Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun...aber dafür gibt es jetzt auch wieder was:
„Meine Damen und Herren, es geht nun weiter mit dem Kampf zwischen Ce....äh ...“ der Ringrichter wurde bleich im Gesicht und schaut sich zu den anderen Mitarbeitern um und er wusste, dass das kein Scherz war. Ein weitere Blick zu Son Goku bestätigte ihm das endgültig. „Was, ich dachte der sei tot!“
„War er auch, wir haben keine Ahnung, wie er aus dem Jenseits wieder ins Diesseits kommen konnte, wahrscheinlich hat Dabura dafür gesorgt“ Son Gokus Blick wurde finster.
„Ich glaube aber, es wird diesmal ein wenig schneller gehen als damals!“
„Hahaha ... Glaubt ihr wirklich, ihr könntet mich noch mal besiegen?“
Cell erschien in der Tür und blickte nun zu den anderen rüber. „Los, sag den Kampf an, ich will anfangen!“
„Äh ... wie .. ja ..ich mach ja schon ...“ Der Ringrichter trat wieder in den Ring
„Sehen sie nun den Kampf zwischen Son Gohan und ... Cell“
Ein Raunen ging durch das Stadion, vereinzelt hört man die Zuschauer mit seinen Nachbarn reden: „War das nicht der von damals?“ „Der wurde doch von Mr. Satan besiegt!“ „Wer war das noch mal?“ Son Gohan ging vor und betrat den Ring, dann folgte ihm Cell, in dem Moment, wo er aus dem Schatten des Gebäudes heraustrat, wusste das Publikum wieder, um wen es sich handelt und ein Aufschrei ging durch die Zuschauermenge.
„Aber ich dachte, den hätte Son Gohan besiegt!“ Chichi konnte ihren Augen nicht trauen.
„WAS, das Monster ist wieder da? Der Sch***kerl hat doch Trunks umgebracht!“ auch Bulma war fassungslos, Muten Roshi versuchte sie aber zu beruhigen:
„Das ist übel, aber er wird kaum mit den Saiya-jins mithalten können! Son Gohan ist sehr stark geworden!“
„Ring frei für den nächsten Kampf“ Und mit diesen Worten verschwand der Ringrichter hinter Son Goku und Vegeta.
„Na“ fing Cell an „Muss ich wieder erst deine Freunde umbringen, damit du sauer wirst, der Blecheimer von letzten mal ist ja leider nicht mehr da, schade aber auch!“
„Du *****, dir werde ich es zeigen!“
Son Gohan suchte sich halt auf dem Ringboden und fing an, seine Energie zu sammeln. Die Erde fing an zu beben, die Platten des Ringes vibrierten und es kam ein leichter Wind auf. Das Publikum war erschrocken und fing panisch an, wegzulaufen.
„Das kann er doch nicht machen, er ist doch viel zu nah am Publikum“ Son Goku war überrascht über das Verhalten seines Sohnes. „Das ist doch egal, wen interessieren die schon“ sagte Vegeta in seiner gewohnten Art.
„Verdammt, jetzt geht es Rund, alle Mann festhalten“ Muten Roshi beunruhigte die Situation und hielt sich an der nächstgelegen Mauer fest.
Der Wind wurde schnell zu einem Sturm, der Son Gohan in Staub einhüllte, die Platten stiegen in die Luft. Mit einem lauten Aufschrei verwandelte ich dann Son Gohan in einen SSJ, Blitze erschienen um ihn rum. Dann beruhigt sich alles, die Steine fielen zu Boden, der Wind ließ nach und ihm Stadion war eine Totenstille, als Son Gohan nun gegenüber von Cell und das Publikum, bzw. die Menschen, die noch da waren, staunten nicht schlecht, als Son Gohan auf einmal da stand, mit blonden statt mit schwarzen Haaren.
„Aber ... was war das denn ...“ stammelte der Ringrichter und schaute wieder zu Son Goku rüber. Der aber achtete gar nicht auf ihn sondern schaute nur geradeaus zum Ring, denn Cell setzte zum sprechen an:
„Glaubst du tatsächlich, dass du mich damit noch einmal besiegen kannst?“
„Natürlich kann ich das, ich hab es einmal getan, und ich werde es auch noch einmal tun.“ Und Son Gohan verschwand vor den Augen der anderen und auch Cell verschwand. Mit einem riesigen Knall erschienen die beiden wieder, 10 Meter über dem Ring und schlugen sich gegenseitig die Köpfe ein. Son Gohan gelang es als erstes, Cell richtig zu treffen, der dann kopfüber in den Ring stürzte und dort einen großen Krater hinterließ. Doch als Son Gohan sich ebenfalls herunterflog, um nachzusetzen, war Cell schon wieder verschwunden. Er tauchte direkt hinter Gohan auf und traf in mit solcher Wucht in die Seite, das es Son Gohan um ein Haar aus dem Ring geworfen hätte, doch er konnte sich an der Kant noch einmal fangen und flog wieder in die Höhe, wo Cell schon auf ihn wartete um ihn ein weiteres mal in die Tiefe zu schmettern, doch er verfehlte ihn und befand sich mit einem mal selbst im Sturzflug in Richtung Ring, fing sich ab und schwebte nun wieder vor Son Gohan. „OK, machen wir nun ernst. KAME ....."