Eine Liebesgeschichte Titel:Warum ausgerechnet Trunks

in Trunks gesicht! stimmts? :D
schreib weiter! :bawling: du hörst immer an sooooo coolen stellen auf! wie kannst du nur! du bist ja soo :evil! :bawling:

also gut young chichi aber nur dir zu liebe weil du dich sooooo endschuldigt hast

sie blickte in das für sie süßeste und liebevollte gesicht der welt.Als sie das fenster öffnete sprang sie trunks sofort an .Er war auch nicht ohne und küsste sie lange und leidentschaftlich .Sie führte ihn in ihr zimmer und sagte er solle sich doch bitte aufs bett setzen er tat was sie sagte :sie ging kurz raus um ihnen was zum knabbern zu holen .Als sie reinkam tat trunks so als würde er schlafen sie packte das knaberzeug beiseite und ging auf ihn zu kurz bevorsie ihre hand bewegte um ihn aufzuwecken machte trunks blitzartig seine augen auf zog sie zu sich ins bett und legte sich auf sie .Seine zunge liebkoste ihre und weiter ging er auch nicht denn er wollte sie nicht drängen(ach was für ein junge).Sie tranken und aßen ein bisschen als plötzlich die zimmertür klopfte Pan und trunks gerieten in panik .Trunks wurde von pan aus dem fenster geschubst regelreht rausgeworfen(das muss man sich mal mit saiyajin kraft denken).Pan versteckte das ganze essen unter ihrem bett und machte locker die zimmertür auf .Sie sah in das gesicht von son gohan der zu ihr sagte:warum ist hier so ein lärm ?ähm........stotterte............pan...ich hab nur meine bücherfallen lassen deswegen.Son gohan glaubte die geschichte nicht ganz und sah sich im zimmer um und warum habe ich zwei energien hier gespürt.Keine ahnung sagte pan Er ging zum fenster verdammt dachte pan hatt er ihn gespürt er zog das fenster auf und schrie :aha das versteckst du also er packte trunks und wollte ihn hoch ziehen doch als sie guckte da sah sie nur eine katze in son gohans händen erleichtert sagte sie Ja.Als son gohan die katze losließ ging er wieder in sein eigenes zimmer .Und pan machte erleichtert das fenster zu doch dann wurde das fenster von irgendetwas zurückgehalten sie guckte und es war

Fortsetzung folgt

wieso bin ich bloß so nett also ich mach das nur wegen dir jung chichi

Sie guckte runter und blickte in trunks gesicht. sie war so froh das ihr vater ihn nicht gesehen hatte er sagte ich sollte jetzt wollgehen ja stimmte pan ihm ein.Sie wollte das fenster zu machen doch dann sagte trunks in flüsterndem ton :so unbefridigt willst du mich gehen lassen .Welch befridigung möchtest du noch sagte pan .Sage mir das du mich liebst .Also gut ich liebe dich von ganzem herzen trunks flog zu ihr hoch und küsste sie lange er tränte sich von ihr und flog los pan schaute ihm noch lange nach .doch dann ging sie auch schlafen denn er wollte ja morgen wieder kommen .Am nächsten morgen klopfte es an ihrer tür was ist schrie sie .hier ist jemand der dich sehen will .Was schrie pan oh mein gott das ist bestimmt trunks verdammt sie fiel vor schreck aus dem bett lief durch ihr ganzes zimmer um etwas passendes zum anziehen zu finden sie schminckte sich noch leicht und machte die tür auf .Ihr stockte der atem denn es war nicht trunks sondern ihr großvater son goku.Entäuscht aber doch froh ging sie zu ihrem großvater und umarmte ihn .Als sie alle auf der terasse saßen landete ein flugzeug plötzlich .Pan hoffte das es trunks war die tür ging auf und

Fortsetzung folgt

Supi schreib weiter der FF ist genial:D :D :D

-----------------------------------

@ilovevegeta setz nächstesmal wörtliche Rede ("...")

alsoooooooooo
Pan blickte voll hoffnung aber leider stieg dann bulma aus.sie kam voll freude auf uns zu und rief noch trunks bring bitte noch meine handtasche mit.Was sagte pan trunks ist auch hier sie lief zum auto und erblickte trunks im kofferraum .Als er sie sah schnappte er sie und küsste sie (wie immer).Bulma schrie schon könnt ihr nicht nachher knutschen ich brauch mein gepäck.PAn und trunks kamen rot mit den gepäcksachen .Aber wo für braucht ihr so viel gepäck fragte son gohan .Ach hab ich dir das noch nicht erzählt Bulma und und trunks bleiben eine woche lang hier.Was schrie pan warum weiß ich nichts davon.Es sollte eine überaschung sein sagte trunks und lächelt verführerisch.Pan konnte ihm jetzt einfach nicht böse sein.Als sie sich eingerihtet hatten wollte pan mit trunks in ihr zimmer .Als sie schon halb auf dem weg waren ,schrie son gohan noch hinterher knutschen dürft ihr aber mehr auch nicht bis über beide ohren rot gingensie in ihre zimmer

Fortsetzung folgt

Cool!
shreib schnell weiter!
hahaha, ich würde auch knallrot anlaufen, wenn meine mum soetwas zu mir rufen würde! :D
weiter schreiben, weiter schreiben

alsooooooooooo

in ihrem zimmer angekommen machte pan sofort etwas musik an und sie dämfte auch das licht .Trunks zog sie zu sich und flüsterte ich liebe dich pan erwiederte seinen satz und beide küssten sich bis hin zum abend es gab keine ende für sie sie streichelten und liebkosten sich die ganze zeit.als plötlich die tür klopfte beide sprangen vom bett und machten die tür auf dort stand die ganze horde Bulma,Videl,goku und gohan.Trunks komm mit sagte videl ich muss dir doch dein zimmer zeigen .trunks ging widerwillig mit.Doch er plante schon etwas das er mit pan unternehmen würde und zwar heute nacht .

Fortsetzung folgt

also es geht weiter

als trunks in seinem zimmer war zog er seine besten klammoten an und wartete bis es 00 uhr war er schliech zum zimmer von und klopfte .Pan hatte damit gerechnet das er heute nacht kommen würde und hatte sich super aufreizend angezogen.Sie macht die tür auf ud schmolz fast dahin als sie trunks sah.er nahm sie an der hand und zogsie mit sich sie öffneten leise die tür .trunks nahm sie an den hüften zog sie ganz nah an sich und flog mit ihr ins endlosse nichts .an einem wunderschönen platz wo das meer lag landeten sie er schaute sie lange an und sie verfielen in einen langen leidentschaftlichen kuss .Er legte sie sanft in den sand und küsste sie immer vordrnder als plötlich

Fortsetzung folgt

also

Son gohan zum vorschein kam (verdammt ).Er packte son gohan und schleuderte ihn weg .Pan schrie las in in ruhe doch das half nichts er machte weiter pan ging vor trunks doch sogar dann schoß er ki bälle .Pan dachte sich das kann doch nicht sein das ist niemals mein vater er würde niemals auf mich schießen .Sie spürte plötzlich eine energie und drehte sich um da stand ihr vater .Pan lief zu ihrem vater der sie schützend in den arm nam er sagte wer ist das .Würde selber gerne wissen sagte pan .Son gohan fing an mit ihm zu kämpfen und pan lief zu trunks sie nahm in auf den arm und flog ihn nachhause son gohan kam später auch nach hause und erzählte von dem kampf das es ein formenwandler war.Pan flegte der zeit trunks der in ihrem bett lag. son goku ging zu meister quitte um magische bohnen zu holen als er wider kam riss pan die bohnen aus seiner hand und gab sie trunks .Er wachte auf und pan viel ihm um den hals er sah sie verwunder an und fragte:wer bist du?Pan guckte ihn verwundert an du erinnerst dich nicht an mich .Nein tut mir leid sagte trunks .Pan lief weinend in ihr zimmer und son gohan und co gingen rein er wusste auch nciht mehr wer sie sind und erklärten ihm was geschen sei .In dieser nacht konnte pan nicht schlafen und dachte an ihre gemeinsame zeit.Am nächsten morgen kündigte bulma an das sie wieder weg wollten und bei sch zuhause eine erklärung dafür suchen .

Fortsetzung folgt

AAAAAHHHHHHHHHHHHH!
du bist ja so :evil
muss UNBEDINGT an dieser Stelle ein neuer feind auftauchen????????? :bawling: :dodgy:
armer trunks:bawling: mein armer armer trunks!!! :bawling:

Zurück
Oben Unten