Phönixfighter
Prinzessin der Saiyajins
Hallo! Hat etwas länger gedauert, doch hier ist der neue Teil
@Kitana: Vielen Dank für deine Treue
Hektisch sahen sie sich um, woher die Stimme kam.
„Da! Da oben!“, schrie Bulma plötzlich, „Pass auf, Vegeta!“
„Was? Umph...“, keuchte Vegeta, der jetzt am Boden lag und gar nichts mehr verstand.
Bulma und Goku liefen schnell zu ihm und glotzten ihn verblüfft an.
Vegeta lag auf dem Rücken und auf ihm lag ein Junge.
„Aua“, stöhnte der Junge und drückte seine Hand gegen Vegetas Kopf, damit er sich besser aufrichten konnte. Er stand auf und wollte gerade anfangen Vegeta anzuschreien, als er Gokus und Bulmas erstaunten Blick bemerkte. Sie starrten ihn an als wäre er eine Art Alien.
„Äh...hallo...“, sagte er unsicher und ging ein paar Schritte zurück, wobei er wieder auf Vegeta trat, der sich gerade aufrichten wollte. Dieser jaulte und sprang sofort auf und stellte sich mit grimmigen Gesicht direkt vor den Jungen, der daraufhin noch verstörter als zuvor dreinblickte. Alle starrten sich gegenseitig wortlos an. Bulma brach als erste das Schweigen.
„Hallo“, sagte sie und blickte den Jungen freundlich an,
„Ich bin Bulma. Sagst du mir deinen Namen und was du da oben im Baum gemacht hast?“
„Ich heiße Ray“, antwortete er grinsend, „Ich habe im Baum geschlafen, bis dieser Volltrottel da kam und mich da runter geschmissen hat.“
Während er das sagte, zeigte er auf Vegeta und streckte ihm die Zunge raus. Vegeta rastete sofort aus, stürzte auf Ray zu und wollte ihn würgen. Goku packte ihn am Kragen seines Hemds und hielt ihn zurück.
„Vegeta, nicht !“, rief Goku und hatte große Probleme Vegeta zurückzuhalten.
„Aha, du heißt also Vegeta“, grinste Ray, „Siehst ja ziemlich dämlich aus“
Vegeta entriss sich aus Gokus Griff und rannte zu Ray.
„Was glaubst du eigentlich mit wem du redest!“, brüllte er ihn an,
„Ich bin ein Prinz!“
„Der Prinz von Dummhausen?“, spottete Ray,
„Mal ehrlich: Ich dachte, dass Prinzen intelligent sein und einigermaßen aussehen müssen. Aber da habe ich mich getäuscht. Du bist höchstens der Prinz der Affen!“
„Wenn ich der Prinz der Affen bin, dann bist du mindestens der König der Affen!“, antwortete Vegeta provokant.
Diesmal musste Goku Ray zurück halten, der sich nun seinerseits auf Vegeta stürzen wollte.
Goku stellte sich zwischen die beiden und versuchte krampfhaft die beiden zu trennen.
„Toll“, seufzte er, „Vegeta hat einen Doppelgänger!“
„Halt die Klappe!“, rief Ray wütend, „Wie heißt du überhaupt?“
„Mein Name ist Goku“, antwortete er locker,
„Und nun regt euch mal ab“
„Nicht bis er sich bei mir entschuldigt hat“, riefen beide im Chor und zeigten auf einander.
Dass sie beide dasselbe gedacht hatten ärgerte sie noch mehr. Sofort fingen sie wieder an zu streiten. Bulma seufzte.
„Ok, Vegeta, lass uns gehen“, rief sie dem wütenden Vegeta zu.
„Ich kann noch nicht gehen“, antwortete er säuerlich,
„Lass mich doch in Ruhe, Weib!“
„Ich hör wohl nicht recht!“, schrie Bulma und rannte zu Vegeta. Sie packte ihn am Ohr und zog ihn hinter sich her.
Seufzend gingen die drei weiter, bis sie sich nach einer Weile überrascht umdrehten. Ray war ihnen gefolgt.
@Kitana: Vielen Dank für deine Treue
Hektisch sahen sie sich um, woher die Stimme kam.
„Da! Da oben!“, schrie Bulma plötzlich, „Pass auf, Vegeta!“
„Was? Umph...“, keuchte Vegeta, der jetzt am Boden lag und gar nichts mehr verstand.
Bulma und Goku liefen schnell zu ihm und glotzten ihn verblüfft an.
Vegeta lag auf dem Rücken und auf ihm lag ein Junge.
„Aua“, stöhnte der Junge und drückte seine Hand gegen Vegetas Kopf, damit er sich besser aufrichten konnte. Er stand auf und wollte gerade anfangen Vegeta anzuschreien, als er Gokus und Bulmas erstaunten Blick bemerkte. Sie starrten ihn an als wäre er eine Art Alien.
„Äh...hallo...“, sagte er unsicher und ging ein paar Schritte zurück, wobei er wieder auf Vegeta trat, der sich gerade aufrichten wollte. Dieser jaulte und sprang sofort auf und stellte sich mit grimmigen Gesicht direkt vor den Jungen, der daraufhin noch verstörter als zuvor dreinblickte. Alle starrten sich gegenseitig wortlos an. Bulma brach als erste das Schweigen.
„Hallo“, sagte sie und blickte den Jungen freundlich an,
„Ich bin Bulma. Sagst du mir deinen Namen und was du da oben im Baum gemacht hast?“
„Ich heiße Ray“, antwortete er grinsend, „Ich habe im Baum geschlafen, bis dieser Volltrottel da kam und mich da runter geschmissen hat.“
Während er das sagte, zeigte er auf Vegeta und streckte ihm die Zunge raus. Vegeta rastete sofort aus, stürzte auf Ray zu und wollte ihn würgen. Goku packte ihn am Kragen seines Hemds und hielt ihn zurück.
„Vegeta, nicht !“, rief Goku und hatte große Probleme Vegeta zurückzuhalten.
„Aha, du heißt also Vegeta“, grinste Ray, „Siehst ja ziemlich dämlich aus“
Vegeta entriss sich aus Gokus Griff und rannte zu Ray.
„Was glaubst du eigentlich mit wem du redest!“, brüllte er ihn an,
„Ich bin ein Prinz!“
„Der Prinz von Dummhausen?“, spottete Ray,
„Mal ehrlich: Ich dachte, dass Prinzen intelligent sein und einigermaßen aussehen müssen. Aber da habe ich mich getäuscht. Du bist höchstens der Prinz der Affen!“
„Wenn ich der Prinz der Affen bin, dann bist du mindestens der König der Affen!“, antwortete Vegeta provokant.
Diesmal musste Goku Ray zurück halten, der sich nun seinerseits auf Vegeta stürzen wollte.
Goku stellte sich zwischen die beiden und versuchte krampfhaft die beiden zu trennen.
„Toll“, seufzte er, „Vegeta hat einen Doppelgänger!“
„Halt die Klappe!“, rief Ray wütend, „Wie heißt du überhaupt?“
„Mein Name ist Goku“, antwortete er locker,
„Und nun regt euch mal ab“
„Nicht bis er sich bei mir entschuldigt hat“, riefen beide im Chor und zeigten auf einander.
Dass sie beide dasselbe gedacht hatten ärgerte sie noch mehr. Sofort fingen sie wieder an zu streiten. Bulma seufzte.
„Ok, Vegeta, lass uns gehen“, rief sie dem wütenden Vegeta zu.
„Ich kann noch nicht gehen“, antwortete er säuerlich,
„Lass mich doch in Ruhe, Weib!“
„Ich hör wohl nicht recht!“, schrie Bulma und rannte zu Vegeta. Sie packte ihn am Ohr und zog ihn hinter sich her.
Seufzend gingen die drei weiter, bis sie sich nach einer Weile überrascht umdrehten. Ray war ihnen gefolgt.