Eine harte Entscheidung

So Leut hier ist der vorletzte Teil! Ähhnmm...könnte jemand schon mal einen Krankenwagen für FusionGotenks bestellen? * g *

Vegeta saß in dem Zimmer in dem er immer geschlafen hatte bevor er zu Bulma „gezogen“ war. Vegeta hatte sich durch Bulmas Auftreten entschieden, er nahm einen Kuli in die Hand und unterzeichnete den Scheidungsvertrag. Dann nahm er das Formular in die Hand und ging nach unten in die Küche. Er legte das Formular mit schwerem Herzen auf den Tisch damit Bulma es sah. Dann ging er ins Labor. Mr. Briefs kam ihm entgegen, er lächelte nicht, er grüßte noch nicht einmal. „Gut, dachte Vegeta sarkastisch , wenn ich hier weg bin, bin ich wenigstens bei allen in schlechter Erinnerung! Er setzt sich vor das Gerät gab die Funkfrequenz ein, mit der er Cayenne erreichen konnte und wartete. Etwa eine halbe Minute später, erschien Cayenne auch schon auf dem Bildschirm. „Hi Cayenne, wann seit ihr endlich da ?“ fragte Vegeta ungeduldig. Cayenne lachte “du hast es so lange dort ausgehalten, jetzt wirst du ja wohl noch einen Tag aushalten!“ sagte Cayenne gut gelaunt.
Vegetas Herz machte einen Hüpfer, wenn er Cayenne richtig verstanden hatte, waren sie Morgen da!
„Ich glaub ich hab dir was zu beichten (!), ich bringe meinen Sohn mit!“ sagte Vegeta. Cayenne sah ihn Stirnrunzelnt an. Doch dann schien er zu verstehen. „Ach so ist das, O.K. das ist kein Problem – solange er stark genug ist um bei den anderen mithalten zu können.........
Vegeta lächelte erleichtert, „Oh ja das ist er!“ „Und vielleicht bringe ich auch noch einen Sayajin mit!“
Cayenne lachte:“ wohl fleißig gewesen was?“
Vegeta sah ihn entsetzt an. „Nein, nicht so ein Sayajin, sagt dir der Name Karkarott was?“ fragte er leicht beleidigt. „Las mich kurz überlegen........... ja das war doch ein Sayajin den wir als Kind...........“
Man konnte richtig sehen wie es bei Cayenne „Klick“ machte!
„Ach so ist das, O.K. natürlich er kann mit!“ sagte er. „Aber warum fragt ihr mich eigentlich, sagte Cayenne, eure Majestät!“ er grinste. „Gut wir sehen uns Morgen gegen 15.00 Uhr Ortszeit! Sagte Cayenne und verschwand vom Bildschirm.
Vegeta war zufrieden, er ging zu Trunks. Als er vor seinem Zimmer angekommen war klopfte er. „herein“ rief Trunks. „Oh, hi Dad!“ begrüßte er Vegeta. „So Morgen gegen 15.00 Uhr fliegen wir!“ sagte er. „Gut“ sagte Trunks schlicht. „Du brauchst nichts an Kleidung mit zu nehmen!“ sagte sein Vater. Und ging aus dem Zimmer......

Es war kurz vor 15.00 Uhr . Vegeta und Trunks standen im Garten der Capsule Corp. Von Bulma war keine Spur zu sehen.

was ??
"wie nun?"
Vorletzter Teil schon? Das kanns ja wohl nicht sein !
Du MUSSSSSTTT einfach weiter schreiben aus dem FF lässt sich noch so viel raus holen und ich glaube nicht das den jemand anderst genau so gut wie du schreiben kann !
Deshalb !! BITTTEEEE SCHREIB DOCH NOCH WEITER !!!!

*bettelndaufkniefall* !!!

PS: Der letzte Teil war, wie du villeicht schon aus dem oberen comment herausgefunden hast einfach nur GENIAL !

Ja, bitte mach weiter!!
Aber wenn die jetzt wirklich nach Vegeta gehen, muss es einfach noch weiter gehen!!!! (z.B. ob Trunks auch wirklich von den Sayajins akzeptiert wird, oder nicht. oder so was!!!)

Es war kurz vor 15.00 Uhr . Vegeta und Trunks standen im Garten der Capsule Corp. Von Bulma war keine Spur zu sehen. „ich habe irgendwas vergessen !“ dachte Vegeta. Dann viel es ihm ein: Karkarott! Er hechtete noch ein letztes mal in die Capsule Corp. Nahm das Telefon in die Hand und wählte. „Son Goku am Apparat!“ meldete sich ganz auser Atem der Sayajin. „Hi Karkarott!“ meldete sich Vegeta. Hi Vegeta......ChiChi nicht die Vase......NNNNNEEEIIIIINNN.!!!!!“ schrie Son Goku. Etwas verwirrt fragte Vegeta:“ Ähmm.......kommst du jetzt mit oder nicht?“. „Also ich habe mit ChiChi gerade darüber.........ChiChi, nicht....... las das niiiiiiiccchhhhhttt!. Vegeta hörte nur noch krachen und ein Geräusch das sich anhörte wie zerbrechendes Glas oder Porzellan.
„Warte, sagte Son Goku, der anscheinend aufs höchste beschäftigt war, ich teleportier mich mal eben rüber.........!“ Vegeta legte den Hörer auf und im selben Moment stand Son Goku auch schon neben ihm. Der Jüngere keuchte und rang nach Atem. Vegeta sah ihn mitleidig an. „War das ChiChi`s Antwort auf die Frage: „Macht es dir was aus wenn ich nach Vegeta – sei gehe?“ auch wenn er Son Goku`s Lage nur zu gut verstehen konnte, konnte er ein grinsen nicht unterdrücken!
„Und was machst du jetzt?“ fragte Vegeta gespannt. „Sagt mir einfach wo der Planet ungefähr liegt, und ich komm euch mal besuchen, denn im Moment kann ich hier wirklich nicht weg! Sagte Son Goku traurig. „Gut!“ sagte Vegeta und ging wieder in den Garten. Es konnte nicht mehr lange dauern bis die Sayajin kommen würden – er konnte ihre Auren schon spüren! Er ging zu Trunks und legte ihm den Arm auf die Schulter. „Und schon aufgeregt?“ fragte Vegeta. „Ja schon, aber wo ist den Mom?“ fragte Trunks traurig.
Vegeta konzentrierte sich einen Moment..... sie ist im Labor!“ sagte er. „Ich bin nur noch mal kurz......sagte Trunks. Vegeta nickte seinem Sohn zu.
Vegeta sah auf die Uhr, „Ja, Ja Sayajins und Pünktlichkeit!“ dachte er und grinste.
Trunks kam aus der Capsule Corp. Er sah niedergeschlagen aus. „Was ist den los?“ fragte Vegeta. „Ich hab sie gefragt ob ihr nicht in Frieden auseinander gehen wollt, aber als Antwort hab ich nur ein böses Schnauben bekommen!“
„Tja da kann man nichts machen!“ sagte Vegeta kalt. Insgeheim hatte er sich dies auch gewünscht, aber so......
Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen, den im diesem Moment sahen sie am Himmel ein Riesiges Raumschiff, es landete auf dem unbebauten Grundstück gegenüber.
Vegeta sah zu Trunks und sagte :“ Auf geht’s!“
Beide liefen so schnell sie konnten, und blieben kurz vor dem Raumschiff stehen. Eine Luke öffnete sich und Cayenne und ein paar andere Krieger stiegen aus. Trunks kam sich etwas verloren vor, als sein Vater alle begrüßte und diese ihn alle ebenso herzlich begrüßten. Als Vegeta dies merkte, ging er zu Trunks und sagte: „Und das ist Trunks!“
Es folgte eine ebenso herzliche Begrüßung, und nun hatte Trunks absolut keine Zweifel mehr das er sich richtig entschieden hatte! Trunks sah noch ein letztes mal zur Capsule Corp. Hinüber, dann stiegen er ein. Vegeta eilte sofort zu einem der Fenster. Das Raumschiff startete, Vegeta sah ebenfalls ein letztes mal auf die Erde hinunter. Und er dachte:“ So jetzt verlasse ich die Erde, und damit auch meine größte Liebe, doch wer weiß was noch auf Vegeta – sei vor mir liegen wird!“

Und damit verließ Vegeta den Planeten Erde mit dem wissen sie nie wieder zu sehen, und doch ließ er einen Teil von sich hier zurück....................

So Leute diese Kapitel ist abgeschlossen! (Lebst du noch FusionGotenks?) aber IT`S NOT THE END!
Also bis bald.........Vegeta!

Sie waren schon mehrere Tausend Kilometer von der Erde entfernt. Und schließlich war die Erde nur noch als Blaue Kugel zu sehen. Erst jetzt wandte sich Vegeta vom Fenster ab. Die anderen schienen ihn beobachtet zu haben. Sie saßen um einen großen Tisch herum, Cayenne machte eine Handbewegung die Vegeta zeigen sollte das er sich setzten sollte. Vegeta setzte sich, dann fragte er: “Mich würde jetzt wirklich interessieren wie ihr nun Freezers massen Metzelei überlebt habt!“ sagte Vegeta. Cayenne räusperte sich, nun das ist etwas komplizierte!
„Damals herrschte auf Vegeta – sei furchtbare Übervölkerung, und König Vegeta gab uns den Auftrag nach einem Planeten zu suchen der Vegeta – sei sehr ähnelte, um eine Ausweichmöglichkeit zu haben. Das taten wir auch, wir schafften sämtliche Baupläne, Baumaterial und Kulturerbe auf diesen Planeten. Dann bauten wir Häuser und Straßen. Man hätte die beiden Planeten fast nicht unterscheiden können!“ Cayenne lachte.
Dann brachten wir einen Teil der Bevölkerung auf diesen Planeten.

Ein anderer Sayajin unterbrach Cayenne:“ Ich denke das König Vegeta etwas von Freezers Plänen gewusst haben muss, denn Vegeta – sei hätte noch Jahrzehnte für alle gereicht!“

„Hast recht Raven! Deshalb wussten nur sehr wenige Leute von diesem Projekt.“ sagte Cayenne.
„Ja, dachte Vegeta, noch nicht einmal ich!“
Trunks lauschte gespannt allem, er wollte so viel wie möglich lernen bevor sie auf
Vegeta – sei ankommen würden.
„Jedenfalls, begann Cayenne wieder, als wir von der Zerstörung von Vegeta – sei erfahren hatten, nannten wir diesen neuen Planeten, im Gedenken an alle Sayajin, ebenfalls Vegeta – sei! Dann haben wir – unter größter Vorsicht versteht sich – alle anderen überlebenden Sayajin eingesammelt, die meisten waren zu dieser Zeit auf Einsätzen. Oder hatten Urlaub. Doch dich Vegeta konnten wir nie finden.
Doch als wir hörten das Freezer tot war begannen wir das alte Reich wieder aufzubauen.
Und das............ist uns bestens gelungen! Wir haben wieder eine großen Teil eines Sonnensystems übernommen. Vegeta war beeindruckt, Cayenne und die andren hatten es wirklich zu etwas gebracht! Würde er es schaffen genau so ein gutes Beispiel zu werden?

Also leute, wie findet ihrs?

:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:
Mindestens genau so gut wie die Teile davor ( und die waren echt spitzenKlasse ) wenn nicht sogar besser !
Ich bin schon riessig gespannt wie die geschichte weiter geht =) !

Schön das es euch gefällt! Nur die Teile werden jetzt nicht so schnell hintereinander kommen, weil ich ja eine Komplett neue Idee zu papier bringen muss!
Also nichts für ungut!

So, Cayenne stand auf, wir sind alle furchtbar müde, ich glaub wir sollten uns was hinlegen!“ sagte der Sayajin und gähnte. Vegeta sah ihn erstaunt an. „Es ist doch erst 18.00 Uhr!“ sagte er verdutzt und zeigte auf seine Uhr. „Ja auf der Erde vielleicht, aber auf Vegeta – sei ist jetzt 4.00 Uhr nachts!“ sagte Raven. „Ihr könnt ja aufbleiben, Cayenne schlug Vegeta freundschaftlich auf die Schulter, aber macht nichts Kaputt!“ er grinste.
Raven zeigte Vegeta und Trunks noch wo sie sich hinlegen konnten falls sie doch müde wurden, dann ging auch er in sein Quartier.
Als niemand mehr da war sagte Trunks zu seinem Vater:“ Ich hätte nicht gedacht das „die Blutrünstigen“ Sayajin so nett sein können!“ Vegeta sah ihn ernst an. Ja das sind sie, aber nur solange in deinen Adern Sayajin Blut fließt! Denn wenn nicht................. Vegeta sah ihn an.. Trunks konnte sehen wie das Feuer in seinem Vater wieder begann zu brennen. Seine Augen blitzten auf und Trunks war sich sicher das er an alte Zeiten dachte.
„Gibt’s hier irgendwo Bücher über die Sayajin?“ fragte Trunks gespannt. „Ich habe es doch immer gesagt, du warst zu viel mit ChiChi`s Sprößlingen unterwegs!“ sagte Vegeta lachend. Trunks hatte seinen Vater selten in so guter Laune gesehen.
Er ging zu einem der Regale zog ein Buch heraus und begann zu lesen.
Vegeta stand wieder am Fenster und sah hinaus.
„Boaahhh.........wusstest du das wir viel älter werden als Menschen..................das ist ja unglaublich.............und das wir mal fast das größte Imperium hatten.......!“ Trunks kam aus dem Staunen beinahe nicht mehr heraus. „Vater hat mir zwar immer davon erzählt, doch das alles hatte ich nie so recht geglaubt!, dachte er.
So vergingen die Stunden und endlich nach 2 Tagen sagte Cayenne:“ So in ca. einer halben Stunde sind wir da! Nicht nur Trunks war nervös, auch Vegeta – auch wenn er sich nichts anmerken ließ – war fast noch nervöser als sein Sohn.
Cayenne ging zum Funkgerät und meldete:“ Bitten um Landeerlaubnis, haben den König dabei!“ Code 15426!. Es folgte eine kurze pause dann antwortete eine dunkle Stimme:“ Landeerlaubnis erteilt!“ Vegeta lugte ihm über die Schulter, seit wann habt ihr denn einen Code?“ fragte er überrascht. „Man kann nie vorsichtig genug sein, meint unser amtierender König. Aber meiner Meinung nach ist es immer noch möglich sich hier rein zu schmuggeln!“ sagte Cayenne finster.
„Wer ist denn der amtierende König?“ fragte Vegeta mißtrauisch. Ähhhhhm...... siehst du da wollte ich eigentlich schon mit dir gesprochen haben............denn noch bist du nicht König.......ähmnm........also bevor du König werden kannst musst du gegen den derzeitigen König kämpfen! Sagte Cayenne etwas verlegen. „ Raus mit der Sprache, sagte Vegeta wenig beeindruckt, wer ist es?“ Naja es ist Frost!“ ( Ja, ja ich weiß das es den Namen schon mal gab, aber das is eben der ultimative Bösewicht) (aus Blade).
Vegeta sah überrascht und zugleich wütend auf. Was macht diese feige Ratte auf meinem Thron? Na ja, also wir brauchten ja einen neuen König nachdem du nicht zu finden warst....... Doch Vegeta unterbrach ihn „Jetzt verstehe ich, ihr habt nicht nach mir gesucht, denn wenn Frost König ist hat er sicher gesagt das ihr es nicht tu sollt!“ brüllte Vegeta wütend. „Besprech das mit Frost, aber Vegeta ich warne dich, kämpf nicht gegen ihn – er ist ein Supersayajin! Cayenne sah Vegeta überrascht an. „ Was ist denn, brüllte Vegeta weiter, soll ich jetzt Angst bekommen oder wie?!“ „sag mal hast du auf der erde alles vergessen (?), ER IST DER LEGENDERE SUPERSAJAJIN!!!!!!! Rief Cayenne nun, und sah Vegeta an als wäre er nicht mehr ganz bei Trost. Trunks war ebenfalls überrascht, ein Supersayajin war doch nichts besonderes! Was machte Cayenne s viel Wind darum? „Gut“ sagte Vegeta,dann werden wir mal sehen wer der stärkere ist!“

So Morgen geht’s weiter!

Warum erst morgen.Soll heute noch weiter gehen *mit treuem hundeblick anguck*
Ist doch so cool die story.

Ich muss schon sagen, die FF ist wirklich einer der Besten, die ich jemals gelesen hab. RESPEKT!!! :eek:
Ich bekam fast einen Herzinfarkt als ich glaubte, dass Vegeta einfach davonfliegt und dann die FF aus ist. :D
Freu mich schon auf den nächsten Teil. :biggrin2:
Und wehe du schreibst nicht bald weiter, dann tu ich :bawling:

WOW! :jawdrop:
Bin wirklich schwer begeistert!
Der FF klingt echt gut! Freu mich schon auf morgen, wenn es weiter geht!
Und mach ja weiter so!!! :supergrin

Bin schon super gespannt auf den nächsten Teil. Aber bitte schreib morgen!!!!!!!!!!!!!:bawling: :bawling:
(Mein kleiner Bruder veranstaltet von Dienstag früh bis Donnerstag eine LAN, dann kann ich für den Rest der Woche vergessen noch an den PC zu können!!!!!!)

Mir ists egal wenn du erst morgen weiter schreibst =) !
Bin heute eh nicht mehr da !
Aber ich bin shcon sehr gespannt auf den morgigen Teil und bin mir ziehmlcih sicher das er genau so gut wird wie die letzten !

Das Raumschiff landete und alle inklusive Vegeta und Trunks stiegen aus. Vegeta sah sich um. Die Sayajin, sowohl Krieger als auch normale Bürger standen auf dem riesigen „Flughafen“ und starrten die Besucher an. Ein roter Teppich war ausgelegt worden, dieser Teppich führte genau zum Thron auf dem der (derzeitige) König saß. Vegetas Gesicht verfinsterte sich, es war wirklich Frost. Man hätte ihn über Meilen sehen können, denn er war immer schon blond gewesen, das war für einen Reinblütiegen Sayajin eigentlich unmöglich. Doch Frost hatte es nie sonderlich gestört, er hatte immer gesagt:“ Das ist nur so weil ich zu etwas höherem auserkoren bin!“
Nun standen sich die beiden Rivalen nur zehn Meter gegenüber. Beide hielten den Blick Kontakt. Wäre es dunkel gewesen hätte man sicherlich Funken springen sehen können.
Schließlich sagte Frost: “So der verlorene Sohn ist zurück gekommen!“ der Spott in seiner Stimme war nicht zu überhören. Mit genau dem gleichen Tonfall antwortete Vegeta: “Ja, und dieser verlorene Sohn wird dich unangespitzt in den Boden rammen!“
Frost erhob sich würdevoll stieg von seinem Thron hinunter und ging bis auf einen Meter auf Vegeta zu. „Dann wollen wir es sogleich beginnen!!“ sagte Frost siegessicher.
„Dieser Sprachgebrauch paßt nicht zu dir, es ist so als würde man Kartoffeln mit Kaviar und Lachs essen!“ sagte Vegeta, die Bosheit in seiner Stimme furchterregend.

Sie gingen zu einer Art Freiluftarena. Frost nahm seinen Königsumhang ab und ging in Kampfstellung. Vegeta ging auf die andere Seite und tat es ihm gleich.
„Na los greif mich an!“ spottete Frost. „Gut wenn du schnell sterben willst!“ höhnte Vegeta und flog auf ihn zu, doch ca. einen Millimeter vor ihm bremste Vegeta ab. Erst jetzt schien Frost, realisiert zu haben das Vegeta vor ihm stand. „Zu langsam!“ sagte Vegeta gehässig. Dann „verschwand“ Vegeta und tauchte hinter Frost wieder auf. Nur wenige Sayajin konnten seine Bewegungen sehen. Denn fast alle konnten ihm mit den Augen nicht folgen. Jetzt schien Frost endlich aufzutauen ( schönes Wortspiel!). er drehte sich blitzschnell um und versuchte Vegeta zu treffen. Doch dieser war schneller, wich aus und schlug Frost mit voller Kraft in den Magen, Frost krümmte sich, und hätte für Vegeta eigentlich eine Perfekte Zielscheibe geboten. Doch Vegeta flog wieder zu seinen Ausgangspunkt zurück, und wartete.
„Ja Frost, hätte ich mir ja denken können schwach wie eh und je!“ spottete Vegeta. „du wirst dir gleich wünschen auf Vegeta – sei umgekommen zu sein!“ rief Frost.
„Na endlich, ich dachte schon das wird nie was!“ dachte Vegeta gelangweilt.
Frost schien nun all seine Kraft zu sammeln, er schrie auf und sein ohnehin schon blondes Haar wurde weißlichblond, und richtete sich auf.
Ein raunen und tuscheln ging durch die Reihen der Sayajin. „Jetzt ist Vegeta verloren.............Frost wird ihn platt machen........
Trunks hätte sich am liebsten auch in einen Supersayajin verwandelt und dehnen das Maul gestopft.
Frost sah Vegeta an, er hatte eigentlich erwartet das sein Gegner vor Angst zittern würde, doch Vegeta lächelte. „Was lächelt der noch, hat er keine Angst oder was?“ dachte Frost. So Vegeta dein letztes Stündlein hat geschlagen!“ mit diesen Worten sprang Frost auf Vegeta zu und schlug ihm mitten ins Gesicht, Vegetas Nase schien gebrochen zu sein. Vegeta wischte sich das Blut aus dem Gesicht und sagte: “Respekt Frost, ich hätte nicht gedacht das du es so weit bringst!“ „Weiter als du es je bringen wirst!“ höhnte Frost.
Doch bevor er weiter sprechen konnte verwandelte sich Vegeta ebenfalls in einen Supersayajin und spurtete auf Frost zu. Dieser war so überrascht das er Vegetas Faust Angriff nicht rechtzeitig abwehren konnte. Von nun an ging es für Frost bergab, erbarmungslos schlug Vegeta auf ihn ein. Schließlich brach Frost zusammen und lag nach Atem ringend auf dem Boden. Vegeta stand etwa drei Meter von ihm entfernt. Jetzt würde das kommen was er auf der Erde so vermisst hatte – er dürfte seinen Gegner töten. Vegeta sprang auf Frost zu doch dieser rief etwas zu einem der Sayajin und der warf Frost ein Schwert zu. Noch ehe Vegeta reagieren konnte, borte Frost das Schwert in seinen Gegner. Das Schwert ging genau durch Vegetas linke Brust. Er spukte Blut. Trunks wollte seinem Vater zu Hilfe eilen doch da hielten ihn fünf Hände von hinten fest.
Frost zog das Schwert langsam wieder aus Vegeta heraus, dieser stöhnte vor Schmerz.
Vegeta fiel auf die Knie und drückte instinktiv seine Hand vor seine Brust. „Du feiger Hund !“ keuchte Vegeta. „Selbst wenn es so ist, aber bin ich der jeniege von uns beiden der denn morgigen Tag erleben wird!“ rief Frost triumphierend.
Jetzt blieb Vegeta nur noch eine Chance, wehrend Frost spottete sammelte Vegeta seine Kraft. Dann sah er Frost in die Augen. „Darauf würde ich nicht wetten!“, sagte Vegeta. Trunks erkannte was sein Vater vor hatte und rief:“ Sofort alle weg hier!, dann riss er sich los und ging in Deckung. Man hörte nur noch: Finaaaaaaaalllll Flaaaaaaaaassshhhhhh!!!!! Dann folgte ein großer Knall und da wo Frost gestanden hatte klaffte ein riesiger Krater. Vegeta richtete sich auf und murmelte:“ Der König ist tot, es lebe der König!“

Zurück
Oben Unten