Hi also sry das es jetzt solange gedauert hatte, ich war Krank und mir ging echt schlecht. Ich bin zwar immernoch Krank aber ein kleines Kapi schreibe ich schonmal.
Kapitel 20: Geständnisse? oder Gedichte battle?
Die Nacht verlief sehr unruhig, Trunks hatte sich mittlerweile etwas beruhigt, er hatte sich vorgenommen es ihr zu sagen, falls ihn sein mut nicht verliese.
Diana hingegen hatte die ganze Nacht durchgeweint, ab und zu döste sie mal ein, was sie sich vornahm war, dass sie abwartete ob Trunks ihr sage das er sie ebenfalls liebe.
Doch sie glaubte es nicht.
Am Morgen waren alle am packen, Bulma war ziemlich gestresst weil ihre Männer es nicht auf die reihe bekammen mit dem packen.
Bei Trunks nahm sie etwas rücksicht aber bei Vegeta nicht.
"Vegeta du hast doch deine Klamotten rausgesucht, also kannst duch auch selber packen." schrie sie schon fast hysterisch.
"Pah, ich bin doch kein Weib, mach das du gefälligst!" keifte er zurück. "Und ich bin nicht deine Sklavin" fauchte sie .
Bra murmelt nur etwas leise vor sich hin, " Der Streit ist ja nichts neues."
Bei Chichi und Son Goku lief es ähnlich ab, nur Son Goku konnte nicht wiedersprechen.
Stella hingegen hatte eine schöne Nacht, sie hatte sich ihre Haare Braun gefärbt und sie hatte es sich mit Son Goten gemütlich gemacht, beide haben zusammen gekuschelt und gelacht.
Diana stand auf, für sie war jeder schritt eine qual. Sie hatte Muskelkater > Von was habe ich eigentlich Muskelkater?< fragte sie sich als sie nebenbei ihre Koffer in einer Kapsel verschwinden lies.
Nach etwa 3 Std traffen sich alle an der Rezeption um dort ihre Schlüssel abzugeben.
"Hey, was ist den los, lass deinen Kopf nicht hängen es wird alles wieder gut." versuchte Bulma, Diana etwas zu ermutigen. Diese aber brachte nur ein gequältes lächeln hervor.
Chichi machte Stella ein angebot, was darin bestand das Stella ab sofort bei den Sons wohnen durfte.
Das willigte Stella sofort ein und strahlte. "Valese?" Stella drehte sich zu Son Goten. " Ich hab dir doch gesagt meinen zweiten Namen sollst du nicht immer sagen, ich mag den nicht." fuhr Stella ihn scharf an.
Nachdem sie alle ihre Schlüssel abgegeben hatten verabschiedeten sich alle von einander.
Son Goku brachte die meisten per momentanen Teleportation nachhause.
andere hingegen wollten lieber selbstständig nachhause gehen, wie z.b. unser Vegeta er lehnte dankend Son Gokus angebot ab, griff sich Bulma und flog los.
Trunks nahm Bra und wollte gerade Diana fragen ob sie bei ihm mitfliegen möchte, als die einfach Vegeta mit einem Affenzahn hinterher flog.
"Ich wusste ja nicht das sie Fliegen kann." murmelte Trunks vor sich hin.
In der C.C. angekommen, verzog sich Diana sofort in ihrem Zimmer, Vegeta ging in seinen GR, Bulma ging zusammen mit Bra zu ihrer Mutter in den Garten und Trunks ging in sein Zimmer.
Am Abend traffen sich zwar alle beim Abendessen doch niemand sprach, Bulma war auf Vegeta sauer, weil dieser behaupten würde das sie seine Sklavin wäre, Bra war sauer auf ihre Eltern weil beide immer nur stritten und unser Paar sprach nicht miteinander.
Nach diesem Abendessen traffen sich Diana und Trunks zufällig im Flur.
> Jetzt oder nie Trunks, du musst es ihr sagen.<,
> Na da bin ich mal gespannt was er jetzt sagen will.<
"Äh... Diana.!" began Trunks zu stottern an. Desinteressiert hob Diana ihre Brauen hoch.
"Ähm... nix" beendete Trunks seinen Satz.
Eine Welle von enttäuschung stieg in ihr auf.
>Mist, warum hab ich nur so angst.< dachte Trunks Fieberhaft nach.
>Das ist also alles?< fragte sich Diana enttäuscht. Sie wollte gerade weiterlaufen als Trunks etwas zu sagen schien.
Sie drehte sich um " Gibt es noch etwas?" fragte sie genervt.
Bulma und Vegeta hatten sich in der Zwischenzeit wieder versöhnt. Bra blieb bei ihrer Oma im Wohnzimmer und guckte Fern, Vegeta und Bulma gingen gerade richtung Schlafzimmer als sie stimmen vernahmen, sie schliechen sich bis zu ecke und lugten vorsichtig zu Diana und Trunks.
" Wenn nichts ist dan halt mich nicht länger auf!" sagte Diana kühl, sie war selbst von sich überrascht das sie so abweisend war.
Sie drehte sich um und wollte wieder weitergehen als Trunks plötzlich anfing.
"Wenn du eine Träne in meinem Auge wärst, würde ich nie mehr weinen um Dich nicht zu verlieren"
Als Diana realisierte was er eben gesagt hatte, stieg in ihr plötzlich die Wut hoch.
"Achja, so ganz plötzlich" schrie sie.
Bulma und Vegeta hielten den Atem an.
Nun fing Diana an zu Reimen.
"Erst wenn man es verliert, lernt man es zu schätzen !.
Das ist bei dir aber gerade der Fall nicht wahr?"
Trunks starrte sie verdutzt an.
Diana blickte zu Boden und lächelte sanft.
"Keiner braucht dich...
Keiner vermisst dich....
Keiner liebt dich.....
Keiner will dich......
mehr als ich !"
Nach diesem Gedicht ging sie in ihr Zimmer und schloss dieses ab.
Sie lies sich erleichtert auf ihr Bett sinken und überlegte.
Trunks schritt ebenfalls zu seinem Zimmer, auch er lies sich in sein Bett fallen und überlegte.
Nachdem Bulma und Vegeta sicher waren das beide in ihren Zimmern verschwunden waren gingen die beiden ebenfalls in ihr gemeinsames Zimmer.
Dort angekommen grinste Bulma Vegeta fies an.
"Na wer hatte recht, ich hab doch gesagt beide sind ineinander verschossen,
Tja ich bin halt eine Frau ich weis das.!" grinste sie selbstsicher.
Vegeta hingegen ignorierte dies und schmiss sich auf sein Bett.
Bulma folgte ihm.
Dia Nacht sollte für Diana und Trunks nicht gerade still bleiben denn mitten in der Nacht........
KOMMIES!!