Hey ich schreib weiter und vielleicht heute Abend auch noch......
und los ......................
Kapitel 10 :Zickenalarm!!!
Es war soweit endlich, war der Tag da, wo sich alles ändern sollte. Vegeta der erfahren hatte, dass sie
1. Alle kommen inklusive Son Goku u.s.w.
2. Das sie 4 Tage dort bleiben sollten,
erst wollte er seine meinung ändern und doch nicht mitkommen , aber als er Bras bittendes Gesichtsausdruck sah konnte er nicht Nein sagen.
In der C.C. waren alle schon eifrig am Packen, " Wo ist den deine Freundinn?" fragte Diana verächtlich, Trunks wusste das sie Natalie nicht mochte,
er wusste ja auch nicht genau ob er sie liebte, schließlich hatte er sie noch nicht geküsst, weil er immer nur an Diana dachte.
"Ich weiß es nicht und rede nicht immer so gehässig, dass nervt." Trunks ging an ihr vorbei und trug noch die letzten Koffer in den großen gleiter.
Mittlerweile sind schon alle eingetroffen, Chichi und Diana verstanden sich schon sehr gut, als aber Stella auch noch auftauchte war Chichi sehr mit Stella, im Gespräch vertieft.
Diana setzte sich im gleiter neben Stella und Bra, Stella redete die ganze zeit mit Chichi, sie wollte doch einen guten eindruck hinterlassen und Diana redete mit Bra,
"Du, Diana, ich mag dich viel mehr als diese, Natalie." Diana sah sie glücklich an "Danke , Bra ".
Der Flug dauerte noch etwa 20 min in der Zeit, versuchte Muten Roshi immer wieder sich an Stella ranzumachen, der aber bekam von Chichi und von Stella ab und zu mal eine gescheuert, wenn er zu aufdringlich wurde, Vegeta versuchte immer wieder Bulma auszuquetschen was sie und die Mädels vorhatten, doch Bulma gab ihm keine Auskunft.
Nach 20 min waren sie angekommen, alle staunten, es war wunderschön, dass Meer war hellblau der Strand war weiß einfach unbeschreiblich.
Bulma ging zur rezeption um für alle die Schlüssel zu holen , Bulma hatte etwas ausgeheckt wovon selbst Diana nichts wusste, Bulma kam nun wieder zur kleinen Gruppe zurück und legte eine gespielte sauere Miene auf, "Och, wir haben ein Problem, es gibt leider nicht so viele Zimmer also müssen wir wohl oder übel, die Zimmer einteilen."
Eigentlich war es ja schon die Wahrheit es gab wirklich keine freien Zimmer mehr. " Also ich, Vegeta und Bra nehmen Zimmer 118, Tenshinhan, Lunch und Chaozu nehmen Zimmer 117, muten Roshi, Pool, Yamchu und Oolong nehmen zimmer 115, Son Gohan, Videl und Pan nehmen Zimmer 116, C18, Kurrin und Marron nehmen Zimmer 114, Chichi und Son Goku nehmen Zimmer 113"
Bulma machte kurz eine Pause, bis jetzt warem alle alle damit einverstanden, wie es Bulma einteilte. Dann fing sie wieder an zu reden.
"Stella und Son Goten nehmen Zimmer 119 und Diana und Trunks nehmen 120" Die Vier waren geschockt, sie hatten gedacht es wird anders aufgeteilt.
"Ist, Ok " antwortete Son Goten, er grinste. Trunks sah seinen Freund verständnislos an. "Wenn es nichts zu meckern gibt, dann auf die Zimmer." rief Kurrin.
"Trunks, wärst du so freundlich und würdest meine Koffer hochtragen?" fragte Diana ihn, diesmal mit einem etwas freundlicherem Ton, Trunks sah ein,
er musste mit ihr in einem Zimmer jetzt schlafen, und deswegen musste er irgendwie versuchen das es keinen Streit gibt, also trug er die Sachen hoch.
Als Diana und Trunks im Zimmer ankamen traf sie der erste schock. "Doppelbetten" stammelte Diana, rechts in einem nebenraum war ein wunderschönes Badezimmer,
daneben ein begehbarer Kleiderschrank und in dem ersten Raum war links in der ecke ein Doppelbett, Diana ging einfach gerade aus, und ging auf den Balkon wo zwei liegen standen, sie hatten eine wunderschöne aussicht. "Es ist wunderschön hier, nicht wahr?" Diana drehte sich um, wer hatte das gesagt? Trunks war es nicht , er räumte gerade sein Sach ein, plötzlich kam am benachbarten Balkon eine Frau heraus, diese niemand anderes war als........Stella...." Oh, hallo, ist ja toll, dann können wir ja immer labern." sie grinste und flüsterte ihr zu, " Hey ich bin so glücklich, also ich geh dan mal wieder." Stella ging wieder in ihr Zimmer und Diana fing nun auch an ihre sachen einzuräumen.
Nach eine std. klopfte es an der Tür Trunks lag auf der liege am Balkon, und las, Diana machte also die Türe auf, sofort verdunkelte sich ihre Miene. " Hallo." sagte sie gehässig zu Natalie, diese ging ohne ein wort zu sagen an ihr vorbei, in richtung Trunks, Diana legte sich aufs Bett von dort aus konnte sie , perfekt zu den beiden blicken.
Natalie kam auf Trunks zu und tippte ihn an, "Sag mal was soll das?" fragte sie ihn wütend, " Was denn?" fragte er ohne sie anzublicken.
"Na , warum wohnt ihr in einem Zimmer?" fragte sie und wurde immer wütender. Trunks sah nun zu ihr auf und machte die augen zu.
"Meine Mutter, hat uns so eingeteil." gab er ihr als antwort dan fügte er noch hinzu " Kannst du jetzt bitte gehn, sonst kann ich mich nicht konzentrieren."
Verblüfft sah sie ihn an, und ging sauer zu Diana " Wehe, du machst dich an ihn ran!" Diana grinste sie frech an " Was ist wenn ich es doch mache?" fragte sie mutig.
Natalie war kurz vorm, explodieren, Stella die mittlerweile von dem geschrei etwas mitbekam ging auf den Balkon, und konnte gut reinsehen, sie grinste und feuerte Diana innerlich an.
Plötzlich *PLATSCH* Natalie hatte Diana eine gescheuert, Stella erschrack ebenso wie Trunks beide starrten zu Diana, Trunks hörte noch ein lautes "oh oh , Diana rastet jetzt aus!" von Stella, er stand auf ging aber nicht hinein,
Diana sah jetzt wieder auf und blickte in das grinsende Gesicht von Natalie, "Das hast du nicht umsonst gemacht, dass war dein todesurteil." Trunks schluckte ebenso wie Stella, Son Goten der das alles auch mitbekam rief leise zu Trunks " Hey, zwei weiber streiten sich um dich" Trunks blickte zu ihm, dass war jetzt nicht gerade ein augenblick für scherze.
Diana stand auf , die beiden Frauen standen nun direkt gegenüber, Diana holte aus und *PLATSCH* Natalie bekam ein doppeltes Echo zurück sodas sie gegen die Wand knallte, Diana ging schnurstraks auf sie zu und öffnete die Tür, im Gang standen Bulma, Bra und Vegeta , Diana schmiss Natalie vor die Füße der dreien und sagte verächtlich " Du mieses stück , wag es ja nicht mehr hierher zukommen und mich zu schlagen!" Dann sah zu den dreien , und lächelte die verblüfften an und machte die Tür zu.
Vegeta schluckte, nur Bulma und Bra grinsten zufrieden, Natalie stand auf, sie rieb sich ihre rote Backe und ging weg.
Mittags klingelte das Telefon im Zimmer von Diana und Trunks.
Trunks ging ran weil, Diana und Stella am Balkon redeten und sich im Bikini sonnten.
"Hey, Diana für dich." rief Trunks, die beiden sprachen wieder halbwegs normal miteinander. Diana hob den Kopf und blickte zu Trunks dan stand sie auf, rückte ihre Sonnenbrille nach oben, zupfte etwas an ihrem schwarzen Triangel Bikini der einfach Atemberaubend aussah, fand Trunks.
Sie ging ans Telefon und kam nach 5 min wieder. "Wir sollen uns fertig machen in 3std fängt das Tunier an und heute Abend ist das Konzert.!" sie grinste jetzt würde sie es, diese Gans zeigen. Sie ging rüber zu Bulma, weil diese einen Kampfanzug, für Diana hergestellt hatte, es waren weiße Schuhe wie Vegeta immer hatte, weiße Handschuhe, einen Minirock der aber so Konstruiert wurde das man nicht die Unterwäsche sehen konnte, und ein Weißes sexy Top mit einem C.C. zeichen bestattet war.
Mit diesen Sachen ging sie zurück in ihr Zimmer und richtete sich, steckte ihre Haare nach oben. Als sie fertig war präsentierte sie es Stella, " Warum steckst du deine Haare eigentlich immer nach oben? Die sehen doch offen besser aus." fragte Stella, "Ist doch jetzt egal, aber beim Konzert mach ich sie auf." versprach Diana ihr.
Son Goten, Stella, Diana und Trunks waren fertig es blieb nur noch eine halbe std, bis zum Tunier.
Es klopfte an der Tür..........
Soooo das wars, ich glaube mal, das ich heute abend weiterschreibe, weiß noch net

SCHREIBT KOMMIES!!!!!