Eine Ungewöhnliche DBGT Lovestory

Ja bin schon wach, das ist aber nicht nur der einzige grund, ich bin extra früher aufgestanden
1. Wegen dem Schulfotograf :D (Da muss ich mich noch richten)
2. Und wegen euch, weil ich will ja euch nicht warten lassen :D

Sry wird ein kürzerer Teil aber ich mach warscheinlich heute abend weiter also nicht verzweifeln :D

Kapitel 11 : Noch mehr Überraschungen!!

Diana ging zur Tür und machte auf, draussen standen alle und warteten nur noch auf die 4 , aber noch jemand stand da, es war ein großer etwas älterer Herr.
"Oh Hallo, ich kenne sie," kam es von Diana, " Ja ich Moderiere doch immer, alle Tuniere."antwortete der Herr, " Ich wollte ihnen nur kurz mitteilen das, dass Konzert auf morgen Abend verschoben werden muss, dass wars auch schon , tschüss bis gleich." Er wartete nicht auf Dianas reaktion und ging davon.
Diana schaute etwas verdutzt, aber freute sich, dann hat sie halt heute nicht so viel streß.
Die Gruppe ging nun langsam richtung Tunierplatz , Diana spaltete sich dan von der Gruppe und ging in den Hintereingang , die anderen gingen zu den Zuschauerplätzen.
Die Kämpfer waren aufgeregt, auch Vegeta den er wollte wissen, wie stark sie wirklich ist.
Das Tunier begann, am anfang kamen nur Frauen, die sich eher angezickt haben, zum glück konnte man nicht hören was sie sagten.
Diana, wurde gleich am anfang als Finalisten Kämpferin ausgewählt, was die anderen etwas verwunderten, nur Natalie konnten sie etwas beobachten, sie war gar nicht mal so schlecht, dass gaben alle zu ausser Vegeta, " Sie ist trotzdem, nur ein Mensch." sagte er kühl.
Nach einer knappen halben std. war es endlich soweit, Diana war es heiß und Kalt, sie wollte dieser Kuh alles heimzahlen.
Diana und Natalie traten hinaus, sie gingen in den Kampfring und stellten sich mit etwas entfernung gegenüber.
Diana vernahm Bulmas stimme die sie wie eine Hysterische anfeuerte, aber auch chichi, Stella,C18und Lunch hörte sie.
"Hey, Diana willste nicht gleich aufgeben" fragte Natalie, sie grinste siegessicher, "Pah, machen wir einfach was aus" sagte Diana, Natalie wurde hellhörig und blickte ihr fest ins Gesicht.
"Wenn du Gewinnst, geh ich für immer aus Trunks Leben, aber wenn ich Gewinne dan verschwindest du aus seinem Leben, OK???"
"Pah, ich weiß sowieso das ich Gewinne, aber Ok , abgemacht, Diana du wirst dir wünschen niemals geboren zu sein." schrei sie zu Diana.
Diese grinste jetzt, und hatt ein leuchten in den Augen und schon ging es los.
Natalie kam Blitzschnell auf sie zu, und Schlug ihr ins Gesicht, Diana aber lächelte nur.
"HÖR AUF ZU GRINSEN, WIESO HAT ES DIR NICHTS AUSGEMACHT?????" schrie sie so laut sie konnte zu Diana, was jetzt auch die anderen mitbekamen, Bulma grinste siegessicher.
"Tja, ich bin es schon gewöhnt, geschlagen, getreten u.s.w. zu werden.
Jetzt war Diana dran, sie sammelte ihre Energie, " Was hat sie den jetzt vor,?" fragte Son Gohan. Die anderen wussten auch nicht was das soll.
Plötzlich vor allen Augen verwandelte sich Diana, in........... ein SSJ ihre Goldene Haare stellte sich nicht nach oben auf, sie blieben so wie sie waren, ich dünner schlanker Körper veränderte sich auch nicht, die Goldene Aura umhüllte sie, Natalie schaute in ihre Türkisen Augen. Plötzlich flog sie aus dem Ring, sie hatte es nicht Bemerkt, als Natalie auf dem Boden ausserhalb des ringes aufkam, fasste sich vor schmerzen an den Bauch, Diana hatte ihr nämlich feste in den Bauch geschlagen, wieder wurden Dianas Haare Schwarz und sie beobachtete, Natalie wie sie von Sanitätern abgeholt wurde " Vergiss die abmachung nicht, sonst blüht dir das nochmal" rief sie Natalie noch hinterher.
Ein verblüffter Moderator kam zu Diana, " Ähm,...... Und die Gewinnerin des Frauen Tunieres ist Diana!!!!!!!" alle jubelten , selbst Vegeta grinste und Trunks klatschte.
>Morgen Abend ist es soweit ich kann es kaum noch erwarten< dachte sich Diana und ging zu den anderen......................

Das war zwar kurz :bawling: aber ich schreib heute noch weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey noch keine Kommies???? :( Aber egal ich mach euch schonmal das nächste kapi rein, damit ihr ordentlich was zu lesen habt :D

Kapitel 12:Eine Schlaflose Nacht

"Das, war ja ein kurzer Kampf, aber war ja auch nicht anders zu erwarten." grinste Stella sie an, sie war dieses verwandeln und die Stärke nach dieser verwandlung schon gewöhnt.
"Ich wusste ja nicht, dass du dich verwandeln kannst." bermerkte Bulma, Diana grinste verlegen. Sie schielte heimlich zu Trunks, der ihr den Rücken zugewand hatte, er Telefonierte, aber mit wem? " WAS????....... wieso machst du schluß???? aha......aso.... na dan kann ich auch nichts machen.... ciao." Trunks legte auf und drehte sich kurz zu Diana, er guckte sie lange an, drehte sich aber dan wieder zu Son Goten , der mit Stella redete.
"Wie wäre es, wenn wir jetzt, in unsere Zimmer gehn, und wir treffen uns heute Abend im Resturant, im Hotel?" fragte chichi die Gruppe.
"OK!!" riefen sie alle.
Auf den Zimmer von Trunks und Diana, gingen beider nur stumm aneinander vorbei, sie redeten nicht mehr miteinander, Diana glaubte das diese blöde Kuh ihm etwas über die Abmachung erzählt hatte, aber wenigstens hatte sie, sie eingehalten.
Trunks saß auf dem Liegestuhl, der auf dem Balkon stand er redete nebenher mit Son Goten, der Balkon von Son Goten und Stella war genau neben dem Balkon von Trunks , man könnte eigentlich locker rüberspringen.
Diana währendessen war unter der Dusche, als sie fertig war mit Duschen wickelte sie sich ihr Handtuch wie ein Turban in ihre Haare, sie zog ihren rosanen spitzen BH und ihren kleinen süßen rosanen Tanga an, da bemerkte sie das sie ihre Kleidung vergessen hatte im Schrank. > Mist , och Diana , dass kann aber auch nur dir passieren, ich renn jetzt einfach schnell rüber Trunks ist ja auf dem Balkon< Was sie nicht wusste war, dass Trunks zur Minibar ging , die genau neben dem Badezimmer war.
Als die Tür aufging schaute er zur Tür , Geschockt blickten sich die beiden an, beide Köpfe wurden immer röter, Diana fasste sich als erste wieder und rannte in den Begehbaren Kleiderschrank. > Boah, sie sah so.... so.... schön aus .... richtig sexy<
>Oh man, dass war ja mal peinlich, ich vergesse nie wieder mein Zeug.< sie suchte sich eine enge Hüftjeans, ein elegantes schwarzes shirt, hohe schuhe aus, die Sachen zog sie auch schon sofort an. Sie ging zu der Komode die neben dem Bett stand, sie schminkte sich und steckte sich ihre schönen Haare nach oben.
Trunks duschte mittlerweile auch, doch er vergas seine Sachen nicht. Fertig geduscht und fertig angezogen verlies er das Badezimmer, er sah Diana die sich gerade ihre langen silbernen Ohrringe anlegte und ihre Halskette zurecht zupfte. "Sag mal warum, machst du dich so schick?" Diana drehte sich zu ihm um, sie schaute ihm erstaunt in die Augen, dass war das erste mal seit dem Tunier, dass er wieder mit ihr sprach. " Naja, eine Frau macht sich doch immer schön, oder? und ausserdem gehen wir heute Abend alle, schick essen." antwortete sie verlegen sie, vernahm seine frage als ein Kompliment.
"Hey, Diana, bist du schon fertig, oder machst du gerade unanständige sachen mit Trunks?" Stella rief von ihrem Balkon aus, die sache mit Trunks hatte sie nur gesagt, dass Diana schneller in die puschen kam. Diana wurde rot, wütend stapfte sie zu Stella auf den Balkon, sie wollte gerade rumotzen als, Trunks sie laut lachen hörte, neugierig kam er ebenfalls auf den Balkon.
Was er dort sah verschlug ihm die Sprache, er lachte ebenfalls. Son Goten stand da, mit einem Anzug. Es war deshalb nur so witzig weil, sie es nicht gewohnt waren. Doch Plötzlich blieb Trunks, dass Lachen im Halse stecken, als er sah, dass ihn alle ansahen, schwante ihm übles. " Nein!!! auf gar keinen......" weiter konnte er nicht reden, denn Diana hatte ihn mit sich gezogen, beide gingen in den Kleiderschrank.
Trunks setzte sich auf den Stuhl, er motzte, er wollte nicht so etwas albernes anziehen, doch es half nichts, Diana legte ihn einen schwarzen Anzug hin und blickte ih böse an damit verlies sie den Raum. > Langsam, aber sicher, erinnert sie mich an meine Mutter< dachte er, wiederwillig zog er dan doch den Anzug an.
Als er sich Diana zeigte, lachte sie zu seiner verwunderung nicht. "Wieso lachst du mich nicht aus?" fragte er sie misstrauisch. "Naja, es sieht ja nicht schlecht aus." Trunks wurde rot. > Verdammt, ich werde in ihrer gegenwart immer rot, dass ist ja sowas von peinlich.< "Hey, jetzt schlag keine Wurzeln Trunks, wir müssen gehn." sagte Diana noch zu Trunks, sie hakte sich bei ihm ein und beide gingen aus der Tür.

Als Diana und Trunks im Speisesaal ankamen, waren die anderen schon alle unten, Diana kicherte alle Kämpfer hatte einen Anzug an einfach ALLE!!
Immernoch bei Trunks eingehakt gingen beide zu den anderen, grinsend schaute Bulma zu Vegeta, mit einer Kopfbewegung wies sie Vegeta daraufhin, dass er mal zu Trunks schauen sollte, Trunks war knallrot, Diana daraufhin war gelassen und plapperte mit Stella die sich ebenfalls bei Son Goten eingehakt hatte, Son Goten war auch knallrot im Gesicht. Chichi und Bulma redeten , doch Bulma rutschte ausversehen die Überraschung vor Chichi raus, diese versprach aber ruhig zu bleiben und war jetzte ebenfalls ganz aufgeregt.
Am Tisch verlief alles ruhig, nur der Herr der Schildkröten und Oolong sorgten für etwas Stimmung.Nach dem Abendessen, tratschten alle noch ein bisschen,
bis sich aber Bulma, Vegeta, Son Gohan,Videl, Kurrin und C18 erhoben, sie sagten das es Zeit wäre die Kinder ins Bett zu bringen, die anderen erhoben sich ebenfalls, sie wollten jetzte auch in ihre Zimmer. Diana aber sagte sie müsse noch etwas erledigen und blieb als einzigste zurück.
Trunks saß am Geländer vom Balkon und redete mit Son Goten und Stella, die drei wunderten sich den Diana war seit, 4 std noch nicht aufgetaucht, Stella machte sich langsam sorgen.
Plötzlich ging die Türe auf, Diana kam herein, ihre Kleider waren zerfetzt, ihre schminke war verlaufen und sie weinte, Trunks wollte aufstehen und sie fragen was los ist, aber er traute sich nicht, die drei blickten stumm zu ihr, die langsam ins Badezimmer ging.
Nach einer weile fragte Stella " Sag mal, sie ist jetzt schon seit 2std da drinnen, was macht sie bloss?" , " Ich höre die Dusche."antwortete Trunks.
Trunks, verabschiedete sich von den anderen, er wollte jetzt ins Bett, er machte die Balkontüre zu und zog die Vorhänge zu. Gerade drehte er sich um als er Diana sah, sie hatte sich ein großes Handtuch um sich gehüllt und wie es aussah weinte sie immernoch, "Was ist den passiert?" fragte er , doch sie antwortete nicht sondern verschwand im Kleiderschrank. Er zuckte mit den Schultern, und ging ins Bad dort zog er sich um und machte sich fertig um ins Bett zu gehen.
"Das Bett ist ja blöde" sagte Trunks als er davor stand, Die eine Bettseite war direkt an der Wand, so musste also einer über den anderen drüber steigen, um an die Wandseite zu kommen, er grinste, also legte er sich nicht an die Wandseite.
Nach 10 min kam Diana aus dem kleiderschrank hinaus, sie hatte sich eine schwarze Hotpents und ein weißes T-shirt angezogen. Sie war immernoch ganz verheult, Trunks stellte sich schlafend und wartete auf ihre reaktion, sie stieg über ihn drüber und legte sich hin, mit viel abstand zu Trunks. Trunks genoss ihren Duft noch lange, bis er langsam einschlief, auch Diana schlief ein.

SOOOOO das war es erstmal ich warte mal bis so um 20 uhr wenn da dann viele kommies sind dan schreib ich weiter und wenn nicht dan erst morgen :D

ich weiß ich bin GEMEIN :lol2: :D

Wieder eimal super.

Endlich hat diese Nathalie bekommen was sie verdient hat. Ich hätte die anderen gerne in Anzügen gesehen. :rotfl:

Bitte schreib heute noch etwas.Bitte bitte bitte! ;)

Hi die Geschichte finde ich toll!
Aber was ist nun mit Diana los wurde sie wieder von
diesen typen angegriffen, dass ihr kleider so zerfetzt waren!
Gruss Tamy

Danke für eure Kommies

@ AnimeGirl03 : Sry wegen heute mittag, ich hab wohl ein bissele über reagiert, naja ich habe im laufe der zeit versucht alles zu vergessen, es war schwer für mich darüber zu reden es hat sehr gut getan darüber mit euch zu labern, und deswegen mach dir keine sorgen, ich schaff das schon irgendwie

und an die andere danke für eure kommies

Hi süße... ich hab dir in kwick eine e-mail geschrieben... bitte lese sie und wenn ich nur blödsinn geschrieben habe dann verzeih mir bitte (ich hab aber alles in die e-mail geschrieben)

Deine Geschichte ist gut aber ich hoffe meine befürchtung was mit Diana in der Geschichte passiert ist wird nicht wahr...

hab ich vergessen zu schreiben:

Du hast nicht überreagiert (überhaupt nicht)!!!
und ich mach mir imernoch sorgen... und vorwürfe... steht aber alles in der e-mail. :(

ich hab dich lieb

:D So hier ist nun mein nächstes kapi.... bewertet schön :D

Kapitel:13 Schlaflose Nacht

Diana ging zum Hintereingang hinaus, sie wollte etwas Luft schnappen bevor ihr Auftritt war. Das Licht brannte nur leicht man konnte nicht viel erkennen, doch sie lief einfach in die Dunkelheit. Plötzlich..... jemand griff fest an ihrem Arm, sie drehte sich um, eine Faust schlug ihr ins Gesicht, sie fiel zu Boden und atmete schwer.
Sie erkannte zwei Gestalten sie wollte sich wehren, hatte aber zu sehr Angst.
Jemand drückte sie fest zu Boden und hielt sie fest, der andere hatte eine Lampe dabei und sie erkannte die Gesichter.
Es waren ihre zwei Bodyguards, Glatzköpfig und hinterlistig grinsend, ging er auf sie zu und flüsterte,
"So Schätzchen, jetzt hör mal gut zu, du schuldest uns doch was, vergessen?, dass holen wir nach!" Er öffnete den Reißverschluss seiner Hose und bückte sich über sie.
Sie zitterte am ganzen Leib sie wollte schreien, doch sie hatte zu sehr Angst.
Sie versuchte es, sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und spuckte ihm ins Gesicht.
Er schaute sie wütend an und wischte sich die spucke weg, er nickte zu dem anderen und der riss sie nach oben sodass sie wieder stand.
Ihr war ganz schwindelig, doch sie versuchte stark zubleiben.
Der Glatzkopf der sie festhielt schaute zu ihr, er lockerte seinen griff, er wartete das sie abhauen würde, doch sie tat es nicht sie hatte zu sehr Angst.
>Mach es, du hast nichts zu verlieren, ausser dein Leben, aber das ist mir egal!< sie dachte krampfhaft nach. Sie fing an zu weinen und zu Wimmern,
der Glatzkopf gab ihr Ohrfeigen.
Plötzlich spürte Diana eine Aura, die ihr bekannt vorkam, irgendwie schaffte sie es wegzulaufen. Diese Aura gab ihr irgendwie Mut, sie sprang über das Gebüsch auf die belichtete Straße und schaute zu der Person mit dieser bekannten Aura und sie sah Trunks!
Er stand ganz alleine dort und sah sie ungewöhnlich kalt und verachtenswert an.
Er drehte sich um und ging weg, sie rannte ihm nach und schrie so laut sie konnte " TRUNKS !!!!!!....... BITTE HILF MIR!!!!..... TRUNKS!!!....LASS MICH NICHT ALLEINE.....ICH HABE ANGST TRUNKS!!!!!!!" Tränen liefen ihr über das Gesicht, obwohl Trunks langsam lief und sie rannte wurde der Abstand immer größer, Plötzlich griffen hände nach ihr und die Männer haben sie eingeholt, sie schleiften sie zurück in die Dunkelheit und Trunks ging immer mehr dem Licht entgegen. "TRUNKS!!!!HILF MIT BITTE!!!" war ihr letzter Satz und ihre Stimme erstarb.........

Diana schreckte hoch, sie hatte schmerzen, sie war durchgeschwitzt und geweint hatte sie anscheinend auch schon, sie schaute sich um und sah Trunks er sah sie an. Er hatte einen kleinen Waschlappen in der Hand, er ging auf sie zu und legte ihr prüfend die Hand auf ihre Stirn, erleichtert blickte er zu ihr. Sie blickte ihn fragend an.
"Du hast mitten in der Nacht angefangen zu weinen,du hattest hohes Fieber und hast geschwitzt, aber jetzt ist ja alles wieder normal." antwortete er ihr.
Er setzte sich neben sie auf Bett und drückte sie sanft zurück, sodass sie sich hinlegen musste. Beide lagen nun auf dem Rücken und starrten zur Decke, Trunks fragte etwas zögerlich.
"Sag mal, was hast du geträumt?", er drehte sich zu ihr und sah das sie wieder Tränen in den Augen hatte, sie wollte und irgendwie wollte sie es ihm nicht alles erzählen.
"Wieso? Ist es den so wichtig?"fragte sie, Trunks setzte sich auf und machte eine ernste Miene.
"Ja, ich glaube irgendwie geht es mich was an, weil ich mache mir ernsthafte sorgen und ausserdem hast du immer und immer wieder meinen Namen verzweifelt gesagt, also was ist passiert und was ist Heute passiert?"
Diana sah etwas erschrocken zu ihm > Habe ich wirklich den Namen so, laut gesagt?Soll ich es ihm erzählen? Vielleicht geht es mir ja dan besser<
"Wieso soll ich dir helfen und warum soll ich dich nicht alleine lassen?" riss er sie aus den Gedanken, erst blickte sie ihn verwirrt an,aber ihr wurde klar das es etwas mit dem Taum zutun haben musste.
Sie entschied sich es ihm zu erzählen, am anfang etwas stockend und am ende weinte sie. Trunks hörte ihr ruhig zu.
"Und was ist heute passiert?"fragte er sie sanft. Irgendwie vertraute sie ihm langsam, sie wollte ihm alles erzählen ihr ganzes leid was sie ertragen musste, all die Jahre wo sie gequält wurde, die ganzen Schmerzen die sie hatte, doch sie ließ es. Sie erzählte ihm nur das eine.
"Also, heute hab ich nochmal, nachgeschaut ob alles da ist was wir für Morgen Abend brauchen, als ich fertig war musste ich zum Hinterausgang raus, in die Dunkelheit, genau wie in meinem Traum, ich erinnerte mich daran, also nicht an meinem Traum sondern an die Situation von damals bevor ich euch begegnete.
Ich bekam Panik und rannte los, ich blieb einige male irgendwo hängen und meine Kleidung wurde dadurch zerfetzt, ich hab auch angefangen zu weinen vor Angst und irgenwie habe ich mich verlaufen und...." sie stoppte und fing an zu weinen, Trunks konnte es nicht mehr ertragen sie so zusehen und umarmte sie.
Er war selbst von sich überrascht das er sich sowas traut und sie war ebenflls sehr überrascht über diesen Zug.
Sie fühlte sich so geborgen in seinen Armen, seine nähe und sein geruch gaben ihr mut und beruhigten sie, langsam schlief sie wieder ein, sie hatte diesmal wunderschöne Träume, die nur etwas mit Trunks zutun hatten.
Trunks der bemerkte das sie schon eingeschlafen war, flüsterte leise zu ihr.
"Ich werde dafür sorgen, dass dir niemand mehr irgend etwas antut, dafür sorge ich." Er bewachte sie die ganze Nacht durch, es war eine Schlaflose Nacht für ihn gewesen...................

So das wars erst ma schreibt ordentlich kommies

Hach, das wird ja immer besser. Und Trunks hat sich doch mal was getraut. :remybussi Ist extra die ganze Nacht wach geblieben :nighty: .

Bitte schreib weiter!

P.S: Bin nich geplatzt. War aber knapp. :lol2:

Ah des mit Trunks gefällt mir auch...
tja leider hat sich mein verdacht (ein bisschen) bestätigt :(
aber trotzdem mach weit, interessiert mich wie´s weiter geht ;)

@ Halb Dämonin Kiriko: Gott sei dank bist du nicht geplatzt :D
@Animegirl03: Ich weiß ja net wie dein Verdacht aussah :D

Ich schreib jetzt oder heut abend weiter :D

Ps: Bite net platzen wenn ich erst heut abend schreibe

So ich konnte es einfach nemme abwarten und musste das Kapi schon mal schreiben und auch damit ihr nedde platzt :D

Kapitel 14: Ein süßer Dank

Am Morgen wachte Diana auf, sie lag immernoch ganz nah bei Trunks, der offenbar doch noch eingeschlafen war.
Er schlief seelenruhig, sie beobachtete ihn. Ihre ganzen Gefühle fuhren Achterbahn, sie konnte es gar nicht glauben, sie genoss jede sekunde die verging.
>Ich bin momentan der Glücklichste mensch auf der ganzen Welt.<
Trunks wachte langsam auf und schaute sie verschlafen an.
"Guten Morgen" hauchte sie ihm ins Ohr, sodass er sogleich eine gänsehaut bekam und rot wurde.
Síe löste sich schweren herzens aus seiner Umarmung und ging ins Bad sich Duschen.
Trunks blickte ihr hinterher, er überlegte , er war so fasziniert von ihr.
Nach einer weile stand er auf und ging sich umziehen, nachdem er fertig war öffnete er die Balkontüre und trat hinaus.
Stella und Son Goten waren schon draussen und lagen auf ihren Liegestühlen.
"Guten morgen Trunks" rief Son Goten. Stella die gerade ihre langen Blonden Haare zu einem Zopf flochte musterte ihn. "Sag mal Trunks, hast du gestern Nacht nicht gut geschlafen?" fragte sie ihn.
"ich war die ganze Nacht auf" gab er ihr als antwort und gähnte, er legte sich auf den Liegestuhl als auch Diana herauskam.
Sie strahlte über das ganze Gesicht. Stella musterte auch sie.
"Sag mal Diana, du bist so glücklich, sollte ich da was wissen?"
Sofort wurde Diana rot "Halt den Mund Stella" fauchte sie.
"Entschuldigung man darf ja wohl noch fragen oder" murmelte sie vor sich hin.
Diana hatte sich ihre Haare ( wie immer) hochgesteckt und hatte sich ihren sexy schwarzen Bikini an. Trunks versuchte krampfhaft wegzugucken und nicht rot zuwerden was ihm auch zum Teil gelang.
"Ach bevor ich es vergesse.." began Stella, "Der Konzertleiter hat angerufen, es wird auf noch einen Tag verschoben, also erst Morgen Abend, man hab ich angst wie die Reaktion von.." sofort verstummte sie, beinahe hatte sie sich verplappert. dafür kassierte sie einen bösen Blick von Diana.
Son Goten und Stella sind auf dem Balkon von Diana und Trunks gesprungen, damit sie sich besser unterhalten konnten.
Die Mädels sonnten sich und die Jungs schauten auf Meer.
Es klopfte, da die Mädchen ja zu faul waren musste wohl oder übel Trunks gehen um aufzumachen.
"Was willst du den hier?" fragte Trunks seine Schwester, die an der Türe stand.
"Keine sorge, ich will ja gar nicht zu dir, ich will nur weg von Mama und Papas Zimmer." gab sie als antwort.
"Wieso was ist den passiert?" fragte Trunks, er wollte das sie wieder verschwindet. Diana die mitgehört hatte kam zur Tür und sofort sprang Bra in ihre Arme und erzählte.
"Papa und Mama streiten sich wegen Gestern, weil Papa wollte doch gar keinen Anzug anziehen u.s.w und dan hat Mama gesagt ich soll zu euch, bis Papa sich wieder beruhigt hat." sagte sie fröhlich. Diana lächelte und trug die kleine zu Stella, wo die Mädels nun alle drei fröhlich lachten.
Trunks und Son Goten verschwanden vom Balkon und saßen nun auf dem Bett von Trunks und Diana.
"Immer wenn Diana kommt, dann ist sie so nett." sagte Trunks etwas aufgebacht zu seinem Freund.
Der aber grinste nur.
"Du bist doch wohl nicht eifersüchtig auf Diana oder Bra?"
"Ach was, ich bin doch nicht eifersüchtig auf Diana, aber...."
"Aber du bist eifersüchtig auf Bra, weil sich die beiden gut verstehen oder?" unterbrach ihn Son Goten, Trunks wurde knallrot.
Das war für Son Goten nur eine Bestätigung das er recht habe.
Es klopfte wieder, genervt stand Trunk auf und öffnete die Türe.
Sein Vater stand draussen und blickte ihn grimmig an.
"Wo ist Bra?" fragte er ohne ein hallo.
"Bei Diana." gab Trunks ihm tonlos als antwort.
"Achso." war sein Wort und er ging wieder in sein Zimmer.
"Das war ja ein kurzer Besuch." sagte Trunks und schüttelte den Kopf, als er die Tür wieder zumachte.
Diana kam Trunks entgegen und stand jetzt genau vor ihm. Son Goten beobachtete es, mit einem grinsen.
Zögernd gab sie ihm einen Kuss, aber auf die Backe. Beide wurden rot.
"Das war mein Dank, an dich weil du heute Nacht auf mich aufgepasst hast." sagte sie und ging wieder auf den Balkon.
Verwirrt sah er ihr nach und setzte wieder aufs Bett.
"Was ist den heute Nacht passiert?" fragte Son Goten.
Trunks erzählte es ihm und schärfte ihm ein das er es niemanden erzählen sollte.
Stella hatte sie auch schon alles erzählt, natürlich bevor Bra gekommen war.
Diana konnte es selber nicht fassen, dass sie ihm so Gedankt hatte, aber sie bereute es nicht und ging grinsend zu ihren Mädels zurück.
> Ich glaube er mag mich auch, hoffe ich< ........

So war ein bissele kurz aber ich schreibe heute Abend weiter weil ich bin Morgen gar nicht da :bawling:

KOMMIES!!! :D

Zurück
Oben Unten