Tadda ! Nun der nächste Teil

Viel Spaß beim Lesen
@ Carya

Ich kann halt auch anders, als mich imemr nur zu prügeln ...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Teil 15:
„ Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist ? Wenn Mister Satan die Welt tatsächlich gerettet hat, warum steht er dann nicht in dem Geschichtsbuch, dass meine Mutter vor drei Jahren in unserer alten Stadt gekauft hat ? Es war eine Neuauflage, und dort steht kein Wort von Mister Satan. “ , bemerkte Nanako und sah die beiden Jungs noch schärfer an als je zuvor.
„ Ano ... Trunks erklär‘ ihr das doch mal bitte ... “ , sagte Goten und wand sich hilfesuchend an Trunks.
„ Iie. Du kannst es besser erklären, geht ja schließlich um deine Familie, nicht um meine ! “ , meinte Trunks und schob alle Verantwortung für dieses Gespräch auf Goten.
Dende sei Dank kam Yasai jetzt auch endlich und Goten hatte einen guten Grund, nichts erzählen zu müssen. Aber ihm war klar, dass Nanako nicht so schnell aufgeben würde.
„ Hallo ihr drei ! “ , rief Yasai gut gelaunt.
Hallo Yasai ! “ , rief auch Goten, der sehr erleichtert war.
Nanako räusperte sich nur, und wollte Goten auf sich aufmerksam machen. Sie hatte immerhin immer noch keine Antwort auf ihre Frage bekommen.
„ Hallo ... “ , sagte Trunks leicht verlegen und schaute Yasai an.
„ Hallo Trunks ! “ , sagte Yasai schon wesentlich weniger verlegen als anfangs.
„ Was unternehmen wir jetzt ? “ , fragte Goten und versuchte damit möglichst viel Zeit herauszuschinden.
Doch da kam ein Mädchen aus der Parallelklasse. Sie war unglaublich hübsch und ging direkt auf Goten zu.
„ Shinda ? Was machst du denn hier ? “ , wollte Trunks wissen.
„ Ich ... wollte mit Goten sprechen ... “ , sagte Shinda und fühlte sich in der Gegenwart von den anderen nicht allzu wohl.
„ Was gibt’s ? “ , meinte Goten und sah Shinda an.
„ Ich würde gerne alleine mit dir sprechen ... “ , erwiderte Shinda leise aber deutlich.
„ Gut, meinetwegen .... “ , entgegnete Goten und ging zusammen mit Shinda in eine einsame Ecke.
Nanako war damit jedoch überhaupt nicht einverstanden, was sie allerdings nicht laut äußerte. Eifersüchtig schaute sie Goten und Shinda hinterher.
Währenddessen bei Goten und Shinda ...
„ Ich möchte dir etwas wichtiges sagen ... “ , begann Shinda.
„ Und was ist das ? jetzt sind wir ja alleine, also raus mit der Sprache ... “ , warf Goten ungeduldig ein.
„ Ich hab‘s mir lange überlegt. Und ich wollte es dir endlich sagen. Goten ... ich liebe dich ... “ , fuhr Shinda fort.
Kurzes Schweigen trat ein ... ... ... ...
„ Nun ja ... Das ist Pech ... “ , erklärte Goten.
„ Du liebst eine andere nicht wahr ? “ , meinte Shinda.
„ Naja ... das ist so ... “ , versuchte Goten zu erklären.
„ Ich verstehe schon. Aber sag mir zumindest, wer es ist ... Ist es eines der Mädchen von vorhin ? “ , wollte Shinda wissen.
Goten nickte.
„ Aber bitte, verrat es niemandem ! “ , bat Goten Shinda.
Auch sie nickte. Er nahm sie in die Arme und bedankte sich bei ihr. Nanako die das ganze Geschehen von der Ferne aus beobachtete, kochte schon vor Wut. Am liebsten hätte sie sich dazwischen gestürzt und diese Shinda verprügelt. Sie war so zornig wie nie zuvor in ihrem Leben. Man konnte ihren Zorn förmlich spüren. Auch Goten spürte es und drehte sich zu ihr um. Er konnte es überhaupt nicht fassen, dass Nanako eine so starke Energie verströmen konnte. Auch Trunks konnte das nicht glauben.
Allerdings versuchte er trotzdem sie zu beruhigen.
„ Hey, Nanako ! Beruhig‘ dich doch wieder ! “ , versuchte Trunks Nanako zu beruhigen.
„ Ich will mich nicht beruhigen, nicht JETZT ! “ , brummte Nanako.
Trunks wich etwas erschrocken zurück. Goten stand immer noch wie angewurzelt neben Shinda und starrte Nanako an. Dann drehte er sich wieder zu Shinda, was Nanako nur noch wütender machte. Er nahm sie noch einmal in den Arm und verabschiedete sich nun von ihr. Dann ging Goten wieder zu Nanako und den anderen. Nanako kochte immer noch vor Wut, und regte sich erst wieder ab, als Goten ihr versicherte, dass er nichts mit Shinda habe.
„ Und, was ist mit meiner Frage ? Ich hab noch keine Antwort von dir bekommen. “ , sagte Nanako immer noch zornig und blickte Goten missmutig an.
„ Ähm ... naja ... Ich versprech‘ dir, das erklär‘ ich dir ein andern mal, in Ordnung ? “ , erwiderte Goten.
„ In Ordnung, aber du musst es mir wirklich erzählen ! Versprochen ? “ , wollte Nanako wissen.
„ Versprochen ! “ , antwortete Goten.
„ Sag mal, habt ihr was miteinander ? Ich gebt euch hier schon massenweise Versprechen und so ... Ich glaube, Nanako war eben extrem eifersüchtig ... “ , bemerkte Yasai.
„ BAKA !!! Uso yo !!! Halt einfach die Klapp Yasai !!! “ , brüllte Nanako ihre Schwester an.
Goten und Nanako wurden beide ein wenig rot, und dann klingelte es auch wieder zur Stunde.