„Ich wusste gar nicht, dass du so bekannt hier auf der Erde bist!“ Kaibito staunte nicht schlecht, als die sonst eher ruhige Menschenmenge in eine begeistert jubelnde Menge verwandelte.
„Ich wusste es selber nicht...“
„Und Ring frei für den vorletzten Kampf im Achtelfinale!“
Es ging los, doch Son Goku war noch so überwältigt von dem Jubel, dass er es gar nicht bemerkte. Kaibito stand auch da und versuchte sich selber Mut zu machen: „Verdammt, jetzt geht es also los und ich muss gegen einen Saiya-jin kämpfen...“ er schluckte noch einmal und griff dann an. Kurz bevor er Son Goku erreichte, verschwand er kurz und tauchte auf der anderen Seite wieder auf, er bemerkte aber, das Son Goku ihn gar nicht beachtete und immer noch wie gefesselt in die Menschenmenge starrte.
„Was ist denn mit ihm los?“ Chichi konnte es gar nicht verstehen, warum ihr Mann einfach nur da stand und nichts machte, Krillin antwortete darauf nur mit einem „weiß ich nicht“ und beide blickten wieder zum Ring.
„Was soll das nur heißen...“ dachte Son Goku „Vegeta weiß doch, dass ich den dreifachen Saiya-jin schaffe und trotzdem hofft er, dass ich Fortschritte gemacht habe... Das hieße aber...“ Plötzlich tauchte Kaibito vor ihm auf und holte zum Schlag aus, doch Son Goku drehte sich einfach um und schlug ihn, sodass er in die andere Ecke des Ringes flog.
„Wie... aber er hat doch gar nicht aufgepasst... diese Saiya-jins sind unglaublich“ Kaibito konnte es einfach nicht fassen, dass sein Gegner ihm wie aus dem Nichts einen solchen Schlag verpassen konnte. Son Goku stand immer noch da,, als wäre nichts gewesen und blickte auf Vegeta, der immer noch ,halb im Schatten, an die Tür angelehnt stand. „Nein, dass kann nicht sein, ich habe 5 Jahre dafür gebraucht und ich was im Jenseits, sonst hätte ich es wohl nie geschafft. Nein...das muss einen anderen Grund haben.“ Er blickte zu Kaibito, der immer noch auf dem Boden saß „Oh...hab ich dir weh getan?“ „Nein, es geht schon wieder“ Mit diesen Worten richtete er sich wieder auf und trat Son Goku entgegen. „Du bist ein bemerkenswerter Kämpfer, Son Goku!“ „Danke, du aber auch, du hast mich vielleicht erschrocken...“ Der Kampf ging dann weiter und Kaibito versuchte immer noch mit allen Mitteln Son Gokus Deckung zu durchbrechen, doch dieser musste sich noch nicht einmal sonderlich anstrengen, um die Angriffe des jungen Kaioshins abzuwehren. Schlag auf Schlag parierte Son Goku die Angriffe von Kaibito und langsam ging diesem die Puste aus. „Das gibt es doch nicht, ich bin schließlich ein Kaioshin...“ murmelte er vor sich hin „Wie kann er das nur so leicht wegstecken“ Son Goku blickte auf und schaute Kaibito an „Dann wollen wir doch mal ernst machen“ Damit raste Son Goku auf Kaibito los, doch der konnte sich in letzter Sekunde in Deckung bringen und wurde so nicht getroffen, sondern stattdessen nur aus dem Gleichgewicht gebracht. Das war fast noch schlimmer, denn er brauchte sich nicht einmal umzudrehen, um zu wissen, das Son Goku mit geballter Faust hinter ihm stand. Dann wurde ihm schwarz vor Augen und er brach zusammen!
„Diese Kraft ... es ist einfach ....Wahnsinn“ stammelte Kaibito vor sich hin, als Son Goku ihm helfend die Hand entgegen streckte. „Danke“ war das einzige, was Kaibito noch sagen konnte. Er war besiegt. Er, der höchste Gott! Doch seine Wut verflüchtigte sich direkt wieder und er nahm die Hand von Son Goku und verließ mit ihm den Ring.