Eine Reise ins Ungewisse

Danke für die Kommis!Leider habe ich in der nächsten Zeit nicht mehr so viel Zeit zum Posten,aber keine Sorge,aufhören tue ich nicht,da ich es selbst hasse,wenn Geschichten nicht vollendet werden.Viel Spaß erstmal mit diesem Teil,der nächste Teil wird wieder lustiger und dann kommt auch demnächst nochmal eín actionreicher Teil.Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf viele Kommis!Ich werde die nächsten Kapitel auch jetzt immer jemandem widmen!(Wobei es auch vorkommen kann,dass ich jemnadem mehrere Kapitel widme)
Die erste Widmung geht an meine immertreuen Leser:
Deathghost
Die Rose
Kitana

„Du bist der Grund“, antwortete der Prinz knapp, „Es ist wegen dir.“
„Was soll das heißen?“, fragte Bulma völlig perplex, „Wieso bin ich der Grund?“
„Also,mein Vater war wütend, dass ich mich so lange mit einer jungen Frau aufgehalten habe,dass ich die Steuern nicht mehr eintreiben konnte!Und er war sehr wütend, dass ich dich habe leben lassen, wäre er dabei gewesen, hätte er dich getötet!Sei froh, dass du noch lebst! Daraufhin habe ich mich mit meinem Vater gestritten und er hat mich des Schlosses verwiesen und auf Abenteuerreise geschickt, damit aus mir ein Mann wird und ich mich nicht mehr von Frauen ablenken lasse! Darum bin ich nun hier, denn ich kann nicht zurück! Verstehst du mich jetzt?“
Da realisierte sie, dass der Prinz so viel Luxus nur wegen ihr hatte aufgeben müssen und fühlte sich schuldig.Langsam fing sie an , den Prinzen zu mögen.Was er eben gesagt hatte, fand sie sogar richtig süß von ihm.Er hatte ihr erzählt, dass er nur wegen ihr so viel Ärger in Kauf genommen hatte. Traurig und mitfühlend antwortete Bulma kleinlaut: „Ja. Es tut mir Leid, Prinz.Das wollte ich nicht.“
„Mmm...Naja...Das klingt doch schon mal besser“, grummelte der Prinz, „Immerhin etwas.“
„Ähhh...Herr Prinz?“,fragte Bulma kleinlaut, „Darf ich sie mal was fragen?“
„Nenn mich meinetwegen Vegeta .“,antwortete dieser immer noch etwas muffelig, „Frag los, wenn denn sein muss.“
„Willst du mich nicht auf meiner Reise begleiten, Vegeta?“, antwortete Bulma, die versuchte, ihre Unhöflichkeit von vorhin wieder auszugleichen.
„Warum willst du das plötzlich?“, fragte der Prinz und musterte Bulma misstrauisch.
Bulma wurde plötzlich knallrot. “W-w-w-weil i-ich mich mit dir an meiner Seite sicherer fühlen würde.I-ich kenn mich nicht so gut aus hier und könnte jemanden brauchen,der mich beschützt. Bitte, Vegeta, begleite mich.“
Vegeta zögerte und blickte Bulma zuerst skeptisch und dann selbstzufrieden an und meinte grinsend:
„Das war ja wieder klar!Ich habe es doch gesagt,ohne mich läuft hier gar nichts und die Frauen betteln mich darum an, von mir begleitet zu werden! Aber bei einem Prinzen meines Ranges ist das ja auch kein Wunder! Na ja...wenn du es ohne mich gar nicht mehr aushälst...na schön, ich begleite dich! Du kannst dich geehrt fühlen , dass du von mir begleitet wirst! Ach übrigens...wo willst du eigentlich hinreisen?“
Bulma verdrehte bei dieser selbstzufriedenen Prahlerei nur die Augen und antwortete dann :
„Äh, ich wollte auf den Korok-san, um dort den Magier Dende zu treffen.“
„Auf Korok-san? Auf den hohen Berg Korok-san ?!Was willst du da?!“
„Äh, das erkläre ich dir auf dem Weg dorthin. Aber jetzt lass uns erst mal etwas essen, in Ordnung?“
„Na gut. Gib mir mal bitte einen Apfel.“
„Hier bitte und guten Appetit“,antwortete Bulma lächelnd und gab Vegeta einen Apfel, der zufrieden hineinbiss.
Nach einem ausgiebigen Essen beschlossen sie, die Reise fortzusetzen.
Auf dem Weg trafen sie einen alten Mann, der sie bat, ihnen beim Hacken von Feuerholz zu helfen. Nachdem sie das getan hatten, gab er ihnen von dem Feuerholz ab und gab ihnen etwas Essen mit auf den Weg. Währenddessen erzählte Bulma Vegeta, wie sie in dieser Welt gelandet war. Dieser war zwar zuerst skeptisch, beschloss dann aber, ihr zu glauben.
Da es inzwischen schon Abend geworden war, nahmen sie das Angebot des alten Mannes, bei ihm zu übernachten, dankend an.
Nach kurzer Zeit waren die beiden eingeschlafen und ahnten nicht, was sie am nächsten Tag erwarten würden...

Viel Spaß und liebe Grüße an meine lieben Leser! :remybussi :xyxwave::wavey: :biggthump
:biggrinan Phönixfighter
 
Da reisen die jetzt also zusammen durch die Welt...
Schön, schön...
Also das Bulma Vegeta gegenüber mal Respekt zeig hätte ich nicht gedacht, aber er regt sie bestimmt noch auch hehe...
Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht...

Liebe Grüße
Kitana
 
Hi
Unglaublich das Bulma so nett zu ihm war und
das er überhaupt mitgeht. aber noch besser das
die den FArmer geholfen haben
du machst echt spannung kanns gar nicht mehr erwarten
 
Hi du
Oh wie lüb von dir "knuddel"
War ja Typisch Vegeta:rolleyes: Immer ich
ich, ich, ich, ich und Prinz, Prinz, Prinz! "Lach, hüstel"
Was mag da wohl geschehen? Da bin ich mal gespannt!
Und schnell wieter damit!
Mfg Deatghost
 
Hallo!Vielen Dank für die lieben Kommis!
@Kitana: Hehe,bestimmt wird er sie noch aufregen,schließlich sind es ja zwei Dickköpfe unter sich! Sie lässt sich nichts gefallen und er auch nicht!
@Die Rose: Bulma tat es einfach Leid und wollte es wohl wieder gut machen,da sie gesehen hat, dass er auch gute Seiten hat, sie jedoch nur selten zeigt. Helfen ist ja Bulmas Spezialität ^^
@Deathghost:Tja-niemand ist schließlich besser als der Superprinz, da kann man schon mal übermütig werden!

Hier kommt ein neuer Teil, ich weiß nicht,wann der nächste kommt, aber ab Freitag habe ich Ferien und somit öfter Zeit zum Posten. Aber erstmal viel Spaß mit dem Kapitel und ich hoffe auf viele Kommis!

Die Widmung und ganz liebe Grüße gehen diesmal an...(Trommelwirbel):
Meine beste (Schul-) Freundin Jacqueline L. !
Und hier ist das Kapi!Viel Spaß und bleibt so süß, wie ihr seid!

8.Kapitel:Der Wunderwald

Als die beiden am nächsten Tag aufwachten, frühstückten sie zuerst etwas und machten sich dann wieder auf den Weg. Nachdem sie eine Weile gegangen waren, fragte Bulma Vegeta:
„Du, Vegeta? Ich weiß zwar, dass in dieser Richtung Korok-san liegt, aber weißt du ,ob davor noch etwas ist? Eine Stadt oder irgendetwas Besonderes?“
„Ja“, antwortete dieser, „Da ist etwas, aber ich weiß nicht, ob ich es dir sagen soll, denn ich will dir keine Angst machen“
„Sag es mir bitte! Ich habe keine Angst, denn ich weiß ja, dass du mich sicher beschützen wirst!“
„Tsss...“,grummelte Vegeta, „Also, wenn wir zu dem Magier Dende wollen, dann müssen wir durch den Wunderwald gehen. Es heißt, dass dort ganz merkwürdige Wesen aus seltsamen Welten wohnen, leider ist nicht viel über diesen Ort bekannt, da er nicht oft betreten wird. Zur Mittagszeit sind wir bestimmt dort angekommen.“
Bulma schluckte. Doch dann fiel ihr ein, dass Vegeta sie bestimmt vor allen Gefahren beschützen würde. Diese Erkenntnis beruhigte sie wieder.

Vegeta behielt Recht. Zur Mittagszeit kamen sie in dem Wald an, in dem es ziemlich dunkel war. Bulma zitterte leicht und schaute sich bei jedem Schritt vorsichtig um. Plötzlich hörte sie ein Geräusch, dass ganz aus der Nähe zu kommen schien. Bulma kreischte und versteckte sich hinter Vegeta. Dieser begab sich in Angriffsstellung und beobachtete einen Busch, in dem sich etwas bewegte.Plötzlich...

Viele liebe Grüße auch an meine lieben Leser

Phönixfighter
 
hi also
Der Teil war mal wieder toll
Durch den Wunderwald das wird bestimmt interessant
ohh du machst es immer spannend frag mich was do wohl kommt irgendwas
Monströses (schreibt man das so) und vegeta rettet Bulma bestimmt.
cio
 
Uhhhh...
Böse Wesen...
Hört sich ja spannend an...
Schreib bitte schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana
 
Hammaaa!!!
Jetzt kommen auch noch Pokemon dazu, das gibt es jawohl nicht...
Hahaha...
Naja, hoffe es geht bald mit dem nächsten Kapitel weiter...

Liebe Grüße
Kitana
 
Hallo!Ja,ich glaube,Vegeta wird nie ein guter Pokemon-Trainer,aber was solls!Ein Prinz muss nicht alles können!Versucht mal,die Serien,auf die ich anspiele,zu erraten und gebt Vorschläge,ich werde es bei Bedarf aber auch auflösen!Viel Spaß bei diesem Teil und ich hoffe wie üblich auf viele Kommis!
Widmung an:
Nathalie N.
Antonia M.
Carolin B.

„Kommt doch mit in unser Haus“, antwortete das Mädchen, „Wir wohnen hier. Bleibt doch als Entschädigung für die Angriffe wenigstens eine Nacht in unserem Haus, in Ordnung?“
„Das wäre super“, antwortete Bulma freudestrahlend, „Vielen Dank.“
„In Ordnung, dann kommt mal mit, wir bringen euch hin“, antwortete das Mädchen und winkte auch Vegeta heran, der immer noch sauer war.
Auf dem Weg zu dem Haus sahen sie die skurrilsten Gestalten. Einen etwa 17-jährigen Jungen mit einem Strohhut, dem ein paar gleichaltrige Jungen,ein Mädchen und eine Frau folgten. Der Junge mit dem Strohhut rief die ganze Zeit, dass er König der Piraten werde.
Sie sahen einen jungen Mann mit drei ungefähr 12-jährigen Kindern, zwei Jungen und ein Mädchen. Sie hatten Wurfmesser wie ein Ninja sie benutzt in der Tasche und sie schienen mit den Händen eine Art Kraft heraufzubeschwören und rannten dann auf einen Baum zu und versuchten anscheinend, auf den Baum zu klettern ohne die Hände zu benutzen.
Das Mädchen schaffte dies, der eine Junge kam ein Stück weit hoch und der andere Junge prallte vom Baum ab, woraufhin er von seinem Meister belehrt wurde.
Nachdem sie noch weitere bizarre Gestalten wie Halbdämonen, merkwürdige Detektive und Monster gesehen hatten, waren sie endlich bei dem Haus angekommen.
Nach einem guten Abendessen und einem Bad in einer naheliegenden Quelle legten sie sich alle schlafen, denn Bulma wollte am nächsten Tag möglichst früh los. Sie hoffte, dass sie noch vor Mittagszeit den Wald verlassen konnten, da morgens vielleicht viele der Monster noch schliefen und sie möglichst wenigen begegnen würden. Kurz darauf schliefen auch alle ein.

Viele liebe Grüße an meine Leser und viel Spaß

Phönixfighter
 
War ein gutes Kapitel, etwas kurz und
bischen langweilig, aber trotzdem gut...
Eine Serie hab ich erraten, es war One Pieace,
oder wie auch immer das geschieben wird...
Freue mich schon auf die Fortsetzung...

Liebe Grüße
Kitana
 
Hallo bin wieder da:)
Sry das ich nicht geschrieben habe,
ich war Leider behindert und konnte nicht aufs Inet.
Yeh Pokemon, Vegeta hätte sie alle verekcen lassen sollen XD
Ok One Piece, Maruto, inuyasha, das weren sie ja gewesen XD
Tja mal sehen ob sies schaffen XD

Mfg Deathghost
 
Hi wow hab glich zwei teile verpasst
Also das mit den Pokemon war klasse wie Vegeta sich angestellt hat.
DAs sie Vegeta und BUlma eigeladen habe toll
Ich denke das eine war One piece Naruto
cio
 
Hallöle!Ja,ein neuer Leser und so viele neue Kommis!Das freut mich doch erst recht !Es waren Pokemon,One Piece,Naruto (Band 3,das mit dem Auf-den-Baum-klettern-zum-Chakra-regulieren),Detektiv Conan,Inuyasha.Hier ist der neue Teil.Viel Spaß damit und ich hoffe wie immer auf viele Kommis!
Widmung an:Meine Klasse,die OIIIC


9.Kapitel: Probleme

Am nächsten Morgen wachten alle früh auf. Nach einem guten Essen wollten sich Bulma und Vegeta wieder auf den Weg machen. Das Mädchen hatte Bulma´s Bogen bemerkt und gab ihr noch einige etwas stärkere Pfeile, die eine Spitze aus Metall hatten und anscheinend von einem wahren Meister gemacht worden waren. Bulma bedankte sich und verabschiedete sich, doch gerade als sie gehen wollte, rannte der eine Junge auf sie zu und schwafelte sie zu, dass er sie nie vergessen und immer lieben werde. Bulma war froh, dass das Mädchen sich entschuldigte und den Jungen an den Ohren wegzerrte. Nachdem auch das Problem gelöst worden war, machten sich Bulma und Vegeta nun endgültig auf den Weg, um den Wald möglichst schnell zu verlassen. Doch sie kamen nicht weit, denn schon eine halbe Stunde später trafen die beiden auf einen Jungen mit Stachelfrisur und einer merkwürdigen Pyramidenkette mit einem Auge darauf, der seine Karten auspackte und nach ihnen warf. Plötzlich fingen die Karten an zu leuchten und Monster kamen heraus, die die beiden angriffen. Vegeta besiegte eines nach dem anderen, doch es waren einfach zu viele. Plötzlich stürzte eines der Monster auf die geschockte Bulma zu, die auf Rettung durch Vegeta hoffte, doch der hatte gerade Probleme, sich überhaupt selbst zu schützen. Es schien, als wäre Bulma dem Monster ausgeliefert, doch dann kam ihr im letzten Moment die rettende Idee: Sie zerrte ihren Bogen heraus, nahm einen der Metallpfeile, die das Mädchen ihr gegeben hatte und schoss. Das Monster wurde besiegt, doch die nächsten Monster kamen schon nach. Nachdem sie weiteren Angriffen mit Mühe entkommen konnte, entschied sie sich zur Flucht und rannte in irgendeine Richtung einfach los. Vegeta bemerkte dies und rannte ihr nach, doch die Monster folgten den beiden. Gerade als die Monster die beiden einzuholen drohten, sah Bulma einige 100 Meter vor ihnen ein Licht und rannte so schnell es ging, darauf zu.
Doch plötzlich stolperte sie, fiel hin und sah schon wieder ein Monster auf sie zustürzen. Vor Angst konnte sie sich weder rühren noch verteidigen...

Liebe Grüße an alle meine lieben Leser

Phönixfighter
 
halli hallo
Roko und Atemu( yami yugi)
Nana das ist unfehr XD
So viele Monster gegen die beiden XD
Zwar für Atemu bin ich auch XD lol
Bütte schnell weiter!
Mfg Deathghost
 
Hey...
Auch heute wieder mal ein super Kapitel...
Ich freue mich schon auf das nächste Kapi,
allerdings wäre es schön wenn die
Kapitel etwas länger wären,
es liest sich dann einfach besser...

Liebe Grüße
Kitana
 
Hallo!Tut mir Leid für die lange Pause.Danke für die Kommis, ihr seid wirklich treue Leser, vielen Dank.Hier kommt der neue Teil,viel Spaß damit und ich werde wieder versuchen, öfter zu posten.
Widmung geht an:
Alle meine lieben Leser:
Deathghost
Kitana
Die Rose
SSJ4-Kakarott

. Gerade als das Monster zum Sprung ansetzte, um sie durch seine Masse platt zu machen, kam Vegeta angerannt, schnappte sich Bulma und rannte auf das Licht zu. Er rannte so schnell er konnte, doch die Verfolger ließen nicht locker und formierten sich bereits wieder zum Angriff. Plötzlich spuckte eines Feuer und Vegeta konnte gerade noch ausweichen. Mit letzter Kraft rannte er mit Bulma unterm Arm in das Licht, kniff wegen der Helligkeit die Augen zu, rannte noch ein Stück weiter und hielt dann an, da die Monster sie anscheinend nicht mehr verfolgten. Jetzt ließ er die völlig verängstigte Bulma los und drehte sich um. Der Wald war zu Ende, sie hatten gerade den letzten Baum passiert und hatten ihn hinter sich gelassen. Den Monstern schien das Licht und die Wärme nicht gut zu bekommen, denn sie stöhnten und hielten sich die Augen zu, während sie zurück in den dunklen Wald rannten. Vegeta seufzte erleichtert und setzte sich ein paar Meter weiter auf einen Stein, um zu verschnaufen. Auch Bulma schien sich langsam zu erholen und setzte sich ebenfalls neben Vegeta auf einen Stein, während sie erst einmal den Bogen und die Pfeile wieder verstaute und dann für sich selbst und Vegeta einen Apfel und etwas Wasser herausholte. Sie gab ihm das Wasser und den Apfel und er begann zu essen.
Während er aß, bedankte sich Bulma bei ihm für die Rettung und gab ihm als kleine Belohnung einen Kuss auf die Wange, woraufhin dieser ein Stück des Apfels, den er gerade aß, ausspuckte und sich fast an einem anderen Stück verschluckte.
„Was soll das denn? Aber sonst geht´s gut ja?!“, rief Vegeta wütend, „Mach so etwas nie wieder, klar?!“

Blöde Stelle zum Aufhören,ich werde mich bessern.Viel Spaß und ich hoffe auf viele Kommis.
Liebe Grüße
Phönixfighter
 
Na entlich geht es weiter...
War ein echt gutes Kapitel...
Ich würde mich freuen,
wenn der nächste Teil länger wäre...
Hoffe es geht schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana
 
Hallo!Tut mir Leid,dass ich mich lange nicht gemeldet habe,ich hatte keine Gelegenheit dazu.Dieser Teil ist nicht so toll, es kommen demnächst bessere,versprochen.Dennoch viel Spaß beim Lesen!Tut mir Leid,dass es wieder so kurz ist. Nächstes Mal wird es länger!
Widmung an:
Alle meine treuen Leser


„Ja, ja“, antwortete Bulma lächelnd, während sie hinter dem Rücken den Schwurfinger kreuzte. Vegeta sah dies zwar, wusste aber nicht, was das bedeutete. Was ihn aber noch mehr verwunderte war, dass Bulma trotz der Tatsache, dass er sie angeschrien hatte, erstaunlich ruhig blieb und sogar relativ zufrieden, ja sogar glücklich zu sein schien. Während Bulma auch ein bisschen aß, dachte sie über seine Reaktion nach und fand es sogar niedlich, wie er sich aufgeregt hatte, denn sie hatte gemerkt, dass Vegeta diesen Kuss sogar genossen hatte, obwohl er es sich nicht anmerken ließ. Sie hatte bemerkt, dass er sogar rot geworden war. Vegeta grummelte nur unverständliche Sachen vor sich hin und ärgerte sich, dass er diese Geste tatsächlich genossen hatte und dass er dies sogar gern wiederholt hätte. Schnell verdrängte er diese Gedanken aus seinem Kopf, da Gefühle für ihn eine Art Schwäche bedeuteten und aß weiter, während er hoffte, dass Bulma nicht bemerkt hatte, dass es ihm gefallen hatte. Nach einer ausgiebigen Mahlzeit beschlossen die beiden, wieder weiterzugehen, während sie sich fragten, was wohl als nächstes aufregendes passieren würde.
Sie packten ihre Sachen und machten sich wieder auf den Weg. Ereignislos zogen einige Stunden vorbei und es wurde langsam dunkel. Die beiden fanden einen Schlafplatz in einer abseits gelegenen, leeren Höhle. Beide aßen noch rasch etwas und legten sich dann hin. Kurz darauf waren sie auch schon eingeschlafen.

10.Kapitel: Schuldig im Sinne der Anklage?

Damit ihr wisst, was euch erwartet, habe ich schon den Titel des nächstem Kapitels verraten.Oder mache ich es nur spannender ?Mal sehen...

Liebe Grüße

Phönixfighter
 
Hi na habe ziemlich lange nichts
mehr geschrieben
Srry war nämlich beschäftigt habe mir aber jetzt mal die Zeit genommen
Also die teile waren klasse
Wo Bulma ihm einen Kuss auf die Wange gibt und er den Apfel ausspuckt klasse. Bulma kreuzt die finger also ne. Vegeta hat das genossen unglaublich . da scheinen sich ja welche näher zu kommen
NAja das war es eigentlich auch wieder von mir
cio
 
Zurück
Oben Unten