Eine unglaubliche Reise durchs All...

zwinkeralleanbordKptJaneway-Bulma007

:beerchug: :beerchug:
Oh mann, Du schießt wieder den Vogel ab mit Deiner neuen FF (mirschonganzschwindeligwirdvomstereolesen!!:biggrin2: )
Ja, eindeutig Kpt.Janeway-Fan wie Deine FASTSCHWESTER!!!(Bin auch Voyager-Fan, hi, hi) und Veggi wird dann zum Commander(:biggrin:), na der wird ihr was husten!

Mach schnell weida......

Deine chichi57:knuddel:
 
viiielen Dank für die netten Kommentare! :knuddel: ich freu mich das ihr erkannt habt welchen Hintergrund die FF hat :D und einen kleinen Teil hab ich grade noch....
-------

Nach einer Weile des Fluges hörte Bulma ein knurrendes Geräusch hinter sich. Vegeta hatte Hunger und das konnte man sehr deutlich hören. „Wenn du das Steuern übernimmst, könnte ich derweil was zu Essen machen“ sagte sie nur kurz und knapp und erhob sich. Sie war noch etwas sauer weil er sie angemotzt hatte, und das am Tage ihrer Hochzeit, aber was zu Essen wollte sie trotzdem machen. Schließlich hatte sie selbst auch Hunger und seine Kochkünste ließen zu wünschen übrig. „Mh“ gab er nur zurück und setzte sich dahin wo sie gerade noch saß, beobachtete die Anzeigen auf dem Display und schaute ab und an zum Fenster hinaus. Bulma ging in einen kleinen Raum der wie eine Küche aussah und fing das kochen an.
Die Stimmung im Raumschiff war nicht gerade die beste, beide waren gereizt durch den Vorfall und das sie ganz wo anders gelandet waren. Als das Essen fertig war und Beide am Tisch saßen herrschte Stille, nur ab und an hörte man ein Schmatzen von Vegeta. Das Schweigen hielt bis nach dem Essen an, erst als Bulma den Tisch abräumte fing sie das Reden an „ich habe noch mal nachgerechnet wie lange es dauert bis wir wieder in unserer Galaxie sind“ er wurde neugierig „Und?“ „Naja, es werden wohl sehr lange Flitterwochen werden!“ „Nun laß dir nicht alles aus der Nase ziehen! Wie lange?!“ „Ich möchte vorher nur betonen – ich bin nicht daran schuld!“ „Wie lange???!!“ „Laut meinen Berechnungen brauchen wir bis wir die Erde erreicht haben genau.... einundzwanzig Jahre, acht Monate und drei Tage!“
 
Oh toll, die längsten Filtterwochen überhaupt *g* ....ich glaube aber irgendwie nicht, dass sich Vegeta darüber sehr freuen wird...

na mal sehen, da müssen wir wohl auf den nächsten Teil warten oder ???

Sorry, dass deine FF (noch)nicht in meiner Sig auftaucht, aber ich hab nichtmehr gerade viel Platz :dodgy: *g*
 
Also es ist schwerer als ich dachte 2 FF's gleichzeitig zu schreiben. An Ideen haberts net, aber an zeit, verzeit mir deshalb wenn ich hier net täglich nen Teil poste, ihr werdet auch dafür :knuddel: :D aber einen teil hab ich heute noch für euch :kiss: vielleicht bewertet ihr sie dann auch mal...?
-----

Bedrückende Stille, das einzige was man von Vegeta in diesem Augenblick vernahm. Dazu seine weit aufgerissenen Augen und ein offenstehender Mund, das konnte nichts Gutes verheißen. Bulma ging ein paar Schritte zurück, er stand auf, sie ging weiter zurück, seine aufgerissenen Augen schlossen sich zu kleinen Schlitzen, Bulma wurde flau im Magen. „Du willst mir also sagen, ich habe dich geheiratet um anschließend mehr als einundzwanzig Jahre mit dir im Weltraum verbringen zu müssen?!“ fauchte er sie an, nein, keine gute Idee sie so anzureden, Bulma wurde langsam sauer. „Ich werde also meine Kinder erst wieder in einundzwanzig Jahren sehen, wenn sie bis dahin von dieser verblödeten Chichi verzogen worden sind?!“ motzte er weiter und sie hatte endgültig die Nase voll und gab Kontra „Ach, der Herr Saiyajinprinz bereut es schon mich geheiratet zu haben?! Und urplötzlich hat er Interesse an seinen Kindern?! Und nenne Chichi nicht verblödet! Wessen Idee war es denn meine Kinder bei ihr zu lassen, hä?!!!“
„Komm mir nicht so, Weib!“
„Wie soll ich denn dem gnädigen Herrn kommen?!“
„Ich wußte es! Ich hätte mich nie auf diese Heirat einlassen dürfen! Seitdem denkst du wohl du kannst machen was du willst?!“
Pah, grade sind wir mal ein paar Stunden verheiratet, da bereust du es schon! Idiot! Dabei wurde es höchste Zeit das du aus mir eine ehrbare Frau machst! All die Jahre haben die Leute schon geredet weil wir nur zusammen leben, ohne Trauschein!“
„So hattest du wenigstens einen Vater für deine Kinder!“
„Die elender Mistkerl! Scher dich zum Teufel und nimm deinen Ring gleich mit!!!“ sie streifte den Ring vom Finger und warf ihn nach Vegeta, verließ die Küche und ging ans Steuerpult. Als sie den Autopiloten ausschaltete, bemerkte sie unweit einen Planeten und steuerte darauf zu. Vegeta rief ihr noch ein „tz“ hinterher und ging in den Schlafraum, legte sich aufs Bett und dachte nach.
 
Klasse Teil und ich hab volles Verständnis dazu, wenn du nicht täglich schreibst, vorallem wenn du auchnoch 2 FF's gleichzeitig schreibst, da kann man sowas wirklich nicht verlangen;) ...und für 2 FF's postet du ziemlich oft *g* Zum Glück *freu*

Aber echt klasse, da fliegen richtig die Fetzen, aber die beiden vertragen sich auchnoch wieder oder ? ich meine 21 Jahre im Streit leben is doch schei*e, aber was hat es denn nu mit diesem Planeten auf sich
:rolleyes: :confused2
 
Jaaa, wie jetzt???

Hallo Fastschwester und liebe Freundin,
muß meinem Ururopa Vekarott beipflichten, was es mit dem Planeten auf sich hat (nichtgutabwartenkannabertrotzdemtu)
und ich schätze mal die werden schon wissen wie sie sich die zeit vertreiben können, oder(RiechichdaeineZitrone?)

Klasse Teile, supergut und mach bald weidaaa..:beerchug: :biggrin2: ;) :)
:knuddel: Dich, Deine chichi57


@Vekarott: Hi Ururopa, Wenn Du Lust hast kannst Du mal bei Deiner Ururenkelin´s FF vorbeischauen (Titel: Mein erste FF)
:knuddel: Dich.
 
Hallihallo!
Scheinbar sind hier alle Star Trek-Fans, die das lesen!
Ich bin nicht alle *glücklichzumhimmelblick*
Man, das werden aber mächtig lange Flitterwochen! Hoffentlich raufen sie sich wieder zusammen! Aber ich vertraue dir mal voll und ganz!
Nur weiter
 
Man jetzt bin ich ein Tag nicht da und verpasse schon zwei geniale Teile von dir *aufmichselbstwütendbin* !!!! Mach aber trotzdem schnell weiter!!!!
 
Tschuldigung, hab mich lange nicht mehr gemeldet! Icg sag nur Suuuuuuuuuuper! Kuck mal in meine Sig, jetzt stehst du auch drin! Ich war ganz platt als ich meinen Namen in deiner gesehen habe! Eine Ehrung sondergleichen!:D
 
Die Abenteuer beginnen...

Während Vegeta über sein nachdenken eingeschlafen war, landete Bulma auf dem gesichteten Planeten und verließ das Raumschiff. Noch einmal drehte sie sich um >soll er doch pennen dieser Idiot!< dachte sie und machte sich auf um die Gegend zu erkunden. Es war ein herrlicher Flecken von Mutter Natur, überall war Wiese und vereinzelt ein paar Bäume und Sträucher. Etwas entfernt rauschte ein Bach der wohl zu einem See oder Meer floß und Vögel zwitscherten einer schöner als der andere.
Sie lief etwa eine gute Stunde umher und kam zu einer kleinen Stadt mit seltsam aussehenden Lebewesen die sie mißtrauisch beobachteten. Es waren kleine grüne Männchen, deren Arme bis an den Boden reichten und einen ebenso langen Rüssel hatten. Einige von ihnen tuschelten wohl, aber Bulma verstand kein Wort von dem was die Bewohner dieses Planeten von sich gaben. Eigentlich war es ihr auch egal, noch immer hatte sie eine Wut auf Vegeta und dachte mehr an ihn als an ihr Umfeld. Außerdem wurde sie langsam müde vom herum laufen und beschloß so etwas wie ein Café zu suchen. Als sie das Raumschiff verlassen hatte, dachte sie nicht daran etwas zu Trinken mitzunehmen und wollte nun ein Glas Wasser oder vielleicht sogar eine Tasse Kaffee haben. Sie schlenderte durch eine etwas größere Straße in der aber keine Autos oder Ähnliches fuhr. Alle waren hier zu Fuß unterwegs und blieben stehen als sie dieses fremde Etwas erblickten, das auf der Suche nach Kaffee war. Bulma entdeckte gerade eine kleine Holzhütte mit einem Schild an der Türe und blieb davor stehen. Verstehen konnte sie das Geschriebene nicht, aber neben den Schriftzeichen war so etwas wie ein Glas abgebildet. In der Vermutung hier würde es etwas zu Trinken geben, trat sie ohne weiter zu zögern ein und schloß hinter sich die Türe. Das wilde umher hüpfen der Einheimischen bemerkte sie gar nicht mehr.

Eine ungewohnte Stille war im Raumschiff als der Saiyajin endlich aus seinem Schlaf erwachte und in die Küche ging um nach etwas Eßbarem zu suchen. Während er noch in den Schränken wühlte bemerkte er woher diese Stille kam – Bulma war nicht hier! Er hielt in seiner Suche nach Essen kurz inne und konzentrierte sich auf die Aura von seiner Frau. Nur noch sehr schwach konnte er sie spüren, sie war also ziemlich weit weg und hatte ihn hier alleine gelassen. Als er aus dem kleinen Fenster hinaus blickte, sah er dass sie wohl irgendwo gelandet war während er schlief. „Oh dieses Weib! Nur weil es mal nicht nach ihrem Kopf geht haut sie gleich ab! Landet auch noch auf einem fremden Planeten wo alles mögliche passieren kann und ich darf sie dann wieder retten, typisch!“ murmelte er vor sich hin und suchte weiter nach Essen.
Als er endlich eine große Schüssel mit fertigem Reis und Gemüse fand, schaufelte er das Gefundene in sich hinein und war fürs erste zufrieden. Satt war er noch lange nicht, aber der kleine Hunger war besiegt und er mußte sich nicht unbedingt hungrig auf die Suche nach Bulma machen. Was er auch tun wollte, aber zuerst wollte er den Ring suchen, den sie ihm entgegen geworfen hatte und nun irgendwo in der Küche lag. Wenn er ihr diesen mitbringen würde, dann wäre das ein gutes Zeichen das er ihr vergeben und nicht mehr böse auf sie war. Also kniete er sich auf den Boden und schaute unter die Schränke und dem Tisch, dann unter den Kühlschrank wo er ihn schließlich entdeckte. Mühsam zog er ihn hervor und steckte ihn in seine Hosentasche, machte sich dann auf um Bulma zu suchen.
-------

Danke für die netten Kommentare! :knuddel:
 
Der Teil war wirklich genial! Großes Lob! Ich würde gerne wissen, was Bulma zu Vegetas Arroganz sagen würde, wenn sie seine Gedanken kennen würde!
Mach doch bitte schnell weiter!
 
Original geschrieben von bra-fan
Der Teil war wirklich genial! Großes Lob! Ich würde gerne wissen, was Bulma zu Vegetas Arroganz sagen würde, wenn sie seine Gedanken kennen würde!
Mach doch bitte schnell weiter!

Also ich gebe meiner Schwester vollkommen recht und stimme ihr zu!!! Freu mich dann auf den nächsten Teil!!!
 
Zurück
Oben Unten