und da kommt auch schon ein Teil

danke für die lieben Kommentare! *freu* öhm und ja, Final Flash war unüberlegt von vegeta, aber der is ja manchmal so
-------
Zuerst dachte Bulma schon es wäre erneut eine leuchtende Energiekugel, doch dann erkannte sie das es ein anderes Licht war welches den Raum erleuchtete. Überall waren Kerzen, die sich beim eintreten selbst entzündeten und nun alles hell erleuchteten und den Inhalt des Raumes preis gab. Eigentlich war hier alles leer, doch an den Wänden waren Inschriften, Zeichnungen und allerhand Zeugnisse alter Tage. Bulma sah sich genauer um, konnte die Schriftzeichen nicht deuten, erkannte aber eine Zeichnung die wie ein Glas aussah. >oh nein, auf den Trick falle ich nicht mehr herein!< dachte sie sich und ging vorsichtiger, trotzdem schaute sie die Zeichen genauer an. Es waren kleine grüne Männchen abgebildet, solche wie die, denen sie heute schon begegnet war und sie anstarrten. Aber auch komische Tiere waren abgebildet, und Menschen. Als sie die eine Wand genauer betrachtete, konnte sie so etwas wie eine Geschichte lesen, eine Geschichte über eine Frau. Die scheinbar von ihrer Welt in eine andere kam und dort einen außergewöhnlichen Mann traf. Ja sogar zwei Kinder mit ihm hatte, sie später starb und in einem neuen Körper wiedergeboren wurde (kleiner Insider, ich sag nur Scarlett ^^), dann ging Bulma weiter zur anderen Welt...äh...Wand. Auch hier waren Unmengen von Zeichen und Bildern, die sie aber nicht entziffern konnte, sie ging weiter und kam zu einer Türe. Vorsichtig öffnete sie diese und schaute genau hin ob da nicht eventuell eine Falltüre war. Aber nein, getrost konnte sie den Raum wechseln und das tat sie auch, schloß hinter sich die Türe und kam in einen Flur der ebenfalls erleuchtet war. Er schien kein Ende zu haben, Minutenlang mußte sie durch eine trostlose Gegend humpeln die nur aus Stein bestand.
Vegeta kam zu der Zeit nun auch in den Raum mit den Inschriften und sah sich um. Als er die Zeichnung von dem Mann sah erschrak er, sah der doch fast so aus wie er selbst! Vor Schreck ging er ein paar Schritte rückwärts und es öffnete sich unter ihm eine Türe, eine Falltüre um genauer zu sein. Bevor er verstand was gerade mit ihm geschah, fiel er tief nach unten und schlug sehr hart auf. Da es diesmal aber weiter hinunter ging, fiel er tiefer und schlug hart mit dem Kopf auf einem Stein auf, er verlor das Bewußtsein.
Nach einer Weile kam Bulma in einer Art Höhle an, in der ein kleiner Wasserfall rauschte und sie darauf zuging um etwas zu trinken. Doch sie zögerte etwas, das Wasser könnte ja giftig sein, aber wenn nicht? Sie hatte Durst und das kühle Naß würde ihrem Bein auch gut tun. Also trank sie davon und anschließend legte sie ihr Bein unters Wasser. Das gleichmäßige Rauschen brachte sie zum Schlummern und kurz darauf schlief sie ein. Als sie sich nicht mehr bewegte und in einem tiefen Traum versank, kamen kleine schwarze Würmchen auf sie zu die sehr hungrig aussahen.
-------
iiiihk! Sind das etwa die schwarzen Dinger aus Akte X der Film?

und wann gehts endlich weida? Fragt mich net, ich weiß es noch net...