Vegeta war bestürzt. Er beugte sich zu Bulma hinunter um ihr zu helfen, doch sie stieß ihn weg. Stand selbst auf und ging ins Haus. Vegeta verstand Bulma sehr wohl, und nun wusste überhaupt nicht mehr was er machen sollte. Er wusste das es jetzt nichts bringen würde mit Bulma zu reden. Und so flog er – ohne besonderes Ziel – herum. Im Moment wollte er einfach weg vor seinen Problemen. Einfach für ein paar Minuten alles vergessen.
Doch als er etwa zehn Kilometer über dem Atlantik flog, spürte er die Aura Karkarotts die ihm folgte. Doch jetzt hatte der Prinz nicht die geringste Lust mit ihm zu reden, und so legte er einen Zahn zu, und löschte seine Aura. Als er sicher war das er Karkarott abgehängt hatte flog er zu einer kleinen Insel und landete. Er ließ sich in den Sand fallen und sah zum Himmel hinauf. „So, sagte er zu sich selbst, was soll ich jetzt tun?“ „Wenn ich nach Vegeta – sei zurück gehe, werde ich hier alles verlieren. Doch wenn ich hier bleibe.........ja was wäre eigentlich wenn er hier bliebe? Er hatte bereits damals alles auf Vegeta sei verloren, und es nach all den Jahren eigentlich ganz gut verarbeitet! Aber andererseits, er würde endlich wieder „nach Hause“ können . Und alte Freunde wieder treffen, und kämpfen......ja er würde wieder kämpfen können, er würde wieder ein „Echter“ Sayajin werden! Und aus Trunks würde er – sofern er wollte - auch noch einen richtigen Kämpfer machen!
Einziges Problem war eigentlich nur Bulma! Oh mein Dende, dachte er, mein ganzes zukünftiges Leben hängt an einer Erdenfrau!
Er wollte gerade weiter nachdenken, doch da spürte er eine Aura direkt hier auf der Insel ! Leise kämpfte er sich durch das Gestrüpp mit dem die Insel im inneren überwuchert war. Dann hörte er eine Stimme, er erkannte die Stimme sofort. Es war die seines Sohnes! Doch mit wem unterhielt er sich da?
Bulma war in ihr Zimmer gerannt. Sie warf sich auf ihr Bett – IHR Bett, Vegetas und ihr Bett. Die beiden – Vegeta und Bulma - wussten gar nicht wie gleich sie sich in diesem Moment waren, beide wussten weder ein noch aus. Sie lag lange auf dem Bett, dann stand sie auf und ging zum Telefon. Sie hatte lange darüber nachgedacht, und sie wusste was zu tun war, sie tat das nicht aus Hass auf Vegeta sondern aus Liebe!
Sie wählte. Und nach kurzer Zeit nahm ein Mann ab. Anwalt Gipsen am Apparat. Ja guten Tag hier spricht Bulma Briefs, ich rufe an weil ich die Scheidung einreichen will!...................
So Leute bringt mich nicht gleich um * g *