Hey noch keine Kommies????

Aber egal ich mach euch schonmal das nächste kapi rein, damit ihr ordentlich was zu lesen habt
_______________________________________________________________
Kapitel 12:Eine Schlaflose Nacht
"Das, war ja ein kurzer Kampf, aber war ja auch nicht anders zu erwarten." grinste Stella sie an, sie war dieses verwandeln und die Stärke nach dieser verwandlung schon gewöhnt.
"Ich wusste ja nicht, dass du dich verwandeln kannst." bermerkte Bulma, Diana grinste verlegen. Sie schielte heimlich zu Trunks, der ihr den Rücken zugewand hatte, er Telefonierte, aber mit wem? " WAS????....... wieso machst du schluß???? aha......aso.... na dan kann ich auch nichts machen.... ciao." Trunks legte auf und drehte sich kurz zu Diana, er guckte sie lange an, drehte sich aber dan wieder zu Son Goten , der mit Stella redete.
"Wie wäre es, wenn wir jetzt, in unsere Zimmer gehn, und wir treffen uns heute Abend im Resturant, im Hotel?" fragte chichi die Gruppe.
"OK!!" riefen sie alle.
Auf den Zimmer von Trunks und Diana, gingen beider nur stumm aneinander vorbei, sie redeten nicht mehr miteinander, Diana glaubte das diese blöde Kuh ihm etwas über die Abmachung erzählt hatte, aber wenigstens hatte sie, sie eingehalten.
Trunks saß auf dem Liegestuhl, der auf dem Balkon stand er redete nebenher mit Son Goten, der Balkon von Son Goten und Stella war genau neben dem Balkon von Trunks , man könnte eigentlich locker rüberspringen.
Diana währendessen war unter der Dusche, als sie fertig war mit Duschen wickelte sie sich ihr Handtuch wie ein Turban in ihre Haare, sie zog ihren rosanen spitzen BH und ihren kleinen süßen rosanen Tanga an, da bemerkte sie das sie ihre Kleidung vergessen hatte im Schrank. > Mist , och Diana , dass kann aber auch nur dir passieren, ich renn jetzt einfach schnell rüber Trunks ist ja auf dem Balkon< Was sie nicht wusste war, dass Trunks zur Minibar ging , die genau neben dem Badezimmer war.
Als die Tür aufging schaute er zur Tür , Geschockt blickten sich die beiden an, beide Köpfe wurden immer röter, Diana fasste sich als erste wieder und rannte in den Begehbaren Kleiderschrank. > Boah, sie sah so.... so.... schön aus .... richtig sexy<
>Oh man, dass war ja mal peinlich, ich vergesse nie wieder mein Zeug.< sie suchte sich eine enge Hüftjeans, ein elegantes schwarzes shirt, hohe schuhe aus, die Sachen zog sie auch schon sofort an. Sie ging zu der Komode die neben dem Bett stand, sie schminkte sich und steckte sich ihre schönen Haare nach oben.
Trunks duschte mittlerweile auch, doch er vergas seine Sachen nicht. Fertig geduscht und fertig angezogen verlies er das Badezimmer, er sah Diana die sich gerade ihre langen silbernen Ohrringe anlegte und ihre Halskette zurecht zupfte. "Sag mal warum, machst du dich so schick?" Diana drehte sich zu ihm um, sie schaute ihm erstaunt in die Augen, dass war das erste mal seit dem Tunier, dass er wieder mit ihr sprach. " Naja, eine Frau macht sich doch immer schön, oder? und ausserdem gehen wir heute Abend alle, schick essen." antwortete sie verlegen sie, vernahm seine frage als ein Kompliment.
"Hey, Diana, bist du schon fertig, oder machst du gerade unanständige sachen mit Trunks?" Stella rief von ihrem Balkon aus, die sache mit Trunks hatte sie nur gesagt, dass Diana schneller in die puschen kam. Diana wurde rot, wütend stapfte sie zu Stella auf den Balkon, sie wollte gerade rumotzen als, Trunks sie laut lachen hörte, neugierig kam er ebenfalls auf den Balkon.
Was er dort sah verschlug ihm die Sprache, er lachte ebenfalls. Son Goten stand da, mit einem Anzug. Es war deshalb nur so witzig weil, sie es nicht gewohnt waren. Doch Plötzlich blieb Trunks, dass Lachen im Halse stecken, als er sah, dass ihn alle ansahen, schwante ihm übles. " Nein!!! auf gar keinen......" weiter konnte er nicht reden, denn Diana hatte ihn mit sich gezogen, beide gingen in den Kleiderschrank.
Trunks setzte sich auf den Stuhl, er motzte, er wollte nicht so etwas albernes anziehen, doch es half nichts, Diana legte ihn einen schwarzen Anzug hin und blickte ih böse an damit verlies sie den Raum. > Langsam, aber sicher, erinnert sie mich an meine Mutter< dachte er, wiederwillig zog er dan doch den Anzug an.
Als er sich Diana zeigte, lachte sie zu seiner verwunderung nicht. "Wieso lachst du mich nicht aus?" fragte er sie misstrauisch. "Naja, es sieht ja nicht schlecht aus." Trunks wurde rot. > Verdammt, ich werde in ihrer gegenwart immer rot, dass ist ja sowas von peinlich.< "Hey, jetzt schlag keine Wurzeln Trunks, wir müssen gehn." sagte Diana noch zu Trunks, sie hakte sich bei ihm ein und beide gingen aus der Tür.
Als Diana und Trunks im Speisesaal ankamen, waren die anderen schon alle unten, Diana kicherte alle Kämpfer hatte einen Anzug an einfach ALLE!!
Immernoch bei Trunks eingehakt gingen beide zu den anderen, grinsend schaute Bulma zu Vegeta, mit einer Kopfbewegung wies sie Vegeta daraufhin, dass er mal zu Trunks schauen sollte, Trunks war knallrot, Diana daraufhin war gelassen und plapperte mit Stella die sich ebenfalls bei Son Goten eingehakt hatte, Son Goten war auch knallrot im Gesicht. Chichi und Bulma redeten , doch Bulma rutschte ausversehen die Überraschung vor Chichi raus, diese versprach aber ruhig zu bleiben und war jetzte ebenfalls ganz aufgeregt.
Am Tisch verlief alles ruhig, nur der Herr der Schildkröten und Oolong sorgten für etwas Stimmung.Nach dem Abendessen, tratschten alle noch ein bisschen,
bis sich aber Bulma, Vegeta, Son Gohan,Videl, Kurrin und C18 erhoben, sie sagten das es Zeit wäre die Kinder ins Bett zu bringen, die anderen erhoben sich ebenfalls, sie wollten jetzte auch in ihre Zimmer. Diana aber sagte sie müsse noch etwas erledigen und blieb als einzigste zurück.
Trunks saß am Geländer vom Balkon und redete mit Son Goten und Stella, die drei wunderten sich den Diana war seit, 4 std noch nicht aufgetaucht, Stella machte sich langsam sorgen.
Plötzlich ging die Türe auf, Diana kam herein, ihre Kleider waren zerfetzt, ihre schminke war verlaufen und sie weinte, Trunks wollte aufstehen und sie fragen was los ist, aber er traute sich nicht, die drei blickten stumm zu ihr, die langsam ins Badezimmer ging.
Nach einer weile fragte Stella " Sag mal, sie ist jetzt schon seit 2std da drinnen, was macht sie bloss?" , " Ich höre die Dusche."antwortete Trunks.
Trunks, verabschiedete sich von den anderen, er wollte jetzt ins Bett, er machte die Balkontüre zu und zog die Vorhänge zu. Gerade drehte er sich um als er Diana sah, sie hatte sich ein großes Handtuch um sich gehüllt und wie es aussah weinte sie immernoch, "Was ist den passiert?" fragte er , doch sie antwortete nicht sondern verschwand im Kleiderschrank. Er zuckte mit den Schultern, und ging ins Bad dort zog er sich um und machte sich fertig um ins Bett zu gehen.
"Das Bett ist ja blöde" sagte Trunks als er davor stand, Die eine Bettseite war direkt an der Wand, so musste also einer über den anderen drüber steigen, um an die Wandseite zu kommen, er grinste, also legte er sich nicht an die Wandseite.
Nach 10 min kam Diana aus dem kleiderschrank hinaus, sie hatte sich eine schwarze Hotpents und ein weißes T-shirt angezogen. Sie war immernoch ganz verheult, Trunks stellte sich schlafend und wartete auf ihre reaktion, sie stieg über ihn drüber und legte sich hin, mit viel abstand zu Trunks. Trunks genoss ihren Duft noch lange, bis er langsam einschlief, auch Diana schlief ein.
SOOOOO das war es erstmal ich warte mal bis so um 20 uhr wenn da dann viele kommies sind dan schreib ich weiter und wenn nicht dan erst morgen
ich weiß ich bin GEMEIN
