Eine harte Entscheidung

Aber warum machte er sich Sorgen darum wie er es Bulma erklären sollte? Die wichtigere Frage war: Wie sollte er es SEINEN Leuten erklären? O.K. Bulma konnte er ja noch als „Freundin“ hinstellen, aber was war mit Trunks? Sollte er sagen es war ein (Verkehrs)-unfall. Zwar mit einer Sorge weniger, aber mit etlichen Sorgen mehr, ging Vegeta zu Bulma ins Schlafzimmer. Bulma schlief. Er legte sich neben sie, er versuchte zu schlafen doch plötzlich fing Bulma an im Schlaf zu sprechen. Sie bewegte sich hin und her und murmelte: “Ich will Vegeta nicht verlieren.............muss ich überzeugen.....................ich liebe ihn doch...............
Vegeta wurde schwer ums Herz, jetzt viel ihm die Entscheidung noch schwerer!
Bulma lachte in sich hinein, „Vegeta tut zwar immer so hart aber wollen wir mal sehen ob ich ihn nicht weich bekomm!“ dachte sie zufrieden. Im Gegensatz zu Vegeta schlief Bulma sehr gut. Als sie aufwachte, war Vegeta doch schließlich eingeschlafen. Sie kuschelte sich an ihn. Ob ihre Aktion von gestern etwas genutzt hatte?

Vegeta hielt es in der Gegenwart von Bulma nicht mehr aus und so ging er trainieren. Er trainierte im Wald und heute hätte man wirklich Angst um die Zerstörung der Uhrwälder haben können. Vegetas Verzweiflung hatte sich in Wut umgewandelt. Er wollte gerade mit seiner Zerstörungswut weiter machen als jemand hinter ihm sagte: „Hey danke Mann, du hast uns echt Arbeit abgenommen!, es war ein Holzfäller. Vegeta ging auf ihn zu.
„Komm, sagte der Holzfäller, darauf trinken wir einen! Vegeta war zwar sichtlich verwirrt, aber er ging mit.
Sie setzten sich auf eine Lichtung und der Holzfäller reichte Vegeta ein Bier. Vegeta sah die Flasche argwöhnisch an. „Du siehst aus als hättest du noch nie ein Bier gesehen!“ sagte der Hf. Lachend. „Bist du nicht Vegeta Briefs? Fragte der Hf. „Jep, bin ich!“ antwortete Vegeta. Nach ca. einer halben Stunde und etliche Biere später, erzählte der eigentlich nicht ganz so trinkfeste Sayajin sein Problem.
Und........jetst musss isch misch entscheiden! Sagte er etwas beschwipst. „Ja das ist wirklich ein Problem!“ sagte der Holzfäller mitfühlend. „Gut, dann bin ich mal wieder“ sagte Vegeta und ging Richtung Haus . Er wollte gerade eintreten als ihn Son Goku aufhielt. „Vegeta kann ich dich sprechen?“ sagte Son Goku aufgeregt.
„Na dann schieß mal los!“ sagte Vegeta gleichgültig. „Ich will mit nach Vegeta – sei! Sagte Son Goku.

Vegeta war sichtlich überrascht. Als Son Goku ihn so komisch ansah, merkte Vegeta das seine Kinnlade etwa drei Stockwerke tiefer hing. Er schloss schnell den Mund und sagte:“ Ich quäle mich hier, für welche „Familie“ ich mich entscheiden soll, und du willst hier einfach alles hinschmeißen!“ sagte Vegeta um Fassung ringend.
„Las uns das wo anders besprechen!“ sagte Son Goku nervös und deutete auf ChiChi die sich gerade mit Bulma unterhielt. „Gut“ sagte Vegeta schnell, er wollte wissen was Karkarott zu diesem Sinneswandel verleitet hatte.
Sie flogen ungefähr drei Kilometer und landeten dann schließlich auf dem hohen Felsen auf dem diese Geschichte angefangen hatte. „So, sagte Vegeta, wolltest du mich gerade Ver*****en oder war das ernst gemeint? „Nein, ich will wirklich mit, ich brauche dieses neue Abenteuer einfach!“ sagte Goku begeistert.
„Und wie kommst du darauf das ich dich mitnehme, schließlich bist du einer der Gründe weswegen ich überhaupt hier weg will!!!!!!“ Sagte der Prinz grinsend. Aber......begann Goku, doch Vegeta unterbrach ihn.
„Und was ist mit ChiChi ,Son Gohan und Son Goten?“ fragte er herausfordernd. „Willst du sie wegen eines „Abenteuers“ einfach hier lassen?“ fragte der Prinz ungläubig. „Weißt du, sagte Vegeta nachdenklich, du bist genauso wie ich vor einigen Jahren war!“. Eine lange unangenehme Pause trat ein. „Gut, sagte Vegeta, überleg` es dir, und wenn es soweit ist sag mir Bescheid. Er sah kurz auf die Uhr, gab einen verärgerten Laut von sich und flog schnell los.

Vegeta flog sehr schnell, er war immer noch über diesen Entschluss von Karkarott überrascht. Als er über den Garten der Capsule Corp. Flog sah er Bulma die wie es schien sehr aufgebracht war. Vegeta landete schnell und wurde sofort mit einem aufgeregten Wortschwall Bulmas bombardiert. „Er ist weg und das alles wegen dir!“ rief sie den Tränen nahe. „Wer ist weg?“ fragte Vegeta . „Trunks“ sagte Bulma und trommelte wütend gegen Vegetas Brust. Dann zog sie einen Brief aus ihrer Hosentasche. Vegeta entfaltete diesen und las.

Liebe Mama lieber Papa
Ich habe – auch wenn nicht ganz freiwillig – euer Gespräch über Vaters Entscheidung mitbekommen.
Ich nehme es dir Mutter nicht übel das du nicht mit willst. Aber ich möchte – frei von jeglichen Einfluss – darüber nachdenken. Also macht euch bitte keine Sorgen, wenn ich ein paar Tage weg bin.

Bulma war neben ihm zusammengebrochen. Vegeta wusste das Bulma nicht so verzweifelt darüber war das Trunks weg war, sondern das er überlegte mit seinem Vater zu gehen...........

Sau geiler Teil mach blos weiter die Geschichte is sowas von cool plz go on :rolleyes:
*anfeuer*
*hochspring* *beimaufkommensichdasbeinverkanxxt*
*imrollstuhlsitz* *weiteranfeuer*
Schreib plz weita ;)

Vegeta war bestürzt. Er beugte sich zu Bulma hinunter um ihr zu helfen, doch sie stieß ihn weg. Stand selbst auf und ging ins Haus. Vegeta verstand Bulma sehr wohl, und nun wusste überhaupt nicht mehr was er machen sollte. Er wusste das es jetzt nichts bringen würde mit Bulma zu reden. Und so flog er – ohne besonderes Ziel – herum. Im Moment wollte er einfach weg vor seinen Problemen. Einfach für ein paar Minuten alles vergessen.
Doch als er etwa zehn Kilometer über dem Atlantik flog, spürte er die Aura Karkarotts die ihm folgte. Doch jetzt hatte der Prinz nicht die geringste Lust mit ihm zu reden, und so legte er einen Zahn zu, und löschte seine Aura. Als er sicher war das er Karkarott abgehängt hatte flog er zu einer kleinen Insel und landete. Er ließ sich in den Sand fallen und sah zum Himmel hinauf. „So, sagte er zu sich selbst, was soll ich jetzt tun?“ „Wenn ich nach Vegeta – sei zurück gehe, werde ich hier alles verlieren. Doch wenn ich hier bleibe.........ja was wäre eigentlich wenn er hier bliebe? Er hatte bereits damals alles auf Vegeta sei verloren, und es nach all den Jahren eigentlich ganz gut verarbeitet! Aber andererseits, er würde endlich wieder „nach Hause“ können . Und alte Freunde wieder treffen, und kämpfen......ja er würde wieder kämpfen können, er würde wieder ein „Echter“ Sayajin werden! Und aus Trunks würde er – sofern er wollte - auch noch einen richtigen Kämpfer machen!
Einziges Problem war eigentlich nur Bulma! Oh mein Dende, dachte er, mein ganzes zukünftiges Leben hängt an einer Erdenfrau!
Er wollte gerade weiter nachdenken, doch da spürte er eine Aura direkt hier auf der Insel ! Leise kämpfte er sich durch das Gestrüpp mit dem die Insel im inneren überwuchert war. Dann hörte er eine Stimme, er erkannte die Stimme sofort. Es war die seines Sohnes! Doch mit wem unterhielt er sich da?

Bulma war in ihr Zimmer gerannt. Sie warf sich auf ihr Bett – IHR Bett, Vegetas und ihr Bett. Die beiden – Vegeta und Bulma - wussten gar nicht wie gleich sie sich in diesem Moment waren, beide wussten weder ein noch aus. Sie lag lange auf dem Bett, dann stand sie auf und ging zum Telefon. Sie hatte lange darüber nachgedacht, und sie wusste was zu tun war, sie tat das nicht aus Hass auf Vegeta sondern aus Liebe!
Sie wählte. Und nach kurzer Zeit nahm ein Mann ab. Anwalt Gipsen am Apparat. Ja guten Tag hier spricht Bulma Briefs, ich rufe an weil ich die Scheidung einreichen will!...................

So Leute bringt mich nicht gleich um * g *

Zurück
Oben Unten