Guten Abend, bin ja super stolz, daß der letzte Teil so gut angekommen ist.
Ihr seid alle klasse.
@Vegetrunks06: Manchmal muß man einen Mann zu seinem 'Glück' zwingen.

Und eine Freundin dabei zu haben, ist allemal besser. Vor allem, wenn man nicht weiß, ob die männliche Begleitung in die Knie geht, denn warum bekommen wir Frauen die Kinder?
@KatiPirru: Jetzt, heute kommt Trunks. Das mit der Untersuchung kann so mancher Mann nicht ab. *g*
@TrunksGirl90: Vegeta wird schon noch merken, zu was Bulma fähig ist
@Stänchen: Veggi, unser Schnuckelchen! Auch an dieser Stelle nochmal

für die bestanden Praxisprüfung.
@DevilBardock: ohnmächtig? oder vielleicht was anderes? Ich hülle mich in Schweigen
@Vegetafreundin:Im Krankenhaus soll man sich nicht zanken. Ich weiß, man soll auch keine lüsternen Gedanken haben.^^
@Viidel: Freut mich, daß es dir bis jetzt gut gefallen hat.
@tamychan: So isses. Männer müssen mit uns leiden. Nicht nur Spaß haben.
So dann wollen wir mal Trunks auf die Welt lassen.
Teil 18
Von dir lass ich mir schon gar nichts sagen.“ schnappte Vegeta ein.
„Wir gehen mal kurz vor die Tür.“ entschuldigte sich Noori bei Bulma und zog Vegeta hinter sich her. <Langsam nervt mich es, dass ich heute von allen nur rumgeschubst werde. Ich sollte endlich mal zeigen, dass man mit mir so nicht umgeht! >
Bulma war froh, dass sie endlich etwas Ruhe hatte, dies Alles machte ihr langsam zu schaffen. Die Untersuchungen wurden fortgesetzt, doch der Arzt machte ihr wenig Hoffnung auf eine schnelle Geburt. „Frl. Briefs, die Wehen haben bis jetzt noch viel bewirkt, der Muttermund ist noch nicht weit genug. Laufen sie etwas herum, und wenn ihnen danach ist, dürfen sie auch gerne noch baden.“ Doch Bulma wollte nicht baden, sie wollte endlich ihr Kind, diese Warterei machte sie verrückt.
Vor der Tür hielt Noori Vegeta eine Standpauke.
„Jetzt reiß dich mal zusammen und mach es Bulma nicht noch schwerer, als sie es jetzt hat. Ich will ihr beistehen so gut ich kann und du solltest das auch tun! Außerdem akzeptiere endlich, dass Bulma und ich wieder Freundinnen sind. Und komm’ mir nicht schon wieder mit der Prinzennummer. Steh deinen Mann, in anderen Situationen kannst du es ja auch!“ Noori redete und redete und redete. Vegeta stand da und versuchte mit Müh’ und Not nicht zornig zu werden. Zwischendurch merkte man ein leichtes Vibrieren des Bodens. <Ich sollte einfach das Fenster aufmachen und sie rauswerfen. Ach, wär’ das eine Genugtuung. Aber Bulma würde mir dafür den Kopf abreissen.>
Vegeta hatte genug gehört. „Jetzt reichts, Klappe halten. Ich bleibe ja da. Doch solltest du irgend jemand davon erzählen, dass ich hier dabei bin, dann Gnade dir Dende. Du lebst nicht mehr lange.“ sagte Vegeta eiskalt.
„AHHHHHHHHH, ich halt das nicht mehr aus.“ schrie es aus dem Kreißsaal. Vegeta und Noori vergaßen ihren Streit und stürmten hinein. „Was ist los?“ „Es wird immer schlimmer und die Abstände werden immer kürzer.“ Bulma versuchte ruhig zu atmen und wanderte unruhig hin und her. Vegeta und Noori konnten nicht mehr tun, als für sie da zu sein. Es war eine Geduldsprobe für alle Anwesende.
Nach einigen Stunden des Wartens und der Schmerzen war Bulma mit ihren Kräften am Ende. <Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei. > dachte sie.
Bulma gab sich die größte Mühe tapfer zu sein, doch irgendwann schrie sie Vegeta an. „Du elender Mistkerl hast mir das eingebrockt, Trunks hat ja schon so’nen Dickkopf wie du, der kommt einfach nicht raus, ich kann nicht mehr, ich will nach Hause.“
„Komm schon, du hast es gleich geschafft.“ Versuchte Noori Bulma Mut zu zusprechen. Auch die Hebamme gab Bulma Hoffnung. „Ja noch einmal fest pressen, dann haben Sie es geschafft, das Köpfchen ist fast da.“
Bulma griff nach Vegetas Arm, packte fest zu und drückte mit aller Kraft, die sie noch hatte. Dann war es geschafft. Trunks war geboren. Ein lauter Schrei schallte durch den Kreißsaal.
Trunks wurde in ein Handtuch gewickelt und Bulma gereicht. Die schloss ihn gleich in die Arme. Tränen vor Freude liefen ihr die Wangen runter.
„Endlich geschafft.“ Sie sah ihr Baby an und konnte es nicht fassen, dass es endlich da war.
Es war einer der schönsten Momente, die Bulma erlebt hatte. Vergessen waren die letzten Stunden voller Schmerzen.
„Haste gut gemacht Mädchen.“ Noori drückte sie fest und heulte vor Freude mit.
Vegeta war es irgendwie seltsam. Er hatte plötzlich ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend. Er schaute sich seinen Arm an, an dem langsam ein blauer Fleck zu sehen war. <Hätte ich ihr nicht zugetraut, dass sie so eine Kraft entwickeln kann und das Durchhaltevermögen, alle Achtung. > Er sah sich seinen Sohn an. <Was die Weiber alle nur an so einem Wurm finden, klein und runzelig. Na endlich ist das hier alles vorbei und ich kann hier verschwinden.>
Er nutzte die Gunst der Stunde, da ihn gerade niemand mehr beachtete und verzog sich, er musste das gerade Erlebte sacken lassen. Es hatte ihn doch mehr mitgenommen, als er es hätte zugeben wollen.
Nachdem Trunks untersucht, gebadet und angezogen war, wurde er Bulma zurück gegeben.
Diese wunderte sich, wo Vegeta abgeblieben war, aber sie wusste auch, dass er mit solchen emotionalen Momenten nichts anfangen konnte. <Ich bin stolz auf ihn, dass er dageblieben ist und das mit uns durchgestanden hat. >
Sie wandte sich an Noori. „Was hattet ihr denn vor der Tür zu bereden?“ „Ach nichts besonderes, ich habe Vegeta nur versucht ins Gewissen zu reden. Aber ich glaube, ich habe ihn damit etwas verärgert. Na ja, die besten Freunde werden wir sicher nicht werden. Hauptsache ihr versteht und liebt euch. Und den kleinen Kerl hier, habt ihr gut hingekriegt.“ sie grinste.
Sie nahm Bulma fest in den Arm und gab dem kleinen Trunks noch einen Kuss auf die Stirn und dann ließ sie die frischgebackene Mama alleine.
Am darauffolgenden Tag bekam Bulma Besuch von ihren Eltern. Mrs. Briefs war völlig entzückt über ihren Enkelsohn. „Das ist ja so ein süßer Wonneproppen. Der hat bestimmt die Intelligenz von dir, mein Schatz und die Kraft und die Stärke seines Vaters.“ „Wie geht es denn Vegeta, Mama?“ fragte Bulma. „Wie immer, er trainiert und isst.“ „Dann ist ja alles gut.“ Bulma war beruhigt.
Zwei Tage später durfte Bulma mit Trunks nach Hause gehen. Sie wurde von ihren Eltern und Noori abgeholt.
Vegeta stand lässig an einem Baum gelehnt. Er sah Bulma an und grinste leicht. Dabei hob er seinen Daumen hoch. Bulma drehte sich nach ihm um und hob ihren Daumen ebenfalls.
--------------------------------------------------------------------------
So hier endet die Geschichte leider.
Ich denke, dies ist ein schönes Ende.
Ich möchte allen danken, die diese Fanfic gelesen haben und vor allen denen danken, die von Anfang an dabei waren und dabei geblieben sind. Vor allem Stärnchen, die bei einem Kapitel meine Betaleserin war.
Ich hoffe, ihr hatte alle Spaß dabei, vor allem bei den Lemons *g*
In diesem Sinne: Gehabt euch wohl.
Lg kreuzritter