Eine Reise ins Ungewisse

Hey...
War zwar ein kurzer Teil,
aber eigentlich ganz passabel...
Hoffe es geht schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Hallo!Tut mir Leid,dass ich so lange nicht gepostet habe,hatte und habe leider immer noch wenig Zeit, weil ich noch für die Schule lernen muss,total der Stress.Ich hoffe, dass es bald besser geht.Viel Spaß erstmal mit dem neuen Kapi:

10.Kapitel: Schuldig im Sinne der Anklage?
Am nächsten Tag wachten die beiden auf, aßen etwas, nahmen ihre Sachen und machten sich wieder auf den Weg. Sie liefen eine Weile lang ereignislos, bis Bulma fragte:
„Vegeta?“
„Ja?“
„Kommen wir bald mal wieder an einer Stadt vorbei?“
„Keine Ahnung. Warte, ich habe eine Idee. Einer dieser Jungen hatte mir eine Karte gegeben. Ich sehe mal nach.“
„Das hast du mir gar nicht gesagt, dass du eine Karte bekommen hast.“
„Ich bin ein Prinz, ich muss dir nicht jede Kleinigkeit meines Lebens extra erzählen. Aha, hier haben wir es doch.“, meinte der Prinz und zeigte auf einen großen Punkt auf der Karte, „Leowe. Scheint sogar eine recht große Stadt zu sein.“
„Prima“, antwortete Bulma ,“Wie lang brauchen wir bis dahin?“
„Ungefähr bis Mittag, also in etwa zwei Stunden“, antwortete Vegeta und steckte die Karte wieder ein.
Nach vier Stunden waren sie endlich in Leowe angekommen.
„Vier Stunden!“, zeterte Bulma ,“Das ist doppelt so lange, wie du gesagt hattest!“
„Reg dich ab, Weib“, antwortete Vegeta, „Wir sind da, das zählt doch.“
Den Rest des Tages schlenderten die beiden über Märkte und schauten sich um.
Es war wirklich eine sehr große Stadt, große und Edelsteinen besetzte Herbergen gab es.
Riesige Märkte, wo man, wenn man genug Geld hatte, fast alles kaufen konnte.
Es gab sogar gigantische, prunkvolle Arenen, wo sich wahre Krieger in den verschiedensten Disziplinen messen konnten, was Vegeta natürlich besonders reizte.
„Verdammt“, stöhnte Bulma, „Die Herbergen sehen hier alle so teuer aus, das können wir uns doch nie leisten.“
Sie behielt recht mit ihrer Vermutung, was dazu führte, dass sie keine Herberge fanden und somit auf der Straße bleiben mussten. Es war Nacht geworden. Bulma hockte neben Vegeta an einem Brunnen und seufzte.
„Wieso so traurig, junge Frau?“, hörte Bulma plötzlich eine Männerstimme.
Sie und Vegeta drehten sich sofort um und sahen einen jungen Mann und eine junge Frau, die ungefähr in ihren Alter sein mochten.
„Wer sind sie?...Ich bin nicht traurig, ich weiß nur nicht, wo wir hin sollen, wir haben keine Herberge gefunden.“
„Ich heiße Son-Goku und das ist meine Frau Chichi. Freut mich, euch kennen zu lernen. Keine Sorge, ihr könnt bei uns übernachten.“
„Wirklich? Vielen, vielen Dank. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wir haben kaum Geld, um sie zu bezahlen.“
„Wir wollen kein Geld. Wir sind nur allein lebende Landsleute, die nach Gesellschaft und Abenteuern suchen. Doch unser Leben ist so langweilig, deswegen laden wir oft Reisende ein, um, wenn wir schon nicht selbst Abenteuer erleben können, wenigstens welche hören möchten von Reisenden wie ihnen.“
Kurze Zeit später saßen die vier bereits gemütlich am Tisch. Es gab warme Möhren und Fleisch. Son-Goku brachte das Essen hinein, als Vegeta plötzlich laut loslachte:
„Karotten!“, gackerte er, „Das gab es bei uns zu Hause nie. Ab sofort nenne ich dich Kakarotte, Goku. Nein, besser noch, Kakarott!“
„Es tut mir Leid“, meinte Bulma beschämt und verpasste Vegeta einen Tritt, sodass er jaulte, „Er hat kein Benehmen.“
„Lass nur Bulma, ich finde den Namen Kakarott ganz lustig.Ich bin nicht böse“, antwortete Goku grinsend.
Danach erzählten die beiden noch von ihren Abenteuern und gingen dann schlafen.
Doch am nächsten Tag wachten sie durch großen Lärm auf und gingen zum Fenster. Doch was sie da sahen, raubte ihnen den Atem...

Hoffe auf viele Kommis!Liebe Grüße

Phönixfighter

P.S.:Habe eine neue FF angefangen!Würde mich freuen,wenn ihr euch die mal ansehen würdet!

UHHH...
das ist ja richtig spannend...
Hoffe doch sehr, dass es schnell weiter geht...

Liebe Grüße
Kitana

Hallo!Tut mir Leid,dass ich schon länger nicht gepostet habe. Dieses Kapitel finde ich persönlich total dämlich,es ist die Einleitung für etwas anderes,dazu aber später. Da es so dämlich ist,ist es diesmal etwas länger und das nächste Kapitel wird besser, versprochen!Vielen Dank an meine treuen Leser, die trotz meines unregelmäßigen Postens immer noch weiterlesen. Vielen Dank an euch, ihr seid echt klasse!

Eine riesige Menschenmenge stand vor dem Haus. Die ganze Stadt hatte sich vor dem Haus versammelt. Als sie Bulma und Vegeta sahen, fingen sie an zu schreien. Einige warfen sogar mit Gegenständen. Blitzschnell zogen sie sich an und rannten zur Tür. Als sie die Tür öffneten, drängten die Menschen auf sie zu. Bulma versteckte sich hinter Vegeta, der sich bereits in Kampfstellung begab.
Plötzlich wurde der Lärm durch ein laute Stimme durchbrochen:
„Was ist denn hier los?“, fragte Goku mit fragender Miene.
„Oh, hallo Goku!“, rief ein Städter, „Das kann ich dir sagen! Deine beiden Untermieter sind zwei ganz gerissene Gauner!“
„Waaaas?!“, schrien Bulma und Vegeta, „Wir sind keine Gauner! Das ist eine ganz dreiste Lüge!!“
„Von wegen!“, schrie die Menge, „Kurz nachdem ihr hier in der Stadt aufgetaucht seid, hat jemand alle unsere Felder verwüstet und unsere ganze Ernte gestohlen!“
„Ich glaube nicht, dass sie es waren.“, versuchte Goku die Menge zu beruhigen, „Das sind nette Leute. Wirklich!“
„Von wegen, Goku! Sieh lieber nach, ob sie dich nicht auch bestohlen haben!“, entgegnete ihm der Städter.
„Habt ihr denn überhaupt Beweise?!“, schrie Bulma den Städter an.
„Ja! Ihr habt Fußspuren hinterlassen! Wir können sie euch ja mal zeigen, auch wenn ihr eigentlich eure eigenen Fußspuren kennen müsstet!“
Daraufhin liefen sie alle gemeinsam zu den Feldern. Jemand hatte alles komplett verwüstet, kein Stein lag mehr auf dem anderen. Bulma betrachtete ihre angeblichen Fußspuren und fing lauthals an zu lachen.
„Was ist daran so lustig?“, fragte der Städter genervt.
„Das sind tierische Fußspuren, ihr Schlaumeier! Von irgendeinem Tier...!“
„Ihr wollt uns bloß täuschen!“, antwortete der Städter.
„Na, dann, gehen wir doch mal den Spuren nach und sehen, was da los ist.“, entgegnete Bulma.
Somit machten sich Bulma, Vegeta, Goku, Chichi und die Städter auf den Weg .
Nach einer Weile kamen sie zu einer Höhle in einem Wald. Vorsichtig betraten sie die Höhle und fanden ein Wildschwein, das Erde und Reste der gefressen Ernte am Körper hatte.
Vegeta erledigte das Wildschwein und wandte sich dann den Städtern zu:
„Na? Glaubt ihr uns jetzt?“
Die Städter nickten. Sie gingen alle zusammen zurück zum Dorf, wo sie sich höflichst bei Bulma und Vegeta entschuldigten.
„Es tut uns leid“, verbeugten sich die Städter demütig, „Verzeiht uns bitte. Wir waren so versessen darauf, den Schuldigen zu finden, dass wir gar nicht richtig nachgedacht haben. Als Entschädigung dürft ihr euch nach Herzenslust in der Stadt austoben. Ihr könnt die beste Herberge beziehen, ihr könnt so viel Essen haben wie ihr wollt und ihr könnt umsonst an allen Arenadisziplinen teilnehmen.“
Vegeta, den all dies, bisher nicht sonderlich interessiert hatte, wurde bei dem Wort „Arena“
plötzlich ganz munter.
„Ich kann umsonst an den Kämpfen teilnehmen?“, fragte dieser begierig.
„Ja, mein Herr. Sie und ihre Begleiter.“
„Super! Komm Kakarott, wir schreiben uns sofort ein!“
Die beiden Männer rannten zum Kolosseum, während die beiden Frauen(Bulma und Chichi) einen Stadtbummel machten.

Viel Spaß beim Lesen, das nächste Kapi wird besser und hoffentlich spannender!

Liebe Grüße

Phönixfighter

War ja klar, dass Vegeta ganz versessen darauf
ist, umbedingt zu trainieren und dann noch mit
Karotte, oh, pardon, ich meinte natürlich Goku, hehe...
Und Bulma und Chichi?
Stadtbummel, haha, würd ich auch mit machen... XD
Naja, war ein gutes Kapitel und ich
hoffe das es schnell weiter geht...

Liebe Grüße
Kitana

hi
2 super teile kann ich nur sagen
Das sie gleich Vegeta und Bulma beschuldigt ahbe war so geil und das wildschwein noch besser
Ist aber Typisch das Vegeta bei Kämpfen das wort total interessiert ist
Bulma und Chi Chi einkaufsbummel toll
naja bis denn e cio

Hallo!Tut mir Leid, ich musste wieder mal viel lernen und hatte wieder keine Zeit zum Posten!Tut mir echt leid!Und hier kommt nach langer Zeit endlich mal wieder ein neuer Teil:

11. Kapitel: Ein heißer Kampf

Beim Kolosseum angekommen, trugen sich die beiden sofort für den Trifight ein.
Danach begaben sie sich in die Ritterlounge, um ihre Kampfanzüge anzulegen.
Eine Stunde später begann auch schon der Trifight.
Ein Ansager betrat den Ring und kündigte den Trifight an:
„Meine Damen und Herren! Es ist mal wieder soweit! Der Trifight beginnt! Für alle Neulinge: Der Trifight ist ein Arenakampf, der aus drei Disziplinen besteht:
Ein 100- Meter Sprint, ein Boxkampf und ein Wagenrennen. Nach jeder Disziplin gibt es eine Pause von einer Stunde, damit die Teilnehmer sich erholen und auf die nächste Diziplin vorbeireiten können. Wer zwei von drei Disziplinen gewinnt, gewinnt auch den großen Preis:
Den Lorbeerkranz und ein hohes Preisgeld!
Falls es zweimal Unentschieden gibt, gewinnt derjenige, der die dritte Diziplin gewinnt.
Bei dreimal Unentschieden, wird der Sieger durch eine weitere, zufällig ausgewählte Diziplin ermittelt. Wie beginnen diesen Trifight mit dem 100-Meter-Sprint. Alle Teilnehmer mögen sich bitte an der markierten Linie aufstellen und sobald das Horn ertönt, laufen sie los und wer als erster die zweite markierte Linie passiert, ist der Sieger.
Die Teilnehmer mögen sich nun bitte an der Startlinie aufstellen!“
Vegeta und Goku stellten sich neben den anderen acht Teilnehmern des Trifights an der markierten Linie auf.
„Bist du bereit meinen Staub zu fressen, Goku?“, fragte Vegeta und grinste arrogant.
„Wieso soll ich deinen Staub fressen? Ich habe doch erst gegessen. Außerdem glaube ich nicht, dass der besonders gut schmeckt, Vegeta“, antwortete Goku verwundert.
„Nein, ich meine, dass du gleich nur noch meinen Rücken sehen wirst, Goku!“
„Ich weiß, wie dein Rücken aussieht. Ich habe keine Lust und auch keine Zeit, ihn mir noch mal anzugucken, Vegeta. Gleich geht das Rennen los!“
Vegeta, der von so viel Dummheit überrascht war, schüttelte den Kopf. Doch dann wandte er sich wieder dem Rennen zu. Da ertönte schon das Horn und alle Teilnehmer rannten los.
„Es ist ein spannendes Rennen, meine Damen, Herren und Kaiser.“, berichtete der Kommentator, „Die meiste Aufmerksamkeit ziehen diesmal die beiden Teilnehmer Goku und Vegeta auf sich. Vegeta stammt aus einem fernen Königreich und Goku ist ein hiesig ansässiger Dorfbewohner. Beide nehmen zum ersten Mal an einem Trifight in dieser Stadt teil. Jetzt zieht Vegeta an den anderen Teilnehmern vorbei. Er hat alle anderen Teilnehmer überholt. Doch was ist das! Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit nähert sich ihm Goku. Goku hat ihn inzwischen eingeholt. Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wie man es selten zuvor gesehen hat! Man kann die Anspannung hier im Stadion förmlich spüren. Es sind nur noch wenige Meter bis zum Ziel. Die beiden Kontrahenten schenken sich nichts, die anderen Teilnehmer liegen weit hinten. Die beiden geben noch mal alles! Ooooh, es sieht aus, als würde Vegeta mit einem gewaltigen Satz die Führung an sich reißen, doch Goku lässt sich nicht abschütteln. Beide Kontrahenten legen ein solches Tempo vor, dass sie das ganze Stadion durch den aufgewirbelten Sand in eine Staubwolke einhüllen! Einer der beiden Teilnehmer passiert in diesem Moment die Ziellinie! Doch wer ist es? Sobald sich die Staubwolke gelegt hat, wissen wir es. Langsam verschwindet die Staubwolke, man kann wieder frei sehen! Da steht der erschöpfte, aber zufriedene Sieger und jubelt! Und es ist...

Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf viele Kommis!

Liebe Grüße

Phönixfighter

Ahhhhh...
Wie gemein gerade hier aufzuhören...
Ich hoffe es ist Vegeta, dann kann er
sich ne Belohnung von Bulma holen, haha...
OMG ich hab Gedanken...:D
Hofe es geht schnell weiter, ich
will wissen, wer gewonnen hat...

Liebe Grüße
Kitana

Aloa mal wieder^^
Yhe endlich kommt auch Goku mal vor XD
Witzig wier sich Vegeta den namen Kakarott
ausgedacht hat, das war aber irgendwie logisch :rolleyes: :laugh:
Wer gewinnt? Ist es Goku? Nija man sieht sich dann
Mfg Deatghost

Hallo! Es gibt wieder neuen Lesestoff! In diesem Kapi werdet ihr endlich erfahren, wer der Sieger des Rennens ist! Des weiteren gibt es auch schon den Anfang der 2. Runde des Trifightes- der Boxkampf. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe auf gaaanz viele Kommis, bitte! :)

! Da steht der erschöpfte, aber zufriedene Sieger und jubelt! Und der Sieger ist...Vegeta! Er hat um eine zehntausendstel Sekunde gewonnen! Meine Damen und Herren, jetzt gibt es erst einmal eine kurze Pause von 30 Minuten und danach geht es mit dem Boxkampf weiter!“
Vegeta und Goku gingen zur Umkleidekabine und setzten sich erst einmal.
„Das war ein tolles Rennen, Kakarott!“, keuchte der immer noch sichtlich erschöpfte Vegeta, „Aber trotzdem hast du verloren und ich habe gewonnen! Du hast verloren und ich hab gewonnen! Nänänänänänä!“
„Herzlichen Glückwunsch, Vegeta!“, entgegnete Goku, „Die nächste Runde geht aber anders aus, versprochen!“
„Man sollte nichts versprechen, was man nicht auch halten kann, Kakarott...“,murmelte Vegeta selbstsicher.
Nach dieser kurzen Pause ging es auch schon mit dem Boxkampf weiter. Wie zu erwarten war, setzten Vegeta und Goku ihre Kontrahenten mit Leichtigkeit und ohne sich groß zu verausgaben außer Gefecht. Nun standen sich erneut Goku und Vegeta gegenüber. Inzwischen hatten Bulma und Chichi auch ihre Shoppingtour beendet und saßen im Publikum, um die beiden anzufeuern. Der Ringrichter kündete den Beginn des Kampfes durch einen Startschuss an, der jedoch unter den Jubelschreien der Zuschauer unterging. Kaum war der Startschuss gefallen, legte auch wieder der Kommentator los:
„Der Startschuss ist gefallen, liebes Publikum, doch keiner der beiden Kämpfer rührt sich. Keiner der beiden Kämpfer will den ersten Schritt machen. Ich höre, dass schon ein Raunen und Murren die anfänglichen Jubelschreie ablöst- warum fangen die beiden Kämpfer nicht an? Doch was ist das- endlich passiert etwas! Vegeta stürmt mit Höchsttempo auf Goku zu und will ihm in dieser Geschwindigkeit einen Treffer verpassen- doch Goku fängt den Schlag locker mit der Faust ab. Nun stürmt auch Goku auf Vegeta zu- ein wilder Schlagabtausch beginnt, bei dem sich anscheinend keiner der beiden einen Vorteil verschaffen kann. Eine überraschende Grätsche von Vegeta- Goku fällt, doch er kann sich gerade noch am Ringrand abstützen. Vegeta rennt auf ihn zu und verpasst ihm einen heftigen Treffer. Autsch! Das muss wehtun! Vegeta setzt gerade wieder zu einem weiteren Schlag an, als er plötzlich stoppt und irritiert in die Richtung des Publikums guckt. Wo sieht er hin? Aha, ich sehe die Ursache. Er betrachtet eine junge Frau, die vor Wut rot angelaufen ist und ihn anpöbelt und ihm die übelsten Schimpfwörter, die ich hier nicht erwähnen möchte, an den Kopf wirft. Ich erkenne diese Frau, es ist die Ehefrau unseres Kämpfers Goku, die Vegeta übelst ausbuht. Sie wird nun von ihrer Nachbarin, einer Frau mit türkisen Haaren zurückgehalten. Beide Frauen laufen rot an und setzen sich nun. Kommen wir nun zurück zum Kampf. Goku hat Vegetas Irritation ausgenutzt und ihm einen heftigen Tritt in die Rippen verpasst, der anscheinend schwer bei Vegeta eingeschlagen hat. Dieser fängt sich aber sofort wieder und ein erneuter heftiger Schlagabtausch beginnt, in dem beide Kontrahenten einige üble Treffer hinnehmen müssen.
Oooh, beide landen einen starken Treffer und werden einige Meter im Ring zurückgeworfen. Inzwischen sehen beide schon sehr erschöpft aus. Sie stehen in den Ecken und atmen schwer. Schweißperlen rinnen an ihnen herunter und tropfen auf den Ringboden. Der nächste Treffer könnte die Entscheidung bringen...!

Viel Spaß und bitte viele Kommis!

Liebe Grüße

Phönixfighter

Nicht schon wieder, *heul*...
War ein super gutes Kapitel...
Hehe, Veggie hat gewonnen, juhuuuu...

Liebe Grüße
Kitana

Tagchen allerseits
Also Chichi halte dich doch ein
bisschen zurück, um Bulmas willen XD
Ich hofe das diesmal Son Goku gewinnt!
Joa war sonst supi^^ Bis die Tage!
Mfg Deathghost

Hallo!Nach einiger Zeit poste ich auch hier mal wieder ein neues Kapi...Hoffe auf viele Kommis und viel Spaß beim Lesen!

! Doch was ist das? Ich höre laute Rufe aus einer Ecke des Publikums. Es sind wieder die beiden Frauen, die ihre Männer lautstark anfeuern!“
Als Vegeta hörte, dass der Kommentator „Ihre Männer“ gesagt hatte, erschrak er. Nein. Er war doch nicht der Mann von diesem Weib. Das ließ er sich nicht gefallen.
„Halt die Klappe, Weib!“, brüllte er Bulma zu, „Ich brauche deine jämmerliche Unterstützung nicht!“
Goku erschrak bei Vegetas Worten.
„Aber Vegeta...“, stammelte er, „Wie kannst du nur so etwas sagen...“
Dann fasste er sich wieder.
„Er hat das nicht so gemeint, meine Damen! Bulma, Chichi, ihr beide seid echt klasse!“, rief er den beiden Frauen zu, während er ihnen winkte.
„Und OB ich das so gemeint habe, Kakarott!“, schnauzte Vegeta ihn grimmig an.
„Vegeta.“, antwortete Goku ihm ruhig, „Ich werde dir beibringen, was Kämpfen wirklich bedeutet.“
Dann winkte er noch einmal den beiden Frauen zu, zeigte das V-Zeichen für Sieg, das Bulma ihm gezeigt hatte und wandte sich wieder Vegeta zu.
„Vegeta. Jetzt setzen wir dem ein Ende!“, schrie Goku und stürmte auf Vegeta zu.
Dieser nickte und stürmte ebenfalls auf Goku zu. Beide holten aus, um ihrem Kontrahenten den entscheidenden Schlag zu verpassen. Dieser Treffer würde das Ende des Kampfes einleiten. Die Luft knisterte vor Spannung. Alle Zuschauer hielten den Atem an und sogar der Kommentator war sprachlos.
In dem Moment, als Goku und Vegeta aufeinander zustürmten, war es fast so, als stünde die Zeit still. Der Himmel und die Erde erzitterten und warteten auf die Entscheidung.
Die beiden Kontrahenten trafen aufeinander. Die beiden hatten sich gegenseitig mit der Faust ins Gesicht getroffen und verharrten kurz in dieser Position, bis sie kurz darauf voneinander abließen. Erschöpft keuchend standen sich die beiden gegenüber und schauten sich eindringlich in die starren, schwarzen Augen. Plötzlich zuckte Vegeta und Goku grinste ihm entgegen.
„Verdammt! Ich verfluche dich, Kakarott...!“, brachte Vegeta noch mühsam hervor, bevor er zusammenklappte und auf dem harten Ringboden aufschlug. Der Kommentator näherte sich der Arena und zählte Vegeta an.
„1...2...3...4...5...“, murmelte der Kommentator und blickte weiterhin auf Vegeta, der immer noch nicht aufgestanden war, „...“

Liebe Grüße

Phönixfighter

Hey...
War wieder ein super gutes Kapitel...
Vegeta verliert???
Ohhhh nein!!! *heul*

Liebe Grüße
Kitana

Hallo!Tja, wenn Veggi jetzt nicht verlieren würde. wäre der Trifight ja schon vorbei! Im nächsten Kapitel geht es in die entscheidende Runde, in der sich (vielleicht) herausstellen wird, wer der Sieger ist:Goku oder Vegeta?

„1...2...3...4...5...“, murmelte der Kommentator und blickte weiterhin auf Vegeta, der immer noch nicht aufgestanden war, „...“
Der Kommentator hob den Kopf und schrie mitten in das staunende Publikum hinein:
„Und der Sieger durch K.O. ist...Goku!!!“
Er kletterte in den Ring und hob Gokus Hand, da dieser kaum noch stehen, geschweige denn, alleine seine Hand hätte heben können.
„In einem Kampf, der eigentlich keinen Verlierer verdient hätte, konnte sich letzten Endes Goku durchsetzen und gewinnen!“, schrie der Kommentator und er sah dabei aus, als würde er im nächsten Moment zu heulen anfangen.
Das Publikum fing an zu jubeln, wie sie es noch nie zuvor getan hatten. Sie stampften mit den Füßen, jubelten, schrieen und einige heulten tatsächlich, allerdings nicht aus Traurigkeit, sondern da sie noch nie zuvor so einen erbitterten und spannenden Kampf gesehen hatten. Goku, dem das alles sehr peinlich war, stand einfach nur mit hochrotem Kopf da und wusste nicht, was er sagen sollte. Mit der einen Hand winkte er dem Publikum, insbesondere Bulma und Chichi und mit der anderen Hand kratzte er sich verlegen am Hinterkopf.
Langsam rappelte sich Vegeta wieder auf und erhob sich vorsichtig. Die Sanitäter, die ihm dabei zu Hilfe kamen, verscheuchte er und stand auf. Der Jubel wurde noch lauter. Goku ging auf Vegeta zu und wollte ihn stützen, doch auch Gokus Hilfe lehnte er ab, während er sich noch leicht benommen, unter tausenden Jubelschreien auf dem Weg zur Umkleidekabine machte. Goku folgte ihm, winkte noch einmal dem Publikum zu und verschwand ebenfalls in der Umkleidekabine. Im Hintergrund hörten sie trotz des lauten Jubels noch immer die schrille, laut quakende Stimme des Kommentators, der noch einmal alle Details dieses epischen Kampfes haarklein berichtete. Des weiteren kündigte der Kommentator an, dass die Pause diesmal länger dauern würde, da die beiden Hauptpersonen sich erst noch von dem anstrengenden Kampf erholen musste. Es gab statt einer Pause von 30 Minuten eine Pause von 3 Stunden, doch danach würde es in die letzte Runde gehen. Nach diesen 3 Stunden gäbe es das alles entscheidende Wagenrennen zu sehen und das Publikum fing wieder an zu jubeln.
In der Umkleidekabine setzten sich Goku und Vegeta, die immer noch vom Kampf erschöpft waren, erst einmal hin, um zu verschnaufen.
Vegeta trank etwas Wasser, dann starrte er Goku lange fragend und verwirrt an.
Goku hatte Vegetas Blick bemerkt und starrte ihn ebenfalls an.
„Ist irgendwas nicht in Ordnung mit mir, Vegeta?“, fragte Goku irritiert,
„Wieso starrst du mich so an? Habe ich irgendwas im Gesicht?“
„Nein“, entgegnete Vegeta ihm leicht gereizt, „Ich frage mich nur, was du damit gemeint hast, als du sagtest, du würdest mir beibringen, was Kämpfen wirklich bedeutet.“
„Vegeta.“, antwortete Goku ihm mit ruhiger Stimme, „Ich habe damit gemeint, dass du kein Kämpfer bist, sondern ein Krieger.“
„Na und?“, schrie Vegeta wütend, „Wo ist da denn bitte der Unterschied, hä?!“
„Ich werde es dir erklären, Vegeta“, antwortete Goku unberührt von Vegetas Zorn,
„Der Unterschied liegt im Ziel des Kampfes. Du bist ein Krieger, du kämpfst nur für dich selbst und um stärker zu werden. Du lehnst Freundschaft und Liebe ab und liebst nur dich.
Ich dagegen bin ein Kämpfer, Vegeta. Ich kämpfe, um meine Frau und meine Freunde zu beschützen, in diesem Fall stolz zu machen und sie lächeln zu sehen. Ich kämpfe für andere. Für Menschen, die mir wichtig sind. Das macht mich stark. Das ist der Grund, warum du in der letzten Runde gegen mich verlieren wirst. Ich habe Freunde und Familie. Du kannst nicht gewinnen. Denk mal drüber nach, Vegeta!“
„Pah“, murrte dieser, „Sentimentales Gewäsch! Weder ein Kämpfer noch ein Krieger muss für andere kämpfen, um stark zu werden! Ich werde die letzte Runde gewinnen!“
„Wir werden ja sehen, Vegeta“, antwortete Goku und lehnte sich zurück, „Wir werden ja sehen“
Die 3 Stunden vergingen wie im Flug. Wortlos gingen die beiden Kontrahenten erhobenen Hauptes inmitten der anderen Teilnehmer in die Arena, wo sie unter tosenden Beifall an der Startlinie Platz nahmen. Die letzte Disziplin war das Wagenrennen. Die Pferde standen bereits gesattelt und kampfbereit an der Startlinie, die Wagen, in denen die Teilnehmer sitzen sollten, waren mit Seilen an den Pferden befestigt. Die Teilnehmer wählten ein Pferd aus, setzten sich in den Wagen und nahmen die Zügel in die Hand. Angespannt warteten sie auf das Startsignal.

Viel Spaß beim Lesen
Hoffe auf viele Kommis

Liebe Grüße

Phönixfighter

Hallo!Sorry erstmal für Doppelpost!Außerdem sorry, dass ich so lange nicht gepostet habe!Ich werde jetzt doch versuchen, alle drei FFs gleichzeitig zu unterhalten(versprechen kann ich aber nichts)! Jetzt habe ich erstmal genug gequatscht, hier kommt der neue Teil:
12. Kapitel: Die Entscheidung

Das laute Tuten eines Horns hallte durch die ganze Arena, danach war nur noch das Getrappel von Pferden zu hören. Schon begann der Ansager wieder, seinem Geschäft nachzugehen und fing an zu quatschen.
„Alle Teilnehmer sind erfolgreich gestartet. Wieder einmal setzt sich Vegeta sofort an die Spitze, doch Goku nähert sich langsam mit seinem Wagen. Doch was ist das? Goku wird von zwei gegnerischen Wagen hart in die Zange genommen. Sie drängen ihn an die Seite. Doch er lässt sich davon nicht stören. Im Gegenteil, er läuft zur Höchstform auf und verpasst seinen beiden Gegenspielern einen kräftigen Tritt, sodass die beiden von der Rennstrecke fliegen! Inzwischen scheint auch Vegetas Führung bedroht, doch auch er kann sich durchsetzen und treibt sein Pferd noch einmal zur Höchstleistung. Goku holt Vegeta langsam ein, doch wird er es noch schaffen, ihn zu wiederholen? Des weiteren möchte ich noch sagen, dass diese Veranstaltung von „Fischers Fritz, dem freundlichen Fischerladen“ sowie „Eiskalt, dem netten Bäckerladen “ gesponsert wird. Aber jetzt komme ich wieder zurück zum Rennen. Es sieht nicht gut aus für Goku. Vegeta ist nur noch ein paar Meter vom Ziel entfernt. Doch was passiert jetzt? Vegeta dreht sich um, um seinen Kontrahenten Goku mit frechen Grimassen zu verspotten, dabei sollte er lieber auf die Rennbahn schauen! Und schon muss Vegeta den Preis für seinen Leichtsinn zahlen: Sein Wagen gerät ins Schleudern! Er versucht, den Wagen wieder in die richtige Bahn zu lenken, doch da kommt Goku und stößt in von der Strecke. Damit ist Vegeta raus! Gokus Pferd gibt noch einmal alles und spurtet so schnell es kann. Uuuund...Goku passiert unter dem gigantischen Jubel der Zuschauer die Ziellinie und gewinnt das Rennen und somit auch den Trifight!“
Glücklich stieg Goku von seinem Wagen herunter, woraufhin auch gleich der Schiedsrichter auf ihn zurannte und Gokus Arm in die Luft hob.
„Wir haben einen Gewinner!!!“, schrie der Schiedsrichter begeistert,
„Goku hat das Preisgeld und den Lorbeerkranz gewonnen!“
Goku lächelte und blickte sich fragend um. Dann sah er Vegeta, der sich langsam aufrappelte und grinste. Als Vegeta auf ihn zukam, begrüßte Goku ihm mit dem breitesten Grinsen, das er zustande brachte, woraufhin Vegeta ihn mit einer Grabesmiene anblickte und an ihm vorbeiging und das Stadion verließ. Goku bedankte sich kurz, riss dem Schiedsrichter das Preisgeld und den Lorbeerkranz aus der Hand und folgte Vegeta. Schweigend verließen die beiden Kämpfer unter dem Jubel der Zuschauer das Stadion.

Ist kein so toller Schlusssatz, ich verspreche, dass ich mich bessern werde
Hoffe auf viele Kommis
Viel Spaß beim Lesen

Liebe Grüße

Phönixfighter

Hey...
Sry das ich so lange nicht geschrieben habe...
Waren echt gute Kapitel...
Hoffe es geht bald weiter...

Liebe Grüße
Kitana

Hallo! Danke für das Kommi! Dieser Teil ist jetzt nicht sooo spannend, aber er ist etwas länger und etwas Cooles passiert.

„Die Niederlage hast du deiner Arroganz zuzuschreiben“, sagte Goku ruhig, als sie wieder vor dem Stadion standen, „Hättest du dich nicht umgedreht, um mich zu verspotten, wärst du in der Spur geblieben und hättest gewonnen!“
„Sprüche klopfen ist das Recht des Siegers“, entgegnete ihm Vegeta sichtlich genervt,
„Ich passe.“ (lol das is von Kaiba nach der zweiten Niederlage gegen Yugi)
Plötzlich wurde ihr kleines Gespräch von zwei jubelnden Frauen unterbrochen.
„Hey, Goku, das hast du klasse gemacht, ich bin soo stolz auf dich“, rief Chichi und drückte Goku so fest an sich, das ihm fast die Luft wegblieb.
„Danke Schatz“, keuchte dieser, „Wäre nett, wenn du mich atmen ließest“
„Und du hast toll gekämpft, Vegeta, du kannst echt stolz auf dich sein und mal zufrieden lächeln“, rief Bulma, die inzwischen versuchte Vegeta ein wenig aufzuheitern.
„Pah“, grummelte er, „Mitleid habe ich nicht nötig“
„Ich wollte ja nur nett sein“, antwortete die beleidigte Bulma und schmollte ihn an.
„Ok, nun haben wir genug gestritten, lasst uns nach Hause gehen und essen“, rief Goku fröhlich, „Es ist immerhin schon Abend!“
„Einverstanden!“, riefen alle und nickten.
Als sie beim Haus der Son´s angekommen waren, aßen sich erst mal alle satt.
Während des Essens sprachen sie über verschiedene Dinge.
„Bulma?“
„Ja, Goku?“
„Werdet ihr morgen schon wieder weiterreisen?“
„Ja, das hatten wir vor. Warum fragst du?“
„Ich wollte euch fragen, ob ich vielleicht mit euch kommen könnte. Darf ich?“
Bulma und Chichi blickten ihn verwundert an.
„Klar kannst du mitkommen, aber warum? Lebst du hier nicht glücklich mit Chichi?“
Goku wich dem geschockten Blick von Chichi aus und antwortete:
„Quatsch, Chichi ist eine tolle Ehefrau und ich lebe auch gern hier mit ihr zusammen. Doch heute habe ich gemerkt, dass ich mehr möchte als nur ein Bauernleben in der Stadt. Ich möchte Action und Abenteuer! Und ich glaube, dass ich davon auf der Reise mit euch reichlich bekommen werde!“
Bulma nickte und schaute zu Vegeta. Der grummelte nur noch etwas, was sich so ähnlich wie „Meinetwegen, wenn er denn unbedingt will“ anhörte.
„Ok, dann brechen wir morgen mit einem Freund mehr auf!“, rief Bulma fröhlich und auch Goku lächelte zufrieden.
Nach dem Essen räumten sie das Geschirr weg und Goku packte seine Sachen, die er auf die Reise mitnehmen wollte. Chichi half ihm dabei, da sie wusste, dass sie ihren Mann nicht von der Reise abhalten konnte.
Nachdem sie alles gepackt hatten, gingen sie alle ins Bett, voller Erwartung auf den kommenden Tag.

Hallo! Sorry für Doppelpost, hier kommt ein neuer Teil:

13.Kapitel: Ray

Am nächsten Tag wachten sie auf und frühstückten in Ruhe. Dann packten sie ihre Sachen und machten sich auf den Weg.
In der Tür blieb Goku noch einmal stehen.
„Chichi“, sagte er sanft.
„Ja, Goku?“, entgegnete sie ihm zaghaft.
„Warte auf mich. Ich verspreche dir dass ich zurückkehren werde. Ich lasse dir das Preisgeld des Trifightes hier, das sollte für einige Monaten reichen und wenn du die Ernte verkaufst, nimmst du auch eine Menge Geld ein.“
„Ok“, antwortete Chichi und ihre Augen füllten sich langsam mit Tränen.
Goku drückte sie noch ein letztes Mal an sich, dann gingen die drei los. Chichi winkte ihnen, bis die drei außer Reichweite waren und ging dann wieder ins Haus.
Währenddessen wanderten die drei aus der Stadt hinaus, da sie ja zum Berg Korok- san wollten.
„Vegeta?“
„Ja, was ist?“
„Wie lange dauert es noch, bis wir beim Berg sind?“
„Etwa einen halben Tag“

Nachdem sie einige Stunden lang unter der sengenden Sonne marschierten, beschlossen sie eine kleine Pause einzulegen.
Sie setzten sich unter einen kleinen Apfelbaum, um zu rasten.
Vegeta, der immer noch sauer wegen seiner Niederlage beim Trifight war, trat gelangweilt gegen den Baum. Plötzlich raschelte es im Baum und ein ungewöhnlich großer Apfel fiel vom Baum und knallte Goku direkt auf den Kopf.
„Aua“, schrie Goku und hielt sich die schmerzende Stelle.
Bulma lief rasch zu Goku und besah die Beule, während Vegeta lauthals lachte.
„So was Blödes!“, gackerte er und trat ein weiteres Mal gegen den Baum,
„Nur die Dummen schaffen es nicht, einem Apfel auszuweichen. Für mich wäre das natürlich kein Problem! Mir würde so etwas nie passie...“
Weiter kam er nicht, denn ein lauter Schrei unterbrach Vegeta´ s Schadenfreude.
„Uaah!“
Hektisch sahen sie sich um, woher die Stimme kam.
„Da! Da oben!“, schrie Bulma plötzlich, „Pass auf, Vegeta!“

Viel Spaß beim Lesen
Hoffe auf Kommis
Liebe Grüße
Phönixfighter

Hey...
Hab gar nicht mitbekommen, dass davor schon
ein Kapitel gepostet wurde...
hehe... ^^
Waren zwei super Kapitel...
Hoffe es geht schnellw weiter...

Liebe Grüße