Eine etwas andere Geschichte... (B/V)

Also das war echt ein super teil
obwohl das ein bisschen komisch ist sie geht shoppen obwohl ihr kind im krankenhaus ist.kann mir aber denken das sie sich ablenken wollte oder?aber trotzdem guter teil

Hallo! Endlich, es geht weiter!
Hm… ich muss Laurakd recht geben, sie geht einkaufen, obwohl ihre Tochter im Krankenhaus liegt? Ja natürlich, sie muss sich ja schick machen für das Bankett, aber wenn es Bra nicht besser geht, wird sie dann da überhaupt hingehen?
Hihi na Goku hatte ja nur eine kleine Nebenrolle… ;)
Na das hört sich ja nicht so gut an – Schmerzen – und noch dazu im Unterleib. Ich hab ja meine Theorie, aber ich hoffe doch, dass sie nicht stimmt.
Wobei, nachdem du Bra ja schon das Leben „geschenkt“ bzw. „gerettet“ hast, wird etwas noch dramatischeres auf uns warten, oder??
Übrigens, ich hab das eigentlich recht angenehm gefunden, dass du fast nur Absätze gemacht hast.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Lg

jaa es geht weiter! :D
hoffentlich sind bulmas schmerzen nichts ernstes, oder sogar das kind in gefahr! bitte nicht! :(
und bra soll aufwachen!
ja und du sollst natürlich weiter schreiben! ;)

Endlich geht es weiter.^^ aber was hat Bulma denn? Ich hoffe sie bekommt keien Fehlgeburt oder etwas ähnliches, dass wäre echt blöd, zumal Bra immer noch im Krankenhaus liegt und das schon genug Kummer ist.
Der arme Trunks jetzt frisst sich das auch noch in ihn rein, kannst du nicht mal schreiben das sich Trunks und Vegeta wieder vertragen?
Das wäre zu schön. Er könnt ihn ja auch mal in den Arm nehmen (obwohl das nicht so Vegeta´s Art ist aber er hat sich ja geändert) ^^ schreib bitte weiter, ein spitze Teil. :D Hoffentlich wacht Bra bald wieder auf, dann beruhigen sich auch alle wieder.

Der teil war auch mal wieder gut auch wenn nicht wirklich was passiert is. aber solche teile müssen auch mal für ne neue einleitung sein;)

bitte jetzt nicht schlagen ^^ es wird wirklich bald ein neuer teil kommen... *sichaufbodenwerfundverneig* ... wirklich und als wiedergutmachung bekommt ihr noch obst :) also freut euch!!! bald... *haarerauszupfvorstress*

ich liebe euch <3

Mach dir nich so viel stress damit^^
Es sind ja bald Ferien zu relaxen^^
Freu mich auch schon total wenn der neue Teil da ist.

PS. Obst hätte ich auch gern *lol*

ich meld mich schonmal fürs obst an ^^^
wenn ich es bekomme verzeih ich dir sowieso alles*g*

gruß ladival
schöne feiertage

hmm schade ! Ich denk mal das er nicht mehr vor Weihnachten kommen wird aber egal =) Ich würd wenn du eins schreibst du wenns dann fertig ist auch gerne ein Zitrönchen haben :D ! Joar falls vor Weihnachten nichts mehr kommt würde ich auch mal sagen feier schön und nen guten Rutsch ! Hehe aber ich hoffe dass der Teil wenigstens 2006 noch kommt :biggrin2: Also bis denne !

ok bevor ich von euch geschlagen werde habe ich zwei gute ausreden ^^ die erste wäre das ich genau in 10 stunden taufe habe von meinem neffen/patenkind! da muss ich einiges tun als patin und die 2. ist dass ich am mittwoch praxisbesuch im kiga habe und geprüft werde -.- ich hab so einen schiss, dass glaubt ihr nicht!

damit ihr aber seht und nicht denkt, dass ich nicht weiterschreibe, habe ich hier einen sowas von klitzelullekleinen teil für euch... als beweis ^^ das obst kommt bald und wenn der mittwoch erstmal rum ist, wird alles erstmal ruhiger und ich kann schreiben ^^... bald kommt auch noch wohnung suchen und umziehen blablabla ... oh je... aber bitte ich will ich euch nicht enttäuschen und bleibt mir weiterhin treu *anflehundaufbodenfall*

seid mir auch nicht böse wenn ich jetzt zu keinem einen kommentar schreibe... bald nehme ich mir wieder richtig zeit!

noch zum vorigen teil... ich habe ja geschrieben, dass bulma etwas abwechslung braucht und an sich denken muss, da sie das ganze wochenende am bett von ihrer tochter gesessen hat! -> da sich einige gewundert haben, warum sie shoppen geht, anstatt bei ihrer tochter zu sein... (ich kann bulma verstehen)

so und in diesem teil passiert wirklich nicht viel ^^ braucht auch keine kommies schreiben, da er wirklich mal nicht und null der rede wert ist!...

ich beende diese story keine sorge... bin gerade erstmal bei der hälfte... ach und was ich euch noch verrate... da es manche denken/vermute... aber bulma verliert nicht ihr kind ^^ *hüstel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Haustüre fiel ins Schloss und Bulma ging erst mal in die Küche, um ihre Sachen auf den Tresen vor dem Kühlschrank abzustellen. Sie war etwas müde und wollte nur noch in die Badewanne. Doch zuerst ging sie die Treppen hinauf und klopfte an die Zimmertüre von Trunks.

„Trunks, mach bitte auf. Ich muss dich um etwas bitten!“ sagte Bulma.
Das Schloss drehte sich und ein Klacken war zu vernehmen.
„Komm herein Mutter.“
„Danke! Ich weiß, dass es dir nicht so gut geht, aber ich wollte dich bitten heute ins Krankenhaus für mich zu gehen, um nach Bra zu sehen. Ich werde sie heute Abend besuchen.“

Viele Gedanken kreisten in ihrem Kopf umher. Sie versuchte allen die Schuld auszureden, doch im Unterbewusstsein gab sich Bulma selber die Schuld an dem Unfall. Sie brauchte einfach Abstand, so schwer es ihr auch fiel.

„Na klar Mutter, ich wollte sowieso heute vorbei schauen. Aber dann geh ich gleich zu ihr! Weißt du noch was ihre Lieblingsblumen sind, Mutter?“ fragte Trunks und stopfte in seinen Rucksack einige Utensilien, wie Geldbeutel und Handy hinein.

„Hm, ich glaube sie liebt Lilien. Weiße Lilien. Im Blumenladen an der Ecke haben sie sehr schöne. Sieh dich da mal um, mein Schatz!“

„Gut, ich mach mich jetzt fertig. Komm dann runter und verabschiede mich!“ – Trunks sah seiner Mutter hinterher, wie sie die Treppen hinunter stieg.

*Irgendetwas ist anders an ihr. Ihre Aura hat sich verändert, aber ich weiß nicht, wie ich es einschätzen soll!* dachte Trunks und packte weiter seinen Rucksack.

Bulma trat die Treppen herunter und machte sich auf zum GR. Sie war sich sicher ihren Mann dort vorzufinden.

„Vegeta? Bist du da drinnen?“ rief sie, doch keine Antworte hallte nach Außen. *Sehr komisch, wo ist er denn? Vielleicht macht er gerade selber einen kleinen Ausflug, um seinen Beinen wieder Halt zu geben. Er macht schon keinen Unsinn – oder doch?*

„Naja jetzt werde ich mir eine kleine Pause gönnen.“ Murmelte sie vor sich hin und begab sich ins Badezimmer. Während sie heißes Wasser einlaufen lies, kam Trunks herunter und klopfte an die Türe.

„Mutter, ich gehe jetzt!“

„Ist gut mein Schatz. Weißt du wo Vegeta ist? Er war nicht in seinem GR.“ In ihrer Stimme schwang ein wenig Besorgnis.

„Ich glaube, ich habe ihn vorhin wegfliegen sehen. In Richtung Meer. Mach dir keine Sorgen, er kommt schon klar!“ sagte Trunks und zwinkerte seiner Mutter zu.

Beide verabschiedeten sich und Bulma wandte sich wieder ihrem Badewasser zu. Sie zog sich aus und betrachtete sich im Spiegel. Ihr Bauch war noch ganz normal und sie konnte es selber nicht fassen, dass sie schwanger war.

Bulma tröpfelte YlangYlang – Öl ins Badewasser und stieg langsam hinein. Sie atmete tief durch, als sie sich zurücklehnte und die Augen schloss.

Draußen prasselte der Regen gegen das Fenster und von weiten konnte man ein leises Donnern vernehmen.

Nach 20 Minuten Ruhe und Entspannung stieg sie wieder heraus und trocknete sich schnell ab. Bulma zog ihren dicken Bademantel an und verließ das Bad. Sie wollte ein bisschen Fernsehen schauen.
Zu ihrem Glück kam nach langer Zeit Takeshi’s Castle auf einem Sender und man konnte wieder ein Lachen aus ihrem Mund hören. Nach einiger Zeit schlief sie jedoch ein. Die Müdigkeit der letzten Tage waren ihr anzumerken. Friedlich und ruhig sah sie aus.

Die Zeit verstrich. Bulma öffnete ihre Augen und betrachtete die Decke ihres Wohnzimmers. Danach blickte sie auf die Uhr und ließ ein lautes Gähnen von sich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

na ja ich dachte wirklich schon, hier gehts nimmer weiter...:o aber gott sei dank tuts des doch! wenn auch nur kurz... :p
aber deine gründe kann ich gut nachvollziehen...prüfungsstress is wirklich blöde und umzugsstress erst recht! ;)
ja der teil.. wie gesagt recht kurz aber doch sehr schön! (und länger als manche andere in manchen anderen ffs... :o :D )
und dass takeshi wieder kommt (wenigstens in deiner ff.. :o :D ) find ich natürlich klasse!!
schreib weiter, lass dich aber net aus der ruhe bringen! ;)

Find ich auch gut, dass du mal wieder geschrieben hast. hab mir schon ernsthaft sorgen gemacht, dass du nicht mehr weiter schreibst. aber ich versteh das voll und ganz. jetzt brauchen wir uns wenigstens keine sorgen mehr machen, dass du nicht weiter schreibst. du hast ja gesagt, du bringst die FF zuende.
Ja, war zwar nur ein kurzer Teil, aber ein sehr schöner. hat mir gefallen. auch wenn nicht viel passiert ist. Trunks scheint es ja schon wieder besser zu gehen. Hoffentlich wird bra bald wieder gesund.
Mach weiter so!
LG KP

Takeshi’s Castle ? Och man hab ich mich da immer gekugelt vor lachen vorallem wenn die Leutz da über die Rollen rennen mussten :rotfl: !
Na ja egal das gehört jetzt hier nich hin *g
Ich finds schön, dass es noch weiter geht ... *erleichtert ausatme ^^
Och man Trunks is echt süss, er kauft Blumen für seine Schwester echt voll knuffig :rolleyes:
Der Teil war zwar nicht besonders lang aber dafür wieder super ge/beschrieben ! Mal gespannt wann Vegeta wieder kommt. Schön, dass Bulma ihr Kind nicht verliert, wenigstens eine Sorge weniger für sie ^^
Ich hoffe es geht bald weiter :)
Freu mich auf den nächsten Teil =)

Es kennt ja tatsächlich hier jemand noch Takeshi's Castle. Das läuft doch schon seit Jahren nicht mehr, oder?
Ansonsten fand ich den Teil super schön geschrieben. Mal sehen, was passiert, wenn Vegeta wieder zurückkommt. *g*
toi,toi,toi für deine Prüfung
lg kreuzritter

Juhuuuu es geht weiter *freu*
Wo is wohl Vegeta? Am Meer, wie Trunks es gesagt hat? Oder doch bei Bra?
Hmm...
Ich hoffe ihm gehts gut...
Aber wenigstes is Trunks jetzt auch mal zu seiner Schwester ins Krankenhaus, dass is doch schonma was...
Ihr gehts sicher auch bald wieder besser...*hopezZ*

Yeah, Bulma verliehrt ihr Kind nich^^ Das find ich seeeeeehr gut^^

Bitte mach gaaaaaanz schnell weiter^^

Wow echt ein super Teil^^
Trunks besucht endlich seine Schwester :D
Frag mich nur was Vegeta am Meer macht, hoffe doch mal das es ihm gut geht, obwohl ich denke das es niemand von denen richtig gut geht.
Bitte schreib wieder schnell weiter ;)
lg Trunksgirl90

Zurück
Oben Unten