Eine unglaubliche Reise durchs All...

und weida gehts

>Eindringlingsalarm? Krankenstation? Aber das ist doch bei mir?!< dachte der Doktor und sah von seinem Display auf. Sofort stand er auf und lief zu seinem Patienten, erblickte dabei zwei Fremde die ihn verwundert anstarrten. „Wer sind sie und wie kommen sie hier herein?!“ fragte er die Beiden sofort. „Lassen sie meinen Vater frei! Und wo haben sie meine Mutter versteckt?!“ entgegnete Trunks dem Doktor. Als dieser zu Bulma sah, folgte Trunks seinem Blick und stürmte zu ihr und prallte an einem Energiefeld ab. „Was...?“ gab er von sich und berührte vorsichtig die unsichtbare Wand, bekam dabei erneut einen Schlag und zog seine Hand zurück. „Mutter, was haben sie dir angetan?! Mutter?!“ doch Bulma reagierte nicht.

Wenige Sekunden später erschienen vier Männer von der Sicherheit und postierten sich jeweils zu zweit vor und hinter der Türe. Auch Captain Janeway betrat die Krankenstation und fragte „Wer sind sie und was wollen sie?!“ wandte sich dabei an Son Goku. Der sah sie erstmal sehr ernst an, bemerkte aber ihre geringe Kampfkraft und lächelte dann, antwortete „Mein Name ist Son Goku, das dort ist Trunks. Wir sind hier um Vegeta und Bulma zu befreien!“

„Computer! Eindringlingsalarm beenden!“ sagte Janeway und endlich hörte diese Computerstimme damit auf Alarm zu geben. „Nun, wir halten Ihre Freunde hier nicht fest, wir heilen sie!“ richtete sie ihre Worte erneut zu Son Goku. „Warum kann er dann nicht aufstehen?!“ fragte er zurück und deutete auf Vegeta. „Und warum ist meine Mutter hinter einer unsichtbaren Wand und hat so komische Teile im Gesicht?!“ mischte nun auch Trunks mit.

„Wenn ihr eure nette Plauderei mal für einen kurzen Moment unterbrechen könntet... BEFREIT MICH ENDLICH VON DIESEM DING HIER!!!!“ schrie Vegeta in den Raum und alle starrten auf ihn. „Aber wir können die Nanosonden erst in drei Stunden wieder entfernen, erst dann können sie aufstehen! Solange braucht nun mal die Behandlung!“ erwiderte ihm der Doktor „und dann müssen sie noch einen Tag hier liegen, damit wir auch ganz sicher sein können das sie keine Borgsignatur mehr in sich haben! Ich sagte doch sie müssen zwei Tage liegen bleiben!“ „Argh!“

„Mister Goku, wir sollten in aller Ruhe über alles sprechen. Wir haben ihre Freunde von den Borg befreit, wir haben also keine bösen Absichten! Sie sicher auch nicht. Lassen sie uns in meinen Bereitschaftsraum gehen, dort können wir weiter reden. Mein Name ist Janeway und ich bin hier der Captain. Ich bin sicher wir finden eine Lösung die allen zusagt“ sagte Janeway. Goku sah sich noch kurz um, stellte keinerlei Bedrohung fest und nickte ihr zu „Mhm“ meinte er nur und wandte sich an Trunks „Du gehst auch mit!“

„Kakarott?! Kakarott!!! Laß mich hier nicht alleine!!“ rief ihnen Vegeta hinterher, als Janeway, Son Goku und Trunks die Krankenstation verließen. Doch die drei hörten nicht auf ihn und begaben sich in Janeway‘s Bereitschaftsraum um die Sachlage zu klären. Zurück blieb nur der Doktor, der erneut anfing Vegeta zu nerven während Bulma noch schlief.
-----

:knuddel: für Eure super Kommentare!
 
jetzt wird´s komisch

quote:
----------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Bulma007

„Kakarott?! Kakarott!!! Laß mich hier nicht alleine!!“ rief ihnen Vegeta hinterher.
----------------------------------------------------------------------

Das ist ja wircklich :roftl:


:rofl: :rofl: Also Schwesterherz, das ist wirklich spaßig - Der Prinz in NÖTEN !! :lol2:
Super Teil schreib bald weidaa.. könnt mich beömmeln,
würd REKAMA jetzt sagen!!
*daumennachobenhalt*
:knuddel: Dich ganz lieb
 
Re: jetzt wird´s komisch

„Kakarott?! Kakarott!!! Laß mich hier nicht alleine!!“ rief ihnen Vegeta hinterher.

[color=777777]Ein Satz für die Götter :rofl: armer Vegeta, er wird wieder vom Doktor gefoltert, das is ja so, als wenn man ihn dazu zwingen würde, Kuririns Gesangseinlagen zu ertragen :rofl: ...ich liebe es, wie er sich über Kuririns gehörabtötendes "Gesinge" aurfregt :rofl: ach egal *fg*

Schreib nur schnell weiter, mal sehen, was die da so aushecken, im Bereitschaftsraum^^[/color]
 
Ihr wollt noch nen teil? na gut, ich hab noch einen :D
-------

„Darf ich vorstellen, das ist mein erster Offizier Chakotay, dies ist Son Goku und Trunks“ sagte Captain Janeway als sie im Bereitschaftsraum auf Chakotay trafen und deutete jeweils zu den Personen. Die drei Herren nickten sich zu und alle setzten sich an einen großen Tisch um zu Reden. Sie hätten auch gleich damit anfangen können, wäre da nicht dieses störende Geräusch, welches sich wie ein Knurren anhörte und aus Son Gokus Richtung kam. Verlegen hielt er sich die Hand an den Bauch und grinste in die Runde „Tschuldigung, ich hatte lange nichts mehr zu Essen“ dann kratzte er sich am Hinterkopf „wir können leider nicht auf unsere Raumkapsel zurück...“ und hoffte auf ein ’Essen sie doch hier‘
Janeway und Chakotay sahen sich kurz an, sie tippte auf ihren Kommunikator „Neelix, wir haben hier zwei Gäste die lange nichts mehr gegessen haben. Hätten sie vielleicht noch etwas und könnten es in meinen Bereitschaftsraum bringen?“ „Captain, aber natürlich! In fünf Minuten bin ich da“ antwortete er. Sehr deutlich war die Freude in Gokus und Trunks Gesichtern zu lesen. „Sie müssen wissen, Neelix ist unser Schiffskoch und kann innerhalb weniger Minuten ein wunderbares Menü zaubern“ „Boa, er kann zaubern? Cool!“ staunte Trunks. „Nein, natürlich nicht wirklich, das ist so eine Redensart“ lächelte Janeway zurück und wandte sich an Goku „Woher kommen sie denn?“ „wir kommen von der Erde“ antwortete er ehrlich. Der Captain und Chakotay staunten nicht schlecht, mußten diese Information erst einmal verdauen und schauten sich zweifelnd an.

„Ich mach sie kalt! Lösch ihnen das Licht aus! Verarbeite sie zu Kleinholz wenn sie nicht endlich die Schnauze halten!!!“ fauchte Vegeta den Doktor an. „Sie sind wohl nicht so gesprächig wie? Unterhält man sich bei ihnen zu Hause nicht? Wo kommen sie denn überhaupt her? Nach meinen Anzeigen sind sie kein Mensch. Nun was sind sie? Vielleicht singt man ja auf ihrem Planeten..? Ich singe ja sher gerne. Habe ich schon erwähnt dass ich...“ „SCHNAUTZE!!!“ schrie Vegeta heraus und steigerte seine Energie.

„Ohoh!“ gaben Son Goku und Trunks gleichzeitig von sich und schauten sich an. „Was ist? Schmeckt das Essen nicht?“ fragte Janeway nach, nachdem Neelix den Raum wieder verlassen hatte. „Oh doch, abbfer Pfegeta...“ antwortete Goku und Trunks, der den Mund gerade nicht voll hatte, beendete den Satz „er steigert gerade seine Energie. Das sieht nicht gut aus“ schob sich dann aber erneut einen Bissen in den Mund.
 
sicheinfachkugelt

Original geschrieben von Bulma007
Ihr wollt noch nen teil? na gut, ich hab noch einen :D

Nach meinen Anzeigen sind sie kein Mensch. Nun was sind sie? Vielleicht singt man ja auf ihrem Planeten..? Ich singe ja sher gerne. Habe ich schon erwähnt dass ich...“ „SCHNAUTZE!!!“ schrie Vegeta heraus und steigerte seine Energie.„


Oh mann Schwesterchen,*sichaufdembauchgeschmissenhatundimmernochkugelt* der Teil war echt spitze, Du hast esecht voll drauf, menno. ICh lieb Deine HUmor!!!
Dich ganz doll :knuddel:

Dein Schwager in spé (unknwon artist) kommt heute später, hat zutun, aber der meldet sich bestimmt, das weißt Du ja! ;)


@artist: Wenn Du das hier liest, träum ich schon von Dir;) :kiss: !
 
jetzt möchte ich mal für die Sternchen in der rechten oberen Ecke bedanken :D :knuddel:
------

Janeway und Chakotay staunten nicht schlecht, zumal die Beiden vor ihnen das Essen ungewöhnlich schnell in sich stopften, und dann auch noch davon redeten dass ihr Freund seine Energie steigerte. „Was bedeutet denn das genau?“ fragte Janeway vorsichtig nach, Son Goku war jetzt fertig mit essen und antwortete „Mh, ich denke mal er wird gleich zum Supersaiyajin. Ob das ihr Doktor überlebt? Na ich weiß nicht...?“ „Supersaiyajin???“ fragte sie, er wandte sich an Trunks „Geh mal nachsehen bevor Vegeta wieder irgendwas kaputt macht!“ „ich begleite ihn“ warf Chakotay ein und verließ mit Trunks den Bereitschaftsraum. „Vorschlag, sie erzählen mir mehr über einen Supersaiyajin und ich erzähle ihnen von den Borg“ sagte Janeway und Son Goku nickte.

Der Doktor hielt die zwei Sicherheitsmänner noch zurück, er wollte erstmal abwarten was dieser Fremde da machte. Dass er von ihm angeschrien wurde störte den Doktor weniger, aber er fragte sich gerade ob bei der Behandlung vielleicht irgendwas schief ging. Noch nie hatte jemand in so kurzer Zeit gelbe Haare bekommen und eine technische Einrichtung, welches das medizinisches Gerät um Vegeta herum war, zum zerspringen gebracht. Erstaunt blickte er auf Vegeta, der nun vor ihm stand und ihn bitterböse anschaute.

„Endlich!“ rief Vegeta erfreut „Endlich bin ich aus diesem Ding raus! Und nun zu dir du Wurm!!!“ waren seine Worte als er sich vor den Doktor stellte. Seine Augen wurden zu schmalen Schlitzen und er war kurz davor sich auf den Doktor zu stürzen. Er hob seine Hand und griff nach dem Hals seines Gegenübers. Fehlanzeige. „Aber...“ verdutzt schaute er den Doktor an „was..? Na aber..“ „ja da schaun sie was?!“ „Wie..?“ „Ich bin ein Hologramm und kann mich materialisieren, oder auch nicht. In ihrem Fall ist es eher gesünder für mich es nicht zu tun!“ „...?...“

Trunks und Chakotay betraten in diesem Augenblick die Krankenstation. „Vater! Laß das doch!“ rief Trunks und wandte sich dann an den Doktor „Geht es ihnen gut?!“ „Danke mir fehlt nichts. Aber ihrem Vater scheint eine Sicherung durchgebrannt zu sein oder er verträgt keine Nanosonden“ ein leichtes Grinsen flog auf des Doktors Gesicht. Chakotay sah zuerst zu Vegeta, dann aber erblickte er Bulma in ihrer ‚Zelle‘, die aufgewacht war und nun vor dem Energiefeld stand.
 
jetztodernie

:lol2: :rofl:
wieder ein echt prima Teil Schwesterherz! Könnt mich (rum)-kugeln :rofl: Und was is mit Bulma, kann die sich jetzt wieder erinnern???? Och mönsch, mach schnell weidaa ist gar so spannend!!
:knuddel: Dich ganz doll, Dein Schwesterherz chichi57
:wavey:
 
Zurück
Oben Unten