Eine unglaubliche Reise durchs All...

Der Teil war klasse, klein aber fein~~~ mich wundert nur, dass dieser Spruch nochnet gefallen is *g* ihr seit euch wohl alle zu fein dafür :dodgy: :rofl:

Egal, ich hoffe, du hast bald wieder richtig Zeit und postest dann schön weiter, denn jetzt wirds ja spannend, was da wohl passieren mag
;) :rolleyes:

hier ein Stück zum aufwärmen ;)
------

Vegeta machte es eher weniger aus als er auf dem Boden aufprallte, er war Saiyajin und hart im nehmen. Nur die Dunkelheit störte ihn. Er sah nicht einmal die eigene Hand vor dem Gesicht und entschloß sich eine kleine Energiekugel erscheinen zulassen. Als er etwas mehr erkennen konnte, sah er dass es ein langer Gang war, der weiter vorne eine Biegung nach links hatte. Aber selbst das war kein Problem für ihn, er ließ die Energiekugel verschwinden und streckte beide Hände nach vorne „Final Flaaaash!!!“ Aber die Wände hier waren aus seltsamen Gestein, nicht die Spur eines Steinchens bröckelte herab und das Final Flash flog unaufhaltsam den Gang entlang. >...?...< dachte er und ging weiter, nachdem er sich erneut eine Ernergiekugel erschaffen hatte und diese in der Hand hielt um den Weg zu erleuchten.

Die Strecke war nicht gerade sehr weit um ein Final Flash von Vegeta abklingen zulassen. Und wenn man an nichts Böses dachte, rechnete man auch nicht mit sowas und ging seines Weges in der Dunkelheit. Erst als die Finsternis durch etwas Helles von Hinten durchbrochen wurde, drehte sich Bulma um und erstarrte für einen kurzen Augenblick. „OH NEIN!“ schrie sie, nahm die Beine in die Hand und rannte was sie nur konnte. Das allerdings war nicht besonders schnell, da ihr Fuß immer noch verstaucht war und sie eher lahm erscheinen ließ. Noch dazu kam, sie war nicht mehr ganz die Jüngste, das Alter hatte ihr zugesetzt und ihr tat sowieso schon alles weh. Aber zum Glück kam gerade an der nächsten Kurve ein kleiner Felsvorsprung den sie nutzen konnte. Schnell sprang sie dort hinein und drückte die Augen zu, sich ganz fest an die Felswand und das Final Flash flog an ihr vorbei. „puh“ gab sie erleichtert von sich und blieb eine Weile stehen um sich auszuruhen.

Irgendwie hatte Vegeta das Gefühl als hätte er gerade etwas gehört, eine ihm vertraute Stimme die ‚oh nein‘ schrie. Er blieb kurz stehen und rief „Weib, bist du das?!“ und lauschte nach Antwort. Doch Bulmas Ohren waren nicht so gut wie die eines Saiyajin, sie hörte es nicht. Stille herrschte. Er zuckte mit den schultern und ging weiter. Auch Bulma kam aus ihrem Felsvorsprung heraus und lief weiter, kam nach ein paar Minuten in eine große Halle die sich erleuchtete als sie hinein trat.

ganzaufgeregtbionundimmervoneinbeinaufsanderehüpf

:amidala:
Oh menno, hoffentlich findet Veggi die arme Bulma, so ganz allein ich würd mich zu Tode ängstigen (aba dafür hat sie wenigstens einen VEGETA)*seufz*.
Mach bitte bald weidaa..will wissen was der Ärmsten passiert...
:knudel: Dich ganz dolle, Deine Schwester chichi57;):biggrin2:

Vegi, Vegi. :nono: Wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst nicht wahrlos mit Final Flashes um dich schießen. *übers Knie leg und Hintern versohl*. :D
Schnell weiter!!!!

Also echt, nen Final Flash war doch etwas übertrieben oder ? Ich meine wenn man sich den gegen Cell anguckt.....damit hätte er fast die Erde vernichtet, aber zum Glück hat er gut gezielt..... und was war das jetzt, um ei Haar hätte er seine eigene Frau pulverisiert.... :nono: also echt....tzz..tzz..tzz...

Schreib mal mal schön schnell weiter, denn was is denn nu mit Bulma, is sie schon bei diesem "fiesen" Typen, dem der Laden gehört *g* Immerhin hat Vegeta ja perfekte Chancen sie einzuholen, er weiß zwar net umbedingt, dass sie da is, aber er wird dann wohl doch etwas schneller laufen als eine läderte Bulma *hrhr* ....mal sehen, was noch kommt...

und da kommt auch schon ein Teil :D danke für die lieben Kommentare! *freu* öhm und ja, Final Flash war unüberlegt von vegeta, aber der is ja manchmal so :D
-------

Zuerst dachte Bulma schon es wäre erneut eine leuchtende Energiekugel, doch dann erkannte sie das es ein anderes Licht war welches den Raum erleuchtete. Überall waren Kerzen, die sich beim eintreten selbst entzündeten und nun alles hell erleuchteten und den Inhalt des Raumes preis gab. Eigentlich war hier alles leer, doch an den Wänden waren Inschriften, Zeichnungen und allerhand Zeugnisse alter Tage. Bulma sah sich genauer um, konnte die Schriftzeichen nicht deuten, erkannte aber eine Zeichnung die wie ein Glas aussah. >oh nein, auf den Trick falle ich nicht mehr herein!< dachte sie sich und ging vorsichtiger, trotzdem schaute sie die Zeichen genauer an. Es waren kleine grüne Männchen abgebildet, solche wie die, denen sie heute schon begegnet war und sie anstarrten. Aber auch komische Tiere waren abgebildet, und Menschen. Als sie die eine Wand genauer betrachtete, konnte sie so etwas wie eine Geschichte lesen, eine Geschichte über eine Frau. Die scheinbar von ihrer Welt in eine andere kam und dort einen außergewöhnlichen Mann traf. Ja sogar zwei Kinder mit ihm hatte, sie später starb und in einem neuen Körper wiedergeboren wurde (kleiner Insider, ich sag nur Scarlett ^^), dann ging Bulma weiter zur anderen Welt...äh...Wand. Auch hier waren Unmengen von Zeichen und Bildern, die sie aber nicht entziffern konnte, sie ging weiter und kam zu einer Türe. Vorsichtig öffnete sie diese und schaute genau hin ob da nicht eventuell eine Falltüre war. Aber nein, getrost konnte sie den Raum wechseln und das tat sie auch, schloß hinter sich die Türe und kam in einen Flur der ebenfalls erleuchtet war. Er schien kein Ende zu haben, Minutenlang mußte sie durch eine trostlose Gegend humpeln die nur aus Stein bestand.

Vegeta kam zu der Zeit nun auch in den Raum mit den Inschriften und sah sich um. Als er die Zeichnung von dem Mann sah erschrak er, sah der doch fast so aus wie er selbst! Vor Schreck ging er ein paar Schritte rückwärts und es öffnete sich unter ihm eine Türe, eine Falltüre um genauer zu sein. Bevor er verstand was gerade mit ihm geschah, fiel er tief nach unten und schlug sehr hart auf. Da es diesmal aber weiter hinunter ging, fiel er tiefer und schlug hart mit dem Kopf auf einem Stein auf, er verlor das Bewußtsein.

Nach einer Weile kam Bulma in einer Art Höhle an, in der ein kleiner Wasserfall rauschte und sie darauf zuging um etwas zu trinken. Doch sie zögerte etwas, das Wasser könnte ja giftig sein, aber wenn nicht? Sie hatte Durst und das kühle Naß würde ihrem Bein auch gut tun. Also trank sie davon und anschließend legte sie ihr Bein unters Wasser. Das gleichmäßige Rauschen brachte sie zum Schlummern und kurz darauf schlief sie ein. Als sie sich nicht mehr bewegte und in einem tiefen Traum versank, kamen kleine schwarze Würmchen auf sie zu die sehr hungrig aussahen.
-------

iiiihk! Sind das etwa die schwarzen Dinger aus Akte X der Film? :rofl: und wann gehts endlich weida? Fragt mich net, ich weiß es noch net...

Mist, nichtmal du weißt, wann es weiter geht sweatdrop Na das sind ja tolle Aussichten.......Vegeta verliert das Bewusstsein, naja, er war ja auch gerade völlig abgelenkt *g* ....kann es sein, dass die Geschichte eine Art Darstellung der Zukunft ist (was sonst :dodgy: ) ich hoffe trotzdem das dem nicht so ist *g* ...sonst müsste Bulma ja sterben :bawling: oder ?

p.s. iiih Würmchen, Bulma wird sich jetzt bestimmt freuen wenn sie aufwachen sollte
:biggrin2:

würmchen? oh man ich krieg schon wieder hunger :D

naja, der teil war klasse :D
aber was hat scarlett in der geschichte verloren?? die soll mal wieder schaun, dass sie in ihre eigene zurückkommt *kusch* :D

iiiiiiiihhhhhhhhhhhhh

liiiiiiiiiiiiiihhhhh:facepuke:
Schwesterherz,
da hast Du Dir aba was ausgedacht, iigitt Würmer!!*schütteleckel*
Na da soll Veggi sich aba mal beeilen und seine Buma suchen, der Tram.....ähhh Traumprinz!:dodgy:

weiß nich wann weidaa...sowas akzeptier ich nie nich, also komm keine Müdigkeit vorschützen!

:knuddel: Dich ganz dolle, Deine Lieblingsschwester chichi57

@artist: Alsojetzt lern ich Deine Seltsamitäten kennen:dodgy: und das vor der Hochzeit? Überleg...überleg...:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Mach weiter! Sonst kommen nachher vielleicht auch noch kleine, schwarze Würmer zu dir!:D
Ich versteh zwar nicht so ganz was diese Scarlett mit dieser Gschichte zu tun hat, aber egal:D !

Jetzt wird Bulma auch noch von Würmern angeknabbert wie lecker *ironielästgrüssen*
Mach bald weiter der teil war SUPER!!!!!!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

also das mit Scarlett war ein kleiner Werbeblock für meine andere FF :D, Insider deshalb, weil ein paar alle meine FF'S lesen und das deshalb wissen...
Hier noch ein kleiner teil
------

Irgendwas berührte Bulma. Sie erwachte und noch im Halbschlaf kratzte sie sich am Bein um etwas störendes von da zu lösen. Doch es nützte nichts, das juckende Gefühl blieb und sie erhob sich, schaute auf sich und schrie“ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!“ klopfte und wischte am ganzen Körper, aber diese kleinen schwarzen Dinger hingen an ihr fest. „HIIIIIELFEEEEEE!!!!!! IIIIIIIIIIHHHKKK!!!“ schrie sie weiter und konnte sich nicht beruhigen. Immer wieder versuchte sie das ekelhafte Zeug von sich zu schüttel, leider vergebens. Nach einer Weile gab sie auf und saß regungslos im Wasser, hoffend dass bald jemand kommen würde um sie von dem schwarzen Zeug zu befreien.

Vegeta kam wieder zu Bewußtsein und hatte den Schrei Bulmas erhört. Nun wußte er genau dass sie es war und noch dazu in Schwierigkeiten. Ohne weiter zu zögern, schoß er eine kleine Energiekugel auf die Falltüre von oben und flog hindurch. Dann rannte er was er konnte durch einen langen Gang und kam endlich zu der Höhle in der Bulma saß. „WEIB! Was treibst du schon wieder?!“ rief er schon von weitem als er sie erblickte, ging schnell zu ihr und zog sie aus dem Wasser. „Ich...ich...äääääh“ gab sie von sich, er grinste „Was, hast du etwa Angst vor Blutekel?!“ (Blutekel = kleine schwarze Würmchen die sich an der Haut festsetzten) dann nahm er einen nach dem anderen und zog ihn ihr von der Haut und warf sie zurück ins Wasser. Nach dieser Tortur fiel sie ihm erleichtert um den Hals und drückte ihn ganz fest „Laß mich nie wieder alleine!“ sagte sie dazu. Vegeta war eigentlich froh sie gefunden zu haben, gab aber nur ein „Mh“ von sich und hielt sie mit einem Arm fest.

Bulma mit einem verstauchtem Bein, Vegeta mit einer großen Beule am Kopf, so gingen beide weiter und kamen nach einem langen Gang an eine Türe. Vegeta öffnete sie und beide traten hinein. Es schien wie eine Wohnung zu sein, sah zumindest so aus als ob sie nun im Flur eines Hauses standen. In dem am Kleiderständer Jacken hingen und verschiedene Zimmertüren zu sehen waren. Neugierig schauten sie sich um und Bulma rief „Hallo?! Wer zu Hause?!“

Zurück
Oben Unten