Eine unglaubliche Reise durchs All...

oh mönsch määärchen

:amidala:
Hasllöchen Schwesterherz,
hab doch was aufleuchten sehen und richtig meine Bulma007 hat wiedaa gepostet, aba són eckeligen Kram, iiigitt, die arme Bulma, ich hätt mich totgeschrien, mit danach an Veggies Körper anschweißen lassen, oder zumindest wie´ne Klette an sein Bein gehängt und nie wiedaa losgelassen.

So un nu gehen Hänsel und Gretel...ähh, quatsch Veggi und Bulma schon wiedaa in die nächste Wohnung...tze, tze, Veggi, :naughty:

schreib bald weidaaaaa
:knuddel: Dich ganz doll Deine Schwester chichi57;)

Das war ein SUPER TEIL!!!!!!!
Puh, nur Blut Egel ich dachte schon Bulma wird gefressen *gg*
Mach bald weiter!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

Original geschrieben von chichi57

@artist: Alsojetzt lern ich Deine Seltsamitäten kennen:dodgy: und das vor der Hochzeit? Überleg...überleg...:rofl:

kennst du die würmer von haribo, oder so? :D

@bulma007: sie n verstauchtes bein, er ne beule?? is ganz einfach: er soll sie tragen, dafür kann sie für ihn denken :D

naja, aber der teil war wieder ziemlich lustig :D

Juhu es ging weiter, nur ist es niht wirklich klug Blutegel abrureißen^^ Die hinterlassen dann teilweise schöne Wunden und Narben :devil .....ist zwar irgednwie sau ekelig, aber am Besten lässt man sie einfachd ran....die fallen dann nach ca 1/2 Stunde wieder von alle runter und beißen dann ca 7 Jahre lang niemanden^^ Aber egal :rofl:

GENAU, Vegeta könnte Bulma jetzt ruhig mal tragen, dann wären die auch schneller unterwegs *g*

@Unknown Artist...das neue Ava is echt krass....WC III is eben einfach genial^^

Original geschrieben von Vekarott
Juhu es ging weiter, nur ist es niht wirklich klug Blutegel abrureißen^^ Die hinterlassen dann teilweise schöne Wunden und Narben :devil .....ist zwar irgednwie sau ekelig, aber am Besten lässt man sie einfachd ran....die fallen dann nach ca 1/2 Stunde wieder von alle runter und beißen dann ca 7 Jahre lang niemanden^^ Aber egal :rofl:

GENAU, Vegeta könnte Bulma jetzt ruhig mal tragen, dann wären die auch schneller unterwegs *g*

@Unknown Artist...das neue Ava is echt krass....WC III is eben einfach genial^^

na du scheinst dich ja auszukennen mit blutegeln und so :D
aber was ich fragen wollte: zockst du WC3 auch im b-net, vielleicht am besten noch europe?

Stille herrschte, niemand antwortete auf Bulmas Ruf und Vegeta ging ein paar Schritte weiter, sie blieb stehen. „Hallo?!“ rief nun auch er und schaute in ein Zimmer, keiner da. Hunger! Genau dieses Gefühl überkam ihn als er eine Küche betrat und Bulma ihm folgte. Beide sahen sich kurz an und stürmten auf den Kühlschrank zu. Vegeta war natürlich schneller und riß die Türe auf „iiihk“ schrie er und schloß sie sofort wieder. „Was ist denn?!“ fragte Bulma, die gar nicht fassen konnte dass Vegeta einen Kühlschrank einfach wieder schloß, ohne etwas daraus zu nehmen. „Das wollen wir nicht essen!“ erwiderte er, „Wieso nicht?“ fragte sie und wollte sich selbst davon überzeugen, hatte die Hand schon am Griff. „Nicht! Glaub mir doch, das ist nichts für uns!“ aber wie immer hatte er gegen eine neugierige Bulma keine Chance. Sie drückte ihn mit aller Kraft weg und öffnete die Kühlschranktüre „iiiiihk!“ schrie sie und schmiß sie wieder zu. „Siehst du!“ „Ja, das ist ja ekelhaft! Laß uns hier schnell verschwinden!“ „mhm“ und so schnell sie konnten verließen sie dieses Haus. Doch als sie vor die Haustüre traten, war da nicht wie erwartet der Gang aus dem sie kamen sondern eine große Wiese.
------

Verdammt kleiner teil, ich weiß! Aber momentan komm ich zu gar nix...sorry, aber damit ihr wenigstens wißt dass es noch mal weiter geht, eben der kleine teil. Danke für euer Interesse! :knuddel: ich geb mir Mühe und hoffe das ich bald weida machen kann.

Immerhin war der Teil echt gut und ich bin sicher, du findest irgendwann nochmal die Zeit, die du brauchst *dafürbetet*

Mich würde nurmal interessieren, was da im Kühlschrank war, Blutegel ??
:D

Was war denn da im Kühlschrank? Hoffentlich nicht nichts unangehnemes... :facepuke:
Aber die Teile waren klasse!!!! Weiter!!!! Nichte!!!!!

net wiedaa Würmer, büddeee

Original geschrieben von Ponygirl
Was war denn da im Kühlschrank? Hoffentlich nicht nichts unangehnemes... :facepuke:
Aber die Teile waren klasse!!!! Weiter!!!! Nichte!!!!!

Also Schwesterherz,
ich schließ mich unserem Tantchen an, war spiteznmegamäßig der Teil, aba hoffentlich nich wiedaa Würmer (im Kühlschrank) igiittt
:knuddel: Dich Deine Schwester chichi :wave:

P.S. Und laß Dich net hetzen, weißt Du ja ;)

Ich will auch wissen was Im Külschrakn war. Und auserdem will ich wissen wie es weiter geht. Also mach schnell weiter.

h.e.l. G.A. :goody:

Armer armer Shen Lao, wird immer mit Shen-Lao verwechselt :rofl: Vielleicht solltest du das mal in die Sig schreiben^^

Wann gehts denn weiter ??? *g*

Hallo Ihr Lieben :kiss: jetzt hab ich eine Bitte an Euch. Könntet ihr nach dem folgendem teil bitte diese FF bewerten? Dann weiß ich nämlich ob das so gut ist und ich so weida schreiben soll oder doch lieber die finger von cross lasse, danke :knuddel:
------

„Das ist doch...“ sagte Vegeta als er sah dass dies genau die Wiese war auf dem ihr Raumschiff stand. Bulma drehte sich um „Sieh nur! Das Haus! Es ist weg!“ und er drehte sich auch um „Boa, sowas gibt’s doch gar nicht!“
„Wir sollten das Raumschiff suchen und schnellstens verschwinden!“
„Stimmt! Wir sollten aber fliegen, mit deinem verstauchten Bein kommen wir nicht weit!“
„Ja... warte, das Bein, es tut gar nicht mehr weh! Und sieh! Die Wunden von den Blutegeln sind auch weg!“
„Was ist das nur für ein Planet?! War das alles nur Einbildung? Und das ekelhafte Zeug im Kühlschrank?“
„Es sah grauenhaft aus! Irgendwie wie rohes Gehirn, bää“
„Trotzdem, komm, wir fliegen lieber, das geht schneller! Wir werden wohl nie erfahren was hier gespielt wurde!“ er nahm sie auf die Arme und flog durch die Gegend. Nach einer Weile kamen sie zu ihrem Raumschiff und stiegen ein. Flogen so schnell es ging davon und waren wieder im Weltall unterwegs.

Als sie ein paar Stunden unterwegs waren, fiel ihnen wieder ihr Streit ein den sie gehabt hatten und schauten sich schweigend an. Bulma bereute dass sie den Ring weggeschmissen hatte, wußte ja nicht dass Vegeta ihn in der Hosentasche hatte. „ich geh mal in die Küche und mach was zu Essen“ lächelte sie ihn nun an und stand auf „Mhm“ erwiderte er nur, dennoch freundlich, auch er wollte keinen Streit mehr.

Während Vegeta am Steuerpult saß, war Bulma damit beschäftigt ihren Ehering zu suchen und nebenbei noch zu Kochen. Hin und wieder fluchte sie weil sie ihn nicht finden konnte, robbte aber weiter am Boden herum und suchte. Erst nach einer halben Stunde kam Vegeta zu ihr und stand in der Türe. Er verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich gegen den Türrahmen, grinste sie an „Was suchst du denn?“ „Ach nichts...“ log sie, erhob sich ganz schnell und widmete sich wieder den Kochtöpfen. Als er nicht mehr in ihrem Blickfeld war, zog er den Ring aus seiner Tasche und hielt ihn in seiner Hand verschlossen. Langsam kam er ihr näher bis er dicht hinter ihr stand. Er legte seine Arme um ihre Taille und flüsterte ihr ins Ohr „suchst du vielleicht deinen Ring?“ sie zögerte „ich... nein... doch...“
„Du willst ihn wieder haben? Liegt dir so viel an ihm?“
„Vegeta, er bedeutet mir alles! Ich war dumm genug ihn weg zuwerfen! Es tut mir so leid!“
„na wenn das so ist...“ hauchte er ihr ins Ohr und öffnete seine Hand vor ihrem Bauch. Bulma war außer sich vor Freude als sie den Ring erblickte „du... du hast ihn gefunden! Vegeta, ich liebe dich!“ und sie steckte sich den Ring wieder an den Finger. Er drehte sie herum und küßte sie innig, schaltete danach den Herd ab und nahm sie auf die Arme. „Dann laß uns unsere Liebe beweisen!“ sagte er noch und ging mit ihr ins Schlafzimmer.

Nach einer sehr langen Zeit, betraten sie wieder die Küche und Bulma versuchte noch etwas von dem Essen in den Töpfen zu retten. Nachdem sie gegessen und die Küche aufgeräumt hatten, setzten sie sich ans Steuerpult und wollten einen Funkspruch absenden. Vielleicht würde er ja irgendwann bei der Familie ankommen und es würde eine Lösung für ihr Problem gefunden. Doch sie waren nicht alleine im All. Kurze Zeit später erschien vor ihnen ein großer Würfel und sie erhielten eine Nachricht per Audio „Wir sind Borg! Widerstand ist zwecklos! Ergeben sie sich oder wir werden sie zerstören!“

Uah! Jetzt kommen die Borg, hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, Bulma und Vegeta ins Kollektiv aufzunehmen!
Mach weiter, jetzt wirds spannend!!!!

Oh menno die Ärmsten!

:D ;)
Klasse Einfall mit den Borg!! Eine echt starke Variante. Interessiertmich total wie Veggi gegen die Borg kämpft!
Mach bald weidaaa, ist grad so spannend, mönsch!!
Übrigens, das mit "sehr viel später wieder in die Küche kommen" hättst auch vielleicht in einen Lemon packen können :naughty: ??!! Megateil!!
:knuddel: Dich ganz dolle, Dein Schwesterherz chichi57
:wavey:

@Ponygirl: Hallo süsses Tantchen! HDGDLieb :wave:

Bin grad aus dem Urlaub wieder da und habe alle Teile grade fleißig nachgelesen! Sie waren echt megaklasse, Schwesterchen! Du schreibst so toll, dass ist einfach unglaublich! Bleib je ordentlich dran an der FF! Sie ist spitze und es wäre schade, wenn du sie absetzt!

Zurück
Oben Unten