Eine alte Jugendfreundschaft

SIE MACHT WAS RICHTIG!!!!!!!!! Hammer!
Nein jetzt wird Noori in ordnung. das is cool.
Vegeta hat sich aba auch was erlaubt!!
+Mach bitte bald weiter! DAs wär soooooooo hammergeil!
VF
 
boa die hat ja schon wieder sehr viel vertrauen in diese kleine giftschlange -.- boa ich würde ... *hüstel*... egal der teil war wieder super!! hoffentlich geht es dem kleinen trunks wieder gut :) was vegeta da gemacht hat *grml* das kenn ich -.- das ist wirklich eine sehr böse bestrafung! vegeta kann nicht mal helfen beim reintragen -.- so ein holzklotz (ich liebe diesen ausdruck... xD *zuveggielinchenrüberschiel*
weiter!! spitze...

ps. tapete mit bärchen drauf -.- wer macht das heutzutage noch... jeder weiß doch, dass das babys irritieren kann und schon da die ästhetikerziehung anfängt xD egal *hüstel* will da nicht drauf rumreiten :P
 
Echt ein Hammer Teil^^
Vegeta is echt fies, aber wenigstens hat er sich so selbst ein Bein gestellt. :laugh:
Für Bulma ist das eigentlich auch zuviel 2Wochen vor Entbindungstermin noch Kisten zu schleppen und an Sachen rumzubauen.
Ich hoffe nur mit Trunks ist alles gut, sonst würd ich wahrscheinlich umkippen. Du darfst dem kleinen Trunks aber nicht schlimmes zufügen, ja?
Und dann is die Ärztin auch noch weg das passt. Die arme Bulma.
Hoffe nur das Noori so bleibt wie sie ist und nicht wieder irgendwas vorhat.
Hauptsache du schreibst gleich nach Heiligabend wieder weiter, bin schon so gespannt auf den nächsten Teil.;) :biggrin2:
Mach weiter so ^^
 
Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein
Rache ist süß aber man sollte aufpassen das einem nicht schlecht wir von dem ganzen süßen!
Wieder ein super Teil freue mich auf den nächsten

gruss D.B
 
He wann schreibst du weiter bin schon gespannt was jetzt mit Trunks passiert ob er jetzt zu früh kommt, was ich natürlich nicht hoffe, oder nicht!
Die teile waren einfach nervenkitzelnd!
Freu mich schon auf den nächsten!
Gruss Tamy
 
Hallo ihr Lieben,
war das ein Kampf, zuerst Forum weg, dann hab ich unglücklicherweise unseren PC komplett lahm gelegt, sprich er wollte gar nix mehr machen.
Half nur noch komplette Neuinstallation. Das war dann die Weihnachtsbeschäftigung von meinem Liebsten. Jetzt scheinst aber wieder zu klappen, mal sehen wie lange.:D

@KatiPirru: Versuchs besser nicht mit deinem Freund, es sei denn er hätte es nicht besser verdient. *g*

@Vegetrunks06: Irgendwer muß sich ja um die Einrichtung kümmern, außerdem kann es richtig Spaß machen. Ich habs ursprünglich noch fieser geschrieben, aber das war zu heavy und hab dann das ganze etwas abgemildert. :biggrinan

@Vegetafreundin: Es muß ja irgendwie zu einem Happy End kommen, oder?

@Stärnchen: Manchmal muß man einfach jemandem noch mal eine Chance geben, um sich zu beweisen und manchmal wird man enttäuscht und manchmal dafür belohnt. Ein 'Frauenversteher' ist Vegeta wohl wirklich nicht.

@Trunksgirl90: Es sind noch ca. 2 Monate, nicht 2 Wochen. Bei 2 Wochen wär es nicht tragisch, wenn es zur Geburt kommt, aber bei 8 Wochen sieht das noch anders aus.

@DevilBardock: Ach, zu viel Süß kann gar nicht sein.

@tamychan: So deine Ungeduld wird jetzt hoffentlich gestillt.


Teil 15

Im Krankenhaus angekommen, suchten sie gleich die gynäkologische Abteilung auf. Es vergingen noch einige Minuten, bis eine Hebamme sich um Bulma kümmern konnte.
„Bis der Arzt kommt, machen wir ein CTG.“ „Ein WAS?“ Bulma verstand nur Bahnhof. „Wir können damit die Herztöne und die Wehentätigkeit überprüfen.“ sagte die Hebamme ruhig.
„Das tut nicht weh, keine Angst.“ Sie legte Bulma einen Gurt mit 2 Elektroden um den Bauch und schaltete das Gerät ein.
„Warum haben wir nur so viel auf einmal schaffen müssen? Das hätten wir auch auf 2 Tage verteilen können. Jetzt haben wir den Salat.“ grübelte Bulma. „Weil du unbedingt alles auf einmal erledigen mußtest.“ sagte Noori achselzuckend. „Wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast, kann man dich schlecht davon wieder abbringen.“ „Hast ja Recht. Ich mußte halt mal wieder mit dem Kopf durch die Wand und ungeduldig bin ich allemal. Wann kommt denn endlich mal ein Arzt?“ fragte sich Bulma gereizt.

Ca ½ Stunde lang verfolgten Bulma und Noori gespannt den Herzschlag des kleinen Trunks.

Endlich kam auch der Arzt und sah sich das Ergebnis an. „Sagen Sie schon, Herr Doktor, wie sieht es denn aus?“ Bulma war ungeduldig. Außerdem hatte sie immer noch Beschwerden.„Wir machen jetzt noch die anderen Untersuchungen, die sie ja schon von ihren Frauenarzt kennen und danach wissen wir mehr.“
„Frl. Briefs, haben sie denn in der letzten Zeit viel Streß gehabt?“ „Jaaaa.“ sagte Bulma vorsichtig. „Sie haben sich wohl ein bißchen zuviel zugemutet, deshalb haben sie jetzt leichte Wehen. Aber in einem Punkt kann ich Sie beruhigen, dem Baby geht es gut.“ Bulma fiel ein Stein vom Herzen. „Die nächsten 6 Wochen sollten sie es aber ein bißchen ruhiger angehen lassen.“ Bulma versprach sich Mühe zu geben.

Wieder zu Hause angekommen, legte sie sich in‘s Wohnzimmer auf das Sofa. Ihre Mutter hatte schon ungeduldig auf sie gewartet. Bulma erzählte ihrer Mutter alles was vorgefallen war und daß sie mit Vegeta wieder ein klein wenig Streß hatte. „Ach Liebes, das renkt sich bestimmt wieder alles ein. Laß ein paar Tage Gras über die Sache wachsen. Vegeta liebt dich, das kann man sehen. Und am wichtigsten ist, daß es dir und unserem kleinen Schatz gut geht.“

Mrs. Briefs brachte Bulma einen Tee und richtete ihr kleine Häppchen, die sie auf den Tisch stellte.
Bulma aß mit großem Appetit. Sie nahm sich ein Buch und fing zu lesen an, doch irgendwann schlief sie erschöpft ein.
Bulma wurde von Vegeta jäh aus dem Schlaf gerissen, der die Tür nicht gerade leise zumachte. Er stand da mit verschränkten Armen und sah Bulma an.
„Wohin seid ihr zwei denn so plötzlich abgehauen?“ „Ach, plötzlich interessiert es dich, wie es mir geht? Wenn du es genau wissen willst, ich war im Krankenhaus, denn es ging mir beschissen. Der Arzt sagte mir auf den Kopf zu, daß ich zu viel Streß habe und deswegen Wehen bekommen habe. Und an dem Streß bist du ja nicht ganz unschuldig! Also hat der Doktor mir Ruhe verordnet. Der Herr Prinz von und zu zieht sich ja aus der Verantwortung zurück, hier mal ein bißchen mit anzupacken du Macho.“ schrie sie ihn an.

„Meine Verantwortung liegt darin, so stark zu werden, daß ich die Blechbüchsen aus dem Weg räumen kann. Deshalb brauch ich dringend den GR. Ich erinnere dich nur ungern daran, aber es ist bald soweit.“ antwortete Vegeta überheblich. Außerdem war in seinen Augen alles was im Haus so anfällt Frauensache.
Vegeta sah seine Felle langsam davon schwimmen. <Jetzt macht mir das Weib schon wieder einen Strich durch die Rechnung. Besser ich lasse sie jetzt in Ruhe, um so schneller ist sie wieder fit. Sie muß mir dringend den GR verbessern.>

„Ja das weiß ich alles, du reibst es mir ja immer unter die Nase und glaub mir, ich mache mir auch Sorgen, aber bitte versteh‘ das jetzt, daß es im Moment nicht geht. Unser Sohn darf jetzt noch nicht zur Welt kommen, es ist einfach noch zu früh. Außerdem kommt mein Vater morgen abend wieder zurück, dann kann der sich um den GR kümmern.“ Bulma hatte sich wieder etwas beruhigt. Sie verstand Vegeta ja auch irgendwie. <Er will allen anderen zeigen, daß er der Beste ist.>
Vegeta sah Bulma an und er bemerkte ihre Unsicherheit und die Angst um das ungeborene Kind. Seine Wut war plötzlich wie weg geweht. Er holte eine Decke vom anderen Sofa und deckte damit Bulma zu. Er gab ihr einen liebevollen Kuss auf den Mund.
„Es ist gut , daß dein Vater morgen wieder kommt, so und jetzt ruhst du dich aus.“
Bulma verstand die Welt nicht mehr. <Was ist denn jetzt mit dem los? Plötzlich so friedlich? Soll mir Recht sein. Er hat ja ab morgen was er will, oder macht er sich tatsächlich Sorgen um uns zwei?>

Vegeta flog raus in die Berge, dort konnte er meistens wieder zu seinem inneren Gleichgewicht finden. Er stand an seinem Lieblingsplatz, auf einem großen Felsvorsprung und starrte in die Tiefe. <Sie macht sich auch Sorgen? Das wird eine meiner leichtesten Übungen die Cyborgs einfach weg zu pusten. Ich kann jetzt jeden besiegen. Ha, Kakarott brauch ich dazu gar nicht. Der soll mir nur mal schön den Vortritt lassen. Hoffentlich geht es Bulma morgen wieder besser, sie sah so blaß und verletzlich aus. Dieses Kind scheint ihr wohl sehr wichtig zu sein. Wenn schon Kind, dann ein kräftiges und gesundes. Bloß nicht so ein verweichlichter kränklicher Fratz. Man muß mit ihm kämpfen können.>
Vegeta blieb noch die halbe Nacht draußen, bis er wieder nach Hause flog.

Am nächsten Tag kam Dr. Briefs früher als erwartet nach Hause und wurde gleich von Vegeta abgefangen. Dr. Briefs hatte kaum Zeit sein Gepäck zu versorgen. Er wurde regelrecht von Vegeta in den GR gezerrt.
Dort tüftelte er so lange, bis es dann Vegeta genehm war. Dieser fing sofort mit dem Training an, denn er hatte ja schließlich einiges aufzuholen.

Bulma verbrachte den Tag wieder im Wohnzimmer auf der Couch, zappte sich durch die TV Programme und lies sich von ihrer Mutter verwöhnen. Es ging ihr auch schon wesentlich besser. Dieser Ruhetag hatte dem Baby und ihr gut getan.
Als Bulma abends ins Bett ging, hörte sie immer noch die Explosionen aus dem GR. <Na wenigstens kann er sich jetzt wieder abreagieren. Vegeta wird ja unausstehlich, wenn er sich nicht auspowern kann. Hoffentlich kriegen die Jungs das hin. Dieser fremde Junge aus der Zukunft war nicht sehr zuversichtlich.> Bulma wälzte sich unruhig hin und her. Irgendwann schlief sie dann ein. Sie wachte kurz auf, als sie bemerkte, daß Vegeta zu ihr ins Bett kam, sich von hinten an sie rankuschelte und in den Arm nahm.

Die nächsten 6 Wochen waren bestimmt von Vegetas Training und Bulmas ausufernden Shoppingtouren, bei denen sie alles Mögliche an Babykleidung und Zubehör anschleppte. Da Vegeta ihre Begeisterung nicht teilte, mußte mal wieder Noori herhalten. Bulma zeigte ihr Alles, von kleinen Babystrampler, Pullis, Jäckchen, bis hin zum modernsten Kinderwagen mit allem Schnickschnack. Noori schüttelte den Kopf. „Man kann’s auch übertreiben, oder?“ „Ich bin einfach so aufgeregt und will nicht, daß irgend etwas fehlt.“ Bulma bekam leichte rote Wangen vor Aufregung. „Viel wichtiger ist die Frage, ob deine Tasche für das Krankenhaus gepackt ist?“ Noori grinste süffisant, denn sie hatte erwartet, daß Bulma dies vergessen würde. „Ach herrje, du hast Recht. Ich wußte, daß ich etwas vergessen habe.“ Bulma raufte sich die Haare und lief schnell zu ihrem Zimmer. Dort schnappte sie sich eine Tasche und fing an, hektisch Unterwäsche, Nachtwäsche, Kosmetika und ihre Kleider, die sie vor ihrer Schwangerschaft getragen hatte, einzupacken. „Ähm, ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber meinst du, du passt sofort wieder in diese Hose rein?“ Noori hielt Bulmas XS Hose an ihren dicken runden Bauch. „Also wenn du mich fragst, wird das ein bißchen dauern, bis diese Hose wieder passt.“ „Willst du etwa sagen ich bin dick?“ fragte Bulma gereizt. „Nein, nur schwanger und ich wette, daß das was 10 Monate gebraucht hat zu wachsen, nicht wieder in 3 Tagen weg sein kann.“ „Grr, wahrscheinlich hast du recht.“ gab Bulma zerknirscht zu.
Kurze Zeit später war sie mit dem Packen fertig.
--------------------------------------------------------------------------

So, Klein-Trunks gehts gut :laugh:, verspätetes Weihnachtsgeschenk.
An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Machts gut ihr Hübschen.
Lg kreuzritter
 
Also ich fands wie immer sehr gut eigentlich un endclich hat noori begriffen. das fin ich gut ... mach weiter so.
die teile sin auch immer schön lang also WEITER
VF
 
Das war echt ein spitze Teil :D
Freut mich echt das klein Trunks nichts passiert ist.
Mit den Wochen hab ich mich verlesen stimmt^^
Was war denn mit Vegeta los?
Erst meckert er sie an und dann deckt er sie zu?
Find ich voll nett von ihm.
Aber Bulma strengt sich doch jetzt schon wieder an.
Die kann es echt nicht lassen, jetzt ist es ja bald soweit.
Du hast eine meiner Lieblingsff´s =] mach weiter so und schreib schnell weiter, kann´s kaum noch abwarten bis Trunks kommt.^^
 
hoffentlich kommt der kleine Trunks bald! War ja süß von Vegeta, wie er sich um seine Bulma gekümmert hat. Freue mich schon wieder auf den nächsten teil! Ich wünsche dir auch einen guten rutsch!
LG KP
 
Huhu !
War wieder ein spitzen Teil =)
Ich bin froh das es dem kleinen Trunks gut geht *ausatme...
Fand ich richtig süß das Vegeta nachher klein bei gegeben hat und sich
sogar (wenn auch heimlich ^^) Sorgen um die beiden gemacht hat !
Bulma ist echt süß mit ihrer ganze einkauferei für das Baby Na ja
wer´s hat :D Ne Joke war wieder ein super Teil !
Freu mich auf den nächsten bis denne !
Wünsch dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Vegetrunks =)
 
Wünsche euch allen auch noch einen guten rutsch ins neue Jahr!
Der Teil war wieder spitze wie jeder andere auch freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy
 
Hallo miteinander und ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt es alle gut begonnen.
Danke an alle für euren Lob. Freut mich richtig. *malwiederrotwerd*

@DevilBardock: Danke, hast Recht. Ich hab's geändert.

@Vegetafreundin: Hat ja auch länger gedauert, ist mir mehr eingefallen. *g*

@Trunksgirl90: Macht ja nix mit dem verlesen, passiert mir auch mal. Aber irgendwas muß Bulma ja auch tun. Nur dassitzen und warten is nicht. Shoppen muß ja auch nicht immer anstrengend sein. Kommt immer darauf an, wer mitgeht.:laugh: Manche nimmt man besser nicht mit.

@KatiPirru: Vegeta darf doch auch mal nett sein. So ein kleines bißchen.

@Vegetrunks06: Das befremdliche Verhalten werdender Mütter, Nestbau usw.

@tamychan: schön, daß es dir so gut gefällt.



Teil 16

„So, das haben wir jetzt auch erledigt.“ Bulma war zufrieden. „Jetzt heißt es warten.“ „Na, die letzten zwei Wochen sitzt du doch locker auf einer Backe ab, oder?“ Noori legte ihren Arm um Bulma und gab ihr einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange und ging nach Hause.

In der nächsten Woche wurde Bulma von ständigen Wehen geplagt. Dazu kam dann auch noch, dass ihre Eltern ihr eröffneten, dass sie für zwei Tage zu einem Kollegen von Bulmas Vater eingeladen waren. „Sei so gut Liebes, überarbeite dich nicht und ärgere Vegeta nicht.“ sagte ihre Mutter schmunzelnd. „Dann regst du dich zu sehr auf.“ „Ha, der soll mich mal nicht ärgern.“ widersprach Bulma achselzuckend. „Ich werde hier schon alles am Laufen halten. Macht euch keine Sorgen.“ „Ach ja, das Essen ist komplett vorgekocht, es sollte eigentlich für zwei Tage reichen, auch für einen Sajyajin-Magen.“ „Danke Mama. Ich werde schon auf uns zwei aufpassen.“ Bulma streichelte sich liebevoll über ihren Bauch.

Nachdem ihre Eltern weg waren überlegte sich Bulma was sie jetzt mit ihrer Zeit anfangen sollte. <Hm, Vegeta ist trainieren, da sollte man ihn nur im Notfall stören, Noori hat heute auch keine Zeit. Ach was soll’s, ich nutze das schöne Wetter aus und mache einen Spaziergang, frische Luft und Bewegung hat noch niemandem geschadet.>
Bulma ging zu einem nahegelegenen Park und genoss die noch immer wärmende Herbstsonne.
Als sie etwas erschöpft war, machte sie eine kleine Pause und setzte sich auf eine Bank und holte sich etwas zu trinken aus ihrer Tasche.

Doch plötzlich kam jemand von hinten, presste eine Hand auf ihren Mund und hielt eine Waffe gegen die Schläfe. „Hey Puppe, dreh dich nicht um, sonst drück ich ab. Rück sofort dein ganzes Geld und die Wertsachen raus.“ „Ich habe nicht viel dabei.“ Bulmas Stimme zitterte vor Angst. „Dann gibt mir das, was du hast und deinen Schmuck dazu, aber dalli und jetzt laber nicht länger rum.“ Bulma hoffte irgendwie auf ein Wunder, das aber nicht geschah. Sie legte ihre Kette ab und gab dem Mann, das bisschen Geld das sie dabei hatte. „Ist das alles?“ fragte der Mann und griff nach Bulmas Tasche.
In dem Moment drehte sich Bulma um. „Ich hab dir doch gesagt, du sollst dich nicht umdrehen, du bist ein böses Mädchen und gehorchst nicht!“ Der Mann holte mit seiner Hand weit aus und versetzte Bulma eine schallende Ohrfeige. „So, weil du so ungezogen warst.“ sagte er hämisch und lies die bewusstlose Bulma liegen.

Vegeta durchzuckte es und ein schlechtes Gefühl beschlich ihn. <Irgendetwas ist mit Bulma los. Ich fühle es ganz genau. Ihre Aura ist plötzlich ganz schwach geworden. >
Vegeta schaltete im GR alles aus und suchte Bulma.
Er brauchte nicht lange, bis er sie gefunden hatte. Er hob sie hoch und flog so schnell es ging wieder zur Capsule Corp. zurück.

Dort brachte er Bulma in ihr Zimmer und legte sie auf ihr Bett.
Bulma kam langsam wieder zu sich. „Wo bin ich?“ fragte sie etwas orientierungslos. „Du bist wieder zu Hause. Was ist denn passiert?“ fragte Vegeta. „Ich bin überfallen worden. Zum Glück hatte ich nur wenig Geld bei mir. Der Kerl hat mich mit einer Waffe bedroht und mich dann bewusstlos geschlagen.“ „Wenn ich den in die Finger kriege! Den mach ich alle!“ tobte Vegeta. „Niemand überfällt mein Weib.“
„Du weißt doch gar nicht, nach wem du suchen sollst. Ich habe doch auch nicht viel gesehen, außer dass er eine schwarze Maske aufhatte. Und die wird er garantiert nicht mehr aufhaben. Bleib bitte bei mir, und lass mich nicht alleine.“ bat Bulma ängstlich. <Ich kann mich glücklich schätzen, dass Vegeta die Möglichkeit hat Auren aufzuspüren. Wer weiß was aus mir geworden wäre, hätte er mich nicht gefunden und nach Hause gebracht.>

Vegeta wunderte sich bei Bulma über nichts mehr. Er nahm sie in den Arm und hielt sie fest. <Ich bin so froh, dass ihr nichts passiert ist. Und jetzt soll ich auch noch diesen Wicht laufen lassen.> Es stank ihm gewaltig, dass der Verbrecher ungestraft davon kommen sollte. Aber Vegeta wollte Bulma in ihrer derzeitigen Verfassung auch nicht alleine lassen.

Nachdem sich bei Bulma die Aufregung wieder gelegt hatte, gingen beide in die Küche und machten sich über das vorbereitete Essen her.
Danach ging Bulma wieder hoch und ließ sich ein Bad mit heißem Wasser ein. Das tat ihr gut und sie konnte sich ein wenig entspannen. Nach 15 Minuten stieg sie aus der Wanne aus, zog sich ihren flauschigen Bademantel über und ging in ihr Zimmer.
Vegeta ging ihr nach. Er streifte ihr langsam den Bademantel ab und sah ihr dabei tief in die Augen. In denen sah er das gleiche Verlangen, das auch in ihm brannte.
Sie ließen sich auf das Bett gleiten und liebten sich lange. Sie hatten beide nach dem Zwischenfall gemerkt, dass in jedem Moment alles zerstört werden kann.

Mitten in der Nacht wachte Bulma auf. Sie verspürte wieder ein Ziehen im Unterbauch. Doch diesmal war es irgendwie anders. Es fing leicht an, um sich immer mehr zu steigern, um dann wieder abzuebben. Bulma stand auf und ging aus dem Zimmer, um Vegeta nicht zu wecken.
Sie ging ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa. Dann schaute sie auf die Uhr. Dieses heftige Ziehen kam alle 12 Minuten regelmäßig. Bulma wurde langsam klar, dass Trunks bald zur Welt kommen wollte.

Bulma war plötzlich ganz aufgeregt. „Ich werde mein Baby bald sehen, ich werde mein Baby bald sehen, ich werde.....“ und tanzte dabei im Wohnzimmer herum. Sie dachte auch nicht im Traum daran, sich noch einmal hinzulegen. Bulma wanderte ungeduldig auf und ab.
Dann setzte sie sich wieder hin.
Doch irgendwie ging es nicht richtig voran. Nach zwei Stunden war Bulma völlig entnervt.
<Warum dauert das alles so lange, kann das nicht ein bisschen schneller gehen?>

Langsam wurde es hell und Bulma richtete für Vegeta ein üppiges Frühstück. Als hätte er es geahnt, kam er kurz darauf angezogen in die Küche.
Er war hocherfreut, dass das Frühstück schon fertig war. Aber Bulma kam ihm irgendwie komisch vor. <Was hat die denn jetzt schon wieder. Die hebt sich alle paar Minuten den Bauch und schnauft wie wild? Das ist wahrscheinlich wieder irgendein seltsames Verhalten dieser schwangeren Frauen. Aber Fragen kostet ja nix.> „Hast du ein Problem?“
„Du nichtskapierender Ignorant!“ schnaubte Bulma zurück. „Nicht nur, dass ich jetzt schon die halbe Nacht auf bin, nein ich habe seit heute Nacht Wehen, mittlerweile alle 10 Minuten.
Und meine Eltern sind nicht da.“ Bulma schossen die Tränen in die Augen. <Ah, nicht schon wieder das Geflenne und schon gar nicht vor dem Frühstück.> dachte Vegeta gequält.

Vegeta goß sich eine Tasse Kaffe ein und lud sich den Teller mit Essen voll. „Hör jetzt endlich auf zu heulen, das macht mich wahnsinnig!“ knurrte Vegeta Bulma an. „Es haben schon Millionen von Frauen Kinder ohne ihre Eltern zur Welt gebracht.“ Bulma holte tief Luft und wollte gerade kontern, als sie plötzlich wieder ein Stechen spürte.
Sie setzte sich auf den Stuhl. Im nächsten Moment schrie sie los. „Upps, scheiße jetzt isses passiert.“ Sie schaute nach unten.
-------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, daß es euch wieder gefallen hat und freu mich auf eure Kommies.
lg kreuzritter
 
Ohoh... jetzt ist Bulma ganz allein mit Vegeta und dann passiert sowas.
Ich hoffe, er kümmert sich jetzt wenigstens um sie und bringt sie ins Krankenhaus.
Hast mal wieder alles super beschrieben und es war wieder ein großartiger Teil.
Schreib büdde, büdde schnell weiter!
LG KP
 
JA *freu rumspring
Wieder ein neuer Teil :D
Das kapi war einfach nur Klasse !
Wenn Vegeta und Bulma allein Daheim sind gibts immer was zu lachen ^^
"Niemand überfällt mein Weib" Och man ich hab das Grinsen jetzt noch
im Gesicht !
Der Teil war super und auch schön lang =)
Und Trunks kommt bald *gg und Bulma´s Eltern sind nicht zu Hause das wird auch noch was geben ! Jetzt ist ja die Fruchtblase schon ausgelaufen ... ui ui ui !
Jedenfall freu ich mich auf den neuen Teil ! Bis dann =)
 
Super Teil!
Rechtschreibfehler fand ich keine.
Ja, jetzt gehts los Vegeta, mach dich auf was gefasst.
hoffe du schreibst bald weiter

lg D.B
 
Au Backe jetzt kommt Trunks und Bulma is alleine mit Vegeta na das gibt was hin.^^
Der is ja jetzt schon genervt von ihr.
Freu mich schon wenn der kleine Trunks kommt.^^
Wirklich ein super Teil. schade das Vegeta nicht mehr den Typen erwischen kann der Bulma überfallen hat.
Mach weiter so is grad voll spannend :D
lg Trunksgirl90
 
Oo ich habe soviel verpasst Oo ganz tolle teile!! *knuff* ich bin mal gespannt wie unser sayajin im krankenhaus reagiert ^^ vielleicht kippt er ja um :P
bloß weiter machen... *kiss*
 
Ja glaube ich auch aber was wenn er ausfliebt


Na komm, etwas mehr könnte Dir dazu schon einfallen als nur dem Poster über Dir zuzustimmen, oder? XD' Smarti
 
Muss das schon wieder sein, dass du wieder im spannendsten moment aufhörst zu schreiben! Ich hoffe Vegeta kapiert es bald und bringt sie ins Krankenhaus!
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten teil hoffe du machst auch bald weiter!
Gruss Tamy
 
Zurück
Oben Unten