So Leute das is der erste Teil vom final Part!
Trunks und Vegeta wollten gerade hinunter gehen, Als Vegetas Scouter sich meldete. (piepsen, klingeln. Sucht euch was aus!). Ein völlig erschöpfter Sayajin Hauptmann meldete sich: „Wir können die Westliche Grenze nicht mehr länger halten!“. (Die Grenze lag nicht auf Vegeta – sei, die Sayajin hatten bereits so viele Planeten eingenommen das sie den Westlichsten Planeten der unter ihrer Kontrolle lag „die Westliche Grenze“ nannten!)
„Wer um Dendes Willen greift uns denn an?“ fragte Vegeta überrascht und zugleich wütend. „Es sind die Goarult!“ ( ein bischen Stargate muss sein!). Bevor Vegeta weiter fragen konnte hörte er nur noch ein Stöhnen und das Geräusch eines Messers. Dann war stille. Vegetas Gesicht verfinsterte sich. „Dann sind sie Morgen auf Vegeta – sei........ verdammte Scheiße!!!!!!!!!“. „Sofort alle Truppen sammeln! Alle Leute aus dem Urlaub zurück holen! Na los, wir haben nicht mehr viel Zeit! Vegeta gab alles und jedem Befehle der gerade in der Nähe stand. Trunks konnte nur staunen, was hätte er bloß gemacht, wenn sein Vater jetzt nicht da gewesen wäre? Vegeta lief mit wehendem Umhang zum Palast zurück. „Schickt mir sofort Odin her!“ sagte er gereizt. Odin war derjenige der Cayennes Platz eingenommen hatte, er war ein durchaus fähiger Mann, und Vegeta vertraute ihm voll und ganz. Binnen weniger Minuten war Odin zur Stelle. Vegeta zeigte ihm eine Karte des Königreiches oder des Planeten. „Sie können eigentlich nur hier landen!!“ sagte Odin. „eben und deshalb, werden wir sie hier erwarten!“ sagte Vegeta bestimmt. „Gut, ich werde den Waffenschmieden Bescheid sagen!“ sagte Odin und eilte hinaus. Vegeta hingegen ging in sein Schlafzimmer. Er ging zu seinem Schrank und holte sein Schwert heraus. Er hatte es kurz nach seiner Ankunft anfertigen lassen. Es war ein Monster von einem Schwert, der Griff war Golden und auf der Klinge waren zwei große Drachen eingraviert. (Sie sahen Shenlong sehr ähnlich). Das Schwert hätte sogar ein Haar sauber teilen können. Trunks ging ebenfalls in sein Zimmer und holte sein Schwert. Als sich beide auf dem Korridor trafen sah Vegeta Trunks fragend an. „Und was hast DU damit vor?“ fragte Vegeta herausfordert. „Das gleiche wie du!!“ sagte Trunks stolz. „Du bist der Thronfolger, du bleibst hier!“ sagte Vegeta in einem schneidendem Ton. „Ich wäre nicht dein Sohn wenn ich mich so schnell geschlagen geben würde!!“ sagte Trunks grinsend. Vegeta sah in lächelnd an. „Hast recht!“ sagte er und so gingen sie zu den versammelten Truppen. Als er an Odin vorbei ging, verbeugte sich dieser. Dann gab er Vegeta ein Zeichen das er ihn mal sprechen wollte. Vegeta folgte dem Zeichen und sie gingen - etwas abgelegen zu den Truppen um sich zu unterhaltene.
„Es ist alles bereit! Nur eins macht mir Sorgen, die Nacht liegt zwischen dem Kampf!“
sagte Odin besorgt. „Und was ist das Problem?“ fragte Trunks der auch mitgekommen war. „Na überleg doch mal Trunks. Keiner wird heute Nacht schlafen können mit dem Gedanken das es vielleicht die letzte Nacht sein könnte! Aber gute und starke Krieger müssen ausgeschlafen sein! Sagte Vegeta beunruhigt. „Und wie wäre es mit Schlaftabletten?“ fragte Trunks neugierig. Odin biss sich auf die Zunge um nicht lachen zu müssen. Vegeta rollte mit den Augen. „Oh Dende, gut das ich noch lebe! Das wäre das sagbar schlechteste was du machen könntest, denn wenn wir uns verrechnet haben sollten oder die Typen schneller hier sind, dann haben wir nen Haufen pennender Sayajin!“ sagte Vegeta. „Aber damit werden wir schon fertig!“ sagte Odin zuversichtlich..................