Ein neues Große Turnier (erste FF)

Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun...aber dafür gibt es jetzt auch wieder was:
___________________________________
„Meine Damen und Herren, es geht nun weiter mit dem Kampf zwischen Ce....äh ...“ der Ringrichter wurde bleich im Gesicht und schaut sich zu den anderen Mitarbeitern um und er wusste, dass das kein Scherz war. Ein weitere Blick zu Son Goku bestätigte ihm das endgültig. „Was, ich dachte der sei tot!“
„War er auch, wir haben keine Ahnung, wie er aus dem Jenseits wieder ins Diesseits kommen konnte, wahrscheinlich hat Dabura dafür gesorgt“ Son Gokus Blick wurde finster.
„Ich glaube aber, es wird diesmal ein wenig schneller gehen als damals!“
„Hahaha ... Glaubt ihr wirklich, ihr könntet mich noch mal besiegen?“
Cell erschien in der Tür und blickte nun zu den anderen rüber. „Los, sag den Kampf an, ich will anfangen!“
„Äh ... wie .. ja ..ich mach ja schon ...“ Der Ringrichter trat wieder in den Ring
„Sehen sie nun den Kampf zwischen Son Gohan und ... Cell“
Ein Raunen ging durch das Stadion, vereinzelt hört man die Zuschauer mit seinen Nachbarn reden: „War das nicht der von damals?“ „Der wurde doch von Mr. Satan besiegt!“ „Wer war das noch mal?“ Son Gohan ging vor und betrat den Ring, dann folgte ihm Cell, in dem Moment, wo er aus dem Schatten des Gebäudes heraustrat, wusste das Publikum wieder, um wen es sich handelt und ein Aufschrei ging durch die Zuschauermenge.
„Aber ich dachte, den hätte Son Gohan besiegt!“ Chichi konnte ihren Augen nicht trauen.
„WAS, das Monster ist wieder da? Der Sch***kerl hat doch Trunks umgebracht!“ auch Bulma war fassungslos, Muten Roshi versuchte sie aber zu beruhigen:
„Das ist übel, aber er wird kaum mit den Saiya-jins mithalten können! Son Gohan ist sehr stark geworden!“
„Ring frei für den nächsten Kampf“ Und mit diesen Worten verschwand der Ringrichter hinter Son Goku und Vegeta.
„Na“ fing Cell an „Muss ich wieder erst deine Freunde umbringen, damit du sauer wirst, der Blecheimer von letzten mal ist ja leider nicht mehr da, schade aber auch!“
„Du *****, dir werde ich es zeigen!“
Son Gohan suchte sich halt auf dem Ringboden und fing an, seine Energie zu sammeln. Die Erde fing an zu beben, die Platten des Ringes vibrierten und es kam ein leichter Wind auf. Das Publikum war erschrocken und fing panisch an, wegzulaufen.
„Das kann er doch nicht machen, er ist doch viel zu nah am Publikum“ Son Goku war überrascht über das Verhalten seines Sohnes. „Das ist doch egal, wen interessieren die schon“ sagte Vegeta in seiner gewohnten Art.
„Verdammt, jetzt geht es Rund, alle Mann festhalten“ Muten Roshi beunruhigte die Situation und hielt sich an der nächstgelegen Mauer fest.
Der Wind wurde schnell zu einem Sturm, der Son Gohan in Staub einhüllte, die Platten stiegen in die Luft. Mit einem lauten Aufschrei verwandelte ich dann Son Gohan in einen SSJ, Blitze erschienen um ihn rum. Dann beruhigt sich alles, die Steine fielen zu Boden, der Wind ließ nach und ihm Stadion war eine Totenstille, als Son Gohan nun gegenüber von Cell und das Publikum, bzw. die Menschen, die noch da waren, staunten nicht schlecht, als Son Gohan auf einmal da stand, mit blonden statt mit schwarzen Haaren.
„Aber ... was war das denn ...“ stammelte der Ringrichter und schaute wieder zu Son Goku rüber. Der aber achtete gar nicht auf ihn sondern schaute nur geradeaus zum Ring, denn Cell setzte zum sprechen an:
„Glaubst du tatsächlich, dass du mich damit noch einmal besiegen kannst?“
„Natürlich kann ich das, ich hab es einmal getan, und ich werde es auch noch einmal tun.“ Und Son Gohan verschwand vor den Augen der anderen und auch Cell verschwand. Mit einem riesigen Knall erschienen die beiden wieder, 10 Meter über dem Ring und schlugen sich gegenseitig die Köpfe ein. Son Gohan gelang es als erstes, Cell richtig zu treffen, der dann kopfüber in den Ring stürzte und dort einen großen Krater hinterließ. Doch als Son Gohan sich ebenfalls herunterflog, um nachzusetzen, war Cell schon wieder verschwunden. Er tauchte direkt hinter Gohan auf und traf in mit solcher Wucht in die Seite, das es Son Gohan um ein Haar aus dem Ring geworfen hätte, doch er konnte sich an der Kant noch einmal fangen und flog wieder in die Höhe, wo Cell schon auf ihn wartete um ihn ein weiteres mal in die Tiefe zu schmettern, doch er verfehlte ihn und befand sich mit einem mal selbst im Sturzflug in Richtung Ring, fing sich ab und schwebte nun wieder vor Son Gohan. „OK, machen wir nun ernst. KAME ....."
_______________________________
 
sorry...anscheinend ist mein letztes posting nicht angekommen!
____________________________
„Nein, weg hier, los, fast mich an...“ Son Goku wartete bis alle soweit waren und teleportierte sich dann in sichere Entfernung und wieder zurück, um den Rest zu holen. Darunter auch Bulma, Chichi, Muten Roshi und die restlichen (fünf bis zehn) Zuschauer, die noch geblieben waren.
„HAME .....“
„Hör auf Cell, das bringt doch nichts!“
„HAHA ... das werden wir ja noch sehen“
Son Gohan schwebte runter zum Ring, überzeugte sich davon, das alle weg sind und setzte selber zum Kame-hame-ha an.
„HAAAAAAAAAAAAAAAA“
Der Energieball raste auf Son Gohan zu der versuchte, mit einem eigenem Kame-hame-ha zu kontern, aber es ging dieses mal nicht so einfach wir vor 12 Jahren. Der Angriff von Cell war nicht unbedingt größer, aber dafür um einiges stärker als damals. Es waren nur einige Sekunden, in denen die beiden Energiekugeln schienen, als seien sie stehen geblieben, für Son Gohan waren es aber die wahrscheinlich längsten Sekunden überhaupt. Der Druck, der von den beiden Ki-Attacken ausging war so groß, dass das Haupthaus zur Hälfte zerstört wurde. Steine in der Größe von Autos flogen wie Spielzeug durch die Luft und in Bruchteilen von Sekunden verdunkelte der Staub den ganzen Himmel. Aus sicherer Entfernung bestaunten die Z-Fighter das Spektakel. „Verdammt“ war das einzige, was Trunks sagen konnte, doch Son Goku antwortete gelassen: „Das ist doch kein Problem. Cell hat doch keine Chance zu gewinnen. Und tatsächlich setzet sich das ganze Spektakel wieder in Bewegung in Richtung Cell, der wie wild schrie:
„NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN ... nicht schon wieder“
Auf einmal schien es so, als ob der ganze Himmel explodieren würde und mit einem lautem Knall verschwanden sowohl das Kame-hame-ha von Cell als auch das von Son Gohan ... und Cell war auch verschwunden! Son Goku und seine Freunde, die sich das ganze aus sicherer Entfernung angeschaut haben, waren nun auch wieder am Ring und der Ringrichter versuchte verdutzt das Geschehen am Ring zu kommentieren:
„Cell ist ... verschwunden ...! Ist er ... tot?“ Son Gohan blickte zum Himmel „Da wäre ich mir nicht so sicher!“ Und als ob er es geahnt hatte, bewegte sich ein Schatten in der Rauchwolke. Cell war nicht tot, das wäre auch zu einfach gewesen. Ihm fehlte der Kopf und beide Arme, außerdem die Hälfte seines rechten Beines, doch innerhalb von Sekunden hatte er sich regeneriert. Er war wieder wie vorher, doch erst jetzt viel Son Gohan auf, dass er sich verändert hatte. Er sah irgendwie ... wie sollte Son Gohan es beschreiben ... irgendwie sah er geschafft und fertig aus. „Was ist los Cell, bleibt dir die Luft weg? Wie kommt es, dass du wieder da bist?“ Cell blickte auf ich herab und erzählte ihm die Geschichte: „Ich habe es geschafft, aus der Hölle zu fliehen, um mich zu rächen, doch der Herr de Unterwelt hat mich aufgehalten. Er hat mir einen Tag gegeben, einen Tag, um meine Rache zu vollziehen.“ „So ist das also“ Gohan konnte nicht verstehen, wie der Herr der Unterwelt so etwas tun konnte. „Vielleicht ist es ja so wie bei meinem Vater“ dachte er „Dass es ihm viel Kraft und vor allem Zeit kostet, sich zu regenerieren“ Diese Theorie wollte er gleich ausprobieren und prügelte sofort auf Cell ein. Der war so überrascht von dem plötzlichen Angriff, dass er erst einmal sich mehrfach um seine eigene Achse drehte und auf allen vieren im Ring landete und er war direkt wieder verschwunden. Doch er war zu langsam für Son Gohan. Kurz drauf landete ein Ki-Schauer auf Cell und er wurde wieder in seine Einzelteile zerlegt. Auch dieses mal regenerierte er seinen Körper augenblicklich, aber irgendetwas ging schief. Sein linker Arm fehlte und Cell fluchte wie verrückt. Seine Aura nahm ab und langsam begann sein Körper, vollends zu verschwinden. Nach einer Minute war von Cell nichts mehr zu sehen.
„Schade, hätte ein schöner Kampf werden können“ war das einzige, was Son Gohan dazu einfiel.
__________________________________
 
Der Ringrichter blickte verdutzt zum Ring: „Cell ist ... äh ... weg! Was jetzt?“
Die letzte Frage war an Gohan gerichtet, doch Son Goku antwortete für ihn:
„Er kommt auch nicht wieder, er ist wieder da, wo er hin gehört. In der Hölle!“
„Aber ... wie ... ?“ „Das brauchen sie nicht zu verstehen, es ist einfach so“ entgegnete Vegeta ziemlich unfreundlich.
„OK ... der Sieger dieses spektakulären Kampfes ist Son Gohan!“
Der Ringrichter ging zu den anderen.
„Wir müssen eine Pause machen, der Ring muss repariert werden ... und ... wir müssen unsere Zuschauer wiederholen!“
Damit wurde erst einmal eine weitere Pause von ein paar Stunden eingelegt. Vegeta und Trunks nutzten sie zum trainieren, Son Goku und Son Goten machten da weiter, wo sie aufgehört haben, beim essen. Piccolo meditierte weiter und Son Gohan war irgendwo mit Videl unterwegs. Krillin war bei C18, Yamchu irgendwo bei Bulma. Nur Kaibito und der geheimnisvolle Uubu fehlten, aber das störte den Rest der Gruppe nicht sonderlich, als plötzlich eine Stimme in den Raum drang
„Ich bitte Son Goku und Kaibito in den Ring!“ Son Goku blickte von seinem Teller auf und hörte auf zu essen, Vegeta, der am Türrahmen angelehnt stand, beobachtete ihn mit seinem typisch fiesen Grinsen.
„Tja Kakarott, das war es dann wohl mit der Pause. Dann zeig mir mal, wie stark du geworden bist. Ich hoffe du hast Fortschritte gemacht, sonst wird unser Finale ziemlich langweilig!“ „Warts ab.“ Damit gingen Son Goku und Kaibito zusammen in den Ring und stellten sich gegenüber hin.
„Liebe Zuschauer, bestaunen sie nun das Können unseres besten Teilnehmers. Er kämpft inzwischen sein 5 Turnier und hat es bereits einmal gewonnen und ist zweimal Vizemeister geworden. Doch gegen unseren Champion hat er noch nie gekämpft und es wird auch dieses mal nicht geschehen. Begrüßen sie mit mir ... Son Goooookuuuuu.“
_________________________

nächstes mal wirds wieder länger...
 
Zurück
Oben Unten