Eine alte Jugendfreundschaft

lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geil Bulma is schwanger, undwann erfährts Vegeta?? *dasaufeinliedsing*
Also mach aj weiter.
Diese FF ist zu spannend!!
Vlg VF!!!!!!

Hoho da ist jemand schwanger!!! Juhu!!!
Aber: wo ist Vegeta? 3 Wochen ist er ja nun schon weg… he jetzt müsste doch dann diese andere da (aus Protest den Namen nicht sag) auch mal einen Test machen, oder? Grrrr wehe die ist auch schwanger!!!!
Hier darf nur Bulma von Vegeta geschwängert werden!!!
Super Teil jedenfalls!
Lg

Ach ja @ Super-Saiyajin 4: Na, na waurm gleich so konservativ?!?!?! Wenns dir nicht gefällt musst dus ja nicht lesen! Außerdem ist Bulma ja keine Lesbe!!!!

@Stärnchen: Wollte nicht länger warten, poste den Teil doch jetzt schon.
Unser neues Modem ging auch nicht, :( Na ja wir haben ja noch das Alte.

@Vegetafreundin: Veggie wirds noch nicht erfahren, der ist noch beschäftigt.

@curity: Das klärt sich gleich, mit der Schwangerschaft.

Danke für eure liebe Kommies.

Teil 10

Bulma rief aufgeregt bei Son Goku an, um ihm die freudige Neuigkeit zu erzählen. „Ich hab’s doch gleich gedacht, das freut mich für dich Bulma, hoffentlich kommt Vegeta bald zurück. Ich bin gespannt, wie er darauf reagiert. Paß gut auf dich auf.“

Nachdem Bulma auch wieder anfing normal zu Essen, war auch die Übelkeit weg. Es ging ihr pudelwohl. <Wenn ich’s nicht besser wüßte, könnt ich es nicht glauben, daß ich ein Baby erwarte. Das einzige was nervt, ist das die Brust jetzt schon immer größer wird. Ich glaub, ich muß mal erstmal shoppen gehen, um mir was Schickes zu gönnen.>

In der Stadt sah sie so viele schwangere Frauen, wie noch nie zuvor. <Oh mein Gott, ich werde auch bald so eine unförmige Tonne sein. Ich muß mich halt ein bißchen zusammenreißen und nicht alles in mich reinstopfen.>

Wieder zu Hause in der Capsule Corp. gönnte Bulma sich erst mal einen leckeren Eisbecher mit allem drum und dran. Vergessen waren die Bedenken eine ‚Tonne‘ zu werden.

Nach ihrer Heißhungerattacke zog sich Bulma einen Bikini an und legte sich in die warme Sommersonne. <Schade, daß ich niemanden habe, mit dem ich über die Schwangerschaft reden kann. Vegeta ist weg. Noori ist weg. Chi-chi nervt. Apropos Noori, die müßte sich hier auch mal wieder blicken lassen. Die 4 Wochen sind allemal um. Irgendwie vermisse ich sie auch. Ich kann Vegeta verstehen, daß er bei ihr schwach geworden ist, sie kann einem schon in ihren Bann ziehen. Mir ist es doch damals auch nicht anders ergangen.>

Bulma schlief irgendwann im Liegestuhl ein.
Plötzlich wurde sie von kaltem Wasser aufgeschreckt. Sie sah sich erschrocken um und blickte in das verschmitzt lachende Gesicht von Noori.
„Sag mal spinnst du, mich so zu erschrecken“ rief Bulma. Noori grinste. „Na, gut geschlafen, hast wohl nix anderes zu tun?“ „Fft, du mußt es ja wissen. Wie geht’s denn so?“ „Sehr gut, das letzte Turnier habe ich erfolgreich gewonnen, war ja auch nicht anders zu erwarten, nach dem Training. Außerdem habe ich etwas mitgebracht.“ Noori legte einen Schwangerschaftstest auf den kleinen Tisch, der neben dem Liegestuhl stand. „Ich weiß das Ergebnis schon, aber es wird nicht verraten. Laß um mal reingehen.“

Beide Frauen gingen ins Haus. Bulma zog sich schnell was über den Bikini. Danach ging sie zu Noori ins Bad und überwachte die Durchführung des Schwangerschaftstests.

In der Zwischenzeit auf einem weit entfernten Planeten.
Vegeta hatte sich diesen ausgesucht, weil er eine wesentlich höhere Anziehungskraft hatte, als alle anderen ihm bekannten Planeten.
Die Bevölkerung wurde damals von den Sajyajins ausgerottet. Jetzt war der Planet verlassen, nur die Ruinen zeugte von einstiger Kultur.

Er kämpfte wie besessen, Tag für Tag, Woche für Woche um seine eigenen Grenzen zu überschreiten und um die Dämonen, die sich in seinem Kopf befanden, los zu werden.
Doch er vermochte es nicht die letzte Grenze zum Supersaiyajin zu überschreiten.
Er war so wütend auf sich, auf seine eigene Unfähigkeit Gefühle zuzulassen und auch zu zeigen und daß ein anderer Saiyajin stärker war als er.

<Warum werde ich nicht so stark wie Kakarott, dieser Low Level Krieger? Wenn es jemand verdient hätte, dann ich, Vegeta, Prinz der Saiyajins!>
Vor seinem inneren Auge sah er plötzlich Bulma und Noori.
<Jetzt verfolgen die mich noch bis hierher. Warum werde ich diese Weiber in meinem Kopf nicht los, verdammt noch mal. So eine Kacke. Früher hab ich mir doch auf die Weiber genommen, wie es mir beliebte, ohne Reue, einfach nur zur Befriedigung.>

Durch seinen ganzen aufgestauten Zorn stieg seine Kampfkraft. Der Boden fing an zu vibrieren, kleine Gesteinsbrocken lösten sich langsam und flogen in die Höhe. Er brüllte seine ganze Wut und Zorn ins Weltall hinaus. Er powerte sich immer mehr hoch.
Plötzlich fingen an, sich seine Haare von schwarz zu blond zu wechseln. Ganz kurz war auch die goldene Aura zu sehen. Aber sie erlosch wieder.
Vegeta nahm seine letzten Kraftreserven zusammen, die sich in einer lauten Explosion entluden und die ihn zum Supersaiyajin machte. „Jaaa, ich habe es endlich geschafft. Kakarott, jetzt mußt du dich warm einpacken, du kleiner Zweiteklassekrieger. Ich werde dir bald ebenbürdig sein.“

Vegeta fühlte sich voller Energie und Stärke. Doch dieser Planet nützte ihm nichts mehr, es gab keine Gegner für ihn mit denen er sich hätte messen können. Er mußte wohl oder übel weitersuchen um geeignete Gegner zu finden.

Wieder in der C.C.
Noori und Bulma starrten auf den Test, dieser war zum Glück negativ.
Bulma atmete erleichtert auf. „Ich wußte ja schon das Ergebnis, aber ich wollte dich noch einen Moment zappeln lassen.“ Noori grinste Bulma an. „Und wenn er positiv gewesen wäre, dann hätte ich mich wahrscheinlich dagegen entschieden. Ein Kind paßt nun mal überhaupt nicht zu mir. Außerdem hätte ich dann meine ganze weitere Kampfausbildung vergessen können. Ich möchte mich auch bei dir entschuldigen.“ Noori sah Bulma bedrückt an. „Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.“ Bulma überlegte, was sie sagen sollte.

Doch Noori plapperte weiter. „Wo ist Vegeta überhaupt?“ „Weg.“ „Wie weg?“ „Mensch, ich weiß auch nicht wohin, er ist an dem Abend in die Raumkapsel gestiegen und weggeflogen. Ich weiß auch nicht wann er wieder kommt. Ich bin ganz alleine wegen dir!“ Bulma fing an zu weinen. „Und noch dazu bin ich jetzt auch noch schwanger.“ „Du bist was? Scheiße, oh Mann, da hab ich ja riesen Bockmist gebaut, es tut mir so unendlich leid. Ich hoffe, daß Vegeta bald wieder zurück kommt und ihr euch aussprechen könnt.“

Noori sah Bulma durchdringend mit ihren schwarzen Augen an. Bulma war wie hypnotisiert. Sie starrte Noori an, wie ein Kaninchen, das kurz davor steht, von einer Schlange gefressen zu werden.
Noori kam Bulma’s Gesicht immer näher und näher, ihre Lippen waren kurz davor sich zu berühren. Und dann..........

Oh, oh ich hoffe ich zieh jetzt nicht schon wieder den Zorn von SSJ 4 auf mich. *g*
Wie wird sich Bulma verhalten?

Das kleine Kreuzritterlein sagt bye, bis zum nächsten Mal.

1. Du holst dir nicht nur den Zorn von Ssj4! :angry:
2. Ich hoffe doch die benimmt sich richtig
3. VEGETA KOMM DOCH EINFACH AUF DIE ERDE ZU KAKAROTT.
So das wars, ach nee noch ein 4. Also:
4. MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!
VLG VF

also das verhalten von noori ist mir zu wider! diese schlange schüttet wasser über sie wenn sie schläft und lässt sie nochmal zappeln, obwohl sie das ergebnis schon weiß. diese tussi hat vor nichts und niemanden respekt oder? kleines egoistisches miststück, dass sich für toll hält... und bulma ist zu naiv -.- auch wenn sie mal ihre beste freundin war...

... da hab ich ja bock mistgebaut!

dieser satz kommt reichlich spät von dieser **** (die weiteren wörter würden in den schimpfwortschatz fallen und sind leider nicht jugendfrei)

wenn sie vorher nicht so einen scheiss gemacht hätte... dann hätte ich nichts gegen ein techtel mechtel zwischen bulma und ihr.

wahrscheinlich sind die grad am rummachen und vegeta landet wieder xD das wäre so bitter und mies rofl...

p.s. jaaaaaaaaaaaaah mein inet funkt wieder jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!

ach einfach weiterschreiben ^^ <3 war wie immer toll

ôÔ jetzt sag nich Bulma fängt was mit ihrer "besten Freundin" an !
Krass aber so wie ich das mitbekommen haben hatten die beiden ja schon
einmal was miteinander !
Aber nachdem Noori mit Vegeta geschlafen hat hoffe ich nicht, dass Bulma da jetzt etwas anfängt :D
Na ja obwohl wäre bestimmt witzig wenn Vegie die beiden mal erwischen würde XD der würde gar nichts mehr aushalten :goof: !
Der Teil hat mir wieder gut gefallen endlich ist Trunks unterwegs =) !
Freu mich auf den nächsten bis denne !!

Die sTory ist einfach klasse, sie hat zwar ein paar Rechtschreibfehler aber sonst ist sie fantastisch!
Ich würde mich freuen wenn du so schnell wie möglich weiter schreiben könntest bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!
Gruss Tamy

@Vegetafreundin: Ich hoffe, der Zorn ist nicht so groß geworden, und Vegeta kommt wieder.

@Stärnchen: Danke für's Vorablesen, habe aber noch ne Kleinigkeit geändert. Die Wochenangaben der Schwangerschaft konnten so nicht stimmen.

@Vegetrunks06: ne, so gemein bin ich nicht, ich glaube auch das würde an seinem männlichen Ego zu sehr kratzen, wenn er Bulma mit einer anderen Frau erwischt hätte.

@tamychan: Schön, daß du hier dabei bist, bleibt weiter am Ball.

So bevor der Computer irgendwie ganz in den Streik tritt, der spinnt irgendwie in den letzten Tagen, hängt sich ständig auf, kommt jetzt mal der nächste Teil.

Teil 11

Kurz bevor Bulmas und Nooris Lippen sich berührten, kam Bulma wieder zu sich.
sie stieß Noori wütend weg. „Mach das nie wieder. Das war mal und wird nie wieder passieren. Ich liebe Vegeta und werde nichts tun, was ihn verletzen könnte. Ich hoffe, du kapierst das endlich.“ „Ist schon gut, ich hab es ja verstanden, ich wünsche mir doch auch für euch, daß es sich wieder einrenkt. Vielleicht können wir irgendwie Freundinnen bleiben.“ „Hast du sie noch alle?“ Bulma zeigte Noori einen Vogel. „ Dazu ist viel zu viel zwischen uns vorgefallen. Im Moment möchte ich einfach nur alleine sein. Geh einfach.“
Und Noori ging.
<Mann, bin ich froh, daß die endlich weg ist, wie kann sie mir nur vorschlagen wieder Freundinnen zu werden. Und ich wollte mich auch noch mit ihr versöhnen. Wenigstens ist sie nicht schwanger. Ich hätte für nix garantieren können.>

Ca 14 Wochen waren jetzt seit Vegetas Abreise vergangen. Langsam sah man Bulma auch an, daß sie ein Bäuchlein bekam, sie war ja schließlich Anfang 5. Monat, doch wenn sie es wollte, konnte sie es allerdings noch gut verbergen.
Es war jetzt langsam auch Zeit, sich neue Kleider zu kaufen.

Bulma ging mit ihrer Mutter in ein Kleidergeschäft für werdende Mütter.
„Mama, schau mal, da gibt es ja schöne Sachen, nicht nur Kleidersäcke, die alles verdecken.
Außerdem haben die hier auch hübsche Unterwäsche, die sieht ja richtig sexy aus.“

Sie probierte alles Mögliche an, von Hosen über Kleider, bis hin zu Röcken. Irgendwie konnte sie sich nicht so richtig entscheiden. „Weißt du was Liebes, wir nehmen einfach alles.“ sagte Mrs. Briefs. Plötzlich faßte Bulma sich an den Bauch und sah ihre Mutter an. „Was ist denn los, mein Schatz? Hast du Schmerzen?“ fragte Mrs. Briefs mit einem besorgten Blick. „Nein Mama, weh tut mir nichts, ganz im Gegenteil, ich habe gespürt, wie sich das Baby bewegt hat.“ Bulma war aufgeregt. „Das fühlt sich ja toll an. Als wenn dich jemand von innen vorsichtig streichelt und antippt.“ Mrs. Briefs freute sich für Bulma. „Ja, das ist schön, aber warte nur ab, wenn dieser kleine Mini Racker so lebendig ist wie du damals warst. Oh je. Und außerdem bekommst du auch noch das Kind eines starken Kämpfers.“

Nach dem Einkauf begleitete Mrs. Briefs Bulma noch zum Frauenarzt, der wieder eine Ultraschallkontrolle machte.
Beide Frauen schauten gespannt auf den Monitor. „Können sie sehen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? fragte Bulma neugierig. „Das können wir sehen, wenn uns das Baby läßt.
Ah, da isses ja schon. Sehen sie, es ist ganz deutlich zu sehen.“ Bulma schaute, aber irgendwie wurde sie daraus nicht schlau. „Na gute Frau, sehen sie noch mal genau hin, das gibt ein Junge, ganz eindeutig.“ Der Arzt ‚freezte‘ das Bild und zeigte mit dem Finger auf die gewisse Stelle. Bulma freute sich riesig über Vegetas Stammhalter. <Der wird Augen machen, wenn er denn mal irgendwann zurückkommt.> Außerdem nuckelte der Kleine am Daumen. „Och, wie süüüß.“ Mrs. Brief war begeistert.

Auf dem Nachhauseweg überlegten Bulma und ihre Mutter, wie das Baby heißen könnte.
„Ich weiß ganz genau, wie der Kleine heißen soll.“ sagte Bulma. „Ich hab‘ mir fast schon gedacht, daß es ein Junge wird. Er soll Trunks heißen.“
„Das ist ein toller Name: ‚Trunks Briefs‘ hört sich toll an“ Bulmas Mutter war begeistert.

Als sie wieder zu Hause waren, zog Bulma sich ihren Arbeitsoverall über und ging in die Werkstatt um an neuen Küchenrobotern zu tüfteln, als sie plötzlich einen lauten Knall hörte.
Sie rannte ans Fenster und sah, daß die Raumkapsel wieder gelandet war.
Es dauerte einen Moment, bis sich die Tür öffnete.
Dann trat Vegeta aus dem Raumschiff.
Bulma erschrak, als sie ihn sah. Sein Kampfanzug war zerrissen und er hatte überall, soweit sie es vom Haus aus sah, Schürfwunden. Bulma wußte nicht, wie sie sich verhalten sollte. <Am liebsten würde ich sofort hinaus rennen, aber ich weiß nicht, ob er das überhaupt will.>
Sie entschied sich dann doch besser erst mal abzuwarten und ihrer Mutter Bescheid zu geben, etwas ordentliches zu Essen zu richten.

Dann ging Bulma hoch in den Wohnbereich und hörte die Dusche rauschen. Sie wartete ab, bis Vegeta fertig war und in sein Zimmer ging.
Bulma klopfte an seine Tür und machte einfach auf ohne auf ein ‚Herein‘ zu warten.
„Hey, lange nichts mehr von dir gehört, was hast du denn so lange gemacht? versuchte sie verlegen ins Gespräch zu kommen. Bei Bulma fuhren die Gefühle Achterbahn. <Ich möchte ihn am liebsten in die Arme nehmen und fest drücken, so sehr hab‘ ich ihn vermisst.> Doch Vegeta holte sie schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.

„Geht dich das was an, Weib? Ich hatte viel zu trainieren, hier kann man ja keinen klaren Gedanken fassen. Schließlich steht hier bald eine Entscheidung an!“ sagte er mit einem verächtlichen Schulterzucken. Bulma war bitter enttäuscht. <So hatte ich mir unser Wiedersehen nicht vorgestellt.>
„Und nachdem ich die Blechbüchsen erledigt habe, kümmere ich mich um Kakarott, dieses Weichei von Sajyajin. Ich habe ebenfalls die Grenze zum Supersajyajin überschritten.“ sagte er arrogant.

„Netter bist du dadurch jedenfalls nicht geworden, ganz im Gegenteil. Ach übrigens, falls du Hunger haben solltest, hat dir meine Mutter das Essen gerichtet.“ sagte sie beleidigt und ging in die Küche hinunter.

Vegeta tat es leid, daß er eben nicht netter gewesen war, er hatte sich ja auch irgendwie wieder gefreut nach Hause zu kommen. Denn als dieses sah er mittlerweile die Capsule Corp. an.

Bulma musterte Vegeta als er zu ihr in die Küche kam. <Mann, oh, mann, die 5 Monate haben ihm gutgetan. Er sieht noch viel besser aus, als ich ihn in Erinnerung habe.> Das schwarze Muskelshirt und die hautengen Jeans unterstützten diesen Eindruck noch. Bulmas Knie waren wie Wackelpudding. <Bulma Mädchen, reiß dich zusammen, du bist doch keine 16 Jahre mehr>

Sie setzte sich zu Vegeta an den Tisch und sie fingen schweigend zu essen an. Vegeta sah Bulma verstohlen von der Seite aus an.
<Sie sieht so traurig aus. Es hat ihr anscheinend doch was ausgemacht, daß ich so lange weg war. Außerdem verdrückt das Weib eine Portion, die eines Sajyajins würdig wäre. So kenne ich sie ja gar nicht.>

„Du solltest etwas weniger essen, du bist in den letzten Monaten etwas pummelig geworden.“ Vegeta sah Bulma herablassend an.
„WIE BITTE? Du nennst mich pummelig? Was weißt du schon? Du hast dich ja die letzten 3 1/2 Monate nicht blicken lassen.“ Bulma war sauer, ihre ganze Wut lies sie jetzt heraus.
„Ich sitze hier zu Hause und mache mir Sorgen um dich. Und ob aus deinem Abenteuer vielleicht ein Baby entstanden ist. Und ganz nebenbei brüte ich auch noch dein Kind aus!“

Dann ist mir letzte Nacht noch was in den Sinn gekommen, was irgendwie auch auf Bulma und Vegeta zutrifft: Hat jetzt zwar nichts mit der FF zu tun, aber vielleicht gefällt es ja doch.
Ist ist aus einer Stelle aus der Bibel:

"Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig, sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf.
Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihre Vorteile, läßt sich nicht zu Zorn reizen, trät das Böse nicht nach.
Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit.
Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem Stand.
Die Liebe hört niemals auf."

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht genervt davon.

So jetzt werde ich mal die kleine Beautypackung für große Mädchen machen, ich darf mal ausgehen. Juchhu. Und morgen ganz früh raus auf eine Funkmesse bis abends. Was macht man nicht alles der Liebe wegen. *g*
Bis demnächst euer Kreuzritterlein.

Vielleicht können wir irgendwie Freundinnen bleiben.“ „Hast du sie noch alle?“ Bulma zeigte Noori einen Vogel.

XD Geil fand ich gut, dass Bulma es nicht gemacht hat !
Vegeta ist also wieder da *freu
Und es wird ein Junge ! Wer hätte das gedacht :rolleyes: hehe !
Mal gespannt was Vegeta zu dem kleinen Trunks zu sagen hat :D
Der Teil hat mir wieder gut gefallen und er war schön lang =)

Hallo!
Na so was, da schau ich mal ein bis zwei tage nicht rein und schon sind 2 neue Teile da!!

Nanana! Was denkt sich Noori!?!?!?!?! Nachdem, was zwischen ihr und Vegeta war, möchte sie jetzt auf „Freundin“ machen?? Und sie KÜSSEN? Na die hat Nerven!

Tz.. Vegeta könnte auch etwas netter sein. Wenn er die CC schon als sein zu Hause ansieht, könnte er wenigstens auch netter zu den anderen Bewohnern sein! Nein, so ist halt unser Vegeta nicht…und das ist auch gut so! =)

Ui.. na ich bin neugierig wie Vegeta jetzt reagiert??

Nein, nein also ich bin nicht genervt…ist doch ein schöner Text! Da gibt es ein Gedicht von Erich Fried, klingt so ähnlich!

Hoffe es geht bald weiter!

Lg

Können wir Freunde bleiben?? *nachäff* Können Wir Freunde Bleiben???
ICH GLAUB ES HACKT BEI DER IN DER BIRNE!!!!!!!! MEINE FRESSE!
Schreib bitte weiter *liebguck*
BITTE!!
Es hat mir sau gut gefallen dass du Veggi so glaubhaft hast dargestellt.
Bitte schreib weiter!!!

Saugeil!!!
Ich bin erst seit kurzem registriert hab aber schon lange verschiedene FF´s gelesen. KEIN FF HAT MIR SO GUT GEFALLEN WIE DEINS.
Hoffe du schreibst bald weiter.

Gruss DevilBardock

waaaaaaaah ich hab ja noch garnix geschrieben *schäm* -.- sei net böse... du weißt ja, dass ich diesen teil super toll fand... hab ziemlich stress zur zeit mit der schule (pädagogik/psychologie am freitag -.-) also sei gnädig!
irgendwie ähnelt sich unser schreibstil ^^ wir lieben es so kurz und doch aussagekräftig zu schreiben :P

Wow ein super Teil. Bin froh das sich Bulma net auf diese Noori eingelassen hat und ne Freundschaft wäre bestimmt net gut gelaufen. Süß jetzt hat sie den kleinen Trunks auch schon in ihrem Bauch gesehen. Aber Vegeta weiß wie man Frauen begrüßt. "Du solltest etwas weniger essen, du bist in den letzten Monaten etwas pummelig geworden" das war echt fies, aber wenigstens weiß er jetzt das er Papa wird.^^ Frag mich nur wie er darauf reagiert. Hast ihn wirklich gut beschrieben. Freue mich schon auf den nächsten Teil :D

War der Nikolaus ordentlich brav zu Euch, zu mir nicht, bin vielleicht ein böses Mädchen. Wollte den Teil eigentlich gestern schon posten, aber das letzte Glas Sekt war wohl schlecht gewesen. *brummschädel*

:rotwerd: so viele liebe Kommies, da wird es ja richtig schwer die nächsten Kapis auch so gut hinzubekommen.

@Vegetrunks: Klar, kann ja nur Trunks Baby sein. Ich weiß zwar nicht wann Vegeta im Manga zurückkam, aber hier hat es jetzt einfach gut gepaßt.

@curity: Nein, Vegeta ist nun wirklich nicht besonders nett und höflich. Er ist halt nicht der Typ, der einem um den Hals fällt, wenn man sich länger nicht gesehen hat. Aber wir lieben ihn so wie er ist.

@Vegetafreundin: Freut mich, daß das Kapi auch so gut bei dir ankam. Hab auch versucht meine Gehirnzellen ordentlich anzustrengen.

@Devil Bardock: Toll, noch jemand Neues. Da bin ich ja froh, daß die FF bis jetzt dir so gut gefallen hat, dann kann ich ja nur hoffen, daß du weiter dabei bleibst.

@Stärnchen: Bin dir doch nicht böse, könnt ich gar nicht *zwinker*. Hatte doch auch viel zu tun in den letzten paar Tagen. Muß zwar nichts mehr lernen, aber andere Dinge im Leben können auch ganz schön stressen.

@Trunksgirl90: Das mit dem pummelig war eigentlich nicht fies gemeint, eher vielleicht unaufmerksam. Aber wie gesagt, woher sollte es Veggie vorher wissen.

Teil 12

Baff! Vegeta wurde kreidebleich und starrte Bulma an. In seinem Kopf brauste es. <So ein Fuck, was soll ich mit einem Hosenscheißer. Die schreien nur rum. Außerdem gibt es erstmal wichtigere Dinge zu erledigen.>

„Wie bitte, mein Kind? Woher soll ich soll ich denn wissen, daß es nicht vielleicht von jemanden anderem ist, vielleicht hast du dich ja mit Yamchu getröstet!“ (Ich weiß es ist fies.) „Nun mach aber mal einen Punkt, du unverschämter Prinz. Erstens schließ ja nicht von dir auf andere. Zweitens rechne mal genau zurück. Du bist vor ca. 3 ½ Monaten abgehauen und ich bin schon Anfang 5. Monat. Natürlich ist es dein Sohn, den ich erwarte.“ Bulma war so enttäuscht über Vegetas Verhalten. <Warum muß er mir so weh tun? Als ob ich ihn betrügen könnte. Daß er nicht gerade einen Freudensprung machen würde war mir ja klar, aber so etwas.>

<Sie erwartet meinen Sohn. MEINEN SOHN. > dachte Vegeta verwirrt. <Eigentlich müßte ich stolz darauf sein, einen Stammhalter zu bekommen. In meinem Kopf dreht sich alles.>

Bulma saß am Tisch und weinte. <Oh nein, jetzt fängt das Weib auch noch an zu flennen. Das kann ich gar nicht ab. Sie kann mich anschreien, mich beschimpfen, aber dieses Geheul macht mich krank im Kopf. Ich muß hier raus.> „Ich geh‘ in mein Bett, ich spüre noch jeden Knochen vom letzten Kampf.“ Vegeta lies Bulma einfach in der Küche sitzen.

<Dieser gefühllose Idiot. Was fällt dem nicht ein. Immer wenn’s brenzlig wird verzieht der sich einfach. Anstelle sich einmal dem Problem zu stellen.>
Bulma räumte unter lautem Getöse die Küche auf. Dabei ging auch der eine oder andere Teller zu Bruch, aber es interessierte sie nicht.

Danach ging Bulma in das Badezimmer und versuchte bei einem warmen Bad etwas Entspannung zu finden. Aber es gelang ihr nicht wirklich. Zu viele Gedanken rasten durch ihren Kopf. Nachdem Bulma sich abgewaschen und abgetrocknet hatte, zog sie sich ein hautenges Trägershirt und einen Unterhose an und ging in ihr Zimmer.
Dort machte sie ihr Fenster auf und genoß für einen Moment die warme Sommerbrise.
Danach zündete Bulma sich einige Kerzen an, unter anderem auch eine Duftkerze mit Lavendel.

Sie nahm sich eine Flasche Babyöl und legte sich auf ihr Bett und begann ihren kleinen Babybauch einzuölen. Dabei redete sie mit ihrem Kleinen.
„Weißt du mein Kleiner, das war eben dein Vater. Er ist halt mal so.“

Vegeta hörte Bulma erzählen und schlich sich langsam zu ihrem Zimmer und beobachtete sie unbemerkt durch den Türspalt.

„Ich weiß auch nicht warum ich ihn so liebe. Wie kann er mir unterstellen, daß ich mit einem anderen Mann schlafe? Ich liebe ihn mit jeder Faser meines Körpers, auch wenn er mir diese Liebe nicht zurückgeben kann, wie ich mir es wünsche. Er hatte nun mal nicht erlebt, wie es ist geliebt zu werden und in der Geborgenheit einer Familie aufzuwachsen und je zynischer und abweisender er ist, um so mehr versucht er seine Gefühle damit zu unterdrücken.
Mein kleiner Trunks, ich weiß hinter seiner abwehrenden Fassade steckt ein guter Kerl, vielleicht kann er sich irgendwann mal ein bißchen mehr öffnen.>

Vegeta war irritiert, er kannte das seltsame Verhalten schwangerer Frauen nicht, woher denn auch.
< Ich verstehe dieses Erdenweib nicht. Zuerst flennt sie rum, jetzt redet sie mit ihrem Bauch.>
Aber was sie gesagt hatte, machte ihn sehr nachdenklich. <Sie liebt mich tatsächlich.> Und ein warmes Gefühl machte sich in seiner Brust breit.
<Außerdem sieht sie so sexy aus, wie sie daliegt. Nicht nur ihr Bauch ist runder geworden, auch ihre Brüste sind praller.>

Vegeta trat in Bulmas Zimmer ein. Er starrte sie eine zeitlang an.
„Was ist los, was starrst du mich so an? Willst du mich weiter beleidigen?“ „Gar nichts ist los.“ murmelte Vegeta. Doch seine Augen sagten etwas anderes. Sie bitteten um Verzeihung und zeigten seine Unsicherheit.

Bulma faßte sich ein Herz. Sie konnte ihm irgendwie nicht böse sein, außerdem war ihr klar, daß sie ihn mit dem Geständnis völlig überrumpelt hatte.
Bulma sehnte sich nach seiner Nähe und wollte ihn nicht gehen lassen, und da sie wußte, daß Vegeta seine Gefühle nicht richtig zeigen oder gar ausdrücken konnte und fragte sie ihn:
„Vegeta, möchtest du gegen deine Muskelschmerzen eine Massage haben? Öl habe ich ja schon hier“ Vegeta grinste, das war nach seinem Geschmack. Er ging zu Bulma ans Bett und zog sich das T-Shirt aus. Dann legte er sich auf den Bauch.

Bulma verteilte das Öl langsam auf Vegetas Rücken und fing an zuerst vorsichtig, dann immer fester den Rücken zu massieren.
Sie bemühte sich so wenig wie möglich in die Nähe der Schürfwunden zu kommen. <Der mußte ja einiges wegstecken. Aber danach fragen will ich ihn auch nicht. >
Vegeta genoß die Massage sehr.

Nach einiger Zeit drehte er sich um und sah Bulma tief in die Augen. In beiden brannte ein heißes Verlangen. Vegeta nahm Bulmas Gesicht zwischen seine starken Hände und zog sie zu sich. Bulma konnte und wollte sich auch nicht dagegen wehren. Wie lange hatte sie auf diesen Moment warten müssen. Sie konnten beide die Begierde, die sich in ihnen ausbreitete nicht länger unterdrücken.
Vegeta presste seinen Mund auf ihre weichen, leicht geöffneten Lippen und fing mit einem zärtlichen Zungenspiel an. Bulma lies es geschehen und gab sich ganz ihrem Verlangen hin.
-------------------------------------------------------------------------

So, wenn ihr wollt schieß ich noch ein Zitrönchen hinterher. Sagt mir einfach Bescheid. Egal wie.

Und im nächsten Kapi wird Vegeta auch etwas netter.
In diesem Sinne, bye,bye

Nicht schlecht überhaupt nicht schlecht. Is das jetzt eigentlich das vorhergesehene Ende? Wenn dann fänd ich die FF zwar etwas kurz, aber nicht schlecht. Würde mich freuen, wenns weitergeht.
VLG VF

Es freut mich, dass Vegeta wieder zurück gekommen ist ich hoffe sehr, dass er etwas netter zu ihr wird!
Freu mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

so, ich bin nun auch mal dazu gekommen, deine FF zu lesen und sie ist wirklich nicht schlecht! Besonders gut find ich es, dass du nicht alles endlos hinausziehst, sondern meist immer gleich zu sache kommst! da bleibt es immer spannend! Würde gern mal das Zitrönchen lesen!^^

Hallöchen :D
Fande den Teil auch wieder Spitzenklasse !
War ja klar, dass Vegeta so reagieren würde, aber das er sofort sagt, dass das Kind vielleicht von Yamchu sein könnte war echt fies ^^ aber gut !
Fande ich richtig süss wie Bulma mit "ihrem Bauch" geredet hat wie Vegie so schön sagt hehe und wie er an der Tür gelauscht hat, dass konnte ich mir richtig vorstellen :biggrin2: ! Ja ja Papa Vegie ! Also falls du dich entschließen solltest einen Lemon zu schreiben hätte ich auch gerne das Zitrönchen Bitte = ) Also bis zum nächsten Teil ^^

Also habe mich endlich dazu durch gerungen deine FF zu lesen und ich find sie spitze. einfach gut
freu mich schon auf den nächsten teil.

Zurück
Oben Unten