Eine alte Jugendfreundschaft

Erstens schließ ja nicht von dir auf andere.

da sag ich mal OWNED!!!!! bulma 1 : vegeta 0!!!!

^^ und natürlich will ich obst haben ... bitte schick mir :) bei mir ist es auch bald soweit mit einem zitrönchen *nichtzuvielverratenwill* ^^

der teil war mega ^^ und richtig süß mit dem gespräch zwischen bulma und ihrem bäuchlein xD

weiter!! gimme gimme

Wow deine FF ist echt klasse.^^ Finde es gut das Vegeta Bulma "belauscht" hat. Wenigstens wusste er so das sie ihn nie betrügen könnte. ICh hoffe das er jetzt netter zu ihr ist. Schwangere Frauen haben ja auch Gefühlsschwankungen und da brauchen sie Zuneigung. Echt gute geschrieben freue mich schon auf den nächsten teil :D

Ich will mehr...
Ich will mehr...
Ich will mehr...
ist mein einziges Kommentar

Das ist nicht genug...
das ist nicht genug... Also ehrlich, das ist wirklich kein vernünftiger Kommentar! Ein Bisschen mehr dürfte es dann schon sein, in diesem Falle wohl Lob! Also ab jetzt bitte etwas mehr, Du kannst es doch, hab ich doch schon gesehen! XD Danke, Smarti

Hallo!
phu…komme nach der ganzen lernerei endlich wieder zum lesen (grrr… hätte groß Lust meine Schule in die Luft zu jagen!!!!) <-- Öhm, mit sowas wäre ich im Moment eher vorsichtig, auch wenns nur Spaß ist ! Smarti
Ja, ich hab mir schon gedacht, dass Vegeta sofort denkt, das Kind sei nicht von ihm. War ja eigentlich ein berechtigter Gedanke!
Ich mein jetzt nicht, dass ich behaupte, dass Bulma untreu ist (das möchte ich mit Sicherheit nicht im nicht einmal entferntersten andeuten) aber Vegeta ist extrem lange weg, er kommt nach Hause und Bulma ist schwanger. Ich denke, (fast) jeder Mann hätte so reagiert, oder? -.-
Süß, wenn Vegeta so verwirrt ist… natürlich muss er gleich wieder das Arschloch raushängen lassen – war ja klar.
Frechheit, Bulma erzählt ihm, dass sie sein Kind erwartet und er geht ins Bett!!!! hmpf
Finde Bulma wirklich süß, wie sie so mit ihrem Bauch spricht und Vegeta ihr zuhört.
Hmm.. gegen ein Zitrönchen hätte ich nichts ;)
Hoffe es geht bald weiter!

Lg

Hallo Leutz,
leider läßt das nächste Kapitel noch auf sich warten, dafür ist der Lemon jetzt fertig.

@Vegetafreundin: Nein, das hätte ich dann auch irgendwie geschrieben.

@tamychan: Ich denke Nettigkeit ist ja nicht gerade Veggies Tugend. Ein bißchen netter wird er aber werden.

@KatiPirru:Schon, daß es dir bis jetzt gut gefallen hat. Ich versuch weiter die Spannung zu halten.

@Vegetrunks06: War schon fies, ich weiß. Ja,ja das seltsame Verhalten von Schwangeren versteht so mancher Mann nicht.

@Laurakd: Noch jemand Neues super, daß du hier liest.

@Stärnchen: Freu mich auch schon auf deinen nächsten Teil.

@Trunksgirl90: Vegeta ist jetzt wohl ein Licht aufgegangen.

@Devil Bardock: Es kommt bald mehr. Das mit dem Lemon weißt du ja jetzt.

@Curity: Scheint ja im Moment heftig mit der Schule zu sein, was man so hört. PISA läßt grüßen. Zu meiner Zeit reichte noch die körperliche Anwesenheit.
Ich glaub auch viele Männer bekommen erst mal 'kalte Füße', wenn man sie mit einer Schwangerschaft überfällt. Und Bulma hat Vegeta damit auch völlig überrumpelt.

So in den nächsten Tagen wird hoffentlich auch das nächste kapi fertig sein.
Jetzt wo das Wochenende rum ist, hab ich auch wieder mehr Zeit.
LG

HO;HO;HO. Nein ich bin nicht der Weihnachtsmann.
Hoffe, daß es jetzt kein Doppelpost ist *am kopf kratz*

Ansonten möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bis jetzt so liebe Pm's zu den Lemons geschrieben haben.

So, dann geht es denn mal weiter.

Teil 13

Bulma legte sich erschöpft auf den Rücken. Plötzlich faßte sie sich an den Bauch.

HO,HO,HO Nein, ich bin nicht der Weihnachtsmann

Ich hoffe auch, daß das jetzt keine Doppelpost ist. *am Kopf kratz*

So denn, kommt doch glatt der nächste Teil.

Teil 13

Bulma legte sich erschöpft auf den Rücken. Plötzlich faßte sie sich an den Bauch. „War ich zu heftig?“ fragte Vegeta unsicher. „Nein, das warst du nicht. Keine Sorge.“ Bulma lächelte. „Mir geht es so gut, wie schon lange nicht mehr. Dem kleinen Trunks scheint es auch gut zu gehen. Er ist ganz aufgeregt.“ „Merkst du das denn?“ fragte Vegeta ungläubig. „Ja schon, noch sind die Bewegungen nur sehr schwach. Bald sieht das anders aus, aber man merkt jetzt schon, daß er von einem Sajyajin abstammt.“ sagte Bulma stolz.

Vegeta schüttelte verständnislos den Kopf. Mit solchen Gesprächen konnte und wollte er nichts zu tun haben. Es war im fremd und außerdem wußte er nicht, was Bulma in so einem Fall von ihm erwartete. Trotzdem war er froh, daß alles in Ordnung war.
Vegeta nahm Bulma in die Arme und sie fielen beide in einen tiefen Schlaf.

Mitten in der Nacht wachte Vegeta auf und ging zum Fenster. Die letzten Kerzen flackerten noch und warfen das Zimmer in ein diffuses Licht. Er sah in die sternenklare Sommernacht hinaus. <Ich will nicht zu einem solchen Familienweichei werden wie Kakarott. Ich bin ein Kämpfer und will es auch bleiben, und ein Kämpfer soll keine Schwäche zeigen.> versuchte er sich einzureden. Er schaute zu Bulma hinüber. Diese drehte sich im Schlaf um und lächelte. <Sie sieht so hübsch aus. Ich will sie nicht verlieren.>

Bulma wachte auf, doch sie zeigte es nicht. Sie beobachtete Vegeta, wie er am Fenster stand. <So ein stolzer Mann, er kann so liebevoll sein und im nächsten Moment wieder so haßerfüllt und abweisend.> Vegeta bemerkte nicht, daß Bulma wach war. Er legte sich wieder zu ihr ins Bett, strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht und flüsterte leise „Ich liebe dich Bulma.“

Bulma war glücklich. Sie wußte, daß Vegeta dies ihr niemals ins Gesicht sagen würde, aber es war schon mehr, als sie es je zu hoffen gewagt hatte und sie hatte das Gefühl, daß alles Gut werden könnte. Danach schliefen beide wieder ein.

Am nächsten Morgen verzog sich Vegeta schon sehr früh in den GR um zu trainieren.
Bulma lies es mit einem üppigen Frühstück langsam angehen.

In den nächsten drei Monaten kehrte der Alltag wieder ein. Jeder ging seiner eigenen Arbeit nach. Bulma konnte froh sein, Vegeta wenigstens zum Essen ab und zu zu sehen. Ansonsten war er in seinem heiß geliebten GR, denn die Zeit bis zur Ankunft der Cyborgs wurde immer kürzer und er trainierte jeden Tag bis zur Erschöpfung.

Außerdem konnte er Bulmas launisches Verhalten langsam nicht mehr ertragen. Ihre Stimmung wechselte von lustig über streitsüchtig, bis hin zur Weinerlichkeit.
An manchen Tagen toppte sie sogar Chi-chi. Das nervte Vegeta. Er verstand aber auch nicht wie es ihr ging, denn Bulmas Bauch wurde immer größer und sie hatte es mit ihrem Baby nicht immer leicht. Sie war Dauermüde und wenn sie sich ausruhen wollte, hatte Baby Trunks etwas dagegen. Er trat und boxte so heftig, daß es ihr manchmal richtig weh tat.
Aber all diese kleinen Probleme konnten das Verlangen aufeinander der beiden nicht schmälern und so verbrachten sie noch viele Nächte miteinander.

Bulmas Eltern war es auch nicht entgangen, daß sich die beiden wieder recht gut verstanden.
Das einzige was Bulma noch zu schaffen hatte, war das ungeklärte Verhältnis zu Noori. Und wenn sie eins nicht abkonnte, dann waren es solche Zustände.
Also nahm sie das Telefon in die Hand und rief Noori an. „Hallo, ich muß dringend mit dir reden, hast du nachher Zeit?“ „Für dich doch immer. Wir treffen uns im Park am See, sagen wir in 2 Stunden?“ „Ja, das ist ok, bis dann.“ Bulma legte auf.
Noori war überrascht über den Anruf, denn sie hatte nicht mehr damit gerechnet.

Bulma zog sich schick an und stieg in ihren Gleiter und flog zum Park. <Was hab‘ ich mir eigentlich dabei gedacht? Will ich wirklich mit ihr reden? Auf der anderen Seite habe ich Vegeta verziehen, wenn sie sich geändert hat, kann ich Noori auch verzeihen.>
Noori saß auf der Bank und beobachtete die Enten auf dem See. <Tiere haben es so einfach, warum muß es bei uns Menschen immer so kompliziert sein. Wenn Bulma mir noch eine Chance gibt, will ich sie nicht mehr versauen.>

„Hallo Bulma.“ Noori war unsicher, wie Bulma reagieren würde. „Hallo Noori, ich wollte unbedingt nochmal mit dir reden.“
„Ich bin richtig froh, daß du dich bei mir gemeldet hast. Es tut mir aufrichtig leid, was da alles passiert ist.“ versuchte Noori zu erklären. „Du weißt, mein Lebensmotto war früher ‚Genieße das Leben und laß nichts aus‘. Doch mittlerweile habe ich eingesehen, daß das nicht immer so das Richtige ist.

„Ich weiß wirklich nicht warum ich dir noch eine letzte Chance geben will, der alten Zeiten willen, oder weil ich eine tickende Hormonbombe bin. Keine Ahnung. Vegeta ist wieder da und ich habe ihm alles verziehen. Ich hoffe, du nimmst diese Chance an, weil noch einmal mach‘ ich das nicht mehr mit.“ Bulma sah Noori an und streckte ihr die Hand hin, Noori schlug ein. „Die Schwangerschaft steht dir übrigens sehr gut, außerdem strahlen deine Augen, daran merkt man, daß du dich wohl fühlst.“

Es folgten noch einige Treffen zwischen den beiden, an denen sie viel zu bereden hatten. Langsam fing Bulma an, Noori wieder zu vertrauen und lud sie zu sich nach Hause ein.
Sie machten es sich in knappen Bikinis am Pool mit leckeren Cocktails (natürlich alkoholfrei) gemütlich. Noori war amüsiert über Bulmas Baby, denn ab und zu sah man plötzlich eine kleine Beule aus dem Bauch herauskommen. „Trunks macht mal wieder Turnübungen. Der will wohl bei der Geburt schon als Supersaiyajin zur Welt kommen, so wie der da innen als abgeht.“
Sie scherzten und lachten miteinander. Es war wieder wie in alten Zeiten, als plötzlich Vegeta hinter einem Baum hervor trat.

„Wen seh‘ ich denn hier? Was soll das Weib hier?“ Er schaute argwöhnisch Noori an. Bulma spürte, wie sich bei Vegeta die Wut plötzlich aufstaute. „Hör zu, Vegeta, ich habe mich mit Noori ausgesöhnt. Das könntest du auch tun.“ versuchte Bulma zu vermitteln. „SPINNST DU? Wer bin ich denn?“ „Du bist Vegeta, der Prinz der Sajyajins und Supersajyajin noch obendrein.“ Bulma grinste Vegeta frech an und beugte sich zu Noori rüber und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Dann stiegen beide Frauen gleichzeitig auf und nahmen Vegeta rechts und links und beförderten ihn mit einem Satz in den Pool. Bulma und Noori lachten über ihren gelungenen Streich.

Vegeta schrie „Das werdet ihr mir büßen ihr Hühner.“ Er flog aus dem Wasser und schnappte sich Noori und schwebte mit ihr über den Pool in der Luft. Diese zappelte wie wild. „Hey, du Wüstling, laß mich sofort los.“ „Das kannst du haben.“ Vegeta grinste fies und lies sie in den Pool fallen und landete wieder auf dem Boden. „So.“ Er rieb sich die Hände. „Die Abkühlung hatte sie sich verdient.“
Er ging zu Bulma, nahm ihren Kopf in seine Hände und sah ihr in die Augen. „Was ich mit dir mache meine Liebe, weiß ich noch nicht. Vielleicht laß ich es dich heute abend noch büßen!“ sagte er mit einem gefährlichen Unterton.

Vegeta drehte sich um und ging ins Haus um sich trockene Kleider anzuziehen, dabei rannte er fast Mrs. Briefs um, die mit Kuchen beladen zu den beiden Frauen wollte.
„Was ist denn mit dem los? Warum hat er sich nicht eine Badehose angezogen? Das macht man eigentlich, wenn man schwimmen geht?“ „Ach Mama, das verstehst du nicht.“ Bulma lachte. „Na wenigstens ist der Kuchen heil geblieben. Das wäre eine Verschwendung gewesen, wenn der auf den Boden gefallen wäre. Danke.“

Det wars denn mal wieder. Gehabt euch wohl. Bis zum nächsten Mal.
LG

haha.... is ja mal wieder geil... mal sehen, was vegeta jetzt noch mit Bulma vorhat. :laugh: ne, echt super!!!! Hat Vegeta aber auch mal verdient. Die Szene in der Nacht war ja süß.^^
Schreib bitte ganz schnell weiter!

Sorry, mein Kampf mit dem PC. Das war der 4.oder 5. Anlauf das Kapi zu posten. Mea culpa.

Wegen der Dreifachpost kann ich dir noch verzeihen denn das Kapitel war wieder einmal komisch.
Freue mich schon auf die Rache.
bin erst am freitag wieder im forum

*lach* es war wirklich komisch! *plötzlichganzernstsei* WEHE NOORI brütet etwas aus
Der dreifach post sei dir verziehen da das Kappi dabei war!
Ach und der gute alte Kampf mit dem Pc. Einer der schönsten Siege wenn man IHN, diesen scheiß Pc, in die Knie zwingt, oder?
Auf jedenfall: WEITER! DAS KAPPI WAR NÄMLICH INTEREESANT UND ES GEHT RICHTIG SCHÖN VORWÄRST UN IS SCHÖN LANG ALSO WEITER!!!!!!!!
Bye
VF

Hallöchen !
Das war wieder ein spitzen Teil XD
Vegeta wurde in den Pool befördert ? Och man
das hätte ich zu gerne miterlebt :D
Einfach klasse, echt hat mri gut gefallen das Vegeta
auch mal ganz friedlich gewesen ist =) !
Bis zum nächsten dann !
PS. Vielen Dank für das Zitrönchen war super geschrieben

ui ... mal wieder ein super teil Oo ... habe so wenig zeit :( noch eine schulaufgabe und ein referat dann bin cih erstmal für 2 wochen entlassen und widme mich wieder meiner fanfic!
du hast wiedermal was "frisches" geschrieben... so wie immer... deshalb macht es so spaß deine geschichte zu lesen! einfach nur weiter!! aber wenn vegeta nocheinmal mit dieser ****** dann garantiere ich für nichts :P
mal schauen was vegeta mit bulma vorhat *zwinker* *hüstel* ^^

Halllo!
Also am Anfang möchte ich mich gleich bei dir für deinen Obstteller bedanken! Er hat vorzüglich geschmeckt! Nein, jetzt im ernst, es war wirklich gut geschrieben!
Oho… Bulma und Noori sind wieder befreundet…was soll man dazu sagen? Ich hoffe doch sehr, dass Noori ihre zweite Chance gut nützt und nicht wieder etwas anstellt!!
Haha der arme Vegeta… was er wohl mit Bulma vorhat???
Mrs. Briefs Kommentar war einfach zum umfallen komisch! hihi..Badehose..so macht man das eigentlich…
Auch und am Anfang war Vegeta ja zuckersüß! Ich bin dahingeschmlozen! Tolles Kapi kann ich nur sagen!
Ich hoffe es geht bald weiter!
Lg
P.S.: Ich möchte nur noch schnell sagen, dass ich mit Sicherheit nie so eine Dummheit machen würde, wie etwas in die Luft zu jagen. Ich war an dem Tag einfach nur verzweifelt und sauer, aber auf mich! Ich ein viel zu großes sensibelchen und ich könnte keiner Fliege was zu leide tun! ;)

Wow echt ein spitzen Teil.^^ Ich frag mich echt was Vegeta noch mit Bulma vorhhat.
Immerhin is sie schwanger, ich hoffe nur das er dann nichts blödes anstellt.
Trunks soll doch noch auf die Welt kommen, dass dauert ja auch nicht mehr lange oder müsste ja demnächst sein, sie ist ja schon am Ende des 8.Monates wenn ich richtig mitgezählt hab.
Ich hoffe nur das Noori nichts blödes macht.
Manchmal kann einem Vegeta schon leid tun, wenn Bulma manchmal schlimmer ist als Chichi.:laugh:
Schreib bitte schnell weiter, will wissen was Vegeta sich als Rache ausgedacht hat.

Guten Abend zusammen.
Seid ihr noch alle schön im Weihnachtsstreß? Wenn ja, habt ihr trotzdem hoffentlich Zeit für ein paar nette Kommies:biggrin2:

@KatiPirru: Ein bissel Romatik tut auch einem Sajyjin Prinz mal gut.

@DevilBardock: Rache ist süß, gell?

@Vegetafreundin: Kampf mit dem PC jeden Tag aufs Neue. Meistens gewinnt ER.:mad:

@Vegetrunks06:Vegeta muß ja auch nicht immer böse sein, Danke fürs Lob über das Zitrönchen.

@Stärnchen: Freu mich auch schon darauf, daß es bei dir bald weitergeht.
Ich glaub da steht schon was drin?! Bin verwirrt.

@SSJ4Kakarott: Schön, noch jemand Neues, *freu*

@curity: Schön, daß auch dir das Obst gemundet hat. Wie sagte mein Schatz "Laß mal deine Phantasie spielen". Hab ich versucht.
So'ne Einlage mit Mrs. Briefs mußte mal wieder sein.

@Trunksgirl90: Ja, ich hab mich schwer zurückhalten müssen, daß die Rache nicht so Böse ausfällt.
Jepp, Bulma ist jetzt ca. 8. Monat und hat noch 2 Monate vor sich.
Ich glaube auch, daß so mancher Mann unter dem Generve von Schwangeren sich verzieht. Man kann es sowie so nicht recht machen. *g*

Also dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Teil 14

Noori, die mittlerweile auch aus dem Pool gekommen war, trocknete sich ab und schnappte sich ein Stück Kuchen. „Puh, was meinst du, was er mit dem Spruch gemeint hat?“ „Ich weiß es auch nicht. Er wird mir schon nichts machen.“ sagte Bulma zuversichtlich. Sie stieg auf und ging in das Wasser, um sich ebenfalls abzukühlen. Auch Noori kam wieder dazu und sie tobten ausgelassen, wie Kinder, im Pool.

Das Lachen drang bis zu Vegeta, der am Fenster stand den beiden mit einer Zornesfalte auf der Stirn zusah. <Wie konnte ich mich nur von den zwei Weibern überrumpeln lassen. Die eine fast bewegungsunfähig, die andere..... Ich hätte ja am liebsten Bulma auch ins Wasser befördert, aber ich werde mir schon noch etwas anderes für sie ausdenken. So was laß ich nicht durchgehen. Was glaubt die wer ich bin?> Vegeta fühlte sich zutiefst in seiner Ehre gekränkt. Zudem sie ihn auch noch danach ausgelacht hatten.

Die zwei Frauen legten sich anschließend wieder erschöpft in ihre Liegestühle und ließen sich von der Sonne trocknen.
Als der Abend herein brach, fuhr Noori wieder nach Hause.
Bulma ging hoch in ihren Wohnbereich und zog sich ein leichtes Sommertop und eine bequeme Hose an, dabei sang sie ein fröhliches Lied, sie fühlte sich heute einfach ausgeglichen. Diese Herumalberei hatte ihr richtig gut getan und sie aus ihrem Alltagstrott heraus geholt.

Sie wollte gerade nach unten in die Küche gehen, als sie von Vegeta abgefangen wurde. „Na meine Liebe, kommst du mal zu mir?“ fragte er zuckersüß. <Was ist denn mit dem los? Sonst ist er doch auch nicht so lieb?> Bulma dachte nicht mehr an seine Warnung und ging mit.
Vegeta legte sich auf sein Bett und deutete auf den freien Platz neben ihm. „Komm, mach es dir doch noch ein bißchen gemütlich. Du bist doch bestimmt nach dem Schwimmen erschöpft?“ versuchte Vegeta sie zu umgarnen. <Das ist doch überhaupt nicht seine Art, aber mir soll es Recht sein, ein bißchen Entspannung tut mir auch gut.>dachte Bulma nichtsahnend und legte sich zu Vegeta auf das Bett.

Er sah sie begehrend mit seinen funkelnden schwarzen Augen an und zog ihr das Top langsam aus. Danach holte Vegeta aus seinem Nachttisch zwei Tücher heraus. Er band Bulmas Hände an dem Bettgitter fest und sie ließ es geschehen. Bulma wollte sich zuerst wehren, aber sie wußte, daß sie körperlich unterlegen war. <Außerdem> dachte sie <kann mal was Neues nicht schaden.>

Danach begann Vegeta Bulma leidenschaftlich zu küssen. Bulma erwiderte seine Küsse. Er streichelte sie zuerst zärtlich, dann immer fordernder am ganzen Oberkörper. Bulma stöhnte leise, sie liebte es, wenn Vegeta sie so berührte.
Dann fing Vegeta an, sie vom Hals ab, bis zur Brust mit seiner Zunge zu verwöhnen.
Bulma wurde es immer heißer.
Vegeta zog Bulmas Hose langsam nach unten. Jetzt lag Bulma nur noch mit ihrem knappen Spitzentanga bekleidet vor ihm. Er zog auch diesen langsam weiter nach unten und er streichelt Bulma leicht über ihren Venushügel. Doch bevor er zu ihrer intimsten Stelle gelangte, hörte er abrupt auf.

Vegeta zog ihr die Hose wieder hoch, löste die Tücher und sagte mit einem fiesen Grinsen „Ich mag jetzt nicht mehr, ich geh‘ jetzt essen.“ Dann stieg er auf und ging zur Tür.
Bulma schnappte sich das Kissen und warf es Vegeta hinterher. „Du Scheißkerl, erst mich heiß machen und dann fortgehen.“ Vegeta fing das Kissen geschickt auf und warf es zu Bulma zurück. „So, jetzt kannst du ja ein kaltes Bad nehmen, mußte ich ja heute mittag auch in Kauf nehmen.“ er grinste herablassend und ging aus dem Zimmer.

Bulma stand auf und raste in ihr Zimmer und schlug wütend die Tür hinter sich zu. <Dieses Ekel, nur weil wir ihm einen Streich gespielt haben. Der kann auch nicht einmal mit Anstand verlieren. Oh warte, du wolltest dein GR optimiert haben. Vergiß es, ich habe Wichtigeres zu tun.>

Am nächsten Morgen rief sie Noori an.
„Hast du heute Zeit, ich hätte da eine Bitte an dich, denn alleine schaffe ich das nicht.“
„Ja, welche denn?“ „Ich habe Tapeten und Farbe besorgt, denn das Kinderzimmer muß langsam mal tapeziert und gestrichen werden. Vegeta frag ich erst gar nicht. Der hat sich gestern was geleistet, ich kann dir sagen.“ Bulma erzählte Noori die Geschichte vom gestrigen Abend. „So was ähnliches hab ich mal mit einem Kerl geschafft. Aber das der das bei dir gewagt hat, ist schon starkes Stück. Ich komm heute Mittag vorbei und dann werden wir das Kinderzimmer in Angriff nehmen.“

Nach dem Mittagessen kam Noori, um Bulma mit der Arbeit zu helfen.
Sie schufteten beide bis alles fertig war. Stolz betrachteten sie ihr Werk. Eine in blau gehaltene Tapete mit kleine niedlichen Bärchen. „Das sieht ja so süß aus.“
Vegeta schaute neugierig ins Zimmer. <‘Sieht so süß aus‘. So ein blödes Weibergeschwätz.>
„Na, interessiert dich plötzlich das Zimmer von deinem Sohn?“ fragte Bulma mit einem sarkastischen Unterton. „Hmpf, was interessiert mich das Zimmer von dem Hosenscheißer?“ grummelte er. „Wann optimierst du endlich den GR? Der Schwerkraftgenerator muß erneuert werden. Die Anziehungskraft muß stärker werden. Sie ist viel zu gering für meine neue Kraft.“ „Mein lieber Herr Prinz, ich habe hier wichtigeres zu tun als nur an DEINEM GR zu schrauben.“ sagte Bulma schnippisch.“
<Kacke, die ist immer noch angefressen wegen gestern. Da hab ich mir selbst ein Bein gestellt. Ich hätte sie wohl besser bei Laune halten sollen.> dachte sich Vegeta beleidigt.
„So und jetzt hilf uns oder laß uns alleine.“ mit diesen Worten beförderte ihn Bulma aus dem Zimmer.

„So und weil wir so gut drauf sind, bauen wir auch noch die Möbel auf.“ sagte Bulma bestimmt und zeigte auf die Pakete, die auf dem Flur standen. Noori fügte sich in ihr Schicksal. „Warum läßt du dir es denn nicht aufbauen, am Geld liegt es ja wohl nicht.“
„Na, weil es mein Kind ist, und ich irgend etwas machen muß, sonst werde ich noch verrückt.“ erklärte ihr Bulma. Den ganzen Tag hier herumsitzen macht einem wahnsinnig. Außerdem habe ich zur Zeit überhaupt keine Lust an irgendwelchen Schwerkraftgeneratoren herum zu basteln.“ „Ich kann dich irgendwie verstehen.“ grinste Noori. „Soll er doch warten.“
Kurz darauf waren das Bett und der Wickeltisch und der Kleiderschrank aufgebaut. „So, wozu brauchen wir Männer? Das können wir doch alles alleine schaffen.“ Bulma rieb sich die Hände. „Noori, danke für deine Hilfe“ Bulma umarmte Noori. Noori machte sich schnell aus der Umarmung frei, sie wollte nicht noch einmal den gleichen Fehler machen.

Nach der ganzen Arbeit war Bulma jetzt sehr erschöpft.
Die beiden gingen in die Küche und machten sich einen Tee und nahmen sich noch ein Stück Kuchen, das von gestern noch übrig war.
Plötzlich verzog Bulma schmerzvoll das Gesicht und krümmte sich. „Ahhhh, tut das weh.“ Noori sah sie besorgt an. „Was ist denn los?“ „Ich weiß es auch nicht. Es zieht so im Bauch. Ahhhh, schon wieder. Scheiße. Es ist noch viel zu früh. Und mein Frauenarzt hat zur Zeit Urlaub.“
„Komm mit, ich bringe dich ins Krankenhaus.“ sagte Noori resolut.
-------------------------------------------------------------------------

So wird Trunks das Christkind? Oder passiert was Schlimmeres?

Vor Weihnachten werd' ich das wahrscheinlich nicht mehr schaffen.
Ich wünsch Euch jetzt schon schöne Feiertage und viele viele Päckchen.
LG kreuzritter

ahh... scheint ja spannend zu werden. Ich verstehe es, dass du erst nach weihnachten wieder schreiben kannst. sind wir nicht alle ein bisschen im weihnachtsstress? Aber versprich mir, dass du danach ganz schnell weiter schreibst.
Vegeta war ja echt fies. Die Arme Bulma. (sollte ich mal mit meinem freund versuchen :D)
Hoffentlich geht alles gut mit trunks... war wieder mal ein super teil! Mach weiter so!

ui ui ui Vegeta is ja fies :D
Aber jetzt bekommt er es ja wieder zurück gezahlt indem sich Bulma einfach nicht um seinen geliebten GR kümmert *evil evil ... hehe
Hmm ich hoffe ich hab das falsch verstanden aber HOFFENTLICH ist nix mit dem kleinen Trunks :bawling: !!
Ansonsten hat mir der Teil wieder super gefallen =)
Bulma baut das Kinderbett und den Wickeltisch auf XD Geil !
Ok dann ist der nächste Teil eben ein verspätetes Weihnachtsgeschenk an uns :biggrin2: dann würde ich mal sagen feier schön und guten Rutsch :D
Bis zum nächsten Kapi dann

Zurück
Oben Unten