Eine Reise ins Ungewisse

Oho o0 was ein teuer Karate Unterricht
mit einer Personn so alles anstellen kann XD
Mals sehen ab sie gegen vegi ankommt.
Ehrlich gesagt sage ich, sie schafft es nicht o0
Nunja muss eben logisch denken XD
Wieter so! Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Mfg Deathghost

„Was soll ich jetzt nur tun“, war Bulmas letzter Gedanke, bevor der Prinz seine Hand hob und Bulma über die Wange strich. Bulma, die ihre Augen aus Angst vor dem,was sie erwartete, geschlossen hatte,öffnete ihre Augen,da sie eine sanfte Berührung gespürt hatte und konnte kaum glauben,was sie da sah.
„Warum machst du das?!Was soll das?!Ist das ein Trick?!“,schrie sie wütend,denn sie fühlte sich reingelegt.
„Schrei nicht so,Puppe!Wärs dir lieber gewesen,wenn ich dich getötet hätte,hä?!Du bist ja ganz hübsch und auch sexy, du bist mir zum Töten zu schade!“,antwortete dieser gelassen und zog seine Hand zurück.
„Ach ja?!Ich bin dir zum Töten zu schade?!Und warum hast du dann deine Wachen auf mich gehetzt?!Die hätten mich doch töten können!“,schrie sie und platzte fast vor Wut auf diesen eingebildeten Prinzen.
Dieser jedoch grinste nur selbstsicher und antwortete ihr völlig gelassen:“Dann hätten sie dich eben getötet. Mit einem schwachen Weib, das sich nicht wehren kann, kann ich sowieso nichts anfangen!Hättest du versagt, und wärst im Kampf gegen diese Schwächlinge gestorben wäre es mir egal gewesen! Aber so gefällst du mir schon mehr, Puppe!Aber ich muss jetzt leider los, durch diesen ganzen Trubel habe ich es nicht einmal geschafft, die Steuern einzutreiben und das Dorf ein wenig nach etwas Wertvollem zu durchstöbern! Da wird mein Vater, der König dieses Reiches aber wütend sein!Sei froh,Weib,dass er heute nicht wie sonst immer zur Steuereintreibung mitgekommen ist, sondern sich im Schloss noch auf eine wichtige Konferenz vorbereiten muss! Der König wäre nicht so gnädig mit so frechen Rebellinnen wie dir gewesen, der hätte dich gnadenlos umgebracht! Tss...ich werde jetzt gehen, ich werde auf einer wichtigen Audienz erwartet, ohne mich läuft gar nichts! Naja, das ist eben das Leben eines vielgefragten Prinzen!Bis bald dann, Puppe!“
Er grinste Bulma noch einmal selbstgefällig an und stieg dann mit einem arroganten Blick auf Bulma in die Kutsche ein und sagte seinem Sklaven dass er los wolle. Dieser nickte und meinte in einem respektvollen Ton:“ Wie ihr wünscht, Prinz Vegeta.“
Die Kutsche setzte sich in Bewegung und war kurz darauf durch das Stadttor hinaus verschwunden.Bulma starrte ihr noch eine Weile nach und musste geistig erst einmal alle Ereignisse zusammenfassen.
„Also“,dachte sie,immer noch völlig perplex,“Ich bin in diese Stadt gekommen,habe mich gegen die Wachen des Prinzen gewehrt,der Prinz war lieb zu mir und ist weggefahren.“
Sie setzte sich auf eine leere Obstkiste am Wegesrand und nahm sich einen noch heil gebliebenen Apfel und biss hinein, während sie versuchte,all diese Ereignisse erst einmal zu verdauen.
Während sie so nachdachte,bemerkte sie aus den Augenwinkeln, wie langsam und vorsichtig Fenster und Türen einen Spalt geöffnet wurden und Leute hinaussahen...

Ich weiß,keine so tolle Stelle zum Aufhören,ab jetzt kommt wieder mehr Gerede und weniger Action,doch das ist wichtig für das Verständnis,wirft neue Fragen auf und ist wichtig für den Werdegang der Story.Danach kommt ein Kapitel aus einer anderen Perspektive und dann kommt eine Überraschung und dann wieder Action.Als Ausgleich für die mangelnde Action werden die Kapitel länger.Nach dem vielen actionlosen Teilen kommen erstmal dann (fast) nur Actionteile.Hoffe das geht in Ordnung *verbeug*
Ich weiß noch nicht,wann ich wieder posten werde,habe im Moment Streit mit meiner Klasse,muss auch Klassenarbeiten schreiben,hatte noch nicht so viel Zeit zum Weiterschreiben.Bitte um Verzeihung.
Schönen Gruß und vielen Dank an meine Leser

Phönixfighter

P.S.:Ich bin mir darüber im Klaren,dass es unlogisch klingt.^^

Tagchen und Hallo^^
XD Wow das Vegeta schon am Anfang so
"lüb" ist war hoch Interessant^-^
Freue mich schon auf die Action geladenen Teile XD
Hey das mit der Klasse kenn ich selber!
Halte einfach zu deinen Freunden( hoffe du hast
welch und nciht wier ich damals) die werden dir bestimmt
helfen oder, mache es wie ich früher Fernseh an, irgend ein
P2 spiel hinein und alss deine Wut richtig an deinen Gegnern loss XD
So habe ich immer die volle Punktzahl gekriegt! XD
Wünsche dir noch alles gute und hoffe es bessert sich mit deiner Klasse!

Mfg Deathghost

Sorry,dass ich so lange nicht gepostet habe,habe ziemlich viel um die Ohren.Ja,das mit der Klasse muss sich jetzt erst einmal wieder einrenken.Das wird aber bestimmt wieder(hoffe ich mal).Als Ausgleich für die lange Wartezeit kommt hier wieder ein etwas längerer Teil:

Sie blickten vorsichtig durch den Türspalt und schauten sich um,bekamen aber wieder etwas mehr Sicherheit,als sie sahen,dass der Prinz und seine Leute verschwunden waren(Der Prinz hatte seine besiegten Leute auf einen Warentransporter gebracht und mitgenommen).Die Leute öffneten ihre Türen nun ganz und jubelten.Sie stürmten auf Bulma zu, die zurückwich, da sie Sorge hatte,dass man sie für einen Aufstand gegen den Prinzen ihres Landes bestrafen wollte.
„Keine Angst, junge Heldin“, meinte ein Mann, “Wir wollen dir nichts tun, im Gegenteil, wir sind dir sehr dankbar.“
„Ach was“,meinte Bulma, „Ihr braucht euch nicht zu bedanken. Der Prinz wird wieder kommen, ich habe es ja nicht geschafft, ihn endgültig loszuwerden“
„Das ist schon ehrenhaft genug für eine so junge Lady.Weißt du,es ist schon sehr gut,dass du ihn dieses Mal vertrieben hast,denn wir hätten dieses Mal gar nicht bezahlen können. Es kamen diesen Monat nicht so viele Reisende hier vorbei, da sie durch die Legende eingeschüchtert waren. Der Prinz kommt sicher erst nächsten Monat wieder und bis dahin haben wir wieder genug Geld,um ihn zu bezahlen. „,antwortete ihr ein Dorfbewohner,“Aber nun genug des Sermons, jetzt werden wir ertmal zu Ehren unserer jungen Heldin ein Fest geben!“,rief er den anderen Dorfbewohnern zu, die daraufhin zustimmend jubelten.
„Das ist doch wirklich nicht nötig“,meinte Bulma verlegen,denn ihr war der ganze Aufstand um ihre Person etwas peinlich, „Wirklich nicht“
„Oh doch!“, riefen die Dorfbewohner im Chor, „Das machen wir!“
Gesagt,getan.Es wurde ein riesiges Fest veranstaltet,doch Bulma saß nur am Rande auf einem Stein und dachte nach.
„Was ist, junge Heldin?“, fragte sie eine junge Frau, „Diese Feier ist zu deinen Ehren gedacht.Warum feierst du nicht mit?Du siehst so nachenklich aus,ist irgendetwas?Haben wir etwas falsch gemacht?“
Erst jetzt bemerkte Bulma,dass jemand neben ihr stand.
„Nein,nein“,antwortete sie überrascht, „Ihr habt nichts falsch gemacht. Ich freue mich sehr über das Fest und fühle mich auch sehr geschmeichelt,doch ich habe nur gerade über die Worte des Dorfbewohners nachgedacht.Was ist das für eine Legende?Kannst du mir bitte etwas mehr darüber erzählen?“
„Natürlich“,antwortete die Frau und lächelte freundlich, „Hier kennt sie jeder.Du kommst wohl von sehr weit her?“
„Ja“, meinte Bulma „Von sehr weit her sogar“
„Sehr beeindruckend“,meinte die junge Frau,“Dann hör mal gut zu,ich erzähle dir jetzt die Legende“
Bulma nickte gespannt und die Frau fing an zu erzählen:
„Also. Diese uralte Legende besagt,dass eines Tages diese Welt durch eine unbekannte Bedrohung zerstört werden wird.Niemand weiß allerdings,wodurch.Doch diese Legende besagt auch,dass eine Auserwählte aus einer anderen Welt auftauchen und diese Welt vor dem Untergang retten werden. Diese Auserwählte wird begleitet sein von einer weiteren auserwählten Person,die ebenfalls aus dieser weit entfernten,fremden Welt stammt und gemeinsam werden sie diese unbekannte Bedrohung abwenden und dieser Welt wieder Frieden bringen.An diese Legende glauben hier viele Leute.“
„Wow!Das ist ja interessant!“, rief Bulma, „doch sage mir bitte noch eines:Wieso sagte der Dorfbewohner,dass wegen dieser Legende nicht so viele Reisende gekommen seien?“
„Weißt du, junge Heldin“, antwortete die Frau nachdenklich , „Einige sehr bekannte Gelehrten und Zukunftsvisionisten haben vorrausgesagt,dass diese Legende bald eintreten werde.Sie hätten es in den Sternen gelesen, dass es nicht mehr lange dauert, bis diese Legende wahr wird. Das hat sich natürlich sehr schnell weiterverbreitet und die Leute eingeschüchtert.
Viele Reisende kehrten zu ihrem Heimatort zurück und viele Menschen beschlossen, ihr Haus so wenig wie möglich zu verlassen, da sie große Angst vor dieser unbekannten Gefahr haben.
Deswegen kamen nicht so viele Durchreisende hierher und wir hatten nicht genug Geld, um unsere Steuern zu bezahlen. Doch da du den Prinzen vertreiben hast, bleibt uns noch mehr Zeit. Nächstes Mal können wir sicher wieder bezahlen.Hat dir das weitergeholfen, junge Heldin?“
„Ja,vielen Dank,das war sehr hilfreich für mich.“, antwortete Bulma, die sehr aufmerksam zugehört hatte.
„Hättest du nun Lust mit zu feiern,da du ja jetzt Antworten gefunden hast?Ach ja,übrigens,wie lange wirst du bleiben?“
„Ja,ich würde mich freuen mitzufeiern.Ich hatte geplant,übermorgen wieder abzureisen.Ich werde hier ein wenig einkaufen und dann weiterziehen.“
Die Frau nickte nur zustimmend und meinte zu Bulma,dass sie so lange sie wolle im Dorf bleiben könne und natürlich für sie alles umsonst sei.Dann zog sie Bulma auf den Marktplatz, wo die Ehrenfeier stattfand.Bulma feierte fröhlich bis zum Abend mit und nahm dann dankend die Einladung an, in einer Unterkunft für Reisende zu bleiben und war froh, dass sie nichts bezahlen musste.
Während sie abends auf ihrem Holzbett lag, dachte sie über die Legende nach, die ihr die Frau erzählt hatte.
„Eine Auserwählte aus einer weit entfernten, fremden Welt wird kommen“, dachte Bulma, „Das hat die Frau gesagt. Kann es sein, dass ich diese Auserwählte bin?“
Bulma schaute aus dem Fenster und sehnte sich nach ihrer eigenen Welt.
„Was denkst du denn wieder für einen Quatsch,Bulma!“, sagte sie zu sich selbst, „Schließlich bin ich nichts Besonderes und wurde auch nicht auserwählt.Außerdem hat die Frau gesagt,dass es ZWEI Auserwählte aus dieser Welt seien.Aber ich bin doch alleine hier-oder?“
Sie versuchte diese Gedanken zu verdrängen,da sie ihr zu absurd klangen,doch sie konnte sie nicht verdrängen. Glücklicherweise fielen ihr bald die Augen zu und sie träumte von ihren bisherigen Abenteuern in dieser Welt.

Yhe ein langer Teil XD
Oho eine Legende hmmmmmm
Da gereht wohl Bulma in ziemliche
Schwirigkeiten und gefahren hinein! o.0
Wer ist den der zweite? So Neugirig:laugh:
Bis dann und wieter so!

Mfg Deathghost

AHA!
Ist Bulma vielleicht doch die auserwählte???
Das wird sich ja heraus stellen...
Ich fand das Kapitel wieder mal wirklich gut und genauso freue ich mich auch schon auf das nächste...

Liebe Grüße
Kitana

Dieses Kapitel habe ich nur zweckmäßig geschrieben, damit die nächsten Kapitel logischer sind.Das nächste Kapitel wird wieder etwas interessanter,es wir auch etwas Neues geben und es wird aus einer anderen Perspektive geschrieben.Nur so viel sei verraten:Großschreiben heißt SCHREIEN!In nächster Zeit habe ich wahrscheinlich wieder mehr Zeit zum Posten.
Aber hier erst einmal ein neues Kapitel:

5.Kapitel: Vorbereitungen

Als Bulma am nächsten Morgen aufwachte, war sie zuerst verwirrt,wo sie war,doch dann fielen ihr die gestrigen Ereignisse wieder ein.
Sie beschloss, heute alle Reisevorkehrungen zu treffen, damit sie morgen weiterziehen könne.
Also packte sie ihre Sachen und ging auf den Markt, wo ihr die Leute kostenfrei alles Nötige für ihren morgigen Aufbruch gaben. Sie gaben ihr eine praktische Reisetasche für ihr Gepäck, in die sie Waffen,Lebensmittel und Kleidung und noch einige andere Dinge verstauen konnte. Die Dorfbewohner füllten diese sogleich mit genügend Essbarem für Wochen, Kleidung und gaben ihr auch einen Bogen,einen Köcher sowie mehrere Pfeile.
Bulma bedankte sich und gab ihnen, damit es nicht so aussah,als wolle Bulma ihre Heldenrolle ausnutzen,dafür ihre Kosmetikartikel.
Der Tag verging schnell. Inzwischen war es schon dunkel geworden und Bulma ging wieder zu der Herberge zurück. Sie legte sich hin und schlief auch sogleich ein. Morgen würde sie eine Überraschung erwarten...

Das nächte Kapitel wird wieder um einiges länger, versprochen!

Hey...
Ich hab mir gerade das Kapitel durchgelesen...
Schade das es nur so kurz war,
aber das nächste wird ja länger...
Freue mich schon auf den nächsten Teil...

Liebe Grüße
Kitana

Hallo Phöni^^
Oh was für eine Überraschung?
Will wissen , will wissen, will wissen!
XD bin ein ungeduldiges Weib XD

Mfg Deathghost

Hehe, in diesem Post wird die Überraschung noch nicht verraten!Bin böse,ich weiß!Sie kommt zwei Posts später!Aber hier ist erstmal, wie versprochen,ein längerer Teil aus einer anderen Perspektive.Aber danach wird wieder die reguläre Perspektive von Bulma fortgesetzt.Viel Spaß und bitte viele Kommis!Wäh!Hab immer noch nur drei Leser!Naja,egal,Schluss mit Reden,hier kommt es:

6.Kapitel: Der Prinz und der König
Anmerkung: Dieses Kapitel spielt sich ab, als der Prinz ins Schloss zurückkehrt und mit seinem Vater spricht, der ihn schon ungeduldig erwartet hat. Es ist aus der Sicht des Prinzen geschrieben.

Nach einer langen Fahrt in der königlichen Kutsche war Prinz Vegeta endlich im Schloss, seinem Zuhause angekommen. Er ging nach der Ankunft sofort in den Thronsaal, wo ihn bereits der König ungeduldig zu erwarten schien.
Als der Prinz den Raum betrat, rief der König sofort ungehalten:
„Wo warst du so lang, mein Sohn?!Dauert es bei dir immer so lang, bis du in einem kleinen Dorf die Steuern abgeholt hast?!Was habe ich nur für einen unfähigen Sohn...“, seufzte der König genervt.
„Es ist etwas-besser gesagt jemand-dazwischen gekommen, Vater“, antwortete der Prinz gelassen und grinste seinen Vater arrogant an , „Wir wurden aufgehalten und mussten ohne die Steuern zurückkehren ,um noch rechtzeitig für die Zeremonie in zwei Stunden zu kommen“
Der König war erst geschockt, doch dann stand er auf und schrie den Prinzen an:
„WER?!WER IST DAZWISCHEN GEKOMMEN?“
„Es war eine junge Frau,die ungefähr in meinem Alter war.Sie hat alle Wachen zusammengeschlagen“,erklärte der Prinz völlig gelassen.
„EINE JUNGE FRAU?!WARUM HAST DU SIE NICHT AUS DEM WEG GESCHAFFT UND DIE STEUERN EINGETRIEBEN, ANSTATT OHNE DAS GELD UND EINEM HAUFEN VERPRÜGELTER WACHEN ZURÜCKZUKOMMEN?!“,brüllte der König,der inzwischen im Gesicht knallrot vor Zorn war.
„Die war zu schade,um sie zu töten,Vater!Das war eine verdammt scharfe Puppe,Vater!“,rief der Prinz,der nun langsam auch wütend wurde.
„IN WAS FÜR EINEM TON REDEST DU MIT DEINEM VATER,VEGETA!ICH GLAUBE, ES WIRD LANGSAM ZEIT, DASS DU DICH AUF DEINE REISE BEGIBST!“
„Was für eine Reise?!“,fragte der Prinz überrascht.
„Jedes Mitglied der königlichen Familie begibt sich mit dem 20.Lebensjahr,also sobald du als Mann giltst,auf eine Reise,um die Welt kennezulernen.Gewöhnlich wird diese Reise erst mit dem 20.Lebensjahr begonnen und du bist erst 18 Jahre alt.Doch ich glaube,bei dir kann ich mal eine Ausnahme machen!Aufgrund deines unmöglichen Benehmens gegenüber mir, dem
König schicke ich dich jetzt schon los!Damit du dich vorbereiten und packen kannst,gebe ich dir Zeit bis morgen!Du musst an der Konferenz in zwei Stunden nicht teilnehmen,damit du genug Zeit zur Vorbereitung hast!Du wirst morgen früh aufbrechen und falls du dich weigerst,werde ich dich persönlich hinauswerfen!Und nun geh,packe deine Sachen und bereite dich vor!Bleib auf deinem Zimmer und packe,du brauchst heute kein Essen, du wirst diese Zeit zum Packen nutzen!Und nun verschwinde!“,rief der König wütend und ließ den geschickten jungen Prinzen in sein Zimmer bringen und überwachen,damit dieser seine Zeit wirklich mit Packen zubrachte.
Der Prinz war zuerst geschockt, doch dann hatte er plötzlich einen guten Einfall.
Er grinste zufrieden und schien sich plötzlich gar nicht mehr über diesen plötzlichen Rauswurf zu ärgern. Er nahm sich einen großen Rucksack und füllte ihn mit Essen, Kleidung und einer Karte. Nach einer Weile kam eine Wache in den Raum und gab ihm ein Schwert in einer Schwertscheide und sagte dabei: „Der König lässt euch dies geben.Er hat es bis zum Tag eurer Abreise aufgehoben und beauftragte mich,es euch nun zu geben,Prinz Vegeta“
Mit diesen Worten verneigte sich die Wache und verließ das Zimmer.
Der Prinz zog das Schwert aus der Schwertscheide heraus und sah es sich erst mal ganz genau an.Es war ein sehr edles Schwert mit dem Wappen der königlichen Familie.Nachdem er es einen Moment lang interessiert bewundert hatte, steckte er es in die Schwertscheide zurück und steckte es in seinen Reiserucksack.
Als er mit Packen fertig war, war es bereits Abend geworden.Der Prinz stellte seinen Rucksack neben sein edles Bett und legte sich hin. Nach kurzer Zeit schlief er ein.

Als er am nächsten Morgen sehr früh aufwachte, aß er erst mal etwas, nahm seinen Rucksack und verließ das Schloss, um seine Reise zu beginnen. Als er draußen vor dem Schloss stand, sah er es sich noch einmal ganz genau an, denn er wusste, dass er es lange Zeit nicht mehr wiedersehen würde. Es gefiel ihm nicht, dass er nun so viel Schönes und Luxus aufgeben musste, doch dann dachte er an seinen Plan und grinste selbstzufrieden. Er warf dem Zimmer seines Vaters noch einen arroganten und herablassenden Blick zu und machte sich mit einem stolzen, selbstzufriedenen Grinsen auf den Weg.
„Ich werde es meinem Vater schon zeigen!“,dachte er dabei selbstbewusst und lief los in die aufgehende Sonne, wobei er nur an seinen Plan und sein neues Ziel dachte.

hi is schon lange her das ich ihr war
naja egal habe jetzt die teile die ich verpasst habe nach gelesse. sie waren echt spitze
und ihc frage mich was Vegeta wohl vorat kann es mir vileicht denken aber naja. Bulma hat verteuerte karate stunde genommen das fand ich gut und als sie vegeta heraus gevordert hat. Das fand ich witzig wie er dan so getarn hat als würde er si schlagen und streichelt sie das fand ich auch gut naja
bis denne ne cio

Huhu ^^
Oh Vegi wierd rausgeschmissen? o.0
Tja was plant wohl der guter? Geht er
zu Bulma oder wo anders hin? Oh meno zu viele Fragen XD
Supi und bütte wieter schreiben. Bis dann!

Mfg Deathghost

Hier ist das nächste Kapitel!Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf Kommis!

7.Kapitel: Die Überraschung
Anmerkung: Dieses und die folgenden Kapitel werden wieder aus Bulmas Sicht geschrieben.
Es bleibt höchstwahrscheinlich auch größtenteils bei Bulmas Sicht. Dennoch werden wahrscheinlich einige Gedanken anderer Personen erwähnt werden.

Am nächsten Morgen wurde Bulma durch Sonnenstrahlen, die ihr ins Gesicht schienen, geweckt. Noch ein wenig schläfrig taumelte Bulma zu ihrem Rucksack, nahm bequeme Reisekleidung heraus und zog sich an. Dann ging sie ins Nebenzimmer um etwas zu essen. Viele Gäste waren hier nicht, daher musste sie mit der Bedienung auch nicht lange warten. Während ihr das Essen serviert wurde, fragte sie den Mann, der sie bedient hatte, wie spät es sei. „Nach dem jetzigen Stand der Sonne ist es ungefähr Mittagszeit.“ ,antwortete dieser und verschwand. Bulma erschrak. Sie hatte beschlossen, schon kurz nach Sonnenaufgang weiterzureisen. Sie schlang schnell ihr Essen herunter, holte ihre Sachen, bedankte sich herzlich für die Gastfreundschaft und verließ die Herberge. Sie rannte zum Stadttor im Norden, denn als sie den Dorfbewohner von einem Problem, das mit Magie zu tun hat, erzählt hatte, hatten diese ihr geraten, den jungen Magier Dende aufzusuchen, da dieser anscheinend ein Spezialist für übernatürliche Dinge zu sein schien. Als sie am Stadttor ankam, stand eine große Menschenmenge um das Tor. Als sie Bulma kommen sahen, jubelten sie ihr zu und wünschten ihr viel Glück, da sie wussten, dass sie Bulma sowieso nicht aufhalten und im Dorf behalten könnten, denn als sie Bulma gefragt hatten, hatte diese dankend abgelehnt. Nachdem Bulma unter Lobgesängen und Jubelrufen der Dorfbewohner das Dorf endlich verlassen hatte, beschloss sie, etwas schneller zu gehen, um möglichst vor Anbruch der Dunkelheit in einer neuen Stadt anzugelangen. Nachdem sie einige Stunden lang ohne besondere Vorkommnisse gewandert war, beschloss sie eine Pause einzulegen und etwas zu essen. Sie setzte sich auf einen Baumstumpf im Halbschatten. Sie wühlte in ihrem Rucksack und zog einen Apfel hervor. Doch gerade, als sie in den Apfel hineinbeißen wollte, bemerkte sie einen langen Schatten vor sich, der sich bewegte. Ängstlich drehte sie sich langsam um und ließ vor Schreck den Apfel fallen, der wegkullerte. Vor Angst konnte sie sich nicht mehr rühren und der Schatten kam immer näher...

Liebe Grüße an meine treuen Leser: :xyxwave:
:remybussi: :wavey: :kiss:
Phönixfighter

Innerhalb der nächsten Kapitel gibt es erstmalig ein Crossover!Freut euch schon mal drauf!

Tagchen!
Oh Dende ist ein Magier o0
Nunja war irgendwie klar XD
Oh ist das etwa Vegeta oder ein Bär
oder ein grussliges schreckliches Monstre?
Mach bütte schnell wieter!
Mfg Deathghost

hi
Dende ist ja toll frag mich obs
sie ihn findet naja bestimmt
Das mit dem Schatten da haste mich jetzt neugierig gemacht
wer das wohl ist VEgeta irgendein Monster. lass mich mal über rascehn
cio

Hier kommt der nächste Teil!Viel Spaß dabei und bitte um Kommis!

Als der Schatten direkt vor ihr stand, schloss sie die Augen und hob die Hände schützend vor ihr Gesicht. Plötzlich hörte sie eine Stimme:
„Du kannst die Augen wieder aufmachen. Wird dir das nicht langsam langweilig, immer bei Gefahr die Augen zuzumachen und zu versuchen, alles zu verdrängen? Das klappt doch sowieso nicht. Tss...Weiber...“
Bulma öffnete die Augen wieder und sah, dass der Prinz, den sie schon im Dorf getroffen hatte, vor ihr stand und hämisch grinsend auf sie herabblickte.
„Was willst du denn schon wieder?! Verfolgst du mich etwa, blöder Affenprinz?!“
„Einen so freundlichen Empfang hatte ich gar nicht erwartet, vielen Dank. Ich dachte mir, ich suche dich mal, da ich ja weiß, welche Sehnsucht du nach mir hast. Ohne mich läuft hier schließlich gar nichts, ich weiß ja, dass du ohne mich gar nicht auskommst. Ich...HEY!WAS MACHST DU DA!!!“
Bulma hatte sich inzwischen neben den Prinzen gestellt ,hatte ein überhebliches Grinsen aufgesetzt und die Nase sehr hoch gehalten und mit den Fingern Sprechbewegungen eines Mundes nachgemacht und sagte dabei: “Bla! Bla! Bla! Ich bin der Prinz und bin so toll! Ich bin Superman! Ihr müsst mich alle lieben sonst bin ich ganz traurig! Dann geh ich zu meinem Daddy und der haut euch dann! Bla!Bla!Bla!”
Vegeta betrachtete das eine Weile lang und meinte dann:
„Ich wusste zwar, dass ich toll bin, aber ich finde es natürlich noch besser, dass ich so toll bin, dass man mich schon nachmacht und versucht, mir nachzueifern!“
Wütend antwortete Bulma: „Was willst du eigentlich von mir?! Musst du nicht zur Konferenz deines Papis und entscheiden, welches arme Dorf ihr morgen ausrauben wollt?!“
„Halt mal die Luft an, Weib! Erstens entscheidet mein Vater den Ort des Raubzuges ganz allein und zweitens geht dich das gar nichts an, was ich hier mache!“
„Na, wenn es mich ja sowieso nichts angeht, was der große Prinz macht, dann kann ich dich ja auch einfach ignorieren!“, antwortete Bulma sauer, hob den Apfel auf, den sie vorher hatte fallen lassen und fing an zu essen.
Genervt stöhnte der Prinz und setzte sich gegenüber von ihr in den Schatten und beobachtete sie.
Als Bulma dies bemerkte, verdrehte sie genervt die Augen und fragte :“Ok.Nochmal.Was willst du?! Wenn du mich nur nerven willst, dann hau wieder ab in dein Schloss und lebe wie im Paradies!“
„Ganz ruhig, Weib! Ich mache was ich will, denn in das Schloss kann ich sowieso nicht zurückkehren.“, antwortete Vegeta, der langsam wirklich wütend wurde.
Schlagartig änderte sich Bulmas Laune und sie fragte besorgt: „Wieso kannst du nicht zurückkehren? Was ist denn los?Was ist denn der Grund?“
„Du bist der Grund“, antwortete der Prinz knapp, „Es ist wegen dir.“
„Was soll das heißen?“, fragte Bulma völlig perplex, „Wieso bin ich der Grund?“

Hi na du
Ich habs gewusst das es Vegeta ist. ABer
witzig wie Bulma reagiert.
Und Vegeta wo er ihr sagt das er rausgeworfen
wurde wie sich ihr laune verbessert hatte schadenfreude also ne.
Frag mich wie Bulma Jetzt reagiert wo er ihr die SChuld gibt
naja cio

Hia
Hab mir schon gedacht. das es Vegi ist.
Die arme Bulme! Nun hat sie einen Nervensäge dabei XD
Ob sies wohl aus halten kann? Tja das werden wir dann
wohl bald sehen XD Aber wieso wollte Vegi zu ihr?
Etwa wegen der Legende? Oder weil er sie wirklich sehen wollte 0o
Wieter so und bîs bald!
Mfg Deathghost

Hey...
Waren ein paar echt super Teile die du da abgeliefert hast...
Sry das ich so lange nicht geschrieben hab, mein PC wurde auf grund von Messegästen "entfernt"
Naja freue mich schon auf den nächsten Teil...

Liebe Grüße
Kitana

Zurück
Oben Unten