Ein unheimlicher Gegner

*freu* hab 2 Teile auf einmal lesen können. *g*
Vegeta dieser stolze Sturkopf. Die Teleportation von Son Goku hätte doch glatt helfen können. Vielleicht läßt sich Son Goku nicht so leicht abwimmeln und hilft den zwei. Abwarten, Tee trinken.
lg kreuzritter

naja das ist eben Vegeta
hoffentlich bereut er es jetzt das er Son Goku nach Hause geschickt hat
öhm ich glaube nicht das der Satz hier einen Sinn ergibt
Trunks hatte sehr viel Blut verloren und war auch schon fast erfroren, er bewegte sich kaum und schien bewusstlos zu sein.
so das war der einzige Fehler
lg bardi

Danke für den Hinweis.^^
Den Teil hab ich gestern noch geschrieben da war ich schon voll müde ^^
Den neuen hab ich heute geschrieben, ich stelle ihn dann morgen rein.;)
Aber ich geb euch schon mal einen Vorgeschmack^^

Aber als er hinfiel hatte sich das ganze Eis bewegt. Langsam bildeten sich Risse im Eis.
< Was ist das nun schon wieder >

„Son Goku was schaust du so ernst?“ fragte Chichi ihren Mann.
„Vegeta braucht doch Hilfe, irgendwas stimmt da nicht.“ sagte Son Goku mit ernster Stimme.
„ Was du willst Vegeta helfen?“ rief Chichi

So das war schonmal ein Vorgeschmack^^ danke noch mal für die Kommis:D

Oh Mann, langsam wird's ja echt kritisch! Hoffentlich kommt Son-Goku noch rechtzeitig und kann Vegeta und Trunks retten!
Ich freu mich auf den nächsten Teil!
Lg Luna-Sama

@KatirPirru das kann ich dir noch nicht verraten ob sie überleben werden ;)
hdagdl ^^
@kreuzritter kannst ja jetzt lesen was Goku macht ^^ stimmt hat schon Vorteile wenn man zwei auf einmal lesen kann ;)
@DevilBardock danke nochmal für den Tipp^^
@Luna-Sama das hoffe ich auch ^^

So hier is der neue Teil :D hoffe er gefällt euch

Teil 28 Beeil dich Vegeta
Währenddessen bei der Capsule Corp.
„ Wo sind die beiden nun schon wieder?“ „Männer kann man einfach nicht alleine lassen.“ Bulma regte sich schon wieder auf sie wusste ja nicht wo die beiden blieben.
Als es ihr zuviel wurde rief sie Chichi an.
„ Hallo Chichi weißt du ob Trunks bei euch ist?“ fragte Bulma beunruhigt.
„ Hallo Bulma, ich dachte er ist bei dir?“ „Dann ist er bestimmt mit Vegeta weg, mach dir keine Sorgen.“ sagte Chichi beruhigend
„ Das sagst du so einfach aber Vegeta war schon früher weg als Trunks, außerdem sind sie schon die ganze Zeit weg.“ „Ich habe so ein komisches Gefühl.“ sagte Bulma mit einer etwas betrübten Stimme.
„Das wird schon, Vegeta wird hoffentlich nicht zulassen das Trunks etwas passiert.“ Sagte Chichi
„Ok dann warte ich mal, ich hoffe nur, dass ihnen nichts passiert ist und sie bald wieder nach Hause kommen.“ Bulma klang etwas enttäuscht.
< Ach meine beiden wo seid ihr nur? >
Trunks kam langsam zu sich.
< Was war das? Ich kann nicht mehr>
Trunks versuchte aufzustehen doch er hatte zu wenig Kraft und auch zuviel Blut verloren.
Also viel er wieder auf den Hintern.
< So ein Mist aua >
Aber als er hinfiel hatte sich das ganze Eis bewegt. Langsam bildeten sich Risse im Eis.
< Was ist das nun schon wieder >
Nun wurden die Risse größer und das Eis brach unter Trunks zusammen. Ehe sich Trunks umsehen konnte, war er schon im eiskalten Wasser.
Als er wieder aus dem Wasser wollte war es schon wieder zugefroren. Trunks versuchte es mit einer Energieattacke, aber als er sie starten wollte, bekam er starke Schmerzen in seinem Bauch. Dadurch verschluckte er viel Wasser und irgendwas zog ihn tief nach unten.
Vegeta ging es auch nicht sehr viel besser. Er war inzwischen auch wieder wach.
„ Na toll gerade hatte ich ihn und jetzt ist er wieder weg, das heißt ich kann jetzt schon wieder anfangen ihn zu suchen, aber ich muss mich beeilen es sieht so aus als ob gleich wieder so ein verdammter Sturm kommt.“
„Son Goku was schaust du so ernst?“ fragte Chichi ihren Mann.
„Vegeta braucht doch Hilfe, irgendwas stimmt da nicht.“ sagte Son Goku mit ernster Stimme.
„ Was du willst Vegeta helfen?“ rief Chichi
„ Er ist nicht mehr so wie früher und außerdem geht es auch um Trunks.“ sagte Son Goku.
In dem Augenblick kam Son Goten rein.
„Was ist mit Trunks?“ fragte er verwundert.
„ Nichts, mein Sohn ich muss nur schnell weg.“ meinte Son Goku.
Son Goku wusste wenn er Son Goten alles erzählen würde, dann würde er ihm nur nachfliegen.
„ Na Brüderchen, das mit deinem Meisterwerk hat wohl doch nicht geklappt.“
“Ach Anel du bist es, lass dich überraschen.“ grinste Beox seinen Bruder an.
„Naja solange du das denkst, schicke ich den anderen ein hübsches Geschenk vorbei, solange sie noch geschwächt sind.“ Anel musste lachen.
Trunks versuchte sich in der Zwischenzeit gegen das zu wehren das ihn angriff.
Er schoss eine Energiebombe ab, erst jetzt konnte er erkennen was es war. Es war eine riesige Kracke, die ihn an den Beinen festhielt und immer wieder mit einem Tentakel auf seine Wunde einschlug. Dadurch verlor er immer mehr Blut, was sich im Wasser verteilte.
Das lockte aber auch noch mehrere Haie an die sich immer mehr Trunks näherten.
< Verdammt ich halte das nicht mehr lange durch, ich kann nicht mehr, meine Kraft ist zu Ende, es tut so weh, Papa es tut mir leid >
Vegeta musste sich nun beeilen denn es war ein Wettlauf gegen die Zeit.

klasse teile. ach mann blöde krake als ob der nicht schon genug durch gemacht hätte. und dann NOCH DER ARME VEGETA.
schreib schnell weiter deine ff gefällt mir immer besser und dein schreibstil hat sich auch sehr gebessert.

Son Mist! Die armen... hoffentlich schaffen sie es!
Blöder Krake!
Maaan!!!! war das wieder ein spannender teil!!!
Und die arme bulma macht sich sorgen!
Schreib bitte ganz schnell weiter! HDL
KP

Is ja krass, jetzt haben sie auch noch so'ne blöde Krake an der Backe und Haie noch dazu. *ganzdolldaumendrück*, daß Vegeta bald seinen Sohn findet.
lg kreuzritter

Vom Regen in die Traufe, was? Das wird ja immer schlimmer! Was hecken Beox und Anel denn jetzt wieder aus?! Ich hoffe, dass Vegeta Trunks noch rechtzeitig findet!
Ist gerade super spannend, schreib schnell weiter!
Lg Luna-Sama

@Alyssa_rose danke^^ ich mag die Kracke auch nicht, er tut mir auch voll leid :(
@KatiPirru danke, ^^ ich hoffe auch das sie es schaffen hdal :D
@DevilBardock hab wohl doch ein Horrorfilm zuviel angeschaut.:p danke^^
@kreuzritter ich drücke ihm auch die Daumen danke^^
@Luna-Sama die beiden hecken immer etwas aus danke hoffe ich schreib schnell genug weiter.^^

So hat jetzt etwas länger gedauert als erwartet, aber dafür is der Teil auch schön lange ;) dann habt ihr viel zum Lesen.^^ Hoffe er gefällt euch trotzdem auch wenn der Ihnalt nicht gerade fröhlich ist. Viel Spaß beim Lesen über Kommis freue ich mich selbstverständlich wieder.:laugh: Lang Rede, kurzer Sinn, viel Vergnügen.^^

Teil 29 Alle Hilfe zu spät?
„Ich hab jetzt keine Lust mehr auf dich zu warten!“ „Ich schicke sie jetzt zu ihnen!“ meinte Anel. Und mit diesen Worten schaltete er auch schon ein paar Cyborgs ein.
„Los macht euch auf den Weg zu den beiden Sayajins, Vegeta darf Trunks nicht retten!“ befahl er den Cyborgs.
Mit diesem Befehl machten die Cyborgs sich auf den Weg.
Vegeta setzte sich auf die Knie und schlug mit der Faust auf das Eis, dabei fing seine Hand an zu bluten.
< Ich hatte ihn doch schon > Vegeta ärgerte sich über sich selbst.
<Egal ich mach mich jetzt auf den Weg, ich MUSS ihn einfach finden! >
In der C.C. < Was ist das? > Ich hab so ein komisches Gefühl. >
Bulma spürte etwas das sie sehr beunruhigte.
< Irgendwas ist mit Trunks passiert, dass spüre ich genau. >
Währenddessen kam Vegeta, Trunks immer näher. Er spürte, dass sein Sohn ihn jetzt wirklich brauchte. Doch dann sah er ein paar Cyborgs die ihn umkreisten.
„Was wollt ihr Blechbüchsen denn schon wieder?“ „Wie viele von euch gibt es denn noch?!“
Doch die Cyborgs blieben vor Vegeta stehen.
„Was soll die scheiße!“ „Auf die Seite aber zügig sonst helfe ich euch!“ schnauzte Vegeta die Cyborgs an.
Die Cyborgs sahen allerdings, dass Vegeta schon geschwächt war. Nun packten zwei Cyborgs Vegeta von hinten und hielten ihn fest.
“Was soll das jetzt?!“ „Na gut ihr wolltet es ja nicht anders!“ brüllte Vegeta
Nun fing der ganze Boden an zu wackeln und Vegeta verwandelte sich, dabei mussten die Cyborgs los lassen.
„So jetzt könnt ihr was erleben!“ Vegeta war nun richtig sauer. Er schnappte sich einen Cyborg am Arm und drehte sich einmal im Kreis, dabei flogen die Cyborgs auf den Boden. Vegeta musste nur grinsen.
< So das wäre auch geschafft > Vegeta war schon außer Atem.
< Zum Glück ging das schnell, lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten. > doch genau als Vegeta dachte er hätte sie besiegt tauchten sie wieder von unten auf und rammten ihn in Seite. Dabei fing ihn einer ab und schlug mit beiden Fäusten auf seine Rücken. Vegeta raste auf den Boden zu der andere Cyborg stand bereits auf dem Boden und wartete nur darauf das Vegeta angeflogen kam. Der Cyborg schlug Vegeta direkt in die Magengrube, Vegeta musste daraufhin Blut spucken. Jetzt hielt der Cyborg, Vegeta an den Haaren fest und schaute ihm direkt in die Augen. Vegeta hatte schon langsam keine Kraft mehr. Der Cyborg trat nochmals auf Vegeta ein und schmiss ihn dann auf den Boden. Vegeta war nun schon wieder normal geworden, er hatte keine Kraft mehr sich zu verwandeln.
Dann sah er Eis neben sich liegen, es schien ein zugefrorener See zu sein. Doch was er dort sah lies ihm einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen.
Bulma hielt es nicht mehr aus.
„Da stimmt irgendwas nicht, ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus, ich werde zu ihnen fliegen!“ sagte Bulma
Gesagt, getan Bulma ging in die Werkstatt und suchte sich eine Kapsel heraus. < Verdammt wo ist diese verdammte Kapsel? >
Bulma durchwühlte sämtliche Schubladen bis sie endlich fündig wurde. Sie nahm die Kapsel und rannte ins freie dort drückte sie die Kapsel und warf sie auf den Boden. Es kam Rauch auf, als der sich verzog, kam ein Flugzeug zum Vorschein. Bulma setzte sich hinein und machte sich auf mit einem mulmigen Gefühl auf den Weg zu ihren Männern.
Vegeta konnte nicht glauben was er sah, unter dem Eis strömte etwas Rotes hervor, es sah aus wie Blut.
< Das wird doch nicht… Nein das KANN nicht sein! >
Vegeta wollte in das Eis einbrechen, aber die Cyborgs hielten ihn auf. Vegeta kümmerte das gar nicht er war so sauer, dass er kurzen Prozess mit den Cyborgs machte.
Vegeta schlug mit seiner Faust das Eis ein und tauchte ein. Unter Wasser konnte er nur noch eine Kracke sehen die sich schon zu Vegeta bewegte. Der sah sich dort unten um und sah aber nur ein paar Haie. Einer von ihnen hatte etwas in seinem Maul, als Vegeta genauer hinsah sah er, dass es ein Stofffetzen von Trunks´ Kampfanzug war.
Vegeta schoss eine Energiekugel auf die Kracke die sich ihm immer mehr näherte. Diese verzog sich daraufhin. Trunks hatte ihr schon genug zugesetzt. Vegeta suchte den ganzen See ab, aber sah nichts, er schwamm auf den Hai zu und schnappte sich den Stofffetzen, danach tauchte er wieder aus dem Wasser und lies sich erschöpft auf dem Eis nieder. In dem Augenblick landete ein Raumschiff auf dem Eis. Die Tür öffnete sich langsam und eine weibliche Gestalt trat heraus, es war Bulma. Als sie Vegeta sah, rannte sie sofort zu ihm. Sie kniete sich vor ihn und schaute auf das Eis sie sah das rote unter dem Eis und dann den Stofffetzen in Vegeta´s Eis. Nun schaute sie Vegeta ins Gesicht. Ihm lief eine Träne über die Wange.
< Also hab ich es doch richtig gespürt > dachte sich Bulma. Jetzt erst bemerkte sie was dass alles zu bedeuten hatte. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Vegeta bemerkte sie erst jetzt wirklich. Er schloss sie in seine Arme und hielt sie ganz fest. Bulma klammerte sich an Vegeta und wollte einfach nicht wahrhaben was gerade geschehen war.

NEEEEIIIIN!!!!
Das kann doch nicht war sein!
Trunks ist nicht tot, das glauben ich nicht!!
Das würdest du doch nie tun!
Warum musstest du gerade hier aufhören? Warum????
Man, ich heul gleich!
Und das idt ja nicht zum ersten mal so bei dieser FF!
Toll, du bist nur schuld daran, wenn ich heule! ^^
Ne, war aber wieder ein super spannender Teil!
Schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
HDL GLG KP

Ich hoffe das Trunks lebt! Sonst kriegst du es mit mir zu tun!
Ein kleiner Scherz nebenbei!
Toll wirklich toll ich kann mir den Kampf richtig vorstellen.
ähm,........ich glaube der Satz
Vegeta war nun schon wieder normal geworden, er hatte keine Kraft mehr sich zu verwandeln.
würde so besser klingen:
Vegeta hatte keine Kraft mehr das SSJ Stadium zu halten und verwandelte sich zurück
Mensch ich plapper wieder einmal zu viel ich muss mich öfters zusammen reißen.
freu mich auf den nächsten gruss bardi

Aahhhhhhhhhhh!!!! Was tust du denn da??? *amausrastenist* du kannst doch nicht da aufhören wo die beiden daran denken das ihr sohn von haien gefressen wurde! *sichdiehaareausreißt* uhhh wenn ich hier gleich ne glaze habe bist du schuld!!! Hoffentlich lebt trunks noch und ist irgendwo in sicherheit.
Wenn nicht...glaub mir du willst gar nicht wissen was ich dann mit dir mache.
(nee war nur spaß)
Der teil war klasse. was ein glück das ich den nich noch gestern abend gelesen habe sonst hät ich ja nicht mehr gepennt *gg*

Wie gemein! Das kannst du Trunks doch nicht antun! Ich will nur hoffen, dass Son-Goku ihn gerettet hat, bevor der Hai ihn töten konnte! Der Teil war echt spannend, ich freu mich schon auf den nächsten!
Lg Luna-Sama

Habs mal wieder verpeilt, daß ein neues kapi kam. Schande über mein Haupt.
Es war soooo spannend. Aber Son Goku hatte doch auch so'ne Ahnung?!Gemein uns bis zum nächsten Teil wieder warten zu lassen *g*
By the way, es heißt doch Krake, oder darf es nach der Reform mit ck geschrieben werden?
lg kreuzritter

@KatiPirru tut mir leid aber ich muss es doch spannend lassen ;) danke^^ hdal :D
@DevilBardock freut mich danke für den Tipp ;) hab ich mir schon gedacht das ich da Ärger von euch bekomme^^
@Alyssa_rose oh reis die bitte nicht alle Haare raus:eek: danke^^
@Luna-Sama danke ^^ freut mich
@kreuzritter hatte mich schon gewundert wo du bleibst ;) ja hast Recht wusste es nicht mehr ^^ich bin in Deutsch net so gut^^ da hab ich keine 2
danke^^

So jetzt seit ihr vielleicht alle sauer wegen Trunks. Aber ich hoffe der Teil gefällt euch trotzdem.^^ Der nächste wird nicht mehr so traurig ;)

Teil 30 Vegeta´s Geständnis
Bulma löste sich aus Vegeta´s Umarmung, sie war richtig verzweifelt. Sie versuchte in das Wasser zu springen aber Vegeta hielt sie zurück. Er schlang seine Arme um ihren Bauch.
„Tu es nicht, ich habe schon alles unter Wasser abgesucht.“ sagte Vegeta mit einer enttäuschenden und traurigen Stimme.
Bulma sank auf die Knie. „Das kann nicht sein, er kann nicht tot sein, wir haben jetzt schon soviel überstanden, das darf einfach nicht sein!“ Bulma´s Stimme zitterte.
„NNNEEEIIIINNN!“ Bulma konnte sich nicht beruhigen.
„Ich weiß was du fühlst er war ja auch mein Sohn.“ Meinte Vegeta.
„Was heißt hier war?!“ Bulma schrie ihn an „Er ist am Leben klar, ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!“
„Ich spüre aber seine Aura nicht mehr, nach dem Wasser ist sie erloschen.“
Vegeta konnte es immer noch nicht richtig glauben. < Ich würde ihn so gerne noch einmal
umarmen. >
„Er ist doch mein einziges Kind er hat bestimmt überlebt, ja das hat er, er hat schon soviel überstanden.“ Bulma redete sich schon gut zu um nicht zu verzweifeln.
Vegeta zog sie zu sich und nahm sie nochmals in den Arm, aber was er ihr jetzt sagte erfreute sie gar nicht.
„Bulma, er hätte es ja überlebt wenn ihm vorher nichts passiert wäre, er bekam ein Schwert in den Bauch und ist mit dem Kopf gegen einen Felsen geknallt.“ Bei diesen Worten schnürte sich Bulma´s Hals zu. „Dann der Sturm er war im Wasser und dann soll er sich noch wehren können gegen Haie und Kraken.“ „Ich will es ja selbst nicht glauben aber ich denke, diese Mitviecher haben ihn festgehalten und er ist entweder ertrunken oder er wurde…“ Doch Vegeta konnte nicht weiter reden, Bulma hielt ihm den Mund zu.
„Schluss! Ich will nichts mehr davon hören, wo warst du die ganze Zeit?“ „Vegeta, er hätte dich gebraucht und du warst nicht da!“ „Ich habe ihn dir anvertraut!“ schrie ihn Bulma an.
Doch Vegeta blieb stumm er wusste das sie irgendwie Recht hatte.
„Warum sagst du nichts?!“ „Du hast dich doch nie richtig um ihn gekümmert!“ „Als er ein Baby war hast du uns abstürzen lassen und hätte Future Trunks uns nicht gerettet wären wir jetzt tot!“ Bulma hörte mit ihren Vorwürfen nicht auf.
Bulma drehte sich von ihm weg und weinte einfach nur noch. Vegeta dachte nach < sie hat ja Recht aber ich wusste nie wie es ist eine Familie zu haben doch in den letzten Jahren wurde es mir immer bewusster, ich liebe meine Familie, und jetzt habe ich meinen Sohn verloren >
Bulma dachte nach aber sie konnte nicht mehr klar denken. Die Geschehnisse häuften sich übereinander und sie wusste nicht wie sie damit fertig werden sollte, doch langsam kam sie wieder zu sich. Sie drehte sich um und sah Vegeta er saß nicht weit von ihr. Sie sah nur das er den Fetzen von Trunks´ Anzug in der Hand hielt und ihm Tränen über die Wangen liefen.
Jetzt erst begriff Bulma was sie ihm alles vorgeworfen hatte. Sie lief zu ihm hin und sah in seine Augen, sie waren voller Traurigkeit.
„Vegeta…“ sagte sie nur kleinlaut. „Es tut mir leid.“
Vegeta schaute nun auf in ihre blauen Augen.
„Weißt du was du hast Recht ich habe euch nie gezeigt wie wichtig ihr mir seit.“ Sagte Vegeta.
„Vegeta…“ Bulma wusste nicht was sie sagen sollte, aber das musste sie auch gar nicht den Vegeta hielt ihr seinen Finger vor den Mund.
„Lass mich ausreden.“ „Ich wusste nicht was Liebe ist, ich habe immer nur Kakarott gesehen wie glücklich er mit seiner Familie ist.“ „Dann kamst du, wir bekamen ein Kind, dich irgendwie zeigte ich euch nie wie viel ihr mir wirklich bedeutet.“ „Erst im Laufe der Zeit wurde es mir immer klarer, als ich dachte ich würde euch verlieren, ich wollte es nicht vor den anderen zeigen.“ „Doch jetzt kann ich nichts mehr machen, mein Sohn ist tot und das ist nur meine Schuld.“ So beendete Vegeta sein Geständnis.
Bulma schaute noch immer in Vegeta´s Augen aber ihr Augen hatten sich schon längst mit Tränen gefüllt.
„Vegeta es ist nicht deine Schuld, du hast alles versucht um ihn zu schützen, dass ist mir jetzt klar, er war zu stur genau wie du eben.“ Bulma zitterte immer noch ein wenig.
„Ich kann es nur noch nicht glauben, dass er tot ist.“
Sie legte ihre Hände um Vegeta´s Gesicht und gab ihm einen Kuss. Anschließend nahm sie ihn in den Arm. „Ich hätte dir nicht solche Vorwürfe machen dürfen.“ sagte sie.
Inzwischen an einem anderen Ort.
„juhu, na also, wir haben es geschafft, er ist tot, seine Aura ist erloschen und Vegeta ist auch sehr geschwächt, dass heißt ihn können wir als nächstes töten.“ „Gut das du der Krake was gegeben hast.“ Anel lachte und sah dabei seinen Bruder an.
„Du hättest auch noch warten können!“ „Aber Hauptsache ein Sayajin weniger, auch wenn es mir schon ein wenig leid tut.“ sagte Beox
„Was machen wir mit der Frau?“ „Ich weiß nicht die können wir ja behalten, als Souvenir.

WAAAAAAS???? Als Souvinir? Die spinnen doch!
Die haben sie doch nicht mehr alle! Ich kill die!
Aber das geständnis von Vegeta war ja mal voll süß!
Aber es war nicht seine Schuld!
Man, wie kannst du uns nur in dieser Ungewissheit lassen, ob Trunks nun wirklich tot ist, oder nicht!
Du bist gemaein! Und gerade wieder an so ner spannenden Stelle aufgehört!
Man, bist du fies!
Dafür musst du aber jetzt gaaaaanz schnell weiter schreiben!
HDL+LG KP

Erste?!
Schön, daß sich Bulma und Vegeta vertragen haben, die sollen bloß Bulma in Ruhe lassen. Son Goku war immer noch nicht da. *grübel*
*amkopfkratz*
Freu mich aufs nächste kapi.
lg kr

Sehtr trauriger teil, die tun mir so leod. oh gott ich zitter selber schon.
schreib schnell weiter ich bete immer noch das Trunks überlebt hat.

Zurück
Oben Unten