Eine Liebesgeschichte Titel:Warum ausgerechnet Trunks

ok es geht weiter

Trunks legte sie auf sein bett und wollte mit ihr schlafen doch irgendwas in pan sagte nein.Trunks verstand nicht ganz recht blickte sie verwundert an und sagte:was ist los du bist so kallt zu mir.Pans gesicht wanderte zu einem lächeln und sagte:das stimmt nicht trunks ich liebe dich und das weißt du auch abe wir sind immer jeden tag bis jetzt zusammen gewesen und ich brauch ein bischen pause.Trunks war zwar etwas entäuscht konnte es aber verbergen .Pan bemerkte natürlich trunks entäuschung und gab ihn einen kuss.Eees tröstete trunks etwas plötzlich holte er 2 schatullen raus .als pan die erste aufmachte erblickte sie eine wunderschöne kette sie war silber und hatte einen anhänger mit einem blauen Herz (hm ich glaub ihr habt doch alle titanic gekuckt so ungefähr sieht sie aus).Er nahm sie ihr vorsichtig aus den händen und lägte sie sich um .als trunks sie auf vorderte die andere schatule auf zu machen zögerte pan ein bischen aber tat es trotzdem .zum vorschein kam ein silberner ring mit einem blauen stein ebenfalls in herz vorm.Pan warüberglücklich und sprang regelrecht auf trunks.sie endeten mit einem innigen langen zungenspiel.Trunks wusste das pan nicht mehr wollte und zwang sie auch nicht.Es war schon zwei uhr morgensals sie sich schlafen legten sie kuschelte sich eng zu trunks und schlief bald darauf ein.Trunks aber konnte nicht einschlafen also stand er auf und ging am strand spazieren .als plötzlich eine stimme rief:ich werde euer glück zerstören er drehte sich blitzartig um aber konnte niemanden sehen.Verwirrt ging er zurück in sein zimmer und legte sich wieder zu pan die seelenruhig schlief.

fortsezung folgt

super.... nur fürchte ich das wenn ich das ins word kopiere wird wieder so gut wie alles rot... sitze jetzt schon zwei stunden dran den text zu verbessern^^... immerhi will ich ihn auf meiner HP veröffentlihen^^...

wie ich vermutet hatte^^.... schon wieder total viele rechtschreib fehler und jetzt muss ich noch zwei seiten verbessern... achja.... die geschichte ist so wie sie hier ist auf größe 11schon ganze 7. eiten lang!!!!

glückwunsch^^.... mach weiter so!!!!

einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper , schreib schnell weiter los:eek: :D :D :D

die story wird sicherlich fortgesetzt...
wenn der/die autor/in lust und zeit hat!
@Mystic Kakarot
dreimal auffordern zu schreiben ist echt zuviel, warte!!!!
also spamm bitte nicht :)

kap

@Prizess tut mir leid das ich so viele rechtschreib fehler habe versuche mich demnächst zu bessern.
@alle morgen gehts weiter am wochenende kann ih nie schreiben wegen meiner schwester die hat hier immer geschäftliches zu erledigen

@all ich kann euch sagen das die geschichte langsam zum ende geht ich hab jetzt so und so meine dritte ff geschrieben ich werde woll daraan weiter schreiben.Ach ja sie heißt Gotens erste Liebe.

Trunks musste unendwegt an diese stimme denken er konnte sich keinen reim drauß machen wer es war.als er einschlief träumte er von einer riesigen grünen landschaft weit und breit war nichts zu sehen .Doch in der ferne erkannte er einen jungen ungefähr so alt wie trunks und er hatte pan auf dem arm.Als er näher ran flog erkannte er das pan bewustlos war .Trunks wollte ihr helfen doch der typ küste pan plötzlich auf den mund .Trunks wut stieg ins unermäßliche als er einen ki ball abfeuerte .Fuhr er auf er blickte sich um und er lag schweiß gebadet in seinem bett .Pan lag nicht mehr neben ihm und er hatte angst das sie diesem typem wirklich in die hände gefallen ist.Also machte er sich auf die such nach ihr.

Fortsezung folgt

Supi deine andere FF ist auch nicht schlecht, aber vernachlässige diese nicht bis sie zuende ist:D :D

Weiter schreiben weiter schreiben weiterschreiben!!!
-mehr sag ich nicht-
byebye Hinagiku.
P.S: ich schreib auch n FF und Brauch n paar Infos ber Pan
als sie so 15/16/17 ist... wäre ganz hilfreich^^

Zurück
Oben Unten