Ein unheimlicher Gegner

OK, Anel und Beox sind wirklich verrückt. Ich hab trotzdem noch Hoffnung, dass Trunks überlebt hat! Der lässt sich doch von so einer aufgepumpten Krake nicht unterkriegen! Wo bleibt denn Son-Goku? Oder hat der Trunks gerettet und verspätet sich deshalb?
Schreib schnell weiter, ist gerade super spannend!
Lg Luna-Sama

...Boah alter....

*heul* das war ja sowas von traurig ......
was hasst du so an uns....
das du uns das antust (grins)
...ich glaube aber auch noch
das Trunks noch am leben ist...
...er wird noch ein paar runden schwimmen....

STOP...sorry ....es dauert 22 1/2 jahre um darüber
Witze zu machen (grins)..sorry South Park süchtig...

iiiiist ja auch egal...jedenfalls geiler Teil....als Veggie Bulma
sein Geständniss gesagt hat....

glg Bonnie

Hi....

Hab mir jetzt deine FF durchgelesen und find sie super.....

Ich glaube auch nicht das Trunks tot ist....

Das war so süß wie Vegeta sein Geständnis gemacht hat -gg-.....

Schreib bitte ganz schnell weiter.....

glg Goku

Obwohl ich es nicht glaube
gibt es doch noch die Dragonballs oder??
Naja jedenfalls war es nur ein kleiner verbesserungsvorschlag wie ich ihn bei jeder FF schreibe wenn sie mir auffallen.
Auch ein paar Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen die nicht weiter stören.
Großes Lob und Mach weiter so
gruss DevilBardock

@KatirPirru jetzt weißt ja mehr ^^ danke hdal :D ich könnte die auch umbringen.
@kreuzritter nicht ganz^^ jetzt weißt mehr über Son Goku danke
@Alyssa_rose danke mir auch :(
@Luna-Sama des kannst alles hier lesen^^ ich hoffe dann sind deine Fragen beantwortet aber die Hoffnung stirbt zuletzt danke^^
@xBonniex ich hasse euch doch nicht ich mag euch, der nächste Teil wird nicht sssoooo traurig ;) danke^^
@Ultimativer SSJ Son-Goku danke freut mich ein neuer Leser :D hoffe du bleibst mir erhalten^^
@DevilBardock doch du hast Recht es gibt sie noch ;) des mit den Rechtschreibfehlern stimmt des nächste mal kontrolliere ich genauer ^^ danke

So jetzt werdet ihr mich für diesen Teil hassen :(
Aber der nächste wird nicht soooo traurig wie der hier. ;) Hoffe er gefällt euch trotzdem ^^

Teil 31 Anel´s und Beox Plan
„Warte mal es gibt doch noch die Dragonballs damit können wir ihn wiederbeleben.“ Auf Bulma´s Gesicht machte sich ein Lächeln breit.
Vegeta schaute Bulma an.
“Stimmt du hast Recht, damit können wir ihn wiederbeleben.“ Vegeta war jetzt wieder voller Hoffnung. Er drückte Bulma an sich und gab ihr einen Kuss. Bulma war erst verwirrt, aber dann genoss sie es.
Anel schaute Beox entgeistert an.
„Wusstest du etwas von diesen Dragonballs?“
„Nein, aber wir müssen denjenigen töten, der sie geschaffen hat, sonst können sie den kleinen wiederbeleben.“ Beox wusste nicht Recht wer das war.
„Das muss auf diesem Palast sein, dieser grüne Kerl.“ grinste Anel.
„Du hast Recht ich werde ein paar Cyborgs bauen und anschließend zu ihm schicken.“ Beox war sichtlich erfreut.
Währenddessen bei Bulma und Vegeta.
„Siehst du?“ „Es wird alles wieder gut.“ Bulma war sichtlich erleichtert. Sie würde ihren Sohn endlich wieder sehen, seit er seinem Vater nachgeflogen war, hatte sie ihn nicht mehr gesehen. Bulma hatte sich die ganze Zeit Sorgen gemacht.
Vegeta freute sich auch. < Endlich werde ich ihn wiedersehen und dann kann niemand mehr ihn mir wegnehmen. >
Doch Vegeta wusste noch nicht was die anderen vorhatten.
Beox baute in seiner Werkstatt die Cyborgs während die Mutanten zu einem Monster verschmolzen.
“Gute Arbeit Bruder, der Mutant wird diese Frau entführen und dann können wir Vegeta erpressen, dass er für uns diesen Son Goku tötet, der ist so lästig geworden.“ Beox grinste seinen Bruder siegessicher an.
„Los Mutant mach dich auf den Weg!“
Der Mutant startete los und freute sich schon auf seinen Auftrag. Er muss nur Vegeta ablenken und sich dann Bulma schnappen.
„Wo bleibt Son Goku nur so lang?“ Chichi machte sich langsam Sorgen.
Son Goten kam ins Zimmer rein. „Wo ist denn Papa so lange?“
„Ich weiß es nicht genau, aber er wird sicher bald kommen.“ sagte Chichi beruhigend.
Son Goten schaute seine Mutter traurig an.
„Ich werde Papa suchen.“ sagte Son Goten entschlossen.
„Nein das wirst du nicht, du machst jetzt deine Hausaufgaben, es reicht wenn dein Vater weg ist und wehe du schleichst dich heimlich weg, ich beobachte dich!“ fauchte Chichi ihn an.
< Womit habe ich das verdient. >
Son Goten schaute bedrückt seine Mutter an.
„Ach Son Goten, ich brauch dich doch hier.“ Son Goten tat Chichi schon leid, sie machte sich ja selber Sorgen da konnte sie es ihrem Sohn kaum verübeln.
Sie lief zu Son Goten hin und nahm ihn in den Arm.
„Dein Papa wird gleich kommen.“ Chichi lächelte ihren Sohn an.
So was kannte Son Goten kaum, er dachte sie würde ihn mit seinen Hausaufgaben sitzen lassen, aber anscheinend machte sie sich auch Sorgen.
Der Mutant näherte sich Bulma und Vegeta immer näher.
Vegeta schaute in die Luft „Ich spüre eine seltsame Aura, sie ist aber nicht sehr stark.“ Bulma schaute ihn etwas ratlos an.
Nun war der Mutant angekommen. Er ging langsam auf die beiden zu. Vegeta stellte sich schützend vor Bulma. < Was ist das für eine Kraft? …Kakarott, er nähert sich. >
Son Goku war nun endlich auch gelandet. Der Mutant war nun verwirrt, er hatte nicht damit gerechnet, dass Son Goku auch noch kommen würde.
Bulma und Vegeta schauten zu Son Goku und konnten nicht glauben was sie sahen. Son Goku hatte Trunks auf den Armen, aber er lag regungslos in seinen Armen. Son Goku schaute die beiden nur traurig an. Der Mutant wollte sie nun angreifen doch Vegeta griff ein.
„Das wirst du nicht tun, denk nicht mal dran!“ Vegeta verwandelte sich und holte zu einem harten Schlag aus. Er traf den Mutanten in die Magengrube. Dann schoss Vegeta einen Garlick-strahl ab. Und der Mutant hatte schon ein Loch im Bauch. Er flog auf den Boden und blieb regungslos liegen. Vegeta ging mit Bulma auf Trunks zu, er lag immer noch in Son Goku´s Armen.
„Red schon was ist mit ihm.“ Vegeta schaute Son Goku traurig aber auch gereizt an.
„Es tut mit leid, ich konnte ihn zwar noch vor den Viechern retten, aber er hatte zuviel Wasser geschluckt.“ Son Goku schaute sie mitleidig an.
„Ich konnte nichts mehr für ihn tun, es war zu spät, er ist tot.“
Bulma sank auf die Knie und Vegeta konnte nicht glauben was er gerade gehört hatte.
Er lief geschockt auf Trunks zu. Er sah so friedlich aus, aber man erkannte seine Verletzungen noch gut. Er strich seinem Sohn über den Kopf.
„Tut mir leid mein Kleiner, ich konnte dich nicht retten, ich habe mein Versprechen gebrochen.“

Oh Gott, wie traurig! Der arme Trunks! Diese elenden Mutanten! Hoffentlich erwischen sie Dende nicht, sonst muss Vegeta ja bis Namek fliegen, um Trunks wiederzubeleben! Das dauert ja noch länger! Egal, Hauptsache Trunks lebt wieder!
Der Teil war super(traurig), schreib schnell weiter!
Lg Luna-Sama

Och NEEEEEIIIIIN!
Alles Son Gokus schuld! NE, scherz!
War wieder ein super teil! Wenigstens ist der Mutant weg!
Oh nein, sie wollen Dande töten, das kann doch nicht war sein!
Nur wegen den Dragonballs
und ohne die kann Trunks nicht zum Leben erweckt werden.
Is ja blöd!
War wieder super!
Schreib gaaaanz schnell weiter!
HDL KP

mal wieder traurig, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das Trunks wenigsten bei Son-goku war. Und der teil hat mir abgesehen vom bösen plan von anel und seinem bruder hoffnung gemacht.
die schaffen das schon mit den dragonballs.
schöner teil weiter so

...oh mann...alter....
das war ja so süß ich
hab mich gefreut das
GOku Trunks in den armen
hat und dann erfahren wir
das er doch tot....ist...

*heul*... schreib schnell weiter
aber ganz schnell weiter -gg-....

glg Bonnie

:bawling: Oh no. Ich heul schon wieder.
Son Goku soll schnell Dende mit den Dragon Balls holen, bevor die Mutanten ihn erwischen.
Hoffentlich schaffen sie es Trunks wieder zu beleben. Das macht einem ja richtig depri. *schnüff*
lg kreuzritter

Voll traurig *heul*...
Son-Goku hat Trunks zwar gefunden aber er ist trotzdem tot...
Hoffentlich können sie Trunks wiederbeleben....und Hoffentlich wird Dende nicht getötet....
Bitte schreib schnell weiter...

glg Goku

Oh, mein Gott, wie traurig....!
Der arme Kleine!!!
*heul*
Ich bin schon so gespannt, was jez passiert.
lg,
videl

@Luna-Sama dann wirst du hier eine Überraschung erleben^^ eine freudige wenn auch nur kurzzeitig ;)
@KatiPirru ja ich hoffe Son Goku kommt noch rechtzeitig danke^^ hdal :D
@Alyssa_rose siehst du du hast die Hoffnung nicht aufgegeben und jetzt wirst du belohnt^^ danke
@xBonniex jetzt bekommst ja ne Überraschung, zum Glück kam Son Goku rechtzeitig^^ danke:D weinen musste ich ja beim Schreiben schon :(
@kreuzritter oh du arme *taschentuchgeb*:( tut mir leid aber jetzt musst dich ja freuen wenigstens am Anfang ^^ danke
@Ultimativer SSJ Son-Goku das hoffe ich auch :( danke nicht weinen des musste ich schon :(
@Viiidel nicht weinen endlich ein neuer Leser freut mich :D vielen lieben dank für dein Kommi und natürlich auch an die anderen ^^

So am Anfang ist der Teil jetzt schön erst am Ende wird es....
Ok ich verrate lieber nichts. Hoffe hab schnell genug zurückgeschrieben ;)
Jetzt habt ihr wenigstens viel zu Lesen ;) Mein längster Teil bis jetzt^^ hoffe er gefällt euch ^^

Teil32 Besteht noch Hoffnung?
„Na also er ist tot.“ „Damit haben wir einen weniger.“ Anel lachte. Aber Beox war etwas misstrauisch.
„Naja ich hoffe es mal, aber kein normaler Mensch hätte das überleben können.“ grinste Beox
„Was ist das ich kann sie nicht mehr sehen irgendwas ist da los.“
Der Mutant kam aus den Trümmern raus und wollte Vegeta hinter dessen Rücken angreifen, doch bevor er das machen konnte, wurde er von einer Energiebombe gestört.
„Was…?“ Vegeta war verwirrt.
Trunks stand wieder, wenn auch noch wackelig auf den Beinen. Son Goku empfang von Dende ein Signal, dass er Hilfe brauchte also teleportierte er sich zu ihm.
„Trunks du lebst?“ Vegeta wusste nicht Recht was er sagen sollte. Trunks verwandelte sich und feuerte noch eine Attacke gegen den Mutanten.
„Son Goku hatte mich gerettet und nachdem ich zuviel Wasser geschluckt hatte, half er mir.“ „Wir wussten, dass irgendjemand uns beobachtete wenn ich am Leben war. Son Goku hatte so etwas wie eine Minikamera gefunden und so mussten wir es euch vorspielen.“
Vegeta hob Trunks immer noch verwirrt in die Luft.
Bulma schaute zu Vegeta und konnte nicht glauben was sie sah.
Vegeta setzte Trunks wieder ab. Vegeta´s Miene verfinsterte sich.
„Das heißt du hast mir die ganze Zeit was vorgespielt?!“ sagte Vegeta etwas verärgert.
“Naja, nicht direkt.“ Sagte Trunks reumütig.
Vegeta drehte sich weg von ihm.
„Papa…“ Trunks trat vor seinen Vater, doch der beachtete ihn nicht.
Trunks setzte sich enttäuscht auf den Boden.
< Manno so hatte ich mir das nicht vorgestellt, es hatte ihm wohl gar nichts ausgemacht, dass ich weg war >
„Vegeta..!“ Bulma hatte natürlich alles mitgehört.
Doch dann kam der Mutant wieder und bevor alle sich umschauen konnten, schnappte er sich Bulma. Zur gleichen Zeit spürten Trunks und Vegeta einen Kraft näher kommen.
“Nein… Dillon.“ Trunks war fassungslos.
„Trunks verschwinde, geh ins Krankenhaus und bleib da!“
Ein Strahl raste auf die beiden zu. Doch irgendwas flog dazwischen, es war Future Trunks.
Der Strahl streifte ihn an seinem Arm.
„Mist komm ich zu spät?“ fraget Future Trunks enttäuscht.
Nun waren die beiden verwirrt.
„Wer ist der Papa, der sieht ja so aus wie ich.“ Trunks verstand gar nichts mehr.
„Was ist den mit mir, äh dem kleinen passiert?“ Future Trunks sah den kleinen etwas erschrocken an.
„Habt ihr jetzt genug Kaffeekränzchen gehalten?!“ Dillon war gereizt. „Nun kommt schon greift sie an!“
Hinter Dillon kamen noch ein paar Gestalten.
“So ist es nur fair, sie sind zwar nicht ganz so stark wie ich aber unterschätzt sie nicht!“
Der eine packte Trunks von hinten, während Future Trunks und Vegeta immer noch geschockt zu Dillon schauten.
Der andere schnappte sich nun Future Trunks.
„Na wie ist es so ohne Familie?“
Die beiden Gehilfen hielten ein Messer unter die beiden.
„Für wen entscheidest du dich?“ fragte Dillon grinsend.
„Das ist nicht fair das weißt du genau!“ sagte Vegeta wütend.
Dillon grinste Vegeta nur an.
„Bewegt euch oder verwandelt euch und ihr lebt nicht mehr lange.“ sagten die Gehilfen.
Sie hoben die Messer näher an die beiden.
Vegeta wusste nicht was er machen sollte, es waren immerhin beide seine Söhne und Bulma war ja auch noch weg. Wenn er sich verwandeln würde oder die Jungs würde er sie umbringen. Außerdem musste Trunks dringend ins Krankenhaus.
Trunks wollte sich verwandeln doch dann schlug ihn der Gehilfe in die Wunde.
„Ich habe dich gewarnt versuche es nicht noch einmal!“
Vegeta sah erschrocken zu Trunks.
Der sank langsam zu Boden und wurde bewusstlos.
„So nun muss er ins Krankenhaus.“ grinste Dillon.
Future Trunks sah besorgt zu dem kleinen und dann zu seinem Vater.
Bulma versuchte sich währenddessen von dem Mutanten loszureißen.
„Was fällt dir ein!“ „Bist du komplett wahnsinnig geworden, lass mich sofort runter!“
< Wie hält der das nur aus, dass gibt es ja nicht sie macht nicht eine Minute Pause beim Reden > dem Mutanten wurde es langsam zuviel.
Trunks kam langsam wieder zu sich, aber stand nur stockend auf. Er musste husten dabei kam aber Blut aus seinem Mund.
„Trunks hör auf bleib liegen!“ Vegeta schaute besorgt zu Trunks.
< Vorhin war ich ihm doch noch egal > dachte Trunks
„Nein, Papa ich werde kämpfen so wie du immer!“ sagte Trunks entschlossen.
„Du willst wohl unbedingt sterben oder?“ grinste Dillon.
„Vegeta, wenn du dich bewegst stirbt der andere klar?!“
Trunks schlug dem Mutanten das Messer aus der Hand , dass ihn zum Glück nur leicht streifte. Nun flog er in die Luft, aber der Mutant folgte ihm sogleich.
„Du bist doch zu schwach um in deiner Verfassung zu kämpfen, du brauchst eher eine Blutspende!“ lachte der Gehilfe ihn aus.
Trunks verwandelte sich und verpasste dem Mutanten einen Schlag und gab ihm gleich einen Tritt hinterher.
Der Mutant stand plötzlich hinter Trunks und schlug ihn auf den Boden. Trunks konnte noch kurz vor dem Boden stoppen. Er holte wieder zum Gegenangriff aus. Er startete eine Strahlenattacke doch der Mutant konnte ausweichen.
Trunks musste schon wieder husten. Er war schon völlig außer Atem.
< Ich werde nicht aufgeben, niemals! Nicht wenn mein Vater da ist! Er soll stolz auf mich sein! >
Der Mutant flog zu Trunks.
„Brauchst du Hilfe?!“ er grinste ihn fies an.
Dann hielt er ihn an den Haaren fest und schlug ihn mehrmals in seine Wunde.
„Im Kampf ist alles erlaubt.“ Der Mutant lachte schadenfroh.
Er packte nun Trunks von hinten. Doch Trunks konnte sein Sayajinlevel nicht mehr länger halten und verwandelte sich zurück.
„Trunks lass es endlich!“ „Du stirbst sonst noch ich will dich nicht verlieren!“ rief Vegeta besorgt-
Future Trunks sah erfreut aber gleichzeitig traurig zu seinem Vater.
< Ich also er bedeutet ihm wirklich was, damals hat er das überhaupt nicht gezeigt. >
Der Mutant packte Trunks von hinten an den Armen.
Trunks war jetzt wütend er verwandelte sich und setzte eine enorme Kraft frei, die den Mutant etwas nach hinten warf.
Trunks startete seine stärkste Strahlenattacke.
< Mist, das kostet ihn zuviel Kraft > dachte Vegeta
Sie traf den Mutanten mit voller Wucht. Doch Trunks war nun völlig erschöpft, er musste nochmals Blut spucken und raste dabei auf den Boden zu.
„Trunks!“ schrie Vegeta.
Doch Trunks kam wieder rechtzeitig zu sich und konnte so vorher stoppen. Aber er rechnete nicht mit dem was jetzt passierte.
„Verdammter Bengel!“ Dillon schoss einen Energiestrahl auf Trunks, dieser traf ihn auch noch in sein Bein. Trunks schrie vor Schmerz und Vegeta drehte fast durch.
< Dieser verdammte Mistkerl ich kann nicht mehr länger zu sehen, dass macht mich noch wahnsinnig ich muss ihm doch helfen < dachte Vegeta.
Der Mutant schnappte sich Trunks, nun hatte er wieder beide.
„Du mieses Schwein!“ rief Vegeta
„So nun kannst du wählen welchen willst du?“ Du hast die Qual der Wahl, ich kann auch beide töten. Trunks war schon bewusstlos.
Bulma wehrte sich so sehr, dass der Mutant sie aus Versehen fallen lies. Als sie fiel schrie sie, aber sie landete zum Glück auf etwas weichem. Doch als sie aufstehen wollte bewegte es sich. Es war ein Riese, aber der Mutant fand sie auch schnell wieder.

Sorry die Bilder hab ich vergessen die sind zu dem Teil^^
des eine als Vegeta verwirrt ist weil Trunks lebt und des zweite als Trunks Dillon´s Aura spürt.^^
Hoffe sie gefallen euch :D

Trunks lebt noch?! Na das ist ja eine Überraschung! Warum lebt Dillon noch?! Das gibt's doch nicht! Wie kann der so gemein sein?! Ich hoffe mal, dass Vegeta sich schnell was einfallen lässt um beide Trunks zu retten!
Der Teil war wie immer super, ich freu mich auf den nächsten!
Lg Luna-Sama
Ps: Die Bilder sind toll!

Oho.... da steckt die Familie Briefs wohl mächtig in der Klemme!
Finde es gut, dass future Trunks da ist!
Aber diese Teile sind echt Sch....schlimm!
Hoffentlich erledigen vegeta, trunks und f. trunks die ganz schnell!
Und was wird nun aus Bulma?
Schreib gaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
Wieder an so ner stelle aufgehört, war ja klar!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
HDL KP

Hi Dieser Satz hat mich etwas irritiert.
"Die beiden Gehilfen ein Messer unter die beiden."
Schön Trunks lebt. Die haben ja alle gut ausgetrickst, nur leider hats nicht viel gebracht. :( Und Future Trunks will auch helfen. Die können aber auch jede Hilfe bekommen, die Armen. Und der Riese ist ein Guter oder ein Böser.
Läßt uns wieder hängen. Hoffentlich nicht so lange.
Die Bilder sind klasse, vor allem das auf dem Trunks alleine ist.
lg kreuzritter

sorry das ich so spät schreiben hatte gestern keine zeit mehr.
deine bilder sind wie immer gut geworden. der teil war auch wiedersehr schön geschrieben und die gefüle wurden gut dargestellt.
Was mich wundert, wieso macht future trunks nicht das selbe wie sein kleines gegenüber bild und schlägt das messer weg? bei der schnelligkeit müsste er es schaffen und vill. sogar bulma helfen.
aber es ist ja auch eine FF von daher ist wohl alles erlaubt ;)

Juhu...wie ich es wusste Trunks lebt...
Wow..wo kommt denn Futur Trunks auf einmal her....
Und dieser blöde Dillon lebt auch noch....
Hoffentlich kann Vegeta Trunks retten....sonst stirbt er vielleicht doch noch...
Oder vielleicht hilft ihm ja.....Futur Trunks......
Schreib auf jedenfall schnell weiter....

glg Goku

...das war ja ein super teil...
bin so erleichtert das Trunks noch lebt....
...hätte schon fast durchgedreht.....
.....schreib bitte ganz ganz ganz ganz
schnell weiter....
will ja wissen wies weiter geht...

glg Bonnie

Zurück
Oben Unten