Also es ist schwerer als ich dachte 2 FF's gleichzeitig zu schreiben. An Ideen haberts net, aber an zeit, verzeit mir deshalb wenn ich hier net täglich nen Teil poste, ihr werdet auch dafür

aber einen teil hab ich heute noch für euch

vielleicht bewertet ihr sie dann auch mal...?
-----
Bedrückende Stille, das einzige was man von Vegeta in diesem Augenblick vernahm. Dazu seine weit aufgerissenen Augen und ein offenstehender Mund, das konnte nichts Gutes verheißen. Bulma ging ein paar Schritte zurück, er stand auf, sie ging weiter zurück, seine aufgerissenen Augen schlossen sich zu kleinen Schlitzen, Bulma wurde flau im Magen. „Du willst mir also sagen, ich habe dich geheiratet um anschließend mehr als einundzwanzig Jahre mit dir im Weltraum verbringen zu müssen?!“ fauchte er sie an, nein, keine gute Idee sie so anzureden, Bulma wurde langsam sauer. „Ich werde also meine Kinder erst wieder in einundzwanzig Jahren sehen, wenn sie bis dahin von dieser verblödeten Chichi verzogen worden sind?!“ motzte er weiter und sie hatte endgültig die Nase voll und gab Kontra „Ach, der Herr Saiyajinprinz bereut es schon mich geheiratet zu haben?! Und urplötzlich hat er Interesse an seinen Kindern?! Und nenne Chichi nicht verblödet! Wessen Idee war es denn meine Kinder bei ihr zu lassen, hä?!!!“
„Komm mir nicht so, Weib!“
„Wie soll ich denn dem gnädigen Herrn kommen?!“
„Ich wußte es! Ich hätte mich nie auf diese Heirat einlassen dürfen! Seitdem denkst du wohl du kannst machen was du willst?!“
Pah, grade sind wir mal ein paar Stunden verheiratet, da bereust du es schon! Idiot! Dabei wurde es höchste Zeit das du aus mir eine ehrbare Frau machst! All die Jahre haben die Leute schon geredet weil wir nur zusammen leben, ohne Trauschein!“
„So hattest du wenigstens einen Vater für deine Kinder!“
„Die elender Mistkerl! Scher dich zum Teufel und nimm deinen Ring gleich mit!!!“ sie streifte den Ring vom Finger und warf ihn nach Vegeta, verließ die Küche und ging ans Steuerpult. Als sie den Autopiloten ausschaltete, bemerkte sie unweit einen Planeten und steuerte darauf zu. Vegeta rief ihr noch ein „tz“ hinterher und ging in den Schlafraum, legte sich aufs Bett und dachte nach.