Eine Freundschaft wie unsere (A Friendship like ours )

Wie findet ihr diese FF ?

• Super! Schreib schnell weiter!

Stimmen: 22 88,0%
  • Gut, mal sehen wie es weiter geht.

Stimmen: 2 8,0%
  • Naja, vielleicht wirds ja noch besser ...

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht gut, aber wem es gefällt...

Stimmen: 0 0,0%
  • Oh man, hör bloß auf zu schreiben!

Stimmen: 1 4,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
:cool: Wow, soviel Romatik hätt ich dir nie und nimmer zugetraut kleine Schwester :-).

Mach bloss weiter, denn sonst krieg ich nen Fanfic-Koller und Entzugserscheinungen :p

Carya

Tadda ! Nun der nächste Teil :D Viel Spaß beim Lesen ;)

@ Carya :dodgy: Ich kann halt auch anders, als mich imemr nur zu prügeln ... :dodgy::D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Teil 15:

„ Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist ? Wenn Mister Satan die Welt tatsächlich gerettet hat, warum steht er dann nicht in dem Geschichtsbuch, dass meine Mutter vor drei Jahren in unserer alten Stadt gekauft hat ? Es war eine Neuauflage, und dort steht kein Wort von Mister Satan. “ , bemerkte Nanako und sah die beiden Jungs noch schärfer an als je zuvor.
„ Ano ... Trunks erklär‘ ihr das doch mal bitte ... “ , sagte Goten und wand sich hilfesuchend an Trunks.
„ Iie. Du kannst es besser erklären, geht ja schließlich um deine Familie, nicht um meine ! “ , meinte Trunks und schob alle Verantwortung für dieses Gespräch auf Goten.
Dende sei Dank kam Yasai jetzt auch endlich und Goten hatte einen guten Grund, nichts erzählen zu müssen. Aber ihm war klar, dass Nanako nicht so schnell aufgeben würde.
„ Hallo ihr drei ! “ , rief Yasai gut gelaunt.
Hallo Yasai ! “ , rief auch Goten, der sehr erleichtert war.
Nanako räusperte sich nur, und wollte Goten auf sich aufmerksam machen. Sie hatte immerhin immer noch keine Antwort auf ihre Frage bekommen.
„ Hallo ... “ , sagte Trunks leicht verlegen und schaute Yasai an.
„ Hallo Trunks ! “ , sagte Yasai schon wesentlich weniger verlegen als anfangs.
„ Was unternehmen wir jetzt ? “ , fragte Goten und versuchte damit möglichst viel Zeit herauszuschinden.
Doch da kam ein Mädchen aus der Parallelklasse. Sie war unglaublich hübsch und ging direkt auf Goten zu.
„ Shinda ? Was machst du denn hier ? “ , wollte Trunks wissen.
„ Ich ... wollte mit Goten sprechen ... “ , sagte Shinda und fühlte sich in der Gegenwart von den anderen nicht allzu wohl.
„ Was gibt’s ? “ , meinte Goten und sah Shinda an.
„ Ich würde gerne alleine mit dir sprechen ... “ , erwiderte Shinda leise aber deutlich.
„ Gut, meinetwegen .... “ , entgegnete Goten und ging zusammen mit Shinda in eine einsame Ecke.
Nanako war damit jedoch überhaupt nicht einverstanden, was sie allerdings nicht laut äußerte. Eifersüchtig schaute sie Goten und Shinda hinterher.
Währenddessen bei Goten und Shinda ...
„ Ich möchte dir etwas wichtiges sagen ... “ , begann Shinda.
„ Und was ist das ? jetzt sind wir ja alleine, also raus mit der Sprache ... “ , warf Goten ungeduldig ein.
„ Ich hab‘s mir lange überlegt. Und ich wollte es dir endlich sagen. Goten ... ich liebe dich ... “ , fuhr Shinda fort.
Kurzes Schweigen trat ein ... ... ... ...
„ Nun ja ... Das ist Pech ... “ , erklärte Goten.
„ Du liebst eine andere nicht wahr ? “ , meinte Shinda.
„ Naja ... das ist so ... “ , versuchte Goten zu erklären.
„ Ich verstehe schon. Aber sag mir zumindest, wer es ist ... Ist es eines der Mädchen von vorhin ? “ , wollte Shinda wissen.
Goten nickte.
„ Aber bitte, verrat es niemandem ! “ , bat Goten Shinda.
Auch sie nickte. Er nahm sie in die Arme und bedankte sich bei ihr. Nanako die das ganze Geschehen von der Ferne aus beobachtete, kochte schon vor Wut. Am liebsten hätte sie sich dazwischen gestürzt und diese Shinda verprügelt. Sie war so zornig wie nie zuvor in ihrem Leben. Man konnte ihren Zorn förmlich spüren. Auch Goten spürte es und drehte sich zu ihr um. Er konnte es überhaupt nicht fassen, dass Nanako eine so starke Energie verströmen konnte. Auch Trunks konnte das nicht glauben.
Allerdings versuchte er trotzdem sie zu beruhigen.
„ Hey, Nanako ! Beruhig‘ dich doch wieder ! “ , versuchte Trunks Nanako zu beruhigen.
„ Ich will mich nicht beruhigen, nicht JETZT ! “ , brummte Nanako.
Trunks wich etwas erschrocken zurück. Goten stand immer noch wie angewurzelt neben Shinda und starrte Nanako an. Dann drehte er sich wieder zu Shinda, was Nanako nur noch wütender machte. Er nahm sie noch einmal in den Arm und verabschiedete sich nun von ihr. Dann ging Goten wieder zu Nanako und den anderen. Nanako kochte immer noch vor Wut, und regte sich erst wieder ab, als Goten ihr versicherte, dass er nichts mit Shinda habe.
„ Und, was ist mit meiner Frage ? Ich hab noch keine Antwort von dir bekommen. “ , sagte Nanako immer noch zornig und blickte Goten missmutig an.
„ Ähm ... naja ... Ich versprech‘ dir, das erklär‘ ich dir ein andern mal, in Ordnung ? “ , erwiderte Goten.
„ In Ordnung, aber du musst es mir wirklich erzählen ! Versprochen ? “ , wollte Nanako wissen.
„ Versprochen ! “ , antwortete Goten.
„ Sag mal, habt ihr was miteinander ? Ich gebt euch hier schon massenweise Versprechen und so ... Ich glaube, Nanako war eben extrem eifersüchtig ... “ , bemerkte Yasai.
„ BAKA !!! Uso yo !!! Halt einfach die Klapp Yasai !!! “ , brüllte Nanako ihre Schwester an.
Goten und Nanako wurden beide ein wenig rot, und dann klingelte es auch wieder zur Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, tut mir Leid, tut mir Leid !!! Oh mein Gott, Schande über mich !! Ich hab euch so lange warten lassen !!! *sich demütig verbeugt* Oh man ... tut mir wirklich Leid!! Aber ich hab jetzt einen neuen Teil :) Ich hoffe er gefällt euch, und ihr habt meine FF nicht schon vergessen ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Teil 16:

„ Ich hasse dich Yasai, warum musst du mich immer in solche peinlichen Situationen bringen ? “ , dachte Nanako im Nachhinein, während sie zusammen mit Goten und Trunks den Gang entlangschlenderte.
Ganz in Gedanken versunken, ging Nanako geradewegs am Klassenzimmer vorbei. Trunks jedoch ging in Klasse, und blieb vor der Tür stehen und sah Nanako nach. Er wunderte sich, warum Nanako nicht in die Klasse gegangen war. Doch auch als er sie rief, reagierte sie nicht auf ihn, sondern ging stur weiter den Flur entlang. Entschlossen, herauszufinden, was in ihrem Kopf vor sich ging, rannte er ihr nach, ohne daran zu denken, dass er jetzt eigentlich Unterricht gehabt hätte. Es dauerte nur ein paar hundertstel Sekunden bis er sie eingeholt hatte. Nun stand Goten direkt vor Nanako, doch sie ging ohne aufzusehen weiter und rannte natürlich genau in Goten hinein, was sie dann schließlich auch aus ihren Gedanken holte. Sie sah zu Goten auf.
„ Hast du dir was getan ? “ , fragte er.
„ Nein, nichts passiert. Sag mal, ist der Weg zu unserer Klasse wirklich so weit ? “ , antwortete Nanako.
„ Du bist doch schon lange dran vorbei gelaufen ... “ , meinte Goten und sah Nanako etwas verwirrt an.
„ Wirklich ? Hab ich gar nicht gemerkt ... “ , erklärte Nanako.
Goten zuckte nur mit den Schulter, während er Nanako auf half.
„ Iie !!! Der Unterricht hat ja schon angefangen !! Komm, wir müssen uns beeilen, damit wir nichts verpassen !!! “ , rief Nanako erschrocken und wollte schon loslaufen.
Doch Goten hielt ihren Arm fest und schüttelte den Kopf. Dann zwinkerte er ihr zu, und zog sie näher an sich heran ...
„ Wir gehen nicht zum Unterricht ... wir machen uns einen schönen Vormittag ... “ , flüsterte Goten Nanako zu und sah ihr tief in die Augen.
Nanako’s Herz klopfte so laut, dass sie dachte, Goten hätte es hören müssen. Goten’s Gesicht kam ihrem immer näher, bis ihre Gesichter vielleicht noch 10 cm voneinander entfernt waren.
(Anmerkung der Autorin: ... Neeeeeeeiiiiiin ... :D Er küsst sie jetzt nicht :dodgy: Ich würde wetten viele haben das jetzt gedacht ... Aber nein, das kommt erst später :lol2: )
Plötzlich grinste Goten Nanako an, nahm ihre Hand ging mit ihr aus dem Schulgebäude. Sie gingen ein bisschen in der Stadt herum und blieben dann schließlich an einem Kleiderladen stehen.
Plötzlich drehte sich Goten zu Nanako um.
„ Sag mal, feierst du deinen Geburtstag eigentlich ? “ , wollte Goten wissen.
„ Ja, ich denke schon. Ich hab aber am Montag Geburtstag ... “ , meinte Nanako und sah Goten direkt ins Gesicht.
„ Das ist kein Problem. Du hast am 17. Geburtstag, nicht wahr ? “ , entgegnete Goten.
„ Ano ... ja, warum ? “ , erwiderte Nanako.
„ Weil wir am 18. frei haben ... “ , erklärte Goten und lächelte sie an.
„ Nani ? Wirklich ? Ist nicht wahr !?! Das ist ja super !! “ , rief Nanako vor Freude und fiel Goten um den Hals.
Als sie dann doch bemerkte, was sie da getan hatte, löste sie sich ruckartig wieder von ihm und schaute verlegen zu Boden. Goten kratzte sich verlegen am Hinterkopf und eine Zeit lang herrschte Schweigen. Dann ergriff Goten das Wort.
„ Wen lädst du denn so ein ? “ , fragte er.
„ Ich dachte so ... Ano ... dich und Trunks ... “ , erzählte Nanako.
„ Nur uns beide ? “ , flüsterte Goten und sah mehr oder weniger erstaunt zu Nanako.
Nanako nickte. Goten tat einen Schritt rückwärts. Er hatte alles erwartet, aber doch nicht, dass sie nur ihn und Trunks einladen wollte ! Er hätte gedacht, sie würde noch ein paar Mädchen und Jungs aus der Klasse einladen, aber nur ihn und Trunks ? Er konnte es sich einerseits nicht erklären, da Parties mit vielen Gästen meistens am meisten Spaß machten. Andererseits konnte er sich vorstellen, dass sie Yasai und Trunks gerne zusammenbringen wollte, und dass sie deshalb nur ihn und Trunks einladen wollte. Dann schaute Goten auf die Uhr.
„ Nanako ? Komm ! Es ist Zeit wieder zurück zur Schule zu gehen, der Unterricht ist vorbei. “ , meinte Goten, drehte sich beim Sprechen aber nicht zu ihr um.
Auf dem Weg zurück zur Schule trafen sie Trunks und Yasai, die schon vermutet hatten, dass die beiden den Unterricht einfach geschwänzt hatten.
„ Na ihr beiden. Schön den Unterricht geschwänzt ? Ich hab dem Lehrer erzählt euch sei schlecht und ihr wärt nach Hause gegangen. “ , erklärte Trunks und grinste Goten verschmitzt an.
Trunks warf Goten und Nanako ihre Schultaschen zu. Ihr findet eure Hausaufgaben auf einem Zettel, den ich euch in eure Tasche gelegt habe. Ohne Hausaufgaben kommt ihr trotzdem nicht davon, auch wenn ihr nicht da wart ... “ , witzelte Trunks und ging dann zusammen mit Yasai nach Hause.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Edit: Habe an Teil 3, 7 und 9 eine Änderung vorgenommen!

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, ein spitzen teil! was haste denn für änderungen vorgenommen?
mfg
warum ich so lange nichts geschrieben habe, weiß ich eigentlich selbst nicht ... :rolleyes:

was für änderungen habe ich gemacht ...
einmal in teil 3:

„ Gut, ich werde sie fragen! Sie kann schließlich nicht immer Nein sagen, ich bin immerhin schon 14! “ , meinte Nanako bestimmt.
„ 14 ? Du bist ... erst 14 ? Und dann in unserer Klasse ? “ , fragte Trunks erstaunt.
„ Ja sicher, warum sollte ich nicht ? “ , antwortete Nanako.
„ Naja, weil .... Trunks ist schon 17 und ich bin 16. Wann hattest du denn Geburtstag ? “ , erwiderte Goten.
„ In zwei Wochen habe ich erst Geburtstag. Da werde ich 15 . “ , entgegnete Nanako.
„ WAS ??? Du wirst erst in zwei Wochen 15 und gehst trotzdem schon in die 11. Klasse ? Wahnsinn! “ , rief Trunks.
„ Aber sag mal warum bist du denn schon in der 11.ten ? Du dürftest doch eigentlich erst in der 9.ten sein, oder nicht? “
„ Eigentlich schon, das ist richtig. Ich habe allerdings damals die erste und zweite Klasse übersprungen ... “ , erklärte Nanako.

vorher stand da, sie wäre vor zwei wochen 15 geworden

in teil 7:

„ Nein ... “ , begann Nanako und schüttelte den Kopf, „Yasai ist älter als ich, sie ist 16 ½. Meine Schwester Yuki ist 12 und mein Bruder Niku ist 7. “ , fuhr sie fort.

da stand sie wäre 15 ...

und in teil 9:

„ Er sagte, er kommt in 1 ½ Monaten wieder. “ , antwortete Arashi und fügte hinzu, „ Achja, morgen muss ich für drei Woche zu Tante Mizu (Mizu bedeutet etwa = Wasser). Ich fahre morgen früh, und ich möchte, dass ihr euch benehmt, während ich weg bin. Yasai, du als älteste passt auf, dass hier nichts schief geht, verstanden ? "

vorher war es nur eine woche, die arashi zu mizu fahren wollte !

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
danke das du die änderungen so noch mal aufgeschirebn hast

schreib bitte mal weiter!! *ganzliebguck*
kein problem ;)

ausserdem... der nächste teil ist ja schon fertig, aber ich weiß nicht ... soll ich ihn wirklich posten :D ...

Zurück
Oben Unten