Bin ja dabei!!! Hier der nächste Teil!!!
(Leider wusste ich nicht, wer Kämpfer 15 und 16 sein sollten, deshalb hab ich zwei bekannte Leute genommen)
Im Vorraum trafen dann alle zusammen und sie waren komplett: Son Goku, Vegeta, Son Gohan, Trunks, Son Goten, Krillin, C18, Tenshinhan, Yamchu, Mr. Satan, Videl und Piccolo, doch sie waren nicht die einzigen! In einer stand ein weiterer Kämpfer, Son Goku schätzte ihn auf das Alter von Son Gohan und er schien sehr stark zu sein, auch wenn seine Aura nichts Besonderes zeigte. Kurz darauf erlebt Son Goku eine weitere Überraschung, denn Kaibito erschien in der Eingangstür.
„Was macht ihr denn hier, Kaioshin, oder heißt du jetzt anders?“
„Kaibito, um genau zu sein“ antwortete er „um deine Frage zu beantworten, ich habe eine böse Vorahnung, wer noch alles an diesem Turnier teilnehmen wird!“
„Ach wirklich, wer denn?“
„Du wirst es noch früh genug erfahren, Son Goku!“ Er deutete auf die Tür hinter Son Goku, welcher sich daraufhin sofort umdrehte. Doch alles, was er sah war ein Schatten, ein großer, dunkler Schatten der in der Tür stand. Dann trat er hinaus!
Son Gohan wich einen Schritt zurück und auch Piccolo wurde bleich, als sie die Person erkannten, auch Son Goku erkannte sie jetzt.
„Dabura!“ Er war überrascht ihn wieder zu sehen „Ich dachte, Buu hätte dich umgebracht.“
„Das hat er auch“ Das Grinsen auf seinem Gesicht wurde breiter „Doc ihr habt ja alle, die von ihm getötet wurden, wieder zum Leben erweckt, durch ... wie hieß er noch ... Shen Long! Und ich habe jemanden mitgebracht, direkt aus meinem Reich, der Unterwelt!“
Er deutete auf den Raum hinter sich. Son Goku erschrak, er spürte die Aura von Vegeta, Freezer, von Piccolo und von SICH in dem Raum, als auch schon (mit einem leichten quietschendem Unterton) Schritte zu hören waren.
„Nein! Das ist nicht war!“ Die Z-Fighter wichen einen Schritt zurück, als ein weiterer ihrer Gegner im Raum erschien.
„Schön, dass wir uns mal wieder begegnen!“ sagte Cell lachend zu Son Gohan.
„Ich dachte, wir hätten uns damals zum letzten mal gesehen.“
„So kann man sich irren“ Cell blickte kurz in die Runde und verließ dann mit Dabura den Vorraum und sie gingen in Richtung des Kampfplatzes, wo die Auslosungen stattfinden werden. Als erstes war Mr. Satan en der Reihe, er zog die Nummer 9, danach kam Son Goku dran und zog die Nummer 13, es folgten C18 mit der Nummer 1, Vegeta mit der 3, Son Goten mit der Nummer 7, Piccolo mit der Nummer 15 und Son Gohan mit der 12. Auch Kaibito, die anderen Z-Fighter, Cell, Dabura und der unbekannte junge Mann zogen ihre Nummern und die Vorrunde versprach schon echte Überraschungen!
…und somit begann der erste Kampf zwischen C18 und Tenshinhan.