ok bevor ich von euch geschlagen werde habe ich zwei gute ausreden ^^ die erste wäre das ich genau in 10 stunden taufe habe von meinem neffen/patenkind! da muss ich einiges tun als patin und die 2. ist dass ich am mittwoch praxisbesuch im kiga habe und geprüft werde -.- ich hab so einen schiss, dass glaubt ihr nicht!
damit ihr aber seht und nicht denkt, dass ich nicht weiterschreibe, habe ich hier einen sowas von klitzelullekleinen teil für euch... als beweis ^^ das obst kommt bald und wenn der mittwoch erstmal rum ist, wird alles erstmal ruhiger und ich kann schreiben ^^... bald kommt auch noch wohnung suchen und umziehen blablabla ... oh je... aber bitte ich will ich euch nicht enttäuschen und bleibt mir weiterhin treu *anflehundaufbodenfall*
seid mir auch nicht böse wenn ich jetzt zu keinem einen kommentar schreibe... bald nehme ich mir wieder richtig zeit!
noch zum vorigen teil... ich habe ja geschrieben, dass bulma etwas abwechslung braucht und an sich denken muss, da sie das ganze wochenende am bett von ihrer tochter gesessen hat! -> da sich einige gewundert haben, warum sie shoppen geht, anstatt bei ihrer tochter zu sein... (ich kann bulma verstehen)
so und in diesem teil passiert wirklich nicht viel ^^ braucht auch keine kommies schreiben, da er wirklich mal nicht und null der rede wert ist!...
ich beende diese story keine sorge... bin gerade erstmal bei der hälfte... ach und was ich euch noch verrate... da es manche denken/vermute... aber bulma verliert nicht ihr kind ^^ *hüstel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Haustüre fiel ins Schloss und Bulma ging erst mal in die Küche, um ihre Sachen auf den Tresen vor dem Kühlschrank abzustellen. Sie war etwas müde und wollte nur noch in die Badewanne. Doch zuerst ging sie die Treppen hinauf und klopfte an die Zimmertüre von Trunks.
„Trunks, mach bitte auf. Ich muss dich um etwas bitten!“ sagte Bulma.
Das Schloss drehte sich und ein Klacken war zu vernehmen.
„Komm herein Mutter.“
„Danke! Ich weiß, dass es dir nicht so gut geht, aber ich wollte dich bitten heute ins Krankenhaus für mich zu gehen, um nach Bra zu sehen. Ich werde sie heute Abend besuchen.“
Viele Gedanken kreisten in ihrem Kopf umher. Sie versuchte allen die Schuld auszureden, doch im Unterbewusstsein gab sich Bulma selber die Schuld an dem Unfall. Sie brauchte einfach Abstand, so schwer es ihr auch fiel.
„Na klar Mutter, ich wollte sowieso heute vorbei schauen. Aber dann geh ich gleich zu ihr! Weißt du noch was ihre Lieblingsblumen sind, Mutter?“ fragte Trunks und stopfte in seinen Rucksack einige Utensilien, wie Geldbeutel und Handy hinein.
„Hm, ich glaube sie liebt Lilien. Weiße Lilien. Im Blumenladen an der Ecke haben sie sehr schöne. Sieh dich da mal um, mein Schatz!“
„Gut, ich mach mich jetzt fertig. Komm dann runter und verabschiede mich!“ – Trunks sah seiner Mutter hinterher, wie sie die Treppen hinunter stieg.
*Irgendetwas ist anders an ihr. Ihre Aura hat sich verändert, aber ich weiß nicht, wie ich es einschätzen soll!* dachte Trunks und packte weiter seinen Rucksack.
Bulma trat die Treppen herunter und machte sich auf zum GR. Sie war sich sicher ihren Mann dort vorzufinden.
„Vegeta? Bist du da drinnen?“ rief sie, doch keine Antworte hallte nach Außen. *Sehr komisch, wo ist er denn? Vielleicht macht er gerade selber einen kleinen Ausflug, um seinen Beinen wieder Halt zu geben. Er macht schon keinen Unsinn – oder doch?*
„Naja jetzt werde ich mir eine kleine Pause gönnen.“ Murmelte sie vor sich hin und begab sich ins Badezimmer. Während sie heißes Wasser einlaufen lies, kam Trunks herunter und klopfte an die Türe.
„Mutter, ich gehe jetzt!“
„Ist gut mein Schatz. Weißt du wo Vegeta ist? Er war nicht in seinem GR.“ In ihrer Stimme schwang ein wenig Besorgnis.
„Ich glaube, ich habe ihn vorhin wegfliegen sehen. In Richtung Meer. Mach dir keine Sorgen, er kommt schon klar!“ sagte Trunks und zwinkerte seiner Mutter zu.
Beide verabschiedeten sich und Bulma wandte sich wieder ihrem Badewasser zu. Sie zog sich aus und betrachtete sich im Spiegel. Ihr Bauch war noch ganz normal und sie konnte es selber nicht fassen, dass sie schwanger war.
Bulma tröpfelte YlangYlang – Öl ins Badewasser und stieg langsam hinein. Sie atmete tief durch, als sie sich zurücklehnte und die Augen schloss.
Draußen prasselte der Regen gegen das Fenster und von weiten konnte man ein leises Donnern vernehmen.
Nach 20 Minuten Ruhe und Entspannung stieg sie wieder heraus und trocknete sich schnell ab. Bulma zog ihren dicken Bademantel an und verließ das Bad. Sie wollte ein bisschen Fernsehen schauen.
Zu ihrem Glück kam nach langer Zeit Takeshi’s Castle auf einem Sender und man konnte wieder ein Lachen aus ihrem Mund hören. Nach einiger Zeit schlief sie jedoch ein. Die Müdigkeit der letzten Tage waren ihr anzumerken. Friedlich und ruhig sah sie aus.
Die Zeit verstrich. Bulma öffnete ihre Augen und betrachtete die Decke ihres Wohnzimmers. Danach blickte sie auf die Uhr und ließ ein lautes Gähnen von sich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~