Eine alte Jugendfreundschaft

Hey, tolle partystimmung herscht dort! ^^

Naja, das das ganze nur im Endeffekt nur um :mysmile: geht finde ich ok, da sie ja wie sie sagte jetzt noch nicht so viel passieren lässt.
 
So, ich habe meine grauen Zellen heute noch ein bißchen angestrengt.
War heute ein ruhiger Tag.



Teil 6


Die nächsten Tage vergingen wie im Fluge. Jeder ging seinen eigenen Beschäftigungen nach.
Vegeta trainierte fast den ganzen Tag, den schließlich waren es nur noch knapp 12 Monate bis zur Ankunft der Cyborgs.

Bulma hatte lange in der Werkstatt getüftelt, um Vegeta einen Superkampfroboter zu bauen. dieser forderte Vegeta sehr, aber letztendlich hatte er auch diese Maschine klein bekommen.
Bulma war sauer. „Mußt du ständig alles kaputtmachen? Da steckte tagelange Arbeit drin. Und du schaffst es in 1 Tag das Ding zu zerstören.“ „Tja, Weib, er war halt nicht gut genug für mich.“ antwortete Vegeta überheblich. „Dein Pech, ich kann ihn jetzt nicht reparieren. Ich bin mit meinen Eltern zu einem wissenschaftlichen Kongreß eingeladen. Für die nächsten 2 Tage mußt du halt mal normal trainieren.“ sagte Bulma gleichgültig. „So eine Scheiße, warum kannst du so was nicht auf Vorrat machen, Weib?“ schrie Vegeta sie an. „Nun halt aber mal die Luft an, du Prinz, sonst baue ich dir noch eine Sperre in den GR rein.“ „Das würdest du nicht wagen.“ zischte er. Laß es bloß nicht darauf ankommen.“ gab Bulma zickig zurück, drehte sich um und ging in ihr Zimmer, um ihre Kleider zu richten und fuhr dann kurz darauf mit ihren Eltern in einem Raumgleiter davon.

<Toll, da muß ich mir halt andere Zerstreuung suchen.> Vegeta überlegte. Da kam Noori aus dem Trainingsraum. „So, wir sind wohl die nächsten zwei Tage auf uns alleine gestellt, was?“ sprach sie Vegeta an. „Ist das ein Problem für dich, Puppe? Für mich jedenfalls nicht, ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe.“ gab Vegeta zurück. „Apropos Ruhe, ich weiß, daß ich keine ebenbürtige Gegnerin für dich bin. Aber könntest du dir vielleicht vorstellen, mir ein paar Stunden beim Training zu helfen. Ich könnte bestimmt viel von dir lernen. Bald findet wieder ein Turnier statt.“ fragte Noori mit einem sexy Augenaufschlag.

„Sülz hier nicht so rum, kommst du jetzt auch noch mit dieser absurden Idee.“ Vegeta war leicht angesäuert. „Na, dann halt nicht.“ Noori war beleidigt, ihre schwarzen Augen blitzten Vegeta an. <Wenn Blicke töten könnten, wäre er jetzt ein toter Sajyajin.>
<Na ja, vielleicht war ich doch zu voreilig. Bulma ist nicht da, um mir die Roboter zu reparieren. Und nur auf der faulen Haut rumliegen, muß ja auch nicht sein. Ich zeig dieser Puppe mal, was Sache ist.>

„Hey Puppe, ich hab mir’s anders überlegt“ rief Vegeta ihr zu. Noori drehte sich um und stupste ihm mit ihrem Zeigefinger auf die Brust. „Damit eins mal klar ist, Prinzchen, ich heiße nicht Weib, Puppe oder Schnecke. Ich heiße Noori, verstanden?“ „Hast du dir das Gezicke von Bulma abgekuckt?“ „Nein, ich bin so wie ich bin. Ich bin zwar keine Sajyajin, aber ich habe auch meinen Stolz, klar?“ sagte Noori bestimmt.

Vegeta wurde langsam ungeduldig, denn so ein Gehabe konnte er nicht ausstehen. <Der werd
ich mal zeigen, wo’s langgeht, von wegen Prinzchen.>
„Na, dann laß uns mal mit dem Training anfangen, auf das wir bald fertig werden“

„Let’s go.“ Noori ging in Kampfposition. Nach einigen Schlägen und Kicks bemerkte Vegeta, daß Noori gar nicht so schlecht war, wie er angenommen hatte. <Sie kämpft sehr hart. Nicht, daß sie gegen mich nur den geringsten Hauch einer Chance hätte, aber für eine Erdenfrau beachtlich. Als Sajyajin Frau wäre sie genau richtig. Außerdem kann sie ordentlich einstecken. Na, ich will ja mal nicht so sein und laß ihr eine kleine Chance, bevor ich sie fertigmache.>

<Puh, was für ein Glück, daß Vegeta seine Kampfkraft so runter geschraubt hat. Sonst wäre ich jetzt hinüber. Aber ich habe lange keinen so guten Kampf mehr gehabt.> dachte Noori.

Nach einiger Zeit war Noori sichtlich erschöpft. „Ich denke, das reicht für’s Erste. Will mich ja nicht ganz verausgaben.“

Noori ging ins Bad. Sie lies sich Wasser in den Whirlpool ein und gab einen gut duftenden Badeschaum dazu. Sie stellte drumherum mehrere Kerzen auf und legte sich eine CD mit Entspannungsmusik ein.

Dann zog sie ihren verschwitzten Kampfanzug aus, sah an sich herunter und bemerkte die Blutergüsse von dem Kampf, die sich jetzt langsam blau verfärbten. <Das war es mir wert, so einen Gegner werde ich wahrscheinlich nicht wieder bekommen. Ich merke jeden Knochen und Muskel.>
Sie stieg langsam in die Wanne und genoß das entspannende Sprudelbad.

Ihre Hand wanderte langsam über ihre schaumbedeckten Brüste nach unten und sie begann sich zu streicheln. Zuerst ganz langsam und dann immer schneller.

Noori bemerkte Vegeta, der in Boxershorts in der Tür stand, trotzdem hörte sie nicht auf. Dieser stand wie angewurzelt da und konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
Sie bemerkte auch die große Beule in seiner Hose.

Sie leckte sich lasziv mit der Zunge über die Lippen. „Vegeta, steh doch da nicht so rum, komm doch zu mir in den Whirlpool, der ist groß genug für zwei.“

Vegeta konnte nicht mehr klar denken, zu sehr hatte die Lust in ihm Überhand genommen.
Er entledigte sich schnell seiner Hose und stieg zu Noori in die Wanne.



Hoffe, der Teil war einigermaßen gut, bitte fleißig Kommies abgeben. *liebschau*, danke
So, es könnte ein Lemon folgen, wenn es denn gewünscht wäre.

Bye zusammen.
 
vom schreibstil hab ich nix zu meckern... ^^ mach dir da mal keine gedanken... nur noori und vegeta ... sorry nicht mein fall... ich glaube ich überlese die nächsten teile bis veggie mit bulma trunks zeugt ^^ dann schalte ich mich wieder ein... mir geht das zu sehr unter die haut xD bin halt ein eingefleischter geta/bulma fan kann man nix machen :ugly: siehe meine fanfic ^^

ich werde trotzdem immermal reinschauen ^^
 
Hallo!
So ich hab schon länger ein Auge auf dein FF geworfen, bin leider bis jetzt nicht zum Comment schreiben gekommen. Sry! Aber jetzt ist die Zeit gekommen!
Hm wo soll ich anfangen?
Als erstes muss gesagt werden, dass deine Idee Bulma & Vegeta in deiner Dreiecksbeziehung mit Noori landen echt toll ist, originell! Gefällt mir, ist mal was anderes!
Nur leider bin ich da eher so wie Stärnchen: ich halt es fast nicht aus mir vorzustellen, dass Vegeta mit einer anderen…arrrrr.:angryfire Aber wie schon gesagt, ist es mal etwas anderes.
Und ich hoffe doch sehr, dass du dich an die Manga Vorlage hältst, Trunks geboren wird und Bulma und Vegeta zusammen glücklich werden!
Von deiner Wortwahl her gibt’s a nichts zu kritisieren ein paar Rechtschreib – und Satzbaufehler sind drin. Ist aber nicht so schlimm.
Hm.. an der Stelle würde sich ein Lemon natürlich gut anbieten… wenn du einen schreibst würde ich ihn gern lesen, auch wenn Noori die Stelle, an die ganz klar Bulma gehört, einnimmt.
Gut, ich denke fürs erste hab ich genug Senf dazu gegeben, mal schauen wie sichs entwickelt!

Lg
 
Moin, an diesem tristen Samstag morgen.
@Stärnchen: Ja, geht unter die Haut, mir auch. Ich bin auch B/V Fan und liebe dieses Paar.
Bloß leider gibt es manchmal immer wieder im Leben irgendeine Mistbiene, die sich an Männer ihrer Freundin ranmachen.
Und manchmal denken die Männer dann nicht mehr mit dem Kopf, sondern mit ihrem 'kleinen Prinzen'. Sorry Jungs. Gibt natürlich auch andere.

Aber ich liebe Storys mit Happy End. Vielleicht ist Trunks ja schon gezeugt. "ups". Wer weiß das schon.
Es wäre schön, wenn du weiterliest.

Gestern bin ich in deiner FF versunken, muß da auch noch ein Kommi schreiben.
CU

@Curity: Schön, daß sich noch eine Leserin eingefunden hat.*sich freu*
Ja, es ist ein bißchen anders. So sollte es auch sein. Denn von der 'normalen' Geschichte gibt es zur Genüge FF's.
An die vorgegebene Geschichte werd ich mich schon halten. s.o. Happy End muß sein.

Ich weiß nicht, ob ich einen Lemon schreiben soll, wenn sich noch jemand findet, der es möchte gerne.
Lg
 
bei dir läuft echt alles darauf hinaus! *kopfschüttel* ... irgenwie lustig *fettgrins*
naja also mach mal hübsch weiter, ich werde deine ff weiterhin mal beobachten.
von mir aus kannste dich ja mal in einem lemon probieren.

eure Vegetaähnliche Freundin!
 
@Vegetafreundin: Danke auch an dich für den netten Kommi. *freu*

Ansonsten ist auch der Lemon fertig, wer ihn möchte, soll mir grad per PN nochmal Bescheid geben.

Jetzt wollen wir mal nicht mehr lag rumtexten, sondern loslegen.



Teil 7

Nachdem beide völlig erschöpft, aber befriedigt waren ging Vegeta in sein Zimmer, zog sich an und legte sich auf sein Bett.
Er konnte es nicht fassen, was da eben passiert war. <So etwas ist mir noch nicht untergekommen, daß ich so die Kontrolle über mich verliere und nicht mehr Herr meiner Sinne und Taten bin. Die Frau hat mich völlig überrumpelt. Es ist keine Liebe dabei gewesen, nur die pure Gier auf Befriedigung.>

Plötzlich fiel ihm Bulma ein. <Ach du Scheiße, die rastet völlig aus und schmeißt mich im hohen Bogen hier raus, wenn sie das erfährt. Wo soll ich dann hin? Außerdem scheint sie mich zu mögen, wie konnte ich ihr das nur antun.> Vegeta bekam ein furchtbar schlechtes Gewissen. <Hm, wir haben uns bisher nie zu irgend etwas verpflichtet, weder sie noch ich.>
Vegeta versuchte sich sein Verhalten irgendwie schön zu reden. <Ich muß mit Noori reden, am besten hält die ihre Klappe. Bei dem Weibergetratsche wird das wohl nicht so leicht sein.
Ich muß dieses Weib dazukriegen still zu halten.>

Mit diesen Gedanken schlief Vegeta schließlich ein.

Noori zog sich ebenfalls an und lies sich das vergangene Revue passieren. <So ein Mann ist mir noch nie begegnet. Diese Leidenschaft, diese Ausdauer. Mein Freund war im Vergleich zu Vegeta in jeder Hinsicht eine Flasche. Bulma ist zu beneiden. Ach herrje, Bulma. Sie hat uns vertraut und hat uns hier alleine gelassen und wir haben sie hintergangen. Warum muß mir das immer passieren? Ständig gehen die Hormone mit mir durch. Scheiße, scheiße, scheiße. Ich muß morgen mit Vegeta reden. Der soll bloß den Mund halten, redet sowieso wenig, dann wird ihm das wohl nicht sehr schwerfallen.>

Mit diesem Entschluß legte sie sich auf die Seite und fiel in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen richtete Noori erstmal ein üppiges Frühstück. Sie goß sich eine große Tasse Kaffee ein und wartete auf Vegeta. Der kam aber nicht. <Na wenn der Prinz nicht zum Berg kommt, dann muß der Berg eben zum Prinzen.> dachte Noori und ging zu Vegeta’s Zimmer.

Dieser lag noch immer im Bett, war aber schon wach. „Hey, ich hab für uns Rühreier mit Speck zum Frühstück gemacht“ versuchte sie ihn zum Aufstehen zu bewegen. „Wir müssen reden, aber ohne Essen geht das schlecht.“ „Hm“ grummelte er.

Sie ging wieder hinunter ohne auf eine weitere Antwort zu warten.
Nach einiger Zeit kam Vegeta angezogen in die Küche. Mittlerweile war das Essen kalt, aber es interessierte ihn nicht. Mürrisch schlang er es schnell hinunter und goß einen Kaffee hinterher.
„Paß mal auf Vegeta.“ fing Noori an. „Wir hatten wirklich eine heiße Nacht miteinander und ich würde es gerne wiederholen, aber ich glaube, es wäre besser, wenn dies eine einmalige Sache gewesen ist, oder siehst du das anders?“ Vegeta schaute Noori an.
<Das kommt mir gerade recht. Das geht ja leichter als ich gedacht habe. Ich hatte schon Angst sie sehe das anders.> „Ich hoffe auch, daß das unser süßes Geheimnis bleibt.“ sagte Noori. Vegeta nickte stumm und ging, er wollte nur irgendwie schnell aus dieser peinlichen Situation rauskommen.

Er flog in die Berge, war aber innerlich viel zu aufgewühlt, um irgendwie was zustande zu bringen. So stand er vor einem Abgrund und sah ausdruckslos hinunter. Der Wind wehte durch seine Haare.
Plötzlich stieß er einen lauten Schrei aus und fing an, seine ganze Wut aus sich heraus zu schreien. Besser ging es ihm aber trotzdem nicht.

Am späten Abend kam er wieder nach Hause. Bulma war auch wieder da und die zwei Frauen saßen lachend in der Küche und spielten Karten. Zwischendurch umarmte Noori Bulma ab und zu und gab ihr einen Kuß auf die Wange. Bulma schien das nicht unangenehm zu sein.
<Wie kann die nur so abgebrüht sein und hier sitzen, als wär nix gewesen. Außerdem, fängt die jetzt auch noch was mit Bulma an? Ich könnte kotzen.> dachte Vegeta verächtlich und verzog die Mundwinkel.

„Hallo Vegeta.“ Bulma fiel ihm um den Hals. „Schön, daß du auch hier bist.“ Sie lächelte ihn an. „Hey wir könnten hier beim Kartenspiel noch einen dritten Mann gebrauchen.“ „Spinnst du, ich setz mich hier nicht dazu und mach auf gute Stimmung!“ brüllte er und ging in sein Zimmer. „Sag mal, was ist denn in den gefahren Hatte wohl einen schlechten Tag oder weißt du etwas was ich nicht weiß?“ fragte Bulma Noori.

Diese schüttelte den Kopf. „Ne, ich weiß es auch nicht, vielleicht hat er ja seine Tage.“ sie lachte. Dann spielten sie weiter.

Bulma konnte nicht anders. Bevor sie ins Bett ging, mußte ich nochmals mit Vegeta reden.
Sie kam in sein Zimmer. Er stand am Fenster und sah in die dunkle Nacht hinaus. „Sag mal, was war denn vorhin los. Die Begrüßung hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt“ sprach sie ihn an. Vegeta drehte sich um und sah in Bulmas hübsches, offenes Gesicht.
Er bemerkte plötzlich, daß er doch mehr für Bulma empfand, als er es bis jetzt sich hätte eingestehen wollen.
Aber er konnte nicht mit dieser Lüge leben.

„Bulma, ich muß dir etwas erzählen. Es wird dir wahrscheinlich sehr wehtun und ich hoffe, daß du mir verzeihen kannst.“
-------------------------------------------------------------------------

*Schnieff*
Ich hoffe, Vegeta war jetzt nicht so gefühlsduselig.

Gehabt Euch wohl, bis zum nächsten Teil.
 
Oo -.- *trotzdemausrast* hinter mir steht eine frische pizza und sie ist wahrscheinlich schon kalt *grml* nur weil mich deine geschichte in den bann zieht... positiv oder negativ ist jetzt nebensächlich xD ich finde du hast die gefühle der beiden gut rübergebracht und es ist schön zu lesen, wie vegeta doch mehr empfindet als zuvor...
hoffentlich geht das gut mit bulma... aber da sie schon zuvor mit noori "kontakt" hatte, macht ihr das nichts aus :P
also ich ess jetzt mal und warte auf das lemon ^^

weiter!!! es ist echt schlimm !!! will garnicht weiterlesen muss aber xDD du bist ech mies *zwinker*
 
Juhu !
Wow ich hab vor paar Tagen mal angefangen deine FF zu lesen *g !
Gefällt mir echt supergut ! Ist mal was anderes =)
Noori geht ja ab XD erst schnappt sie sich Vegie und danach Bulma oder was :D Ja gut so wie ich das verstanden habe hatte sie Bulma ja schon hihi Mal gespannt wie die drei das alles regeln werden denn ich denke nicht, dass Vegeta und Noori es schaffen die Geschichte vor Bulma zu verheimlichen :biggrin2:
Jedenfalls finde ich deine Story echt interessant !! Bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird !
Liebe Grüße :)
 
vegeta wirkt etwas zu gefühlsdusselig find ich und ich fidne auch, dass er sich das zu schnell eingesteht. das finde ich etwas komisch und nicht so gut.
was ich gut fand ist das du beide sichten mit eingebracht hast. ich werde deine ff weiterhin verfolgen und hoffe, dass du bald weiterschreibst.

eure vegetaähnliche Freundin
 
@Vegetrunks06: Freut mich,daß es dir bis jetzt gefällt. Ja, Noori läßt nichts so leicht anbrennen, egal was für ein Chaos sie dabei anrichtet.
Je länger man etwas verheimlicht, umso schlimmer wird's für den der Betrogen wurde. Ehrlichkeit tut manchmal weh.

@Vegetafreundin: hab ich ja auch schon am Ende mich selbst gefragt. Aber Vegeta und Bulma sollen doch noch eine Chance haben, und wenn Bulma zu lange angelogen würde, ginge das nicht.
 
@Stärnchen: Schönen Dank auch für die Blumen, freut mich, daß es dir gefallen hat, außerdem kann auch Pizza gut kalt essen. *g*

Es scheint in den letzten Tagen irgendwie eine Schreibträgheit zu herrschen.
Dieser will ich mich nicht anschließen. Wohl an zum nächsten Teil.




Teil 8


Vegeta schaute Bulma an, dann sagte er zu ihr: „Ich kann dich nicht belügen.
Ich habe mit Noori geschlafen.“

„Du hast WAS?“ Bulma fühlte sich, als würde ihr der Boden unter den Füßen weggezogen.
„Irgendwie hat sie mich überlistet.“ „Dich überlisten? Daß ich nicht lache.“ sagte Bulma sarkastisch.
„Du verdammter Mistkerl. Ist dir dein Hirn in die Hose gerutscht oder was?“ Sie fing an vor lauter Wut mit ihren Fäusten auf ihn einzuschlagen.
Es tat ihm alles leid, aber für eine Entschuldigung war er zu stolz.

Bulma raste zu Noori’s Zimmer. Sie riß die Tür auf und stürzte sich auf sie. Bulma holte weit aus und gab ihr mit voller Kraft mit der Faust einen Schlag ins Gesicht.

Noori war völlig perplex. Bulma war jetzt so richtig in Rage. Noori rief „Bist du jetzt völlig übergeschnappt?“ Bulma holte noch mal aus, doch dieses Mal fing Noori ihre Hand auf und wollte ihrerseits Bulma eine verpassen.
Doch Vegeta, der hinterherkam, fing Noori’s Hand ab, nahm sich auch die andere und drehte ihre Arme hinten auf den Rücken.
„Wag es nicht Bulma weh zu tun, sonst garantiere ich für nichts. Dagegen war die Trainingsstunde harmlos.“ knurrte er.

„Hast du deinen Mund nicht halten können, selber schuld, du ...“ sagte Noori hart. „Paß auf, was du sagst, ich kann mich kaum noch zurückhalten. Er ließ sie los und formte in seiner Hand einen KI-Ball. „So wie ich dich mit Bulma in der Küche gesehen habe, hast du ja wirklich keine Hemmungen, das hat mich so angekotzt.“
„Vegeta, laß es sein, das ist es nicht wert.“ Bulma weinte vor Aufregung.

„Schaff deinen Arsch sofort hier raus.“ schrie Bulma. „Eins noch, ich hoffe, ihr habt verhütet.“
„Hoppla, die Pille vertrag ich nicht, und für ein Gummi war es zu naß.“ sagte Noori überheblich.
„Wie kann man nur so blöd sein? Gnade dir Gott, wenn du ein Kind bekommst! Dann wirst du sehen, zu was Bulma Briefs alles fähig ist!“ Bulma raste vor Wut.

„Du wirst jetzt deinen Kram packen und sofort hier verschwinden und in spätestens 4 Wochen kommst du wieder hierher und pinkelst unter meiner Aufsicht auf ein Schwangerschaftstest, verstanden? Wehe, du hältst dich nicht daran, ich werde dich finden, egal wo du auch bist..“

Bulma raste aus dem Zimmer und verschwand in ihr eigenes. Sie kauerte sich in eine Ecke und fing an hemmungslos zu weinen. <Wie konnten die beiden mir das nur antun? Ich hätte die Zeichen erkennen müssen. Die Blicke zwischendurch. Jetzt ist es zu spät. Wie konnte ich nur so naiv sein?>

Vegeta sah Bulma da so sitzen, doch er ging in sein Zimmer weiter, packte ebenfalls ein paar Sachen, ging zur Raumkapsel, machte sie fertig zum Start. <Ich muß hier aus dem Irrenhaus raus. Ich muß an mein Training denken und daran, daß die Cyborgs bald kommen.>

Bulma hörte, wie die Raumkapsel startete. Sie sah zum Fenster hinaus. <Der macht es sich mal wieder einfach, verpißt sich einfach. Dann muß ich ihn wenigstens auch nicht sehen.>
Bulma legte sich in ihr Bett und weinte sich in den Schlaf.

Sie verkroch sich die nächsten 2 Tage in ihrem Zimmer. Noch nicht einmal das Essen, das ihre Mutter brachte, rührte sie kaum an. „Liebes, du mußt was essen.“ sagte ihre Mutter voller Sorge. Bulma hatte ihr erzählt was vorgefallen war.
Am 3. Tag schlug Bulma’s Mutter ihr einen Ortswechsel vor. „Ruf doch mal bei Son Goku an, das bringt dich bestimmt auf andere Gedanken.“ <Ja, das ist bestimmt eine gute Idee.> dachte sich Bulma.

Am nächsten Morgen rief sie bei Son Goku an. „Hast du was dagegen, wenn ich mal bei euch vorbeikomme? Ich muß hier raus.“ „Ja klar doch. Ist euer Besuch denn weg?“ fragte Goku. „Ja“ sagte Bulma kurz angebunden. „Bis gleich.“
Sie schnappte sich ihre Tasche und ging zu ihren kleinen Flitzer und flog in Richtung Son Goku.

Dort angekommen, wurde sie von Chi-chi und Son Goku freundlich empfangen. „Na, willste mal wieder etwas Landluft schnupper?“ fragte Chi-chi. „Ja, ich brauchte mal einen Tapetenwechsel.“ sagte Bulma bedrückt.
Son Goku schaute etwas irritiert. „Hat Vegeta wieder was angestellt?“ „Das kann man wohl sagen.“ Schon liefen bei Bulma wieder die Tränen die Wangen runter. „Dieser Mistkerl hat mich zutiefst verletzt. Er hatte mit Noori einen One-night-stand.“ „Er hatte WAS?“ Chi-chi war empört. „Ich habe es euch doch schon immer gesagt, einem Massenmörder kann man einfach nicht vertrauen. Das hast du nun davon, daß du dich auf ihn eingelassen hast.“

„Chi-chi, ist ja gut. Wir wissen ja, daß du Vegeta nicht magst, du mußt aber Bulma deswegen keine Vorwürfe machen.“ Son Goku runzelte die Stirn, er fing an sich Sorgen zu machen.
„Und jetzt hat er sich einfach auf und davon gemacht, ich weiß nicht wohin und für wie lange.“ beklagte sich Bulma.

„Wie bitte, er ist weg?“ Son Goku geriet in Panik. „Und was wird aus Trunks?“ brummelte er.
„Was hast du eben gesagt?“ Bulma sah ihn an. „Ähm, ich hoffen ja nur, daß er vor der Ankunft der Cyborgs wieder da ist.“ Son Goku wurde rot und zerzauste sich verlegen die Haar. <Hoppla, gerade noch so davongekommen, sie darf davon nichts wissen, wer der Junge aus der Zukunft war.>

Son Gohan kam mit einem riesigen Fisch zur Tür rein. „Schaut mal was ich eben gefangen habe. Den können wir gleich essen. Machst du uns den bitte, Mama?“ „Son Gohan, sei bitte höflich und sag‘ erst mal hallo zu unserem Gast.“ kam es von Chi-chi aus der Küche. „Oh, Entschuldigung, hallo Bulma, ich hab‘ dich gar nicht gesehehn, schön, daß du hier bist.“
Bulma nahm Son Gohan in die Arme. „Hallo Kleiner.“

Son Goku musterte Bulma von oben bis unten. „Sag mal Bulma, hast du deine Brust vergrößern lasse?“ ZONG! Chi-chi kam wie der Blitz aus der Küche und haute ihm die Bratpfanne, die eigentlich für den Fisch gedacht war, auf den Kopf.
„Was fällt dir ein, anderen Frauen auf die Brust zu schauen?“
Bulma war ebenfalls empört „Ihr Sajyajins habt ja anscheinend keine Schamgrenze, schau gefälligst deiner Frau auf die Brust.“
Son Goku lachte verlegen. „Ist mir halt so aufgefallen.“ Chi-chi ging eingeschnappt in die Küche und fing an den Fisch anzubraten.

Als Bulma der Fischgeruch in die Nase stieg, raste sie zur Toilette und erbrach sich.



So, ich überlasse es jetzt erstmal eurer Phantasie, warum man einfach so erbrechen kann. Gibt da die verschiedensten Möglichkeiten, laßt mich an euren Überlegungen teilhaben. Danke
Bis zum nächsten Mal. LG
 
Och je die arme Bulma ! *Noori auslach hat sie nich besser verdient :D
Aber ich fands gut, dass Vegeta Bulma dann doch die Wahrheit gestanden hat is besser so als wenn sie es durch nen dummen Zufall erfahren hätte !
JUHU Bulma is schwanger (die übergibt sich ja nich umsonst wenn sie Fisch schnüffelt XD) ! TRUNKS kommt *freu
Bin gespannt wie es weiter geht ! Goku hat sich ja schon verplappert -.- aber Bulma hat eh nix gerallt :biggrin2: und selbst wenn ist es jetzt eh egal *gg der kleine Trunks ist ja schon unterwegs =)
 
Bulma is schwanger, oder?? *100prozentigsichersei*
Also das Kappi fand ich geil. Hätte Noori wahrscheinlich noch viel schlimmer verprügelt. Die hätt sich in der Hölle wieder gefunden, oder im Krankenhaus. Naja.
Du kennst ja miene Meinung:
WEITER!!!!!!!!!!!!!!! UNR ZWAR PLÖTZLICH!
Bye
 
Eine geniale FF!Das ist doch mal was anderes!Echt lustig,wie Chichi Goku eins verpasst!Aber dass Vegeta mit einer anderen schläft...das hätte ich nicht gedacht...Mach schnell weiter!Bitte!
 
Hallo! So endlich schaffe ich es mal wieder zu schrieben! Huch, na da hat sich ja schon einiges getan…

Ich weiß es jetzt nicht mehr so genau, aber hast du geschrieben, dass das dein erster Lemon war? Wenn dem so ist, dann muss gesagt werden, dass dus echt gut hinbekommen hast ;) *thumbs up*

Hui, dass Vegeta seinen Mund nicht halten kann hätte ich mir nicht gedacht. Dachte, dass Noori sich verplappert… Aber ich finde es süß als Vegeta sich seine Gefühle eingesteht. Ich kann es mir schon vorstellen, dass er sich seiner Gefühle bewusst wird, er sie aber nicht unbedingt gleich der ganzen Welt mitteilen würde. Immerhin sind Bulma und er ja schon zusammen und die Cyborgs kommen ja auch bald…

Tzzzz Goku hatte Glück, dass Bulma im Moment so mit sich selbst und ihren Problemen beschäftigt ist, sonst hätte sie vielleicht Goku ausgequetscht wer denn dieser Trunks ist! :rolleyes:

Hmmmm ich glaube Bulma wird diejenige sein, die auf einen Test pinkeln wird…:biggrin2:

Bin gespannt wie sichs entwickelt!
Lg
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah mein inet ging nicht scheiss telekom... tempel der inkompetenz!!!!!!! ich kotz so -.- ... aaaaaaaaaah das kapi war zu cool :) aber das mit dem nicht verhüten -.- boa... wenn da ein kind entsteht garantiere ich für nichts mir ... dann gnade dir dende ^^
oha bulma ist wahrscheinlich schon schwanger oder seh ich da was falsch... weiter!!!!!!!!!!!!! weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Super-Saiyajin 4: Vielleicht machst du deine Augen auf und liest mal den Anfang, da war das eigentlich schon geklärt ob Lesbe oder nicht. Ab wann ist man denn in deinen Augen homo? In meinen erst dann, wenn man vom anderen Geschlecht nix mehr wissen will. Das trifft hier ja nicht zu. Und unverschämt muß man auch nicht werden. Wenn's dir nicht gefällt, mußt du es ja nicht lesen. Ansonsten bin ich für jede konstruktive Kritik immer zu haben.

@Stärnchen: Tja, das mit der Verhütung ist son'ne Sache, das klärt sich allerdings vielleicht erst im nächsten/übernächsten Kapi, ich weiß noch nicht so recht.

@curity: Ja, das war mein erster Lemon, hab auch schon von anderer Seite gehört, daß er recht gut gelungen war. Danke für das Kompliment.

@Phönixfighter: Freut mich, daß du auch hierher gefunden hast.

@Vegetafreundin: Hab ich mir gedacht, daß dir das Kapi gefällt, endlich kriegt Noori eins vorn Latz.

@Vegetrunks06: Ja, ja Son Goku verplappert sich manchmal leicht. Ist ja auch manchmal ein bißchen Träge im kapieren. *g*

@alle: Man muß nicht gleich schwanger sein, wenn man erbricht. Magen-Darm-Virus, streßbedingte Gastritis, psychosomatische Störung, gibt da viele Möglichkeiten.

Aber ich will euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen:


Teil 9


Als Bulma von der Toilette zurückkam, sah Son Goku sie besorgt an. „Ist wieder alles ok?“ „Ich glaube schon, ich weiß auch nicht was mit mir los war. Das war alles in der letzten Zeit ein bißchen zu viel gewesen.“ sagte Bulma traurig.
„Als ich mit Son Gohan schwanger war, hatte ich das auch.“ sagte Chi-chi. „Ach was, der ganze Streß mit Vegeta und Noori ist mir wahrscheinlich auf den Magen geschlagen.“ versuchte Bulma abzulenken.

„Bist du dir wirklich sicher, daß es nicht vielleicht doch eine Schwangerschaft sein kann?“ Son Goku, der schon Bedenken hatte, machte sich neue Hoffnung.
„Hm, wenn ich richtig zurück rechne, dann müßte ich meine Periode schon vor gut 1 Woche bekommen haben. Da hab‘ ich gar nicht den Kopf für gehabt.“ Bulma überlegte.
<JA, sehr gut.> dachte Son Goku und grinste.

„Habt ihr denn nicht verhütet? fragte Chi-chi ungläubig. „Ab dem 17. Tag nicht mehr.“
„So ein Leichtsinn, da siehst du nun, was du davon hast.“ Chi-chi verzog sich wieder in ihre Küche.
„Ich muß nach Hause, tut mir leid, daß ich jetzt doch nicht zum Essen bleibe, aber ich muß das irgendwie klären.“ Bulma war aufgeregt. „Ich melde mich wieder. Tschüß.“

Sie stieg in ihr kleines Auto und flog los, um in der Stadt gleich einen Test zu kaufen.
Zu Hause angekommen, packte sie alles aus, nahm eine Urinprobe und wartete auf das Ergebnis. Sie lief wie ein Tiger im Käfig auf und ab. <5 Minuten können so unendlich lange sein> dachte sie. <Was mache ich, wenn der Test wirklich positiv ist? Das Kind wird wahrscheinlich ohne Vater aufwachsen. Vielleicht kommt ja Vegeta wieder. Und selbst wenn,
hätte er bestimmt kein Interesse an dem Kind. Aber zum Glück habe ich ja noch meine Eltern. Dann trage ich halt das Los vieler anderer alleinerziehender Mütter.>

Endlich klingelte der Wecker. Sie sah das Testergebnis an. Nur 1 Strich war zu sehen. <NEGATIV> Bulma war erleichtert. Aber was war das? Sie hielt den Schwangerschafts-Test ins Licht.
Da war noch ein Strich, nur ganz schwach, aber er war da. <Was soll das jetzt, ein bißchen schwanger gibt es nicht.> Bulma las in der Beschreibung nach „Auch wenn eine schwache zweite Linie zu sehen ist, kann von einem positiven Testergebnis ausgegangen werden.“

Bulma lies sich auf einen Stuhl fallen. Schwanger! Ihr lief es heiß und kalt den Rücken runter, es drehte sich alles.
Sie suchte die Telefonnummer ihres Gynäkologen raus und rief dort an, um einen Termin zu vereinbaren. „Wir hätten in 2 Wochen wieder etwas frei.“ sagte eine nette Stimme.
„WIE BITTE? Erst in zwei Wochen? Geht das nicht früher?“ „Frau Briefs, wenn sie wirklich schwanger sein sollten, dann sind sie es noch für lange Zeit, da kommt es auf 2 Wochen nicht an.“ Bulma war beleidigt, aber konnte nichts machen. Außerdem machte sie die Erfahrung, daß schwanger sein auch heißt, geduldig zu sein.

Als Bulma am nächsten Tag am Frühstückstisch saß, wollte sie wie immer, sie ihre Tasse Kaffe und ihre Morgenzigarette gönnen.
Plötzlich fiel ihr ein, daß sie ja auf diese Sachen eher verzichten sollte.
Sie legte die Zigaretten weg und schob die Tasse Kaffe beiseite. Ihre Mutter sah sie fragend an. „Was ist denn mit dir heute los?“ „Mama, du.... ich.... bin wahrscheinlich schwanger.“
„Wie kommt denn das?“ „Mama, muß ich dich jetzt aufklären?“ Bulma schüttelte den Kopf.
„Ach ist das schön, da kann doch nur Vegeta der Vater sein, oder?“ „Wer denn sonst, Mama?“ „Hach ich freu mich auf einen Enkel, bei so einer Sahneschnitte von Mann kann doch nur das hübscheste Enkelkind kommen. Ich muß gleich mal schauen, was es neues auf dem Markt gibt, um das Kind perfekt auszustatten.“ Mrs. Briefs war aufgeregt. „Mama, jetzt warte doch mal ab. Es bringt Unglück zu früh etwas zu kaufen.“

Zwei Wochen später war Bulma bei ihrem Frauenarzt. Sie schaute sich unsicher um. Nach dem Vorgespräch bat er sie auf den Untersuchungsstuhl. Dann nahm er die Ultraschallsonde und bestich sie mit Gel. <Das Ding sieht ja aus, wie ein Vibrator.> dachte Bulma erschrocken.
„Keine Angst Frl. Briefs, es wird nicht wehtun.“ Er führte den Schallkopf vorsichtig in Bulma‘s Scheide ein. Plötzlich sahen sie es.

Ein kleines Pünktchen, in dem es wild pulsierte.
„Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger. Dies ist ihr Baby. Es ist ca. 1 cm groß und was sie da pulsieren sehen, ist das Herz.“ Bulma war überwältig. <Das ist Vegeta’s und mein Kind, ich liebe es jetzt schon. Vielleicht ist es das einzige, was mir von Vegeta übrig bleibt.>
„Sie sind jetzt Anfang 8. Schwangerschaftswoche. Wir sehen uns wieder zwischen der 9. und 12 SSW. Machen sie bitte einen Termin aus.“ riß sie der Arzt aus den Gedanken.

Als sie wieder zu Hause war, tanzte sie vor Freude durch die C.C. Vergessen war der Kummer, der sie die letzten 3 Wochen fast aufgefressen hatte.



Ich weiß, der Teil war etwas kürzer, ich wollte aber nix mehr anderes dazupacken.
Trotzdem hoffe ich, daß das Kapi ordentlich geworden ist.

Gehabt euch wohl. Kreuzritterlein verzieht sich wieder in ihre Burg.
 
@supersayajin4: ich war auch am anfang nicht begeistert... aber wieso gleich so unverschämt... wieso sollte bulma nicht bi sein? ich meine es gibt viele frauen heutzutage ^^ *hüstel* wenn du es nicht magst... dann les einfach nicht ... fertig!

so zum kapi ^^ endlich *rumhüpf* sie ist schwanger xD irgendwie zum wegschmeissen... und die frau briefs wieder ^^ ... sahneschnitte von mann xD ich hab mich so gekugelt vor lachen!!
der teil war super... und ich will mehr ... go go for next ^^
 
Zurück
Oben Unten