Eine Ungewöhnliche DBGT Lovestory

hm wer is das nur ?? schwer...sehr schwer...^^ ich tippe auf die kleine Bra....nun zum teil...wieder mal super um ein eindeutiges
W
E
I
T
E
R
!
auszusprechen...^^
 
Gut ich mach auch schon weiter....... :D ich freu mich ja wenn es euch gefällt, ich hab momentan voll streß mit meinen Lehrern aber, dass ich diese FF schreibe davon hält mich keiner ab :lol2: :D aber jetzt los.......
_________________________________________________________________


Kapitel 7: Ein kleiner Fan oder verliebt sein ist schön

Bra sprang auf Diana´s schoß und lächelte.
"Darf ich auch mitgehen, wenn ihr tanzen übt?"
Diana lächelte und sagte. "Aber nur, weil du mein größter Fan bist." "Toll und diese Stella kenn ich auch."
jubelte Bra. "Woher denn?"fragte Diana überrascht. " Sie war doch schon öfter, in deinen Musikviedeos dabei , Stimmts?"
Diana lachte "Ja du hast recht." "Sag mal Bra, warum gehst du nicht mit deinen Freundinnen spielen oder warum gehst du nicht zu Vater?"
Trunks ging das auf die nerven immer wenn er sich mit ihr unterhielt, kam Bra dazwischen. Son Goten beobachtete, dass lustige Schauspiel,
weil Bra sich nicht so einfach, abschütteln konnte.
Es klingelte an der Tür und Diana stand auf, gefolgt von Bra ging sie zur Tür. Kaum hatte Diana die Tür aufgemacht, konnten Son Goten und Trunks schon Bra
kreischen hören. "Oh man , du bist es , du bist es wirklich.!!!!!" Stella kam verblüfft rein , sie Hatte langes blondes haar, schlank und sah einfach sehr hübsch aus.
Bra zupfte an ihrem Minirock "Bekomm ich ein Autogramm von dir?" "Ja, natürlich"sagte Stella freundlich."Mich hat sie auch schon gefragt, und dass nicht nur 1 mal"
flüsterte Diana zu Stella. Stella mochte die kleine Bra gleich, als die Mädels ins Wohnzimmer kamen, wäre Son Goten fast in Ohnmacht gefallen, aber
er fasste sich gleich wieder. " Hallo, ich heiße Stella." "I...Ich....... bin...." Son goten bekam einen schlag in die rippen, von Trunks und schon sprach er wieder.
"Ich bin Son Goten und das hier ist Trunks" "Freut mich euch kennen zulernen." Sie musterte beide Jungs, drehte sich zu Diana und grinste.Diese wurde sofort rot und
drehte sich weg. Trunks verstand gar nichts mehr doch Son Goten umso mehr. "Wir müssen dann mal anfangen, bis später dan Jungs" sagte Stella und folgte Diana.
"Bra bleib hier bei uns, dann können wir was spielen" rief Son Goten Bra hinterher. " Bist du verrückt, du weißt ja nicht was sie dan alles mit uns spielen will. Ich hab
dich ja gewarnt." zischte Trunks. Bra kam auf die beiden zugerannt und strahlte. "Ich weiß auch schon was wir spielen, wie wäre es mit.... Kaffeklatsch???? Ok wenn
es keine einwände gibt dan folgt mir." " Was hab ich dir gesagt Son Goten, dass ist alles nur deine schuld. Bra die dies gehört hatte grinste fies.
"Ihr habt gesagt ihr spielt mit mir und wenn nicht, dann nerv ich Papa solange bis er aufhört zu Trainieren und dan sag ich ihm das ihr nicht, mit mir spielen wollt."
Mit dem gedanken zwang sich Trunks ein lächeln und quetschte nur ein " Ist ja gut "hervor.

Stella und Diana übten schon fleißg, nebenher gackerten sie auch, bis sie auf das Thema Trunks kamen.
"Hey Diana, ich glaube du bist echt in Trunks verknallt." grinste Stella die ihre Haare gerade hochsteckte.
"Ach was, oder..... ich weiß nicht." "Du bist mir ja eine komische Sayajinnin."
Stella kannte Diana schon seit sie klein waren und sie kannte auch Diana´s Geheimnis.
"Aber du mit Son Goten." Jetzt wurde Stella rot, sie drehte sich schnell weg.
"Du brauchst gar nicht so weggucken." grinste Diana.
"Tja nur haben wir jetzt ein problem, ich hab ja irgendwie an Trunks reaktion gesehen, dass er dich auch sehr gern hatte und ich hab gemerkt, dass Son Goten
auch irgendwie mich süß findet....... glaub ich mal."
"Ich hab da eine tolle Idee Stella, nächste Woche ist doch ein Konzert, wo wir auftreten müssen und da machen wir ............"

Währrendessen bei Trunks und Son Goten:

"Boah Trunks du hattest echt recht mit deiner Schwester, gott sei dank sind ihre Freundinnen gekommen um sie abzuholen, da hatten wir ja nochmal schwein"
"Wem sagst du das Son Goten, aber jetzt mal zu einem anderen Thema, ge die Stella hat´s dir angetan" Trunks grinste, er erinnerte sich noch an die Szene,
beim Konzert.
"Ja, du hast ja recht, ich gebs wenigstens zu im gegensatz zu dir." " Ach Son Goten, ich weiß es ja auch nicht"
"Tja da haben wir beide ein problem." "Ja da hats du recht, aber was sollen wir jetzt machen, Son Goten??"
"Keine Ahnung, vielleicht abwarten?" Trunks zuckte mit den schultern, er wusste auch nicht weiter, wie sollte er es Diana nur erklären, dass er was für sie empfindet.
Was er und Son Goten nicht wusste war, dass die Mädchen sich etwas großes zutrauen würden und das würde nicht mehr lange dauern.............

Ich weiß ist etwas kurz :( :bawling: :sulkoff: aber morgen gehts weiter und da kommt mehr versprochen :cool:

Schreib ordentlich Kommies :D
 
Hallo meine süße :remybussi ich bins Chrissy :D (wurde freigeschaltet)!
Mach ganz ganz schnell an deiner Geschichte weiter die ist nämlich voll cool, süß, lustig.... :lol2:
Die ist echt super freu mich schon wenns weitergeht^^

Hdl Chrissy :)
 
@ Anime-Girl04 hdal yeah endlich bisch auch da.

Ich schreib euch morgen einen ganz langen teil VERSPROCHEN und diesmal halt ich es echt bin nur gerade übels im streß wegen Hausi im Chemie
aber jetzt viel spaß beim nächsten Kapi..............

Kapitel 8: Geheimnis tuerei

Die Mädchen blieben den rest des tages im, Tanzsaal ( oder so ähnlich ^^). Die Jungs dagegen versteckten sich vor Bulma,
weil sie wollte, dass die Jungs einkaufen sollten, die aber hatten keine lust.
Am Abend saßen die Jungs vor dem Fernseher mit Vegeta und Bra, sie schauten sich eine Comedy Sendung an,
Bulma wollte zu den Mädels gehen um zu fragen,wie weit sie schon seien, sie ging hinein und sah, dass Diana und Stella
auf einem Blatt papier etwas aufschrieben. "Was macht ihr den da?" fragte Bulma "Wir.....äh... nichts wieso fragts du"
antwortete Diana die schnell das blatt versteckte. "Ich hab doch das blatt gesehen, ihr könnt mir alles sagen, ich erzähls niemanden weiter,
versprochen" Bulma ging auf die beiden zu und setzte sich zu ihnen. " Ok Bulma, also wir ....äh, wir naja ich und Stella sind halt verliebt und ....."
"Ihn wenn???" unterbrach Bulma, Diana. " Also .... Stella liebt Son Goten" das kam rasch , Stella sah Diana böse an. Nun kam auch Stella zu wort
"Tja und Diana liebt Trunks." Stella grinste zu Diana die nun auch, böse guckte. "Aha, dann war meine vermutung gar nicht mal so falsch." Bulma lächelte.
Die Mädchen erzählten ihr nun von ihrem Plan ( wird noch nicht verraten ^^) Bulma hörte ihnen, aufmerksam zu, sie wollte helfen und versprach niemanden auch nur
ein wort zu erzählen.
Es wurde spät Stella ging nachhause, sie verabredeten sich für übermorgen, weil sie morgen die Kleider besorgen möchte.
Diana und Bulma gingen zusammen ins Wohnzimmer, wo sie auch Bra, Trunks und Vegeta schlafen sahen.
"Son Goten ist wohl schon gegangen" flüsterte Bulma zu Diana, die beiden weckten die Männer und Bra, die auch schon grummelnd und genervt aufstanden.
"Hey wollt ihr nächste Woche, zu dem Auftritt von Diana und Stella mitkommen?" fragte Bulma
"Ich trainiere" grummelte Vegeta, "Ich komme mit." sagte Trunks noch etwas verschlafen.
"Darf ich auch mit, Mama, bitte??" fragte Bra mit ihrem süßesten blick. "Ja , Ok." Bulma konnte dem Blick einfach nicht wiederstehen.
"Ok geht jetzt aber ins Bett, alle miteinander" kommandierte Bulma. Sie gingen alle auf ihre Zimmer, bis auf Diana sie ging noch schnell Duschen.
Trunks konnte einfach nicht einschalfen, er überlegt und überlegte irgendwann schlief er doch ein.
Diana schlief schnell ein, obwohl sie sehr aufgeregt war, wegen ihrem noch bevorstehenden Auftritt.

Bei Vegeta und Bulma im Schlafzimmer:

Bulma kam gerade herein, sie hatte gerade Bra ins Bett gebracht, Vegeta lag schon im Bett.
"Vegeta?"
"mhm?" , "Könntest du mir einen gefallen tuen?" , " Vielleicht, kommt drauf an."
"Bitte geh mit, aufs Konzert." Vegeta blickte jetzt zu Bulma die genau neben ihn lag .
"Wieso?" , "Weil ich jetzt ganz genau weiß, dass Diana Trunks liebt, aber erzähl es nicht Trunks."
"Woher willst du, dass den wissen?" fragte Vegeta erstaunt. Bulma gähnte, sie war schon echt müde.
" Ich weiß es eben, ich bin auch eine Frau, ich weiß es...." und mit diesem satz, war sie auch schon eingeschlafen.
Vegeta überlegt über ihre Worte, aber auch nicht zu lang , denn er schlief langsam auch ein.


Ich weiß zu Kurz :o
Morgen kommt mehr schreibt ordentlich kommies .....
:lol2: :D
 
Hoffentlich gibt der Sture Vegeta nach und geht mit
aufs Konzert von Diana und Stella!
Die beiden Mädels wissen schliesslich was
zu tun ist um die beiden junge Männer zu bekommen!
Mach schnell weiter!
Gruss Tamy
 
Hey schön das es euch gefällt es ist so rührend :bawling: :bawling:
Und wie versprochen der lange teil...... :D

Kapitel 9: Eine bittere Enttäuschung

Am nächsten Morgen kam Diana ganz verschlafen in die Küche, Trunks hatte sich endlich bereit erklärt die Capsule Corpration zu übernehmen.
Trunks musste aber dafür, für 3 Tage verreisen um etwas mehr über die C.C. zu erfahren Son Goten hatte sich entschieden auch mitzukommen, dass passte Diana, Bulma und Stella, denn jetzt könnten sie ungestört proben.
"Was mach ihr weiber, denn da unten?"fragte Vegeta etwas mürrisch, weil er auf Bra aufpassen sollte und deswegen konnte er nicht Trainieren gehen.
"Das.... ist ein Geheimnis." Bulma grinste und zwinkerte ihm zu, dann verschwanden die 3 im Keller.
Es vergingen nun 3 Tage, indem die 3 nur im Keller waren und nur zum essen waren alle versammelt, Vegeta wollte unbedingt wissen was sie vorhatten.
Doch Bulma antwortete ihm immer nur grinsend, "Wenn du zu dem Konzert mitgehst, dann wirst du es erfahren." er seufzte und antwortete.
"Ok, aber nur wenn es nicht so lange dauert." Bulma gab ihm zum dank einen kuss, auf die Wange.

Derweil im Keller:

"Oh man, Stella ich hab voll angst..... mein selbstgeschriebenes Lied..." ( Das Lied mach ich mal so, dass sie es selber geschrieben hat.. ihr werdet es bestimmt alle kennen.... ich sag noch nichts ^^) " ......und das vor den ganzen Leuten...", Stella blickte zu Diana, beide waren gerade fertig geworden zu Proben.
"Ich hab doch genauso angst wie du aber... wir müssen es einfach durchziehen..." " Oh Stella ich hab vergessen dir es zu sagen aber, dass Konzert ist schon in 3 Tagen....."
"Was?!?" sie war erstaunt, sie dachte es wäre erst in 4 Tagen. "Ach, dass hatte ich ja fast vergessen, Diana" Bulma kam herein, "Was denn Bulma?" fragte Diana.
"Also ich hab einen Brief bekommen in dem steht, dass wir dort auch noch für 4 Tage dort bleiben sollen, in einem Luxus Hotel und Es gibt dort so etwas wie ein großes Tunier, aber nur für Frauen." Diana sah zu Stella, die aber wiederum
nur mit den Achseln zuckte." Also ist, dass so eine art dankeschön an uns..naja vielleicht mache ich ja mit." sagte Diana. " Oh Trunks müsste jeden Augenblick wieder kommen
und Abendessen gibts auch gleich." erwähnte Bulma kurz."Naja ich geh jetzt Heim, bis Morgen" rief Stella und schon war sie verschwunden.

Diana und Bulma gingen ins Wohnzimmer, Diana war schon sehr aufgeregt sie hatte Trunks sehr vermisst und nur an ihn Gedacht, aber heute wird sie ihn endlich wieder sehen. "Bulma ich geh schnell Duschen, ruf mich wenn er da ist ok?" Bulma zwinkerte ihr zu. " Aber beeil dich, es gibt gleich Abendessen, meine Mutter kocht heute,
und da gibts sehr viel zu essen." Diana nickte und verschwand auch schon. Als sie fertig war ging sie mehrmals in ihrem Kleiderschrank auf und ab, sie wusste nich was sie anziehen sollte, da bemerkte sie ein kurzes schwarzes Cocktail Kleid, dass sie auch schnell anzog, sie steckte ihre mitellangen, schwarzen Haare nach oben und schminkte sich.
"DIANA,...... TRUNKS IST WIEDER DAAA!!!!" rief Bulma . "ICH KOMME GLEICH......." schrie sie zurück, sie grinste blickte nochmal in den Spiegel und atmete tief ein und aus. Sie rannte runter und als sie im Wohnzimmer angekommen war, sah sie Trunks der mit seiner Mutter redete, Vegeta und Bra saßen auf dem Sofa und guckten fern und neben Trunks stand ein Mädchen mit sehr kurzen blonden Haaren und grünen Augen > Wer ist denn die Tuss?, was will die hier< fragte sich Diana, trotzdem legte sie ein lächeln auf und ging auf Trunks zu, sie gab ihm die Hand " Schön, dass du wieder da bist." Er lächelte sie an, drehte sich aber sofort zu diesem Mädchen. Diana schaute zu Bulma die aber nur mit den Achseln zuckte, sie wusste auch nicht wer es war. "Es gibt essen !" rief Mrs. Briefs aus der Küche. "Na endlich" knurrte Vegeta, sie liefen alle ins Esszimmer und unterwegs, redeten Bulma und Diana leise miteinander " Wer ist den das Bilma?" " Ich weiß es nicht, sie redet ja nichts, aber mal ehrlich die sieht ja richtig,
bäh aus, du siehts aber gut aus Diana." Diana wurde leicht rot . Sie setzten sich an den Tisch der reichlich gedeckt war,Trunks saß neben dem Mädchen, an der anderen seite wo Diana war. Diana und Bulma plauderten etwas als Trunks aufstand und um ruhe bat, alle blickten ihn an und er fing an zu reden.
"Ich wollte das ihr dieses Mädchen kennenlernt..." er zeigte auf das blonde Mädchen und fuhr fort " .... ich wollte euch sagen das.....sie......sie ist meine Freundin und sie wird mitkommen wenn wir alle zu dem Tunier gehen.... sie heißt Natalie." Alle waren still, Bulma schaute etwas verunsichert zu Diana, die aber blieb ganz ruhig,
Vegeta hörte auch auf zu essen und blickte sie ebenfalls an ."Und ausserdem, wird Natalie bei dem frauen Tunier mitmachen."Trunks setzte sich wieder.
Plötzlich stand Diana ruckartig auf, und hatte ein fieses grinsen aufgelegt, sie ging auf diese Natalie zu.
" Aha, du wirst also mitmachen."fragte sie Natalie, "Ja,ist das ein problem für dich?" fragte sie frech, Natalie stand ebenfalls auf und stand direkt vor ihr.
Das Feuer entbrannte zwischen, denn zwei man hätte richtig Angst haben können, die bekammen gerade auch Vegeta und Trunks.
Diana sprach wieder " Pah, du kleines blondiertes etwas würdest nicht mal die Vorrunde gewinnen." Trunks wollte eingreifen doch seine Mutter hielt ihn zurück.
"Tja, denkst du, nur weil du immer den Ersten Platz in den Meisterschafts runden machst, werde ich dich locker wenigstens im Tunier schlagen." Die blonde sah Diana sauer an, aber Diana sah sie umso mehr biestiger an.
"Das werden wir ja sehen, du miststück." gab Diana von sich und ging stolz an allen vorbei um in ihr Zimmer zu gehen.
" Mama, darf sie bei uns Übernachten?" fragte Trunks. " Nein, und das ist mein letztes Wort" Bulma verschwand ebenfalls und ging zu Dianas Zimmer.
"Was haben die nur?" fragte Trunks seine Freundinn > Er hatte es irgendwie aufgegeben, er dachte er könnte Diana niemals als seine Freundinn haben und so wollte er sich mit Natalie ablenken um von diana irgendwie hinwegzu kommen< Vegeta stand mit Bra zusammen auf und blickte ihn Eiskalt an.
"Du hast gehört was deine Mutter gesagt hat, bring sie heim und komm wieder." Die beiden gingen nun auch weg.
Trunks seufzte er wollte sich seinen Vater nicht wiedersetzen und brachte sie Heim.


Bei Diana und Bulma:

Diana lag weinend in Bulmas armen, ihre Schminke verwischte sich unter dem Tränenfluß.
"Wein nicht mehr, Diana, das blöde ding schaffst du doch locker." versuchte Bulma sie zu beruhigen.
"Das ist ja auch nicht, dass problem, ich verstehe nicht wieso, wieso, meine ganze Idee kann ich abblasen."
schluchzte sie " Ach was, du ziehst es durch, ist doch eh jetzt alles egal oder."
Bulma sah sie streng an, nach einer weile bemerkte Bulma, dass sie eingeschlafen war.
Sie deckte, sie zu und verlies das Zimmer. Bevor Diana in Bulmas Armen eingeschlafen war.
Fragte sie sich immer und immer wieder >Wieso........Wieso...<
Der Tag des Konzertes, kam immer näher, in der Zeit redete Diana mit trunks kein Wort.


SOOOOOO ich hoffe das war lang genug ich weiß noch nicht ob ich heute abend weiter schreibe, dass kommt nur auf die anzahl eurer Kommies an :D :lol2: aber sonst Hab ich euch alle lieb.
 
:bawling: schreib bitte schnell weiter :bawling:
Und ihr anderen macht bitte au kommentare (damit sie weiter schreibt :D )
Die Geschichte wird imma bessa süße (aber au trauriger *schnif* aber zum Glück wurde ich vorgewarnt *naja ein bisschen* :) )
Hdgdl Chrissy
 
Oh,die arme Diana. Trunks kapiert mal wieder garnichts. Hoffentlich macht er mit dieser anderen Zicke schluss. :rolleyes:

Bitte schreib schnell weiter. Ich platze noch vor Vorfreude.BBÜÜDDDEEE!
 
:D :lol2: Hey ich schreib weiter und vielleicht heute Abend auch noch...... :lol2:

und los ......................

Kapitel 10 :Zickenalarm!!!

Es war soweit endlich, war der Tag da, wo sich alles ändern sollte. Vegeta der erfahren hatte, dass sie
1. Alle kommen inklusive Son Goku u.s.w.
2. Das sie 4 Tage dort bleiben sollten,
erst wollte er seine meinung ändern und doch nicht mitkommen , aber als er Bras bittendes Gesichtsausdruck sah konnte er nicht Nein sagen.
In der C.C. waren alle schon eifrig am Packen, " Wo ist den deine Freundinn?" fragte Diana verächtlich, Trunks wusste das sie Natalie nicht mochte,
er wusste ja auch nicht genau ob er sie liebte, schließlich hatte er sie noch nicht geküsst, weil er immer nur an Diana dachte.
"Ich weiß es nicht und rede nicht immer so gehässig, dass nervt." Trunks ging an ihr vorbei und trug noch die letzten Koffer in den großen gleiter.
Mittlerweile sind schon alle eingetroffen, Chichi und Diana verstanden sich schon sehr gut, als aber Stella auch noch auftauchte war Chichi sehr mit Stella, im Gespräch vertieft.
Diana setzte sich im gleiter neben Stella und Bra, Stella redete die ganze zeit mit Chichi, sie wollte doch einen guten eindruck hinterlassen und Diana redete mit Bra,
"Du, Diana, ich mag dich viel mehr als diese, Natalie." Diana sah sie glücklich an "Danke , Bra ".
Der Flug dauerte noch etwa 20 min in der Zeit, versuchte Muten Roshi immer wieder sich an Stella ranzumachen, der aber bekam von Chichi und von Stella ab und zu mal eine gescheuert, wenn er zu aufdringlich wurde, Vegeta versuchte immer wieder Bulma auszuquetschen was sie und die Mädels vorhatten, doch Bulma gab ihm keine Auskunft.

Nach 20 min waren sie angekommen, alle staunten, es war wunderschön, dass Meer war hellblau der Strand war weiß einfach unbeschreiblich.
Bulma ging zur rezeption um für alle die Schlüssel zu holen , Bulma hatte etwas ausgeheckt wovon selbst Diana nichts wusste, Bulma kam nun wieder zur kleinen Gruppe zurück und legte eine gespielte sauere Miene auf, "Och, wir haben ein Problem, es gibt leider nicht so viele Zimmer also müssen wir wohl oder übel, die Zimmer einteilen."
Eigentlich war es ja schon die Wahrheit es gab wirklich keine freien Zimmer mehr. " Also ich, Vegeta und Bra nehmen Zimmer 118, Tenshinhan, Lunch und Chaozu nehmen Zimmer 117, muten Roshi, Pool, Yamchu und Oolong nehmen zimmer 115, Son Gohan, Videl und Pan nehmen Zimmer 116, C18, Kurrin und Marron nehmen Zimmer 114, Chichi und Son Goku nehmen Zimmer 113"
Bulma machte kurz eine Pause, bis jetzt warem alle alle damit einverstanden, wie es Bulma einteilte. Dann fing sie wieder an zu reden.
"Stella und Son Goten nehmen Zimmer 119 und Diana und Trunks nehmen 120" Die Vier waren geschockt, sie hatten gedacht es wird anders aufgeteilt.
"Ist, Ok " antwortete Son Goten, er grinste. Trunks sah seinen Freund verständnislos an. "Wenn es nichts zu meckern gibt, dann auf die Zimmer." rief Kurrin.
"Trunks, wärst du so freundlich und würdest meine Koffer hochtragen?" fragte Diana ihn, diesmal mit einem etwas freundlicherem Ton, Trunks sah ein,
er musste mit ihr in einem Zimmer jetzt schlafen, und deswegen musste er irgendwie versuchen das es keinen Streit gibt, also trug er die Sachen hoch.
Als Diana und Trunks im Zimmer ankamen traf sie der erste schock. "Doppelbetten" stammelte Diana, rechts in einem nebenraum war ein wunderschönes Badezimmer,
daneben ein begehbarer Kleiderschrank und in dem ersten Raum war links in der ecke ein Doppelbett, Diana ging einfach gerade aus, und ging auf den Balkon wo zwei liegen standen, sie hatten eine wunderschöne aussicht. "Es ist wunderschön hier, nicht wahr?" Diana drehte sich um, wer hatte das gesagt? Trunks war es nicht , er räumte gerade sein Sach ein, plötzlich kam am benachbarten Balkon eine Frau heraus, diese niemand anderes war als........Stella...." Oh, hallo, ist ja toll, dann können wir ja immer labern." sie grinste und flüsterte ihr zu, " Hey ich bin so glücklich, also ich geh dan mal wieder." Stella ging wieder in ihr Zimmer und Diana fing nun auch an ihre sachen einzuräumen.
Nach eine std. klopfte es an der Tür Trunks lag auf der liege am Balkon, und las, Diana machte also die Türe auf, sofort verdunkelte sich ihre Miene. " Hallo." sagte sie gehässig zu Natalie, diese ging ohne ein wort zu sagen an ihr vorbei, in richtung Trunks, Diana legte sich aufs Bett von dort aus konnte sie , perfekt zu den beiden blicken.
Natalie kam auf Trunks zu und tippte ihn an, "Sag mal was soll das?" fragte sie ihn wütend, " Was denn?" fragte er ohne sie anzublicken.
"Na , warum wohnt ihr in einem Zimmer?" fragte sie und wurde immer wütender. Trunks sah nun zu ihr auf und machte die augen zu.
"Meine Mutter, hat uns so eingeteil." gab er ihr als antwort dan fügte er noch hinzu " Kannst du jetzt bitte gehn, sonst kann ich mich nicht konzentrieren."
Verblüfft sah sie ihn an, und ging sauer zu Diana " Wehe, du machst dich an ihn ran!" Diana grinste sie frech an " Was ist wenn ich es doch mache?" fragte sie mutig.
Natalie war kurz vorm, explodieren, Stella die mittlerweile von dem geschrei etwas mitbekam ging auf den Balkon, und konnte gut reinsehen, sie grinste und feuerte Diana innerlich an.
Plötzlich *PLATSCH* Natalie hatte Diana eine gescheuert, Stella erschrack ebenso wie Trunks beide starrten zu Diana, Trunks hörte noch ein lautes "oh oh , Diana rastet jetzt aus!" von Stella, er stand auf ging aber nicht hinein,
Diana sah jetzt wieder auf und blickte in das grinsende Gesicht von Natalie, "Das hast du nicht umsonst gemacht, dass war dein todesurteil." Trunks schluckte ebenso wie Stella, Son Goten der das alles auch mitbekam rief leise zu Trunks " Hey, zwei weiber streiten sich um dich" Trunks blickte zu ihm, dass war jetzt nicht gerade ein augenblick für scherze.
Diana stand auf , die beiden Frauen standen nun direkt gegenüber, Diana holte aus und *PLATSCH* Natalie bekam ein doppeltes Echo zurück sodas sie gegen die Wand knallte, Diana ging schnurstraks auf sie zu und öffnete die Tür, im Gang standen Bulma, Bra und Vegeta , Diana schmiss Natalie vor die Füße der dreien und sagte verächtlich " Du mieses stück , wag es ja nicht mehr hierher zukommen und mich zu schlagen!" Dann sah zu den dreien , und lächelte die verblüfften an und machte die Tür zu.
Vegeta schluckte, nur Bulma und Bra grinsten zufrieden, Natalie stand auf, sie rieb sich ihre rote Backe und ging weg.

Mittags klingelte das Telefon im Zimmer von Diana und Trunks.
Trunks ging ran weil, Diana und Stella am Balkon redeten und sich im Bikini sonnten.
"Hey, Diana für dich." rief Trunks, die beiden sprachen wieder halbwegs normal miteinander. Diana hob den Kopf und blickte zu Trunks dan stand sie auf, rückte ihre Sonnenbrille nach oben, zupfte etwas an ihrem schwarzen Triangel Bikini der einfach Atemberaubend aussah, fand Trunks.
Sie ging ans Telefon und kam nach 5 min wieder. "Wir sollen uns fertig machen in 3std fängt das Tunier an und heute Abend ist das Konzert.!" sie grinste jetzt würde sie es, diese Gans zeigen. Sie ging rüber zu Bulma, weil diese einen Kampfanzug, für Diana hergestellt hatte, es waren weiße Schuhe wie Vegeta immer hatte, weiße Handschuhe, einen Minirock der aber so Konstruiert wurde das man nicht die Unterwäsche sehen konnte, und ein Weißes sexy Top mit einem C.C. zeichen bestattet war.
Mit diesen Sachen ging sie zurück in ihr Zimmer und richtete sich, steckte ihre Haare nach oben. Als sie fertig war präsentierte sie es Stella, " Warum steckst du deine Haare eigentlich immer nach oben? Die sehen doch offen besser aus." fragte Stella, "Ist doch jetzt egal, aber beim Konzert mach ich sie auf." versprach Diana ihr.
Son Goten, Stella, Diana und Trunks waren fertig es blieb nur noch eine halbe std, bis zum Tunier.
Es klopfte an der Tür..........


Soooo das wars, ich glaube mal, das ich heute abend weiterschreibe, weiß noch net :confused: :D SCHREIBT KOMMIES!!!!! :D :D
 
DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!!



:D @ AnimeGirl03 : Hahahahahahahahahahaha ich schreib erst so um 20 uhr weiter , bis dahin büdde warten :eek: :( Hofft alle bitte das mein vater keine DVD brennt sonst kann ich nedde an den comp :remybussi

@Halb-Dämonin Kiriko : Danke !!!! für dein Lob!!!! Nur wegen euren Kommies schreib ich so fleißig und geb mir mühe !!!!!! :remybussi

@GotenPlaygirlNo1: Du hast dichschon lange nemme gemeldet, Wir vermissen dich :bawling:

@Tamychan : Hey , ich freu mich ja immer wieder wenn du zu meiner FF ein Kommi da lässt weil du bist die erste die mir ein kommie gegeben hat :remybussi

@ curity: Danke weil du hast mir Tipps gegeben, und du hast mich auch ermutigt wie alle anderen :remybussi



UND DANKE AUCH AN ALLE ANDEREN DIE MIR KRITIK GESCHRIEBEN HABEN!!!!!!!
HAB EUCH ALLE LÜPP :lol2:
 
Danke dir für dein kompliment! Diana hat sich ja richtig sexy gekliedet
Trunks ist sicher den Mund aufgefallen als er sie sah!
Hoffentlich geht alles gut beim Konzert!
Finde ich nett von dir, dass du wegenuns so früh aufstehen willst um zu schreiben!
Gruss Tamy
 
Zurück
Oben Unten