Hallo~ho ! Ich bin wieder da~ha ! Ich lass euch doch nicht hängen

Hat nur ein bisschen länger gedauert als sonst

weil ich in letzter Zeit viele Probleme hatte, privat wie auch schulisch. Naja, aber jetzt gehts ja weiter

Also viel Spaß
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Teil 20:
Schon kurze Zeit später kam Yasai aus Nanako’s Zimmer. Goten war vor Aufregung schon die ganze Zeit vor der Zimmertür hin- und herglaufen. (Erinnert irgendwie an einen werdenden Vater

)
„Yasai, wie geht’s ihr ? “ , fragte Goten aufgeregt.
„ Im Moment schläft sie. Wir müssen abwarten bis sie wieder aufwacht. “ , meinte Yasai und versuchte möglichst beruhigend zu klingen.
„ In Ordnung. Ich warte solange. “ , sagte Goten und setzte sich auf den Boden.
„ Aber, deine Mutter !?! Meinst du nicht sie wird sich Sorgen um dich machen, wenn du nicht nach Hause kommst ? “ , wollte Yasai wissen.
„ Egal. Ich bleibe ! “ , antwortete Goten und somit war dieses Thema für ihn abgeschlossen.
Nun wartete Goten schon mehr als 3 Stunden und Nanako war immer noch nicht aufgewacht.
„ Ich guck noch mal ob sie noch schläft. “ , meinte Yasai und öffnete behutsam die Zimmertür.
Doch Nanako schlief keineswegs mehr. Sie lag, die Arme hinter ihrem Kopf verschränkt, im Bett und starrte an die Decke.
„ Nanako !!! Endlich bist du wach ! Ich hab mir schon solche Sorgen gemacht ! Wo bist du gewesen ? “ , fragte Yasai aufgeregt.
Als Goten Yasai so reden hörte, kam er sofort ins Zimmer gestürmt. Als Nanako hörte, dass noch jemand außer Yasai da war, wandtet sie ihren Blick zur Seite. Nachdem sie gemerkt hatte, dass es Goten war, schaute sie weiter auf die Decke.
Yasai, die sich hier im Grunde etwas überflüssig vorkam, verließ das Zimmer und schloss hinter sich leise die Tür. Goten nahm sich den Stuhl vom Schreibtisch und stellte ihn neben das Bett. Dann setzte er sich und schaute aus dem Fenster ...
„ Wie geht’s dir ? “ , wollte Goten wissen und versuchte nicht allzu besorgt zu klingen.
„ Gut ... “ , antwortete Nanako und starrte weiterhin stur auf die Decke.
„ Wo warst du ? “ , entgegnete Goten.
„ Ich weiß es nicht ... “ , erwiderte Nanako.
Plötzlich wandte Goten seinen Blick vom Fenster ab und schaute verwundert Nanako an.
„ Du ... du weißt es nicht ?!? “ , meinte Goten, „ Aber du musst es doch wissen ! Ich meine, wenn ich schon von zu Hause weglaufe, dann weiß ich doch auch, wohin ich gegangen bin !
„ Ach ja ? “ , erzählte Nanako und schaute nun auch Goten an, „ Und was macht dich so sicher, dass ich von zu Hause weggelaufen bin ? Ich hätte genauso entführt worden sein ! Ist euch das schon mal in den Sinn gekommen ? Außerdem, selbst wenn ich mich daran erinnern könnte, was interessiert es euch denn !?! “
Goten blickte erstaunt zu Nanako. Mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet. Nanako fühlte inzwischen, wie Tränen in ihre Augen stiegen, und drehte sich von Goten weg.
„ Hey Nanako, so war das doch gar nicht gemeint ... Ich ... äh ... “ , versuchte Goten zu erklären.
Behutsam legte er ihr eine Hand auf die Schulter. Nanako drehte ihr Gesicht zu Goten und sah ihn mit einer Mischung aus Trauer und Überraschung an. Dann setzte sie sich im Bett auf und sah Goten direkt in seine Augen. Plötzlich fing sie an zu weinen und fiel Goten um den Hals. Vorsichtig strich er ihr über den Kopf und legte dann auch seine Arme um sie. 20 Minuten dauerte es bis sie sich wieder beruhigt hatte.
„ Goten, könntest du ... “ , murmelte Nanako und deutete auf die Tür.
„ Klar. “ , sagte Goten, stand auf und ging zur Tür hinaus. Während er nach unten in die Küche zu Yasai ging, zog Nanako sich um.
„ Und, wie geht’s ihr ? “ , fragte Yasai neugierig.
„ Ihr geht’s inzwischen wieder gut. Sie hat mir allerdings gesagt, dass sie keine Ahnung hat, wo sie überhaupt war. “ , antwortete Goten.
„ Sowas ... “ , flüsterte Yasai und schnitt das Fleisch fürs Mittagessen klein, „ Möchtest du auch hier essen ? “
„ Gerne. “ , meinte Goten, „ Aber dann wirst du wohl etwas Probleme mit dem Kochen haben ... Ich glaube nicht, dass du weißt, dass ich ganz schön viel essen muss bis ich satt bin oder ? “
„ Nein, aber du wirst es mir sicherlich erzählen oder ? “ , bemerkte Yasai.
„ Äh, nunja ... wenn du mal diese Portion rechnest ... “ , erklärte Goten und deutete auf die Einkaufstüte, in der noch ein Rest des Einkaufs fürs Mittagessen war, „ ... dann kannst du sie alleine für mich getrost mal 20 rechnen ... “
„ NANI ??!! Das ist doch nicht etwa dein Ernst oder ??? “ , brüllte Yasai und ließ vor Schreck das Messer fallen, das knapp neben ihren Füßen landete.
„ Ano ... eigentlich schon .. “ , entgegnete Goten und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
„ Naja ... hmm ... mit soviel kann ich nicht dienen, aber ... ich könnte trotzdem ein bisschen mehr machen .. “ , murmelte Yasai, schnappte sich ihre Schuhe und etwas Geld (oder auch ein bisschen mehr

) und machte sich auf den Weg zum Lebensmittelladen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Problem !! Langsam gehen mir die Ideen aus *Help* Hat jemand von euch ne Idee, was man noch machen könnte (Wenn dann schreibt mir bitte ne PM ) ?