Eine Liebesgeschichte Titel:Warum ausgerechnet Trunks

He nur mal um eins klar zustellen das ist MEIN *5fachunterstrichenist* Trunksi Schatzi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein FF ist echt super!!!!!!Schreib SOFORT weiter!!!!!

mach bitte so schnell, wie möglich weiter :bawling: :bawling:
ich möchte unbedingt wissen, was mit MEINEM Trunks passiert!!

Original geschrieben von Skyblue
mach bitte so schnell, wie möglich weiter :bawling: :bawling:
ich möchte unbedingt wissen, was mit MEINEM Trunks passiert!!

:dodgy: sei nicht so egoistisch! :dodgy:
Besser ist es so :kawaii: :
WIR WÜRDEN GERNE WISSEN, WAS MIT MEI.. ÄH... UNSEREM :dodgy: TRUNKS PASSIERT!! ^^ :dodgy:

wann gehts weiter????? :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von YoungChichi

:dodgy: sei nicht so egoistisch! :dodgy:
Besser ist es so :kawaii: :
WIR WÜRDEN GERNE WISSEN, WAS MIT MEI.. ÄH... UNSEREM :dodgy: TRUNKS PASSIERT!! ^^ :dodgy:

wann gehts weiter????? :bawling: :bawling: :bawling:
egoistisch wollte ich eigentlich nicht sein :beerchug:
okay *nick* , UNSER Trunks!!
mach bitte weiter :bawling: !

Zuletzt bearbeitet:
Supi!Jemand ist meiner Meinug......:D
Ach ja ,cat ich möchte gerne den lemon teil haben!!!!!!!!!!!
Also schick ihn mir doch bitte!!:beerchug:

Hi leute da bin ich wieder es geht weiter

Nach zwei tagen hatte pan die nase gestrichen voll denn sie wollte unbedingt wissen wie es trunks ging.Sie flog also zur capsule corp.Dort angekommen sah sie sofort bulma die ihr sagte das trunks auf seinem zimmer ist .sie schrie ihr noch hinterher er hätte besuch doch dasss interessierte pan nicht oben angekommen holte sie noch mal tief luft klopfte an und ging ins zimmer .Sie erschrak denn dort lag trunks auf dem bett mit einem anderen mädchen (schock).Pan lief tränen überströmmt raus und flog nachhause sie hatte gehofft das trunks ihr hinter her fliegt und ja da war plötzlich eine gute energie sie drehte sich um und es war ..............

Fortsezung folgt

okay diesen teil schreib ich zu ehren von Pan-chan SSJ und Videl 88

alsooooooooo

Sie blickte ins gesicht von Vegeta(hust sehr ausergewöhnlich).Pan hielt an, vegeta kam näher und umarmte sie (das ist ganz neu).Pan wusste nicht was sie machen sollte und heulte sich einfach aus .Vegeta versuchte sie bei bestem wege zu trösten .Nach ungefähr einer stunde wollte vegeta nochmal zurück mit pan fliegen doch sie sagte entschloßen das sie nach hause fliegt.Trunks war in der zwischenzeit dabei sich seiner neuen freundin die übrigens Kassandra hieß zu nähern kurz vor ihrem ersten kuß stoppte trunks plötzlich irgendwas sagte in ihm er dürfe das nicht machen .Kassandra blickte ihn verwundert an doch trunks stand auf und sagte sie solle doch bitte gehen .Verwundert ging kassandra nach hause.trunks kopf schmerzte er versuchte sich zu erinnern als plötzlich das telefon ihn wieder raus riss .er ging ran und eine aufgebrachtte stimme rief komm sofort zu son gohans haus ein neuer gegener ist aufgetaucht.Trunks legte auf und wollte los fliegen doch er wusste leider nicht mehr wo son gohans haus war.er versuchte sich in etwa daran zu erinnern und folgte einfach ein paar starken energien .Dort angekommen stockte ihm der atem .An einem Baum hing Pan nur mit ihrer unterwäsche .Er wollte zu ihr rüber laufen um sie zu befreien doch es ging nicht denn ein ziemlich großer kerl mitte 20stellte sich vor in dann sah er noch einen anderen .Er ging auf pan zu und schrie zu trunks rüber wenn du nicht willst das ich dieses mädchen befummle dann musst du uns schon besiegen .Trunks konnte es doch eigentlich egal sein was mit diesem mädchen passierte schließlich erinnerte er sich nicht mal an sie doch irgendwas sagte ihm du musst ihr helfen .er fing an mit dem kräftigeren zu kämpfen war sogar im vorteil von der seite aus konnte er beobachten wie der kleinere die träger ihres bh`s durch trennte sie vielen langsam runter doch plötlich war in lichtgeschwindigkeit...............

Fortsezung folgt

ach ja es kann leider erst am donnerstag weiter gehen .

youngchichi leider konnte wir uns heute auch nicht sehen hoffe du bist am donerstag gegen halb drei drinnen.

Zurück
Oben Unten