Eine alte Jugendfreundschaft

Jaaa weiter gehts =)
:laugh: Och man Vegeta ist ja wohl nur geil ....
"Was machen sie da mit meinem Weib? Lassen sie die Finger da weg.“
Einfach nur GEIL ! Ich fands cool das Vegeta (mehr oder weniger freiwillig) mit ins Krankenhaus gekommen ist ^^
Der Teil war wieder spitzen super klasse XD
Ich hoffe SEHR das Vegie bleibt das könnte noch sehr witzig werden :D
Also lass ihn bleiben *gg
Na ja Noori hätte auch zu Hause bleiben können ^^ aber von der wollen wir jetzt mal nicht reden ! Denn jetzt kommt Trunks bald :biggrin2: und dann gehts ab hui .... *freu Ich freu mich jetzt schon wenn´s weiter geht !!!
Also schreib mal weiter LG
Bis dann =)

Och nö.... wann kommt Trunks endlich??? :biggrin2:
Kanns kaum noch erwarten. Vegeta eben wie immer!
Der soll gefälligst bei Bulma bleiben!!! Der hat sie wohl nicht alle!!! :angryfire
Aber die Reaktion, als der Arzt sie untersucht hat war super!!! :laugh:
Typisch Vegeta!!!
War wieder ein super Teil... freu mich auf den nächsten, wenn dann hoffentlich der kleine Trunks kommt.
LG KP

Das war mal wieder typisch Vegeta.
Also echt als ob Bulma auf den Boden machen würde. XD
Und dann noch das beim Arzt. XD
Das is einfach zu gut, aber jetzt kann wirklich nichts mehr schief gehen.^^
Vegeta im Kreissaal ich glaub´s echt nicht.^^
Hoffentlich bleibt er bei ihr die Wehen tun doch immer so schrecklich weh und wenn sie seine Hand drückt wird es ihm ja nicht sehr wehtun.^^
Freu mich schon voll wenn der kleine Trunks endlich kommt :D
Super Teil vor allem witzig schreib bitte schnell weiter. Deine FF is wirklich so super :D
lg Trunksgirl90

xD genau so hab ich mir das vorgestellt ^^ vegeta ist einfach nur süß ^^
ok... muss mich jetzt auf morgen vorbereiten... ich schreib das nächste mal wieder mehr ... *ineileist*

<3

Männer im Kreissaal?!? Ich persönlich wundere mich wie Vegeta so ruhig geblieben ist.
Ich an seiner Stelle wäre wahrscheinlich ohnmächtig geworden:indiffere
O.k Super Teil und wieder keine Rechtschreibfehler

gruss Bardi

P.S: Veggie soll bleiben

*g* ... das is hammer lustig!! ^^
LOS ZANKT!!!! ... und vegeta ... du solltest dich schämen ... solche gedanken im KRANKENHAUS!! spinner .... naja ... WEITERMACHEN ...
VF

Oh das ist so cool!!! *ggg*
Vegeta ist so lustig ich lach dauernd!!! Schnell weiterschreiben, bitte!!!
Die Geschichte ist soooooooo klasse!!!

lg

Tja da muss ich Noori wirklich reckt geben! Der Bursche muss sich gar nicht aus dem Staub machen hat hier seine verpflichtung!
War ein klasse teil freue mich schon riesig auf den nächsten!
Gruss Tamy

Guten Abend, bin ja super stolz, daß der letzte Teil so gut angekommen ist.
Ihr seid alle klasse.

@Vegetrunks06: Manchmal muß man einen Mann zu seinem 'Glück' zwingen. :biggrin2: Und eine Freundin dabei zu haben, ist allemal besser. Vor allem, wenn man nicht weiß, ob die männliche Begleitung in die Knie geht, denn warum bekommen wir Frauen die Kinder? :laugh:

@KatiPirru: Jetzt, heute kommt Trunks. Das mit der Untersuchung kann so mancher Mann nicht ab. *g*

@TrunksGirl90: Vegeta wird schon noch merken, zu was Bulma fähig ist:biggrin2:

@Stänchen: Veggi, unser Schnuckelchen! Auch an dieser Stelle nochmal :biggthump für die bestanden Praxisprüfung.

@DevilBardock: ohnmächtig? oder vielleicht was anderes? Ich hülle mich in Schweigen :knuddel:

@Vegetafreundin:Im Krankenhaus soll man sich nicht zanken. Ich weiß, man soll auch keine lüsternen Gedanken haben.^^

@Viidel: Freut mich, daß es dir bis jetzt gut gefallen hat.

@tamychan: So isses. Männer müssen mit uns leiden. Nicht nur Spaß haben. :D

So dann wollen wir mal Trunks auf die Welt lassen.

Teil 18

Von dir lass ich mir schon gar nichts sagen.“ schnappte Vegeta ein.
„Wir gehen mal kurz vor die Tür.“ entschuldigte sich Noori bei Bulma und zog Vegeta hinter sich her. <Langsam nervt mich es, dass ich heute von allen nur rumgeschubst werde. Ich sollte endlich mal zeigen, dass man mit mir so nicht umgeht! >
Bulma war froh, dass sie endlich etwas Ruhe hatte, dies Alles machte ihr langsam zu schaffen. Die Untersuchungen wurden fortgesetzt, doch der Arzt machte ihr wenig Hoffnung auf eine schnelle Geburt. „Frl. Briefs, die Wehen haben bis jetzt noch viel bewirkt, der Muttermund ist noch nicht weit genug. Laufen sie etwas herum, und wenn ihnen danach ist, dürfen sie auch gerne noch baden.“ Doch Bulma wollte nicht baden, sie wollte endlich ihr Kind, diese Warterei machte sie verrückt.

Vor der Tür hielt Noori Vegeta eine Standpauke.
„Jetzt reiß dich mal zusammen und mach es Bulma nicht noch schwerer, als sie es jetzt hat. Ich will ihr beistehen so gut ich kann und du solltest das auch tun! Außerdem akzeptiere endlich, dass Bulma und ich wieder Freundinnen sind. Und komm’ mir nicht schon wieder mit der Prinzennummer. Steh deinen Mann, in anderen Situationen kannst du es ja auch!“ Noori redete und redete und redete. Vegeta stand da und versuchte mit Müh’ und Not nicht zornig zu werden. Zwischendurch merkte man ein leichtes Vibrieren des Bodens. <Ich sollte einfach das Fenster aufmachen und sie rauswerfen. Ach, wär’ das eine Genugtuung. Aber Bulma würde mir dafür den Kopf abreissen.>
Vegeta hatte genug gehört. „Jetzt reichts, Klappe halten. Ich bleibe ja da. Doch solltest du irgend jemand davon erzählen, dass ich hier dabei bin, dann Gnade dir Dende. Du lebst nicht mehr lange.“ sagte Vegeta eiskalt.

„AHHHHHHHHH, ich halt das nicht mehr aus.“ schrie es aus dem Kreißsaal. Vegeta und Noori vergaßen ihren Streit und stürmten hinein. „Was ist los?“ „Es wird immer schlimmer und die Abstände werden immer kürzer.“ Bulma versuchte ruhig zu atmen und wanderte unruhig hin und her. Vegeta und Noori konnten nicht mehr tun, als für sie da zu sein. Es war eine Geduldsprobe für alle Anwesende.

Nach einigen Stunden des Wartens und der Schmerzen war Bulma mit ihren Kräften am Ende. <Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei. > dachte sie.
Bulma gab sich die größte Mühe tapfer zu sein, doch irgendwann schrie sie Vegeta an. „Du elender Mistkerl hast mir das eingebrockt, Trunks hat ja schon so’nen Dickkopf wie du, der kommt einfach nicht raus, ich kann nicht mehr, ich will nach Hause.“
„Komm schon, du hast es gleich geschafft.“ Versuchte Noori Bulma Mut zu zusprechen. Auch die Hebamme gab Bulma Hoffnung. „Ja noch einmal fest pressen, dann haben Sie es geschafft, das Köpfchen ist fast da.“
Bulma griff nach Vegetas Arm, packte fest zu und drückte mit aller Kraft, die sie noch hatte. Dann war es geschafft. Trunks war geboren. Ein lauter Schrei schallte durch den Kreißsaal.

Trunks wurde in ein Handtuch gewickelt und Bulma gereicht. Die schloss ihn gleich in die Arme. Tränen vor Freude liefen ihr die Wangen runter.
„Endlich geschafft.“ Sie sah ihr Baby an und konnte es nicht fassen, dass es endlich da war.
Es war einer der schönsten Momente, die Bulma erlebt hatte. Vergessen waren die letzten Stunden voller Schmerzen.
„Haste gut gemacht Mädchen.“ Noori drückte sie fest und heulte vor Freude mit.

Vegeta war es irgendwie seltsam. Er hatte plötzlich ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend. Er schaute sich seinen Arm an, an dem langsam ein blauer Fleck zu sehen war. <Hätte ich ihr nicht zugetraut, dass sie so eine Kraft entwickeln kann und das Durchhaltevermögen, alle Achtung. > Er sah sich seinen Sohn an. <Was die Weiber alle nur an so einem Wurm finden, klein und runzelig. Na endlich ist das hier alles vorbei und ich kann hier verschwinden.>

Er nutzte die Gunst der Stunde, da ihn gerade niemand mehr beachtete und verzog sich, er musste das gerade Erlebte sacken lassen. Es hatte ihn doch mehr mitgenommen, als er es hätte zugeben wollen.

Nachdem Trunks untersucht, gebadet und angezogen war, wurde er Bulma zurück gegeben.
Diese wunderte sich, wo Vegeta abgeblieben war, aber sie wusste auch, dass er mit solchen emotionalen Momenten nichts anfangen konnte. <Ich bin stolz auf ihn, dass er dageblieben ist und das mit uns durchgestanden hat. >

Sie wandte sich an Noori. „Was hattet ihr denn vor der Tür zu bereden?“ „Ach nichts besonderes, ich habe Vegeta nur versucht ins Gewissen zu reden. Aber ich glaube, ich habe ihn damit etwas verärgert. Na ja, die besten Freunde werden wir sicher nicht werden. Hauptsache ihr versteht und liebt euch. Und den kleinen Kerl hier, habt ihr gut hingekriegt.“ sie grinste.
Sie nahm Bulma fest in den Arm und gab dem kleinen Trunks noch einen Kuss auf die Stirn und dann ließ sie die frischgebackene Mama alleine.

Am darauffolgenden Tag bekam Bulma Besuch von ihren Eltern. Mrs. Briefs war völlig entzückt über ihren Enkelsohn. „Das ist ja so ein süßer Wonneproppen. Der hat bestimmt die Intelligenz von dir, mein Schatz und die Kraft und die Stärke seines Vaters.“ „Wie geht es denn Vegeta, Mama?“ fragte Bulma. „Wie immer, er trainiert und isst.“ „Dann ist ja alles gut.“ Bulma war beruhigt.

Zwei Tage später durfte Bulma mit Trunks nach Hause gehen. Sie wurde von ihren Eltern und Noori abgeholt.
Vegeta stand lässig an einem Baum gelehnt. Er sah Bulma an und grinste leicht. Dabei hob er seinen Daumen hoch. Bulma drehte sich nach ihm um und hob ihren Daumen ebenfalls.
--------------------------------------------------------------------------

So hier endet die Geschichte leider.

Ich denke, dies ist ein schönes Ende.

Ich möchte allen danken, die diese Fanfic gelesen haben und vor allen denen danken, die von Anfang an dabei waren und dabei geblieben sind. Vor allem Stärnchen, die bei einem Kapitel meine Betaleserin war.
Ich hoffe, ihr hatte alle Spaß dabei, vor allem bei den Lemons *g*
In diesem Sinne: Gehabt euch wohl.
Lg kreuzritter

Super Ende!
Schade das es vorbei ist.
Naja wenigstens ist Veggie etwas netter geworden.
hoffe es gibt Bald wieder Geschichten von dir zulesen sonst wäre das forum um einiges ärmer
gruss bardi

Wow das wirklich ein super Teil^^
Freut mich das Vegeta doch noch bei Bulma geblieben ist. :)
Vegeta liegt der kleine doch schon am Herzen, auch wenn er es nicht zugeben will.^^
Das war wirlich ein super Teil nur schade das es jetzt zu Ende is. :(
Kannst du net ne Fortsetzung schreiben?
lg Trunksgirl90

Mann, schon zu ende?? -Naja so muss es wohk sein. Aber es war wirklich das perfekte ENDE!!!!!!!!! Also benarichtige mich mal wieder über so eine FF die du schreibst. hdagdl
eure VF!!!!!!!!!!

.....das war total geil....habe mich jetzt durch deine ganze FF geschlagen und ich muss schon sagen wow....einfach klasse...

das ende war ja süß....erinnert mich an die Abreise von Future Trunks wo Vegeta auch an einen Baum gelehnt war....(grins)

LG Bonnie

loooool da hast du recht gut das die Frauen die Kinder bekommen XD
O man das war wirklich ein spitzen Ende ! =)
Nur schade, dass es schon zu Ende ist ^^
Also diese Story war echt spitzen klasse super na ja schleimerhaft gut eben :D
Super dass Vegeta im Krankenhaus geblieben ist fand ich schön !
Seiner kleiner Trunks hat ihn ja im nachhinein doch nicht kalt gelassen ^^ War ja klar :) Tja ... ich denke da war Vegeta nicht der erste Mann der gestaunt hat was Frauen bei der Geburt für Kräfte aufbringen können :biggrin2:
Am Schluss, das wo beide nochmal den Daumen gehoben haben das fand ich spitze xD das konnte ich mir richtig vorstellen ! Die Szene hat mich irgendwie sofort an die beiden erinnert wo Trunks wieder zurück in die Zukunft ist und Vegeta und Trunks zum "Abschied" die Finger so gehoben haben oder nach dem Buu vernichtet war am Ende Vegie und Goku einfach nur geil !
Also wirklich super super super ^^ Ich muss nochmal schreiben echt Schade,
dass es schon vorbei ist :D aber das war echt eine Klasse FF !
So ich hoffe ich hab jetzt genug rumgeschleimt :rolleyes: XD ne Joke das war alles ernste gemeint ^^ Also ich sag mal bis zu deiner nächsten FF :tongue3: Bis denne LG Vegetrunks =)

ja wie was wo ... Oo das war schon das ende *megaheeeeeeeeeeeul* das kannst du mir nicht antun... *d'ooooooooooh* komm schon ich will ne fortsetzung... deine fanfic habe ich immer sehnlichst erwartet und jetzt ist sie vorbei, du setzt dich gefälligst hin und schreibst weiter ^^

zu dem teil... da du ja schon selber kinder hast, konntest du die szene sehr gut beschreiben... ich glaub, ich würde nur das wiedergeben, dass ich im fernsehn gesehen habe ^^ und das wäre nicht wirklich so detailiert xD
ich hab mich weggeschmissen als noori vegeta zusammengestaucht hat

"Prinzennummer"

ich kann nicht mehr... diesen ausdruck muss ich mal entführen xD *hüstel* der ist nur zu geil!

aber eines geht mir auch nicht in den kopf -.- noori argh... diese person gefällt mir immernoch nicht... erst gerämst mit veggi und dann auf beste freundin tun -.- die soll in n swinger gehen -.- ^^

*hüstel*

bitte mach weiter!!! *fahne mit 'weiter' schwenk*

Das war echt ein super Ende! richtig schön!!!
Schade, dass die FF jetzt zu ende ist, denn sie war wirklich gut!
Hoffe, du schreibst bald wieder eine, die genau so gut oder noch besser wird! wäre dann auf jeden fall wieder dabei!
LG KP

Hallo zusammen,
*zubodenfallundverneig*, so liebe Kommies zum Schluß :rotwerd: :rotwerd:
Ich freu mich ganz doll, daß euch das letzte Kapi so gut gefallen hat.
Ich hab mir ein bißchen schwergetan, wie weit ich die Geburtszene machen kann und über Vegetas Rolle im Kreißsaal.

@DevilBardock: Du weißt ja, ich liebe Storys mit Happy End, außerdem bin ich mir sicher, daß in Vegeta auch eine nette Seite ist, die er aber nicht immer zeigen will.

@TrunksGirl90: Fortsetzung? Weiß nicht, bin noch am überlegen, ob es eine geben sollte, Zeit genug hätte ich ja. Vielleicht fällt mir ja was ein.

@Vegetafreundin: Ich kann dir gerne ne Nachricht schicken, wenn es wieder was gibt.

@xBonniex: Du hattest den Vorteil, alles in einem Rutsch lesen zu können.
Ja, an Future Trunks Abreise kann ich mich nicht mehr genau erinnen, ist schon wieder zu lange her. Deshalb ist die Szene mit dem erhobenen Daumen eher in Anlehnung an die Rückkehr in Dendes Palast nach dem Sieg über Buu.

@Vegetrunks06: Leider ist irgendwann immer mal Ende, meistens dann, wenns am schönsten ist. :biggrin2:
Darfst gerne weiterschleimen:rolleyes:

@Stärnchen: Ich bin mir sicher, daß du es sogar noch besser hinbekommst, sollte es bei deiner FF soweit sein.*zwinker*
Wegen einer Fortsetzung kannste mir ja mal einen Tipp geben *mitzaunpfahlzurückwink*

@KatiPirru: Hoffe auch bei dir, daß es wieder eine neue FF gibt. Ist ja auch bald vorbei.?!

So, jetzt hoffe ich, daß wir hier nicht ganz weggeweht werden.
Tschüß alle zusammen, hab euch alle lieb.
kreuzritter

Ja auf jeden Fall musst du ne Frtsetzung schreiben^^
Deine FF is oder war super du konntest des voll gut schreiben und wenn du sowieso Zeit hast ;)
Hoffe dir fällt was ein.^^
lg hdl Trunksgirl90

Das Ende war super finde es nur schade, dass die Geschichte schon fertig ist!
Ich hätte mich gefreut,wenn es weiter gegangen wäre!
Gruss Tamy

hallo nochmal,
@all: Ich hab mich mal dahintergeklemmt und angefangen, ne Fortsetzung zu schreiben. Ich denke, der 1. Teil wird so gegen Wochenende fertig sein.
lg kreuzritter

Zurück
Oben Unten