Eine unglaubliche Reise durchs All...

herzlichen Dank für die super Kommentare! :knuddel: der folgende teil ist net viel, aber zumindest gehts ein wenig weida ;)
------
Nachdem One of More die erste Behandlung hinter sich hatte, brach der Kontakt zu den Borg ab und die Borgkönigin suchte vergebens nach der Voyager. „Na wie fühlen sie sich?“ fragte der Doktor die Frau vor ihm, die immer noch sehr viele Metallteile in und an sich hatte. Bulma sah ihn ausdruckslos an „Wir funktionieren, haben aber den Kontakt verloren. Stille. Unerträgliche Stille ist in uns. Wir wollen zurück zum Kollektiv“ „Aber aber, wer wird denn da gleich zurück zu den Borg wollen?“ fragte der Doktor mit einem Grinsen im Gesicht „Hier auf der Voyager ist es sehr schön, und es gibt hier eine exzellente Küche! Neelix ist ein Meisterkoch. Wobei ich als Hologramm sowieso nicht Esse, aber alle Anderen sagen das er gut kocht. Die Leute hier sind auch alle sehr nett, müssen sie wissen, besonders unser Captain oder Seven. Ohja, Seven war auch Borg, aber dank meiner wundervollen Behandlung ist sie wieder Mensch geworden. Das werde ich mit ihnen auch tun, dann werden sie hier neue Freunde finden! Sie könnten ja zB. mit auf das Holodeck, ich lade eine Oper und wir hören sie gemeinsam an. Oder ich kann ihnen sogar vorsingen. Wissen sie, ich bin hier der beste Sänger auf dem Schiff...“ und nicht nur das er Bulma zu laberte, nein, er fing auch noch an Arien zu singen während sie ihre zweite Behandlung über sich ergehen ließ.

„Son Goku, was hältst du von einer momentanen Teleportation?!“ fragte Trunks, der sich mit seiner Idee richtig gut vorkam. „Mh, naja, er bewegt sich sehr schnell, trotzdem müßte es gehen. Zumindest wüßten wir dann wo er ist und was mit Bulma geschah. Langsam wird ihre Aura auch wieder deutlicher, sie müßte bei ihm sein“ antwortete ihm Goku.

echtsuuuuuuuuuuuuuuper

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Der Teil war wieder klasse!!! Schreib bitte schnell weiter!!! [/B]

Ich kann unserem Opa nur Recht geben, Schwesterchen Du bist mit Deinen Teilen echt super drauf, ist schön spannend
mach bald weidaaa, büddeee
:knuddel: Dich ganz doll :biggrin:

@SonGokuSSJ2402:Ein :kiss: für Dich von Deiner chichi57 ;)

War zwar nicht viel, aber dafür wirklich gut....der Doktor is eben krank und nervt wie Sau XD *g* ......aber mit Bulma müssten sie doch eher fertig werden, weil sie ja nicht so lange Borg war^^

Und wenn Son Goku wirklich en momentane Teleportation macht^^ das wird bestimmt lustig^^ ....Eindringsalarm....!! :rofl:

Édit: Oh ich bin ja in deiner Sig^^ Danke
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Aber sag mal, zumindest Janeway hat was gegen seine Kochkünste! Oder zumindest gegen seinen kaffee :biggrin:
Weiter

Also eigentlich mag Janeway doch seine Küche, nur hasst sie hren Replikator :rofl: ......mach schnell weiter....ich kann einfach nichtmehr abwarten XD

also ich hab janeway noch nicht gesehen wie sie Neelix die Wahrheit ins Gesicht sagt ;)
@Vekarott klar, jeder meiner Leser bzw die mich ermuntern und einen Kommentar abgeben kommen in meine Sig :D
--------

Während Bulma nach der Behandlung eingeschlafen war und noch immer in einer ‚Zelle‘ auf der Krankenstation lag, machte sich Vegeta darüber Gedanken wie es weiter gehen sollte. Auch er lag noch auf seinem Bett welches mit diesem komischen Ding belagert war, das ihm am Aufstehen hinderte. Er verstand nicht ganz was hier vor sich ging und wie er mit Bulma hier heraus kommen sollte. Er war zu sehr damit beschäftigt einen Fluchtplan auszuarbeiten als das er die Auren von Son Goku oder Trunks spürte. Der Doktor saß im kleinen Nebenzimmer, welches nur durch eine Glaswand getrennt war, und sah sich einige Displays an und summte eine Arie vor sich hin. Noch gerne hätte er mit dieser Fremden ein kleines Pläuschchen gehalten, aber leider war sie eingeschlafen.

„Also, folgender Plan. Du bleibst hier und steuerst weiter die Raumkapsel. Ich teleportiere zu Vegeta und seh mich mal um. Sollte es Schwierigkeiten dort geben, kann ich mich auf deine Aura konzentrieren und wieder hierher zurück teleportieren. Alles klar?!“ schlug Son Goku vor und Trunks stimmte zu. Doch Trunks war manchmal einfach zu tolpatschig...

„Chakotay, was halten sie von der ganzen Sache?!“ fragte Janeway ihren ersten Offizier und besten Freund. Beide saßen in im Raum des Captains und aßen zu Abend. Er überlegte etwas und antwortete „Ich weiß nicht so recht, irgendwie ist das schon alles sehr seltsam. Ich meine, der Trikorder zeigt an dass diese Frau ein Mensch ist, der Mann aber keiner. Wir haben nichts in der Datenbank was seiner Lebensform ähnlich wäre. Dann noch die Borg. Ob das wieder ein neuer Plan der Borgkönigin ist?“ „Ich glaube nicht. Das wäre selbst für die Borg zu primitiv, ich meine so einen Plan zu schmieden. Auf jeden Fall werden sie vorerst auf der Voyager bleiben, später sehen wir dann weiter“

Vegeta lag einfach nur da und starrte Löcher in die Luft. Er war durch das viele Nachdenken etwas müde geworden und schloß nun die Augen um zu schlafen. Plötzlich spürte er ihm sehr bekannte Auren, die ganz nah bei ihm erschienen. „Kakarott?!“ flüsterte er „Trunks?! Seid ihr das?! Holt mich hier gefälligst raus!“ „ja Vegeta, wir sinds“ flüsterte Son Goku zurück „Dank deinem Sohn können wir nicht mehr zurück! Der Idiot hat mich berührt als ich hierher teleportierte!“ „Hi Dad!“ flüsterte Trunks.

Zur gleichen Zeit:
„Eindringlingsalarm! Deck 5, Krankenstation! Eindringlingsalarm! Deck 5....“ rief die Computerstimme auf dem ganzen Schiff.

Super guter Teil wieder, das mit Trunks war besonders lustig... :rofl:

Cool! Du hast ja meine FF in deine Sig aufgenommen! Coooooooool!!! :jawdrop:

endlich

:amidala:
So mein Schwesterherz, derServer läßt mich endlich mal ein paar Worte mit Dir und zu Deiner FF wechseln.
Ich muß gleich 10 dende unser beten!! :dodgy:

Einfach spitzenteile hast Du wieder geschrieben, ja Trunks ist wohl auch nicht der Allerhellste, naja die anderen Beiden kriegen das schon wieder hin, oder?? Ich kenn Dich, Du läßt Dir was megamäßiges einfallen!
Mach bald weidaaa..
:knuddel:Dich ganz fest, ;)
Übrigens: Vekarott ist unser Ururopa !!! :)

@bra-fan: Hallöchen Schwesterchen, sei Du auch lieb ge :knuddel: t, HDLieb !

Re: endlich

Original geschrieben von chichi57
:amidala:
So mein Schwesterherz, derServer läßt mich endlich mal ein paar Worte mit Dir und zu Deiner FF wechseln.
Ich muß gleich 10 dende unser beten!! :dodgy:

Einfach spitzenteile hast Du wieder geschrieben, ja Trunks ist wohl auch nicht der Allerhellste, naja die anderen Beiden kriegen das schon wieder hin, oder?? Ich kenn Dich, Du läßt Dir was megamäßiges einfallen!
Mach bald weidaaa..
:knuddel:Dich ganz fest, ;)
Übrigens: Vekarott ist unser Ururopa !!! :)

@bra-fan: Hallöchen Schwesterchen, sei Du auch lieb ge :knuddel: t, HDLieb !

[color=777777]ppppppssssssssttttt!!!!!!!! Muss doch nich gleich jeder wissen :rofl: Nene aber das mit der Familiensache wird langsam zu bunt *hrhr*

Der Teil war echt klasse, nur zu dumm, dass mit Trunks, naja sind die immerhin alle vereint^^ Was er wohl zu seiner Mutter sagen wird.....

Ach ja, ich hatte also Recht, Son Goku und Trunks :dodgy: teleportieren sich dahin und sofort.....Eindringslingsalarm^^

Das es schnell weiter gehen soll muss ich ja wohl nichtmehr erwähnen oder ?^^XD[/color]

Wircklich megaklasse die FF! die Idee mit den Borg und so einfach alles!

Schreib schnell weiter ich will wissen ob Trunks und Son-Goku das Ehepaar (:rofl: ) retten können!

CIAO FTG :kiss:

Re: Re: endlich

Original geschrieben von Vekarott

[color=777777]ppppppssssssssttttt!!!!!!!! Muss doch nich gleich jeder wissen :rofl: Nene aber das mit der Familiensache wird langsam zu bunt *hrhr*

Das es schnell weiter gehen soll muss ich ja wohl nichtmehr erwähnen oder ?^^XD[/color]

@VEKAROTT: :bawling: :bawling:, das ist net nett von Dir Du bist unser Lieblings-Urur... und dann sowas! :(

Hi Schwesterherz,
machste baldweidaaa affenstarker Teil,nochmalsgesagt!!
:knuddel: Dich

Zurück
Oben Unten