Hallo Ihr Lieben

jetzt hab ich eine Bitte an Euch. Könntet ihr nach dem folgendem teil bitte diese FF bewerten? Dann weiß ich nämlich ob das so gut ist und ich so weida schreiben soll oder doch lieber die finger von cross lasse, danke
------
„Das ist doch...“ sagte Vegeta als er sah dass dies genau die Wiese war auf dem ihr Raumschiff stand. Bulma drehte sich um „Sieh nur! Das Haus! Es ist weg!“ und er drehte sich auch um „Boa, sowas gibt’s doch gar nicht!“
„Wir sollten das Raumschiff suchen und schnellstens verschwinden!“
„Stimmt! Wir sollten aber fliegen, mit deinem verstauchten Bein kommen wir nicht weit!“
„Ja... warte, das Bein, es tut gar nicht mehr weh! Und sieh! Die Wunden von den Blutegeln sind auch weg!“
„Was ist das nur für ein Planet?! War das alles nur Einbildung? Und das ekelhafte Zeug im Kühlschrank?“
„Es sah grauenhaft aus! Irgendwie wie rohes Gehirn, bää“
„Trotzdem, komm, wir fliegen lieber, das geht schneller! Wir werden wohl nie erfahren was hier gespielt wurde!“ er nahm sie auf die Arme und flog durch die Gegend. Nach einer Weile kamen sie zu ihrem Raumschiff und stiegen ein. Flogen so schnell es ging davon und waren wieder im Weltall unterwegs.
Als sie ein paar Stunden unterwegs waren, fiel ihnen wieder ihr Streit ein den sie gehabt hatten und schauten sich schweigend an. Bulma bereute dass sie den Ring weggeschmissen hatte, wußte ja nicht dass Vegeta ihn in der Hosentasche hatte. „ich geh mal in die Küche und mach was zu Essen“ lächelte sie ihn nun an und stand auf „Mhm“ erwiderte er nur, dennoch freundlich, auch er wollte keinen Streit mehr.
Während Vegeta am Steuerpult saß, war Bulma damit beschäftigt ihren Ehering zu suchen und nebenbei noch zu Kochen. Hin und wieder fluchte sie weil sie ihn nicht finden konnte, robbte aber weiter am Boden herum und suchte. Erst nach einer halben Stunde kam Vegeta zu ihr und stand in der Türe. Er verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich gegen den Türrahmen, grinste sie an „Was suchst du denn?“ „Ach nichts...“ log sie, erhob sich ganz schnell und widmete sich wieder den Kochtöpfen. Als er nicht mehr in ihrem Blickfeld war, zog er den Ring aus seiner Tasche und hielt ihn in seiner Hand verschlossen. Langsam kam er ihr näher bis er dicht hinter ihr stand. Er legte seine Arme um ihre Taille und flüsterte ihr ins Ohr „suchst du vielleicht deinen Ring?“ sie zögerte „ich... nein... doch...“
„Du willst ihn wieder haben? Liegt dir so viel an ihm?“
„Vegeta, er bedeutet mir alles! Ich war dumm genug ihn weg zuwerfen! Es tut mir so leid!“
„na wenn das so ist...“ hauchte er ihr ins Ohr und öffnete seine Hand vor ihrem Bauch. Bulma war außer sich vor Freude als sie den Ring erblickte „du... du hast ihn gefunden! Vegeta, ich liebe dich!“ und sie steckte sich den Ring wieder an den Finger. Er drehte sie herum und küßte sie innig, schaltete danach den Herd ab und nahm sie auf die Arme. „Dann laß uns unsere Liebe beweisen!“ sagte er noch und ging mit ihr ins Schlafzimmer.
Nach einer sehr langen Zeit, betraten sie wieder die Küche und Bulma versuchte noch etwas von dem Essen in den Töpfen zu retten. Nachdem sie gegessen und die Küche aufgeräumt hatten, setzten sie sich ans Steuerpult und wollten einen Funkspruch absenden. Vielleicht würde er ja irgendwann bei der Familie ankommen und es würde eine Lösung für ihr Problem gefunden. Doch sie waren nicht alleine im All. Kurze Zeit später erschien vor ihnen ein großer Würfel und sie erhielten eine Nachricht per Audio „Wir sind Borg! Widerstand ist zwecklos! Ergeben sie sich oder wir werden sie zerstören!“