Eine Reise ins Ungewisse

Hallo! Hat etwas länger gedauert, doch hier ist der neue Teil
@Kitana: Vielen Dank für deine Treue

Hektisch sahen sie sich um, woher die Stimme kam.
„Da! Da oben!“, schrie Bulma plötzlich, „Pass auf, Vegeta!“
„Was? Umph...“, keuchte Vegeta, der jetzt am Boden lag und gar nichts mehr verstand.
Bulma und Goku liefen schnell zu ihm und glotzten ihn verblüfft an.
Vegeta lag auf dem Rücken und auf ihm lag ein Junge.
„Aua“, stöhnte der Junge und drückte seine Hand gegen Vegetas Kopf, damit er sich besser aufrichten konnte. Er stand auf und wollte gerade anfangen Vegeta anzuschreien, als er Gokus und Bulmas erstaunten Blick bemerkte. Sie starrten ihn an als wäre er eine Art Alien.
„Äh...hallo...“, sagte er unsicher und ging ein paar Schritte zurück, wobei er wieder auf Vegeta trat, der sich gerade aufrichten wollte. Dieser jaulte und sprang sofort auf und stellte sich mit grimmigen Gesicht direkt vor den Jungen, der daraufhin noch verstörter als zuvor dreinblickte. Alle starrten sich gegenseitig wortlos an. Bulma brach als erste das Schweigen.
„Hallo“, sagte sie und blickte den Jungen freundlich an,
„Ich bin Bulma. Sagst du mir deinen Namen und was du da oben im Baum gemacht hast?“
„Ich heiße Ray“, antwortete er grinsend, „Ich habe im Baum geschlafen, bis dieser Volltrottel da kam und mich da runter geschmissen hat.“
Während er das sagte, zeigte er auf Vegeta und streckte ihm die Zunge raus. Vegeta rastete sofort aus, stürzte auf Ray zu und wollte ihn würgen. Goku packte ihn am Kragen seines Hemds und hielt ihn zurück.
„Vegeta, nicht !“, rief Goku und hatte große Probleme Vegeta zurückzuhalten.
„Aha, du heißt also Vegeta“, grinste Ray, „Siehst ja ziemlich dämlich aus“
Vegeta entriss sich aus Gokus Griff und rannte zu Ray.
„Was glaubst du eigentlich mit wem du redest!“, brüllte er ihn an,
„Ich bin ein Prinz!“
„Der Prinz von Dummhausen?“, spottete Ray,
„Mal ehrlich: Ich dachte, dass Prinzen intelligent sein und einigermaßen aussehen müssen. Aber da habe ich mich getäuscht. Du bist höchstens der Prinz der Affen!“
„Wenn ich der Prinz der Affen bin, dann bist du mindestens der König der Affen!“, antwortete Vegeta provokant.
Diesmal musste Goku Ray zurück halten, der sich nun seinerseits auf Vegeta stürzen wollte.
Goku stellte sich zwischen die beiden und versuchte krampfhaft die beiden zu trennen.
„Toll“, seufzte er, „Vegeta hat einen Doppelgänger!“
„Halt die Klappe!“, rief Ray wütend, „Wie heißt du überhaupt?“
„Mein Name ist Goku“, antwortete er locker,
„Und nun regt euch mal ab“
„Nicht bis er sich bei mir entschuldigt hat“, riefen beide im Chor und zeigten auf einander.
Dass sie beide dasselbe gedacht hatten ärgerte sie noch mehr. Sofort fingen sie wieder an zu streiten. Bulma seufzte.
„Ok, Vegeta, lass uns gehen“, rief sie dem wütenden Vegeta zu.
„Ich kann noch nicht gehen“, antwortete er säuerlich,
„Lass mich doch in Ruhe, Weib!“
„Ich hör wohl nicht recht!“, schrie Bulma und rannte zu Vegeta. Sie packte ihn am Ohr und zog ihn hinter sich her.
Seufzend gingen die drei weiter, bis sie sich nach einer Weile überrascht umdrehten. Ray war ihnen gefolgt.

Hallo!
(zu wem auch immer ich das sage...)
Ich habe heute in einem Anfall von Langeweile und Nostalgie die vorherigen Seiten des Dragonball Fanfictions Forums durchgesehen und meine alte FF gefunden...
Und fand es irgendwie schade...
Die Story hat immerhin schon über 1000 Hits, 80 Posts und 5 Seiten...
Ich fand es schade die Story einfach so mittendrin abzubrechen und wollte ihr noch mal eine Chance geben...
Wenn ich zumindest ein Kommi bekomme, dann setze ich die Geschichte fort...
Ich plane auch den Schreibstil etwas zu ändern aber später mehr dazu...

P.S: SORRY FÜR DOPPELPOST; SOLL NICHT WIEDER VORKOMMEN.

Genug gelabert, jetzt gehts los:

„Was willst du denn noch?!“, schrie Vegeta, der sichtlich Mühe hatte, nicht wieder die Beherrschung zu verlieren.
„Ich warte immer noch auf die Entschuldigung, Idiot!“, kam es frech zurück.
„Da kannst du lange warten! Und jetzt verschwinde!“
„Nö, du hast mir gar nichts zu sagen ,Affenprinz!“
Erschrocken sah Goku zu Vegeta, bereit, ihn jederzeit wieder davon abzuhalten Ray zu erwürgen.
Doch dieser starrte nur in den Himmel und murmelte die ganze Zeit:
„Ich töte ihn, ich töte ihn nicht, ich töte ihn, ich töte ihn nicht, ich töte ihn...“
„Du tötest ihn nicht!“, unterbrach Bulma wütend sein kleines Selbstgespräch.
Gerade wollte Vegeta etwas einwenden, als er von Goku durch einige Gesten gebeten wurde, doch bitte ausnahmsweise zu schweigen.
Verstohlen blickte Vegeta auf Bulma, die ihn mit einem Todesblick durchbohrte und bereits andeutete ihm bei einer falschen Bewegung den Hals umzudrehen.
Der Prinz erschrak und setzte sich eingeschüchtert unter einen Baum und sagte nichts mehr.
Goku setzte sich zu ihm und beobachtete interessiert wie Bulma sich langsam dem Jungen näherte.
Als sie direkt vor ihm stand, beugte sie sich leicht runter, sodass sie ihm direkt in die Augen sehen konnte.
„Na, was möchtest du denn von uns...“, fragte sie mit einem Lächeln,
„Ich habe so den Eindruck als wärst du uns nicht nur gefolgt, damit Vegeta sich bei dir entschuldigt...“
Der Junge errötete leicht und sah zu Boden.
„Na?“, fragte Bulma freundlich, „Kannst mir doch sagen.“
„Nun ja, ich bin euch nachgelaufen, weil...

Bis denne
:wavey:
Phöni ^^
P.S: Schreibt mir ^^
Bitte lasst Kommis da, das wäre super lieb ^^
:remybussi

Tut mir leid, dass ich erst jetzt poste, aber ich habe die
Kapitel wirklich nicht bemerkt...
Na ja,ist jetzt auch egal, aber wichtig ist, dass
du umbeding weiterschreibst...
Die FF ist einfach nur super...
Warum der Junge wohl mitgekommen ist?
Mach bitte ganz schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

SOOOO, jetzt habe auch ich *sichtlich spät* zu dieser Geschichte gefunden...
Und ich find sie wirklich gut ^^
Am besten war der Crossover, meiner Meinung nach :D
Andererseits, bei den vielen schönen Szenen ist es schwer zu sagen, was mir am besten gefallen hat...
Und Doppelposts werden hier bestimmt nicht mehr vorkommen - du kriegst zu JEDEM FOLGENDEN KAPITEL nun eine Kritik von mir ^^
Einfach Klasse, wie Vegeta hier von allen Seiten was abbekommt :laugh:
Soll nicht heißen, ich könnte ihn nicht leiden, im Gegenteil, ich finde ihn cool... Aber seine Angeberart kann ich nicht ab ^^
„Ich töte ihn, ich töte ihn nicht, ich töte ihn, ich töte ihn nicht, ich töte ihn...“
Schönes Selbstgespräch hehe ^^
Du hast die Charaktere so gut wie immer passend getroffen :)
Und, dass der Schreibstil nicht der allerbeste ist, täuscht nicht über den tollen Inhalt hinweg :D
Na gut... ich warte auf den nächsten Teil *nervös umguck*
Nicht zu lange damit warten, sonst versinkt die Geschichte wieder in den Tiefen des Forums...
Wär doch schade drum ^^

Gruß Kiddi :saiyan:

Hallo!
Zwei Kommis!
*grins*
Interessiert sich ja doch noch jemand für die Geschichte...
der folgende Teil enthält kaum Handlung, sondern war eher als eine Art "Spaßkapitel" geplant...der nächste Teil greift die Handlung dann wieder auf.

@Kid Serja:
Freut mich dass dir Vegeta und die anderen so gut gefallen.
*grins*
Fühle mich geehrt dass du mich jetzt hier auch regelmäßig als Leser beehrst...
^^
Nächstes Mal sage ich mehr zu den Kommis, aber jetzt erstmal der neue Teil:

„Nun ja, ich bin euch nachgelaufen, weil...ich mich in Vegeta verknallt habe!“
Dong!
„Was war das?“
„Oh scheiße...Vegeta ist ohnmächtig!“
Dong!
„Och nö...Bulma auch...“
Dong!
„Son-Goku auch?“
„Nein, nein, ich nicht, ich bin nur ausgerutscht und auf den Kopf geknallt.“
„Idiot.“
................................................
............................................
.............................................
„Hey!“
...........................................
„Hey, komm schon, wach auf!“
„Ray...?“
„Ja?“
„Was ist passiert...?“
„Du bist einfach umgekippt, nachdem ich dir das gesagt habe...“
„Was denn...ach ja...“
Dong!
„Och nö, schon wieder ist sie umgekippt...“
.............................................................
..........................................................
..............................................................
„Vegeta, komm schon, wach auf, das war nur Spaß.“
„Was...nur Spaß?“
„Ja, Mann...ich bin doch nicht in DICH verknallt...soweit kommt´ s noch!“
„Mit so was macht man keine Scherze!“
„Traust du mir so was echt zu? Ich bin schockiert...“
„DIR trau ich alles zu!“
„WAAS?! Willst du dich mit mir anlegen?“
„Bist du da allein draufgekommen oder hat dir jemand geholfen?“
„Da hat ihm keiner geholfen. Ich habe mich da ganz rausgehalten, das hat er ganz allein rausgefunden.“
„Halts Maul Kakarott, dich fragt keiner!“
„Pah...du bist immer so gemein zu mir Vegeta...dabei hab ich dich doch sooo lieb...“
„Waaaas?! Bist du auch übergeschnappt...?!“
„Ich glaube nicht...“
„Ich glaube doch...“
„Ich auch...“
„Wow, seid ihr beide mal einer Meinung...ein Wunder...“
„Halts Maul Kakarott!!!“
„Ist ja gut...regt euch ab...“
Seufzend stand Vegeta auf und musste sich stark zurückhalten, um nicht die Beherrschung zu verlieren und auf Ray oder Goku loszugehen.
„Warum bist du uns denn nun gefolgt...?“, grummelte er und durchbohrte Ray mit einem Todesblick.
„Nun ja, ich bin euch gefolgt weil...

Ziemlich kurz, ich hoffe aber es gefällt euch trotzdem...^^

Bis denne
:wavey:
Phöni ^^

P.S:Ich überlege mir noch wie ich das mit dem Schreibstil mache...

Hallö^^
*auf Tisch trommel* Das war ein nettes Zwischenkapitel :laugh:
Es gab keine Stelle, an der ich nicht gelacht habe ^^
„Pah...du bist immer so gemein zu mir Vegeta...dabei hab ich dich doch sooo lieb...“
„Waaaas?! Bist du auch übergeschnappt...?!“
„Ich glaube nicht...“
„Ich glaube doch...“
„Ich auch...“
„Wow, seid ihr beide mal einer Meinung...ein Wunder...“
„Halts Maul Kakarott!!!“
Schwer zu sagen, aber ich glaub das hat mir am besten gefallen ^^
Nun gut, warte auf den nächsten "ernsthaften" (?) Teil :)
Gruß Kid Serja :saiyan:

Das ist gemein!!!
Und wieder hab ich keinen Plan, warum der denen gefolg ist...
Aber das Kapitel war gut...
Wie die alle umgekippt sind, hahaha...
Also wirklich, mit dem Kapitel hast du es wirklich getroffen...
Mach bitte ganz schnell weiter...

Liebe Grüße
Kitana

PHÖÖÖÖÖÖÖÖNI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meisterin will määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähr! *_*

nee, ehrlich, ich finds lustig, spannend und abwechslungsreich,
kommt zwar nicht an deinen jetzigen Schreibstil ran, aber trotzdem
sehr sehr gut^_^

ja, besonders mag ich deinen stinkigen, launischen Geta, ich muss
schon lachen, wenn ich den lese :D

also, Meisterin will mehr^^ bitte^^
*dich umflausch*

hab dich lieb
des noiri

Hallo Leute!
OO Ich habe hier ja ewig nicht geschrieben...
Auf Anfrage einer guten Freundin habe ich mal wieder einen Teil getippt...
Ich hoffe es gibt euch noch meine lieben Leser...
auf die Kommis gehe ich vielleicht nächstes Mal ein...
Also dann, los gehts:

„Warum bist du uns denn nun gefolgt...?“, grummelte er und durchbohrte Ray mit einem Todesblick.
„Nun ja, ich bin euch gefolgt weil ich euch auf eurer Reise begleiten will.“
„Meinetwegen kannst du uns begleiten...“, entgegnete Vegeta und Goku sah ihn fassungslos an.
„Hab ich mich da gerade verhört?“
„Kann schon sein, ihr seid ja alle eh nicht die Hellsten...“
Mit diesen Worten nahm Vegeta seine Sachen und setzte seinen Weg fort und kurz darauf trotteten auch die anderen wieder neben ihm.
„Ach übrigens Vegeta...“, knurrte Bulma und blickte den Angesprochenen böse an,
„Danke für die Blumen...“
„Öhm...tickst du noch ganz klar...ich beleidige dich und du bedankst dich für Blumen...“
„Was für Blumen denn, Bulma?“, fragte Goku und sah sie mit schief gelegtem Kopf an.
„Ach vergesst es einfach...“
Die Hände in die Hosentasche vergraben ging inzwischen auch Ray schweigend neben ihnen her.
„Ach ja, Vegeta...das wollte ich dich noch fragen...warum hast gerade DU zugestimmt dass Ray uns begleiten kann...und du Ray...warum willst du uns eigentlich begleiten? Wenn ich mal so fragen darf...“
„Damit ich jemanden habe, an dem ich meine schlechte Laune auslassen kann!“, antworteten Vegeta und Ray in derselben Sekunde.
„Du wagst es...“, schrie Vegeta und begann erneut Ray zu würgen, der hilflos nach Luft japste.
„Hey, reg dich doch mal ab, bist du immer so drauf?“
Ein unverständliches Knurren gab ihm die Antwort.
„Ich merke schon, du bist wirklich immer so drauf.“
Schweigend liefen sie weiter nebeneinander, bis sie in der Ferne Rauch entdeckten.
„Ist das Feuer?“, fragte Bulma erschrocken.
„Na, Wasser ist da bestimmt nicht.“, entgegnete ihr Vegeta genervt,
„Und ich ahne auch schon was jetzt kommt.“
„Lasst uns nachsehen!“, rief Bulma, teils ängstlich, teils aufgeregt und lief in die Richtung, aus der der Qualm kam.
„Irgendwie habe ich das schon befürchtet...“, seufzte Vegeta und rannte ihr gemeinsam mit den anderen hinterher.
Nach einem kurzen Lauf standen sie vor den offenen Toren einer Stadt.
Verwundert traten sie ein und sahen sich um, die Straßen waren festlich geschmückt, selbst die Häuser waren bunt behängt und bemalt.
„Wohl so eine Art Straßenfest“, murmelte Son-Goku.
„Super bemerkt, Sherlock Holmes, kriegst einen Keks.“, entgegnete ihm Bulma genervt.
„Was ist ein Sherlock Holmes?“, fragte Goku verwirrt.
„Ich glaube ein Schlüssel und ein Pfeifenreiniger“, entgegnete ihm Vegeta ebenso verwirrt,
„Vom Namen her klingt es jedenfalls so.“
„Das ist der Name eines fiktiven Detektivs“, klärte Bulma die beiden Ahnungslosen auf.
„Was heißt fiktiv?“, fragte Goku, der inzwischen von diesem Gespräch nur noch die Hälfte verstand.
„Wenn ich sage, was ich dazu denke, dann schlägt mir das Weib den Kopf ab, also schweige ich besser.“, murmelte Vegeta halblaut in seinen nicht vorhandenen Bart.
„Fiktiv heißt ausgedacht...“, seufzte die junge Frau,
„Das Wort werdet ihr doch wohl kennen, oder?“
„Ja das kenn ich!“, rief Goku fröhlich,
„Hab ich jetzt was gewonnen?“
„Wunderbar, du kriegst einen Keks“, entgegnete Bulma ihm deutlich genervt und spazierte einfach weiter.
„Lecker, jetzt bekomme ich schon drei Kekse!“, rief Goku glücklich und rieb sich zufrieden die Hände.
„Erstens, Karotte, glaube ich nicht, dass sie das ernst gemeint hat und zweitens sind es nur zwei!“, knurrte Vegeta, den Gokus Art langsam immer weiter in den Wahnsinn trieb.
„Ach, mit Zahlen hat doch jeder seine Probleme, nicht?“
„Ich habe damit keine Probleme.“
„Ich auch nicht.“
„Ich stimme dem Trottel mit der dummen Steckdosenfrisur ausnahmsweise mal zu“, bestätigte auch Ray.
„Siehst du, Karotte, ich – Hey, Ray, wie hast du mich gerade genannt?“
„Hörst du schlecht, ist dein Problem, ich wiederhole das jetzt bestimmt nicht noch einmal.“
Mit diesen Worten trottete der Junge einfach weiter Bulma hinterher, die sich fasziniert in der bunten Leuchtstadt umsah.
Inzwischen hatten sie auch herausgefunden, wo der Rauch herkam, denn im Zentrum des Marktes war ein großes Feuer entzündet worden und viele Menschen tanzten zufrieden um das Feuer und sangen dazu Lieder in einer fremden Sprache.
„Wow“, staunte Bulma,
„Hier gibt es sogar verschiedene Buden mit mittelalterlichen Spielen und Schaubuden! Fast wie zuhause auf dem Jahrmarkt!“
Ihre drei Gefährten schauten sie nur entgeistert an und die junge Frau schüttelte nur den Kopf.
„Ist nicht so wichtig, vergesst es einfach.“
Beim Anblick einer Bude stockte sie plötzlich. Die Bude war nicht so wie die anderen, sie war sehr karg ausgestattet, komplett schwarz, nur einige seltsamen Schlagen und andere bizarre, dunkle Gestalten zierten die Vorderseite.
Eine alte Frau saß hinter dem halb zugeklappten und blickte auf eine teils schwarze, teils durchsichtige Glaskugel und Bulma glaubte, irgendwelche Sprüche in einer fremden Sprache verstehen zu können, von denen sie glaubte, dass es lateinische Flüche sein mussten.
Plötzlich schaute die alte Frau Bulma durchdringend an, sodass die Angeschaute fast den Eindruck bekam, die Alte sah mit ihren giftgrünen Augen direkt durch sie hindurch.
Auf einmal lachte die seltsame Dame leise und nach Bulmas Ansicht giftig und winkte sie Blauhaarige zu sich.
Diese schluckte und blickte sich kurz um, Vegeta und Ray trieben sich gerade an einer mittelalterlichen Version eines Schießstandes herum und Goku futterte etwas, was in gewisser Weise an einen Hamburger erinnerte, abgesehen davon, dass sich das, was Goku aß, noch zu bewegen schien.
Die drei Jungs waren zwar beschäftigt, doch nicht weit entfernt, was Bulma beruhigte, sodass sie guten Gewissens näher herantrat. Nun konnte sie auch die Frau besser erkennen, ihr Gesicht war voller Warzen, sie trug einen schwarzen Zauberhut und einen viel zu weiten schwarzen, mit goldenen Runen verzierten Umhang.
„Willst du nicht wissen, was dir deine Zukunft bringt, Bulma?“, fragte die alte Dame plötzlich und sah Bulma mit einem seltsamen Lächeln in die Augen.

:wavey: Kommis wären klasse, liebe Grüße (diesmal ist der Teil sogar etwas länger XD)
~Phönix~

ja ich glaub mich tritt ein Hamster*____*
ein neuer Teil^___^

schön Phöni, wirklich schön^^ Geta bissig wie immer, Goku dumm wie immer und Bulma...ja...
Bulma war irgendwie Bulma.like wie immer XD nee, wirklich toll XD *lach* und Ray bringt ja
irgendwie neuen frischen Wind in die Sache^^

Schweigend liefen sie weiter nebeneinander, bis sie in der Ferne Rauch entdeckten.
„Ist das Feuer?“, fragte Bulma erschrocken.
„Na, Wasser ist da bestimmt nicht.“, entgegnete ihr Vegeta genervt

*rofl* das war herrlich typisch XD hach, das war mal wieder schön zu sehen, wie die ganzen
Deppen sich hier ankeifen XD ich hoffe, diesmal gehts ganz schnell weiter^^ ich bin echt mal
gespannt, wo diese Wahrsagedame herkommt und was genau da die Leutchens so enthusiastisch
in sich reinschaufeln^^

nun, dann sage ich mal: schöner neuer Teil und willkommen zurück^^

habz dir lieb^^
des noiri

So, wie versprochen, kommt hier mein kommentar...
Endlich geht's weiter, und ich freue mich, mit dran Schuld zu sein XD
Die Charaktere sind, wie eigentlich in jeder deiner Storys, gut getroffen...
Hach, ich finde es toll, wie schön blöd-witzig Goku sein kann :laugh:
Und bei Vegeta und Ray haben sich ja echt zwei gefunden... miesepetrig, bissge Sprüche und wollen nicht sehen, wie sehr sie sich ähneln XD

„Damit ich jemanden habe, an dem ich meine schlechte Laune auslassen kann!“, antworteten Vegeta und Ray in derselben Sekunde.
Oh ja, die beiden ähneln sich sehr :rofl:

Aber ich glaube, das hier war mein Favorit...
„Super bemerkt, Sherlock Holmes, kriegst einen Keks.“, entgegnete ihm Bulma genervt.
„Was ist ein Sherlock Holmes?“, fragte Goku verwirrt.
„Ich glaube ein Schlüssel und ein Pfeifenreiniger“, entgegnete ihm Vegeta ebenso verwirrt,
„Vom Namen her klingt es jedenfalls so.“
„Das ist der Name eines fiktiven Detektivs“, klärte Bulma die beiden Ahnungslosen auf.
„Was heißt fiktiv?“, fragte Goku, der inzwischen von diesem Gespräch nur noch die Hälfte verstand.
„Wenn ich sage, was ich dazu denke, dann schlägt mir das Weib den Kopf ab, also schweige ich besser.“, murmelte Vegeta halblaut in seinen nicht vorhandenen Bart.
<<< haha, tja, Vegeta, was hast du da bloß gedacht XD Da kann man wirklich nur noch sagen "typisch Mann" :D

„Lecker, jetzt bekomme ich schon drei Kekse!“, rief Goku glücklich und rieb sich zufrieden die Hände.
„Erstens, Karotte, glaube ich nicht, dass sie das ernst gemeint hat und zweitens sind es nur zwei!“, knurrte Vegeta, den Gokus Art langsam immer weiter in den Wahnsinn trieb.
„Ach, mit Zahlen hat doch jeder seine Probleme, nicht?“
<<< ich finde es einfach toll XD Zählen konnte er ja noch nie richtig, da wird vermutlich selbst Muten-Roshi dran verzweifelt sein ^^

„Ich habe damit keine Probleme.“
„Ich auch nicht.“
„Ich stimme dem Trottel mit der dummen Steckdosenfrisur ausnahmsweise mal zu“, bestätigte auch Ray.
„Siehst du, Karotte, ich – Hey, Ray, wie hast du mich gerade genannt?“
„Hörst du schlecht, ist dein Problem, ich wiederhole das jetzt bestimmt nicht noch einmal.“
<<< ich denke, das ist auch besser für seine Gesundheit... :laugh:

Diese schluckte und blickte sich kurz um, Vegeta und Ray trieben sich gerade an einer mittelalterlichen Version eines Schießstandes herum und Goku futterte etwas, was in gewisser Weise an einen Hamburger erinnerte, abgesehen davon, dass sich das, was Goku aß, noch zu bewegen schien.
<<< Schießstand, typisch für Vegeta und dessen Klon (haha) und egal ob es sich bewegt oder nicht, Goku ist ein Allesfresser ^^

Aber diese Wahrsagerin ist mir unheimlich o_o
Ich bin ja mal gespannt, was die zu sagen hat...
Im Vergleich zu der wirkt Uranai Baba harmlos ^^
Schrecklich wäre es aber, wenn die genau so hohe Preise verlangt, dann ist das Grüppchen am Allerwertesten :rofl:
Na ja, bis zum hoffentlich bald folgenden, nächsten Teil :D

Gruß Kiddi

Zurück
Oben Unten