Guten Abend zusammen.
Seid ihr noch alle schön im Weihnachtsstreß? Wenn ja, habt ihr trotzdem hoffentlich Zeit für ein paar nette Kommies
@KatiPirru: Ein bissel Romatik tut auch einem Sajyjin Prinz mal gut.
@DevilBardock: Rache ist süß, gell?
@Vegetafreundin: Kampf mit dem PC jeden Tag aufs Neue. Meistens gewinnt ER.
@Vegetrunks06:Vegeta muß ja auch nicht immer böse sein, Danke fürs Lob über das Zitrönchen.
@Stärnchen: Freu mich auch schon darauf, daß es bei dir bald weitergeht.
Ich glaub da steht schon was drin?! Bin verwirrt.
@SSJ4Kakarott: Schön, noch jemand Neues, *freu*
@curity: Schön, daß auch dir das Obst gemundet hat. Wie sagte mein Schatz "Laß mal deine Phantasie spielen". Hab ich versucht.
So'ne Einlage mit Mrs. Briefs mußte mal wieder sein.
@Trunksgirl90: Ja, ich hab mich schwer zurückhalten müssen, daß die Rache nicht so Böse ausfällt.
Jepp, Bulma ist jetzt ca. 8. Monat und hat noch 2 Monate vor sich.
Ich glaube auch, daß so mancher Mann unter dem Generve von Schwangeren sich verzieht. Man kann es sowie so nicht recht machen. *g*
Also dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Teil 14
Noori, die mittlerweile auch aus dem Pool gekommen war, trocknete sich ab und schnappte sich ein Stück Kuchen. „Puh, was meinst du, was er mit dem Spruch gemeint hat?“ „Ich weiß es auch nicht. Er wird mir schon nichts machen.“ sagte Bulma zuversichtlich. Sie stieg auf und ging in das Wasser, um sich ebenfalls abzukühlen. Auch Noori kam wieder dazu und sie tobten ausgelassen, wie Kinder, im Pool.
Das Lachen drang bis zu Vegeta, der am Fenster stand den beiden mit einer Zornesfalte auf der Stirn zusah. <Wie konnte ich mich nur von den zwei Weibern überrumpeln lassen. Die eine fast bewegungsunfähig, die andere..... Ich hätte ja am liebsten Bulma auch ins Wasser befördert, aber ich werde mir schon noch etwas anderes für sie ausdenken. So was laß ich nicht durchgehen. Was glaubt die wer ich bin?> Vegeta fühlte sich zutiefst in seiner Ehre gekränkt. Zudem sie ihn auch noch danach ausgelacht hatten.
Die zwei Frauen legten sich anschließend wieder erschöpft in ihre Liegestühle und ließen sich von der Sonne trocknen.
Als der Abend herein brach, fuhr Noori wieder nach Hause.
Bulma ging hoch in ihren Wohnbereich und zog sich ein leichtes Sommertop und eine bequeme Hose an, dabei sang sie ein fröhliches Lied, sie fühlte sich heute einfach ausgeglichen. Diese Herumalberei hatte ihr richtig gut getan und sie aus ihrem Alltagstrott heraus geholt.
Sie wollte gerade nach unten in die Küche gehen, als sie von Vegeta abgefangen wurde. „Na meine Liebe, kommst du mal zu mir?“ fragte er zuckersüß. <Was ist denn mit dem los? Sonst ist er doch auch nicht so lieb?> Bulma dachte nicht mehr an seine Warnung und ging mit.
Vegeta legte sich auf sein Bett und deutete auf den freien Platz neben ihm. „Komm, mach es dir doch noch ein bißchen gemütlich. Du bist doch bestimmt nach dem Schwimmen erschöpft?“ versuchte Vegeta sie zu umgarnen. <Das ist doch überhaupt nicht seine Art, aber mir soll es Recht sein, ein bißchen Entspannung tut mir auch gut.>dachte Bulma nichtsahnend und legte sich zu Vegeta auf das Bett.
Er sah sie begehrend mit seinen funkelnden schwarzen Augen an und zog ihr das Top langsam aus. Danach holte Vegeta aus seinem Nachttisch zwei Tücher heraus. Er band Bulmas Hände an dem Bettgitter fest und sie ließ es geschehen. Bulma wollte sich zuerst wehren, aber sie wußte, daß sie körperlich unterlegen war. <Außerdem> dachte sie <kann mal was Neues nicht schaden.>
Danach begann Vegeta Bulma leidenschaftlich zu küssen. Bulma erwiderte seine Küsse. Er streichelte sie zuerst zärtlich, dann immer fordernder am ganzen Oberkörper. Bulma stöhnte leise, sie liebte es, wenn Vegeta sie so berührte.
Dann fing Vegeta an, sie vom Hals ab, bis zur Brust mit seiner Zunge zu verwöhnen.
Bulma wurde es immer heißer.
Vegeta zog Bulmas Hose langsam nach unten. Jetzt lag Bulma nur noch mit ihrem knappen Spitzentanga bekleidet vor ihm. Er zog auch diesen langsam weiter nach unten und er streichelt Bulma leicht über ihren Venushügel. Doch bevor er zu ihrer intimsten Stelle gelangte, hörte er abrupt auf.
Vegeta zog ihr die Hose wieder hoch, löste die Tücher und sagte mit einem fiesen Grinsen „Ich mag jetzt nicht mehr, ich geh‘ jetzt essen.“ Dann stieg er auf und ging zur Tür.
Bulma schnappte sich das Kissen und warf es Vegeta hinterher. „Du Scheißkerl, erst mich heiß machen und dann fortgehen.“ Vegeta fing das Kissen geschickt auf und warf es zu Bulma zurück. „So, jetzt kannst du ja ein kaltes Bad nehmen, mußte ich ja heute mittag auch in Kauf nehmen.“ er grinste herablassend und ging aus dem Zimmer.
Bulma stand auf und raste in ihr Zimmer und schlug wütend die Tür hinter sich zu. <Dieses Ekel, nur weil wir ihm einen Streich gespielt haben. Der kann auch nicht einmal mit Anstand verlieren. Oh warte, du wolltest dein GR optimiert haben. Vergiß es, ich habe Wichtigeres zu tun.>
Am nächsten Morgen rief sie Noori an.
„Hast du heute Zeit, ich hätte da eine Bitte an dich, denn alleine schaffe ich das nicht.“
„Ja, welche denn?“ „Ich habe Tapeten und Farbe besorgt, denn das Kinderzimmer muß langsam mal tapeziert und gestrichen werden. Vegeta frag ich erst gar nicht. Der hat sich gestern was geleistet, ich kann dir sagen.“ Bulma erzählte Noori die Geschichte vom gestrigen Abend. „So was ähnliches hab ich mal mit einem Kerl geschafft. Aber das der das bei dir gewagt hat, ist schon starkes Stück. Ich komm heute Mittag vorbei und dann werden wir das Kinderzimmer in Angriff nehmen.“
Nach dem Mittagessen kam Noori, um Bulma mit der Arbeit zu helfen.
Sie schufteten beide bis alles fertig war. Stolz betrachteten sie ihr Werk. Eine in blau gehaltene Tapete mit kleine niedlichen Bärchen. „Das sieht ja so süß aus.“
Vegeta schaute neugierig ins Zimmer. <‘Sieht so süß aus‘. So ein blödes Weibergeschwätz.>
„Na, interessiert dich plötzlich das Zimmer von deinem Sohn?“ fragte Bulma mit einem sarkastischen Unterton. „Hmpf, was interessiert mich das Zimmer von dem Hosenscheißer?“ grummelte er. „Wann optimierst du endlich den GR? Der Schwerkraftgenerator muß erneuert werden. Die Anziehungskraft muß stärker werden. Sie ist viel zu gering für meine neue Kraft.“ „Mein lieber Herr Prinz, ich habe hier wichtigeres zu tun als nur an DEINEM GR zu schrauben.“ sagte Bulma schnippisch.“
<Kacke, die ist immer noch angefressen wegen gestern. Da hab ich mir selbst ein Bein gestellt. Ich hätte sie wohl besser bei Laune halten sollen.> dachte sich Vegeta beleidigt.
„So und jetzt hilf uns oder laß uns alleine.“ mit diesen Worten beförderte ihn Bulma aus dem Zimmer.
„So und weil wir so gut drauf sind, bauen wir auch noch die Möbel auf.“ sagte Bulma bestimmt und zeigte auf die Pakete, die auf dem Flur standen. Noori fügte sich in ihr Schicksal. „Warum läßt du dir es denn nicht aufbauen, am Geld liegt es ja wohl nicht.“
„Na, weil es mein Kind ist, und ich irgend etwas machen muß, sonst werde ich noch verrückt.“ erklärte ihr Bulma. Den ganzen Tag hier herumsitzen macht einem wahnsinnig. Außerdem habe ich zur Zeit überhaupt keine Lust an irgendwelchen Schwerkraftgeneratoren herum zu basteln.“ „Ich kann dich irgendwie verstehen.“ grinste Noori. „Soll er doch warten.“
Kurz darauf waren das Bett und der Wickeltisch und der Kleiderschrank aufgebaut. „So, wozu brauchen wir Männer? Das können wir doch alles alleine schaffen.“ Bulma rieb sich die Hände. „Noori, danke für deine Hilfe“ Bulma umarmte Noori. Noori machte sich schnell aus der Umarmung frei, sie wollte nicht noch einmal den gleichen Fehler machen.
Nach der ganzen Arbeit war Bulma jetzt sehr erschöpft.
Die beiden gingen in die Küche und machten sich einen Tee und nahmen sich noch ein Stück Kuchen, das von gestern noch übrig war.
Plötzlich verzog Bulma schmerzvoll das Gesicht und krümmte sich. „Ahhhh, tut das weh.“ Noori sah sie besorgt an. „Was ist denn los?“ „Ich weiß es auch nicht. Es zieht so im Bauch. Ahhhh, schon wieder. Scheiße. Es ist noch viel zu früh. Und mein Frauenarzt hat zur Zeit Urlaub.“
„Komm mit, ich bringe dich ins Krankenhaus.“ sagte Noori resolut.
-------------------------------------------------------------------------
So wird Trunks das Christkind? Oder passiert was Schlimmeres?
Vor Weihnachten werd' ich das wahrscheinlich nicht mehr schaffen.
Ich wünsch Euch jetzt schon schöne Feiertage und viele viele Päckchen.
LG kreuzritter