@KatiPirru tut mir leid aber ich muss es doch spannend lassen

danke^^ hdal

@DevilBardock freut mich danke für den Tipp

hab ich mir schon gedacht das ich da Ärger von euch bekomme^^
@Alyssa_rose oh reis die bitte nicht alle Haare raus

danke^^
@Luna-Sama danke ^^ freut mich
@kreuzritter hatte mich schon gewundert wo du bleibst

ja hast Recht wusste es nicht mehr ^^ich bin in Deutsch net so gut^^ da hab ich keine 2
danke^^
So jetzt seit ihr vielleicht alle sauer wegen Trunks. Aber ich hoffe der Teil gefällt euch trotzdem.^^ Der nächste wird nicht mehr so traurig
Teil 30 Vegeta´s Geständnis
Bulma löste sich aus Vegeta´s Umarmung, sie war richtig verzweifelt. Sie versuchte in das Wasser zu springen aber Vegeta hielt sie zurück. Er schlang seine Arme um ihren Bauch.
„Tu es nicht, ich habe schon alles unter Wasser abgesucht.“ sagte Vegeta mit einer enttäuschenden und traurigen Stimme.
Bulma sank auf die Knie. „Das kann nicht sein, er kann nicht tot sein, wir haben jetzt schon soviel überstanden, das darf einfach nicht sein!“ Bulma´s Stimme zitterte.
„NNNEEEIIIINNN!“ Bulma konnte sich nicht beruhigen.
„Ich weiß was du fühlst er war ja auch mein Sohn.“ Meinte Vegeta.
„Was heißt hier war?!“ Bulma schrie ihn an „Er ist am Leben klar, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!“
„Ich spüre aber seine Aura nicht mehr, nach dem Wasser ist sie erloschen.“
Vegeta konnte es immer noch nicht richtig glauben. < Ich würde ihn so gerne noch einmal
umarmen. >
„Er ist doch mein einziges Kind er hat bestimmt überlebt, ja das hat er, er hat schon soviel überstanden.“ Bulma redete sich schon gut zu um nicht zu verzweifeln.
Vegeta zog sie zu sich und nahm sie nochmals in den Arm, aber was er ihr jetzt sagte erfreute sie gar nicht.
„Bulma, er hätte es ja überlebt wenn ihm vorher nichts passiert wäre, er bekam ein Schwert in den Bauch und ist mit dem Kopf gegen einen Felsen geknallt.“ Bei diesen Worten schnürte sich Bulma´s Hals zu. „Dann der Sturm er war im Wasser und dann soll er sich noch wehren können gegen Haie und Kraken.“ „Ich will es ja selbst nicht glauben aber ich denke, diese Mitviecher haben ihn festgehalten und er ist entweder ertrunken oder er wurde…“ Doch Vegeta konnte nicht weiter reden, Bulma hielt ihm den Mund zu.
„Schluss! Ich will nichts mehr davon hören, wo warst du die ganze Zeit?“ „Vegeta, er hätte dich gebraucht und du warst nicht da!“ „Ich habe ihn dir anvertraut!“ schrie ihn Bulma an.
Doch Vegeta blieb stumm er wusste das sie irgendwie Recht hatte.
„Warum sagst du nichts?!“ „Du hast dich doch nie richtig um ihn gekümmert!“ „Als er ein Baby war hast du uns abstürzen lassen und hätte Future Trunks uns nicht gerettet wären wir jetzt tot!“ Bulma hörte mit ihren Vorwürfen nicht auf.
Bulma drehte sich von ihm weg und weinte einfach nur noch. Vegeta dachte nach < sie hat ja Recht aber ich wusste nie wie es ist eine Familie zu haben doch in den letzten Jahren wurde es mir immer bewusster, ich liebe meine Familie, und jetzt habe ich meinen Sohn verloren >
Bulma dachte nach aber sie konnte nicht mehr klar denken. Die Geschehnisse häuften sich übereinander und sie wusste nicht wie sie damit fertig werden sollte, doch langsam kam sie wieder zu sich. Sie drehte sich um und sah Vegeta er saß nicht weit von ihr. Sie sah nur das er den Fetzen von Trunks´ Anzug in der Hand hielt und ihm Tränen über die Wangen liefen.
Jetzt erst begriff Bulma was sie ihm alles vorgeworfen hatte. Sie lief zu ihm hin und sah in seine Augen, sie waren voller Traurigkeit.
„Vegeta…“ sagte sie nur kleinlaut. „Es tut mir leid.“
Vegeta schaute nun auf in ihre blauen Augen.
„Weißt du was du hast Recht ich habe euch nie gezeigt wie wichtig ihr mir seit.“ Sagte Vegeta.
„Vegeta…“ Bulma wusste nicht was sie sagen sollte, aber das musste sie auch gar nicht den Vegeta hielt ihr seinen Finger vor den Mund.
„Lass mich ausreden.“ „Ich wusste nicht was Liebe ist, ich habe immer nur Kakarott gesehen wie glücklich er mit seiner Familie ist.“ „Dann kamst du, wir bekamen ein Kind, dich irgendwie zeigte ich euch nie wie viel ihr mir wirklich bedeutet.“ „Erst im Laufe der Zeit wurde es mir immer klarer, als ich dachte ich würde euch verlieren, ich wollte es nicht vor den anderen zeigen.“ „Doch jetzt kann ich nichts mehr machen, mein Sohn ist tot und das ist nur meine Schuld.“ So beendete Vegeta sein Geständnis.
Bulma schaute noch immer in Vegeta´s Augen aber ihr Augen hatten sich schon längst mit Tränen gefüllt.
„Vegeta es ist nicht deine Schuld, du hast alles versucht um ihn zu schützen, dass ist mir jetzt klar, er war zu stur genau wie du eben.“ Bulma zitterte immer noch ein wenig.
„Ich kann es nur noch nicht glauben, dass er tot ist.“
Sie legte ihre Hände um Vegeta´s Gesicht und gab ihm einen Kuss. Anschließend nahm sie ihn in den Arm. „Ich hätte dir nicht solche Vorwürfe machen dürfen.“ sagte sie.
Inzwischen an einem anderen Ort.
„juhu, na also, wir haben es geschafft, er ist tot, seine Aura ist erloschen und Vegeta ist auch sehr geschwächt, dass heißt ihn können wir als nächstes töten.“ „Gut das du der Krake was gegeben hast.“ Anel lachte und sah dabei seinen Bruder an.
„Du hättest auch noch warten können!“ „Aber Hauptsache ein Sayajin weniger, auch wenn es mir schon ein wenig leid tut.“ sagte Beox
„Was machen wir mit der Frau?“ „Ich weiß nicht die können wir ja behalten, als Souvenir.