Eine harte Entscheidung

Es wäre zwar schade, wenn Trunks und Vegeta sterben werden und wenn Bulma vielleicht auch noch am Ende wieder mit Yamchu zusammenkommt (das wäre ein Alptraum für mich :bawling: ) :bawling: , aber schreib trotzdem weiter!!!!! :supergrin

Also so ein schlimmes Ende wird es dann doch nicht! Aber mal ne andere Frage: Über was soll ich schreiben wenn diese FF zu ende is? Also in diesem Punkt brauch ich eure Hilfe! Solange es nicht`s über Kakarott Ist!

Etwa einen Monat später
„Na los nennt ihr so was Kondition?“ fragte Vegeta. Er stand vor einer Gruppe Sayajin Hauptmännern. „Glaubt ihr eure Vorfahren haben so ein Imperium aufgebaut?“
„Also noch ne` Runde um den Palast!“ rief der erbarmungslose Trainer. Als die Sayajin weg waren schloss Vegeta die Augen und kramte in seinem Mantel nach den Tabletten. Bevor der Schmerz stärker wurde nahm Vegeta die Tablette und schluckte sie schnell.
Cayenne hatte Recht behalten: Vegetas Kopfschmerzen waren mit der Zeit immer stärker und schließlich unerträglich geworden. Und selbst die besten Ärzte hatte er konsultieren lassen – ohne Erfolg. Aber mittlerweile hatte er sich damit abgefunden – nur Trunks machte es sehr zu schaffen.
Die Sayajin waren von ihrer „Jogging Runde“ zurück. „So das soll für heute reichen!“ sagte Vegeta amüsiert von dem Anblick der Sayajin. Viele stützten sich auf hatten rote Gesichter oder waren (wortwörtlich * g *) am Boden zerstört. Vegeta machte – sehr zum Ärger von Trunks – gern Witze über seine Krankheit.
„Also Leute so lange ich noch lebe sollt ihr doch möglichst viel von mir haben!“
(Allgemeines Lachen und Grinsen)
„Und deshalb, sehen wir uns in zwei Stunden wieder!“ sagte Vegeta grinsend.
(Allgemeiner Nervenzusammenbruch)
Vegeta ging hoch in den Palast. Trunks wartete schon. „Hi Dad, du kommst zu spät zum Training!“ sagte er. „Ich musste erst mal deine zukünftigen Hauptmänner auf Vordermann bringen!“ sagte Vegeta. Trunks rollte mit den Augen. „Du sollst das nicht die ganze Zeit sagen!“ sagte Trunks verärgert. „Du lebst noch und damit is gut!“
„Naja ist ja auch egal, las uns Trainieren. (Vegeta hatte Trunks aus Bodowins Training herausgenommen um ihn selber trainieren zu können).
Sie trainierten volle 1 ½ Stunden. Dann sagte Vegeta zu seinem Sohn: “Trunks, ich wollte dir was sagen. Ich hatte zwar immer angenommen das ich hier glücklicher werden würde als auf der Erde............ aber das stimmt nicht! Und machen wir uns nichts vor, den nächsten Sommer werde ich nicht mehr erleben! Und deshalb möchte ich zur Erde zurück!“ sagte er. Doch dann erwiderte Trunks leicht spöttisch:“ Und du glaubst das dich Mutter mit offenen Armen empfangen würde?“. „das weiß ich nicht!“ gab Vegeta zu.
„Ich denke sie wird dir eher nen` Molotovkoktail hinterher werfen!!“ sagte Trunks gereizt.

Super, klasse, erste Sahne, spitze!!! :lol2:
Aber ich habe leider keine Ahnung über was du noch schreiben könntest. sweatdrop

Is mir gar nicht aufgefallen das du weitergeschrieben hast ... Hoffe du machst eher ein Happy End. (Vegie kann ruhig krepieren aber der arme Trunks :D ) Also: Schreib schnell weiter!

@mister t.
sei nicht so herzlos, ein bischen mitleid könnte selbst vegeta vertragen! ;)
außerdem denk doch mal an trunks, dann hat er schließlich keinen mehr über den er sich ärgern kann...

soo zu der neuen ff...
hmmmm.... tja..... nun....
wie wärs mit einer geschichte über mirai-trunks?
ich weiß das ist nicht besonders einfallsreich, aber du wolltest ja vorschläge hören... :rolleyes:

zu deiner story:
wieder mal echt gelungen! :knuddel:
schreib schnell weiter!
*ganzliebschau*
biiiiiteeeeeeeeee....

So Leute das is der erste Teil vom final Part!

Trunks und Vegeta wollten gerade hinunter gehen, Als Vegetas Scouter sich meldete. (piepsen, klingeln. Sucht euch was aus!). Ein völlig erschöpfter Sayajin Hauptmann meldete sich: „Wir können die Westliche Grenze nicht mehr länger halten!“. (Die Grenze lag nicht auf Vegeta – sei, die Sayajin hatten bereits so viele Planeten eingenommen das sie den Westlichsten Planeten der unter ihrer Kontrolle lag „die Westliche Grenze“ nannten!)
„Wer um Dendes Willen greift uns denn an?“ fragte Vegeta überrascht und zugleich wütend. „Es sind die Goarult!“ ( ein bischen Stargate muss sein!). Bevor Vegeta weiter fragen konnte hörte er nur noch ein Stöhnen und das Geräusch eines Messers. Dann war stille. Vegetas Gesicht verfinsterte sich. „Dann sind sie Morgen auf Vegeta – sei........ verdammte Scheiße!!!!!!!!!“. „Sofort alle Truppen sammeln! Alle Leute aus dem Urlaub zurück holen! Na los, wir haben nicht mehr viel Zeit! Vegeta gab alles und jedem Befehle der gerade in der Nähe stand. Trunks konnte nur staunen, was hätte er bloß gemacht, wenn sein Vater jetzt nicht da gewesen wäre? Vegeta lief mit wehendem Umhang zum Palast zurück. „Schickt mir sofort Odin her!“ sagte er gereizt. Odin war derjenige der Cayennes Platz eingenommen hatte, er war ein durchaus fähiger Mann, und Vegeta vertraute ihm voll und ganz. Binnen weniger Minuten war Odin zur Stelle. Vegeta zeigte ihm eine Karte des Königreiches oder des Planeten. „Sie können eigentlich nur hier landen!!“ sagte Odin. „eben und deshalb, werden wir sie hier erwarten!“ sagte Vegeta bestimmt. „Gut, ich werde den Waffenschmieden Bescheid sagen!“ sagte Odin und eilte hinaus. Vegeta hingegen ging in sein Schlafzimmer. Er ging zu seinem Schrank und holte sein Schwert heraus. Er hatte es kurz nach seiner Ankunft anfertigen lassen. Es war ein Monster von einem Schwert, der Griff war Golden und auf der Klinge waren zwei große Drachen eingraviert. (Sie sahen Shenlong sehr ähnlich). Das Schwert hätte sogar ein Haar sauber teilen können. Trunks ging ebenfalls in sein Zimmer und holte sein Schwert. Als sich beide auf dem Korridor trafen sah Vegeta Trunks fragend an. „Und was hast DU damit vor?“ fragte Vegeta herausfordert. „Das gleiche wie du!!“ sagte Trunks stolz. „Du bist der Thronfolger, du bleibst hier!“ sagte Vegeta in einem schneidendem Ton. „Ich wäre nicht dein Sohn wenn ich mich so schnell geschlagen geben würde!!“ sagte Trunks grinsend. Vegeta sah in lächelnd an. „Hast recht!“ sagte er und so gingen sie zu den versammelten Truppen. Als er an Odin vorbei ging, verbeugte sich dieser. Dann gab er Vegeta ein Zeichen das er ihn mal sprechen wollte. Vegeta folgte dem Zeichen und sie gingen - etwas abgelegen zu den Truppen um sich zu unterhaltene.
„Es ist alles bereit! Nur eins macht mir Sorgen, die Nacht liegt zwischen dem Kampf!“
sagte Odin besorgt. „Und was ist das Problem?“ fragte Trunks der auch mitgekommen war. „Na überleg doch mal Trunks. Keiner wird heute Nacht schlafen können mit dem Gedanken das es vielleicht die letzte Nacht sein könnte! Aber gute und starke Krieger müssen ausgeschlafen sein! Sagte Vegeta beunruhigt. „Und wie wäre es mit Schlaftabletten?“ fragte Trunks neugierig. Odin biss sich auf die Zunge um nicht lachen zu müssen. Vegeta rollte mit den Augen. „Oh Dende, gut das ich noch lebe! Das wäre das sagbar schlechteste was du machen könntest, denn wenn wir uns verrechnet haben sollten oder die Typen schneller hier sind, dann haben wir nen Haufen pennender Sayajin!“ sagte Vegeta. „Aber damit werden wir schon fertig!“ sagte Odin zuversichtlich..................

Super!!! :lol2:
Also ich bin total begeistert! (wie immer) :supergrin
Nur ein Problem hab ich!!!:
WIESO IST SCHON WIEDER SCHLUSS?!?!?! :redhot:
Find ich echt fies!!! :bawling:
Mach bitte schnell weiter!!! :D *mit hundeaugen anschau*

also das einzige was ich an dem teil schlecht finde, ist, das es der vorletzte ist... :tongueb:
nein ernsthaft, ich find die geschichte nach wie vor einfach nur genial!!! :knuddel:
*schonaufnächsten
-wennauchleiderletzten:bawling: -
teilfreu* :lol2:

Zurück
Oben Unten