Ein neues Große Turnier (erste FF)

Bin ja dabei!!! Hier der nächste Teil!!!
(Leider wusste ich nicht, wer Kämpfer 15 und 16 sein sollten, deshalb hab ich zwei bekannte Leute genommen)

____________________________

Im Vorraum trafen dann alle zusammen und sie waren komplett: Son Goku, Vegeta, Son Gohan, Trunks, Son Goten, Krillin, C18, Tenshinhan, Yamchu, Mr. Satan, Videl und Piccolo, doch sie waren nicht die einzigen! In einer stand ein weiterer Kämpfer, Son Goku schätzte ihn auf das Alter von Son Gohan und er schien sehr stark zu sein, auch wenn seine Aura nichts Besonderes zeigte. Kurz darauf erlebt Son Goku eine weitere Überraschung, denn Kaibito erschien in der Eingangstür.
„Was macht ihr denn hier, Kaioshin, oder heißt du jetzt anders?“
„Kaibito, um genau zu sein“ antwortete er „um deine Frage zu beantworten, ich habe eine böse Vorahnung, wer noch alles an diesem Turnier teilnehmen wird!“
„Ach wirklich, wer denn?“
„Du wirst es noch früh genug erfahren, Son Goku!“ Er deutete auf die Tür hinter Son Goku, welcher sich daraufhin sofort umdrehte. Doch alles, was er sah war ein Schatten, ein großer, dunkler Schatten der in der Tür stand. Dann trat er hinaus!

Son Gohan wich einen Schritt zurück und auch Piccolo wurde bleich, als sie die Person erkannten, auch Son Goku erkannte sie jetzt.
„Dabura!“ Er war überrascht ihn wieder zu sehen „Ich dachte, Buu hätte dich umgebracht.“
„Das hat er auch“ Das Grinsen auf seinem Gesicht wurde breiter „Doc ihr habt ja alle, die von ihm getötet wurden, wieder zum Leben erweckt, durch ... wie hieß er noch ... Shen Long! Und ich habe jemanden mitgebracht, direkt aus meinem Reich, der Unterwelt!“
Er deutete auf den Raum hinter sich. Son Goku erschrak, er spürte die Aura von Vegeta, Freezer, von Piccolo und von SICH in dem Raum, als auch schon (mit einem leichten quietschendem Unterton) Schritte zu hören waren.
„Nein! Das ist nicht war!“ Die Z-Fighter wichen einen Schritt zurück, als ein weiterer ihrer Gegner im Raum erschien.

„Schön, dass wir uns mal wieder begegnen!“ sagte Cell lachend zu Son Gohan.
„Ich dachte, wir hätten uns damals zum letzten mal gesehen.“
„So kann man sich irren“ Cell blickte kurz in die Runde und verließ dann mit Dabura den Vorraum und sie gingen in Richtung des Kampfplatzes, wo die Auslosungen stattfinden werden. Als erstes war Mr. Satan en der Reihe, er zog die Nummer 9, danach kam Son Goku dran und zog die Nummer 13, es folgten C18 mit der Nummer 1, Vegeta mit der 3, Son Goten mit der Nummer 7, Piccolo mit der Nummer 15 und Son Gohan mit der 12. Auch Kaibito, die anderen Z-Fighter, Cell, Dabura und der unbekannte junge Mann zogen ihre Nummern und die Vorrunde versprach schon echte Überraschungen!

…und somit begann der erste Kampf zwischen C18 und Tenshinhan.
___________________________

Ich hab die Auslosung in Word-Format angehängt!
 
Deine Idee ist echt super schreib schnell weiter.
Die Geschichte ist voll coll also nur weiter, weiter, weiter, weiter.
Sonst muss ich noch :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
 
Hat das mit der Auslosung im Amhang funktioniert? Ansonsten muss ich nochmal alles aufschreiben...

Achja, der nächste Teil kommt noch heute abend
 
Hier ist der versprochene Teil. Leider sind die Kämpfe ein weing kurz geraten ... aber ... DAS BESTE KOMMT IMMER ZUM SCHLUSS!!!
_________________________
Das Achtelfinale
„Herzlich willkommen zum Große Turnier. Heute wird entschieden, wer der neue Weltmeister wird. Begrüßen sie mit mir den amtierenden Champion Mr. Satan!“ begrüßte der Ringrichter das Publikum. Mr. Satan erschien mit einer (bei im üblichen) Showeinlage und verkündete, das er der größte sei! Dann rief der Ringrichter die ersten Kämpfer in den Ring:
„Im ersten Kampf stehen sich gegenüber: C18 und Tenshinhan!“ Während die beiden den Ring betraten, wurde Mr. Satan ganz bleich im Gesicht
„Ja aber…..wenn die…dann sind ja auch die andern…Verrückten“ stammelte Mr. Satan vor sich hin und suchte die nächst beste Gelegenheit, sich zu verkriechen, einer der Mitarbeiter des großen Turnier kam ihm aber zuvor und fragte
„Was haben sie denn, Champ? Geht es ihnen nicht gut“ „Mir doch … äh … nein … aahhhhh … ich habe wieder diese Magenschmerzen!“ Und damit ließ sich Mr. Satan auf die Knie fallen und stellte wieder seine Schauspielerische Leistung vor.
Ungeachtet der „Vorfälle“ mit Mr. Satan fing der erste Kampf an.
„Hör zu kleiner, du hast keine Chance gegen mich“ C18 fing an, Tenshinhan zu provozieren, doch diesen lies es kalt. Er zog sein Hemd aus und machte sich bereit, während C18 sich erst einmal gelassen die Haare aus dem Gesicht strich. Tenshinhan war es, der als erster angriff, er raste auf seine Gegnerin zu, die seine Schläge jedoch leicht wegstecken konnte, jedoch wurde sie stark in die Defensive gedrängt und kam selber nicht zu einem Angriff. Plötzlich stieg Tenshinhan in die Luft und begann über C18 zu schweben. Das Publikum war erstaunt über diese Fähigkeiten und es sollte nicht der letzte Kamp beim Turnier sein, der dem Publikum was Neues bieten würde.
„Sonnenblitzattacke!“
Auf einmal wurde es unerträglich hell im Stadion und auch der Ringrichter hatte wieder einmal seine Probleme bei dieser Attacke, das Geschehen im Ring zu verfolgen.
„Hey, kleiner“ Tenshinhan drehte sich um und da schwebte C18 hinter ihm
„Du hast vergessen, dass ich ein Roboter bin!“ sagte C18 und schlug mit aller Kraft ihren verwirrten Gegner aus dem Ring!
„Unglaublich…“ Der Ringrichter suchte nach Worten „Selbst mit meiner Sonnenbrille konnte ich nichts mehr sehen, aber es scheint so, als ob C18 das ausgenutzt hat und Tenshinhan aus den Ring befördert hat. Damit ist C18 die Siegerin dieses Kampfes, weil Tenshinhan außerhalb des Ringes liegt.
Langsam kam auch das Publikum wieder zur Besinnung und ein tosender Applaus für die Siegerin begann. Krillin und Marron rannten direkt zu C18.
„Toll, du hast gewonnen“ rief ihr Krillin entgegen. Sie jedoch antwortete nur „Hast du etwas anderes erwartet?“ strich sich die Haare aus dem Gesicht und ging zurück in die Halle.

„Meine Damen und Herren, wir werden jetzt den zweiten Kampf im Achtelfinale erleben. Es stehen sich gegenüber Vegeta und Dabura!“ Dabura war der erste, der auf dem Kampfplatz erschien, als Vegeta aus der Tür trat, ging ein raunen durch die Menschenmenge. Man hatte ihn wohl doch nicht vergessen.
„Beherrsche dich diesmal ein bisschen“ flüsterte ihm Son Goku hinterher.
„Warum sollte ich, Kakarott?“ entgegnete dieser ihm und stieg ebenfalls in den Ring.
„Verzieh dich lieber gleich dahin zurück, wo du her kommst!“
„Das werden wir noch sehen!“
„du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du eine Chance hast. Ich habe hart trainiert und werde dich jetzt wieder zurück ins jenseits befördern.“
„Ring frei“ unterbrach der Ringrichter die beiden, jedoch machte keiner der beiden Anstalten, mit dem Kampf anzufangen. Vegeta war es schließlich, der nach einigen Minuten angriff. Er verschwand auf einmal und tauchte direkt hinter Dabura wieder auf, der jedoch bemerkte es und wich geschickt den Schlägen von Vegeta aus. Im gleichen Zug startete er seinen Angriff und schafft es tatsächlich, Vegetas Verteidigung zu durchbrechen und ihn zu treffen. Er wurde zurück geworfen, konnte sich aber an der Kante des Ringes wieder fangen und blieb dort stehen.
„Mir reicht es jetzt!“ Und wieder griff Vegeta an. Dabura war abermals in der Lage, diesen Angriff auszuweichen und fing an auf Vegeta zu spucken.
„Vergiss es!“ rief ihm Vegeta zu und mit einem Satz stand er vor ihm und traf ihn genau im Gesicht. Diesmal hatte Dabura nicht mehr rechtzeitig ausweichen können und flog so aus dem Ring und gegen die gegenüberliegende Wand.
„Ein ungleicher Kampf…. War doch klar das Vegeta das gewinnt!“ kommentiert Son Goku das Geschehen im Ring.
„Dabura hat den Ring verlassen. Der zweite Viertelfinalteilnehmer steht damit fest, es ist Vegeta! Darf ich nun Krillin und Uubu in den Ring bitten.“
___________________________
 
hi, war ein toller teil! wenn du noch ein paar inspirationen brauchst, kannste ja mal bei meiner ff vorbeischaun (auch ein kampfsportturnier!)
mfg
 
Hier ist der versprochene Teil (Kämpfe sind wieder ein bisschen kurz, sind aber auch unfaire Paarungen... Viertelfinale wird dafür um so länger!!!)
_______________________________________

„Warum muss unbedingt ich gegen diesen Kerl kämpfen?“
„Keine Sorge, du schaffst das schon, da bin ich mir sicher!“ Son Goku versuchte, Krillin Mut zu machen, doch Krillin wollte ihm nicht so ganz glauben.
Nun standen sich beide im Ring gegenüber, auf der linken Seite Krillin und auf der rechten Seite der geheimnisvolle Uubu. Son Gohan war es, der das Aussprach, was alle anderen dachten:
„Der sieht ja aus wie ein Kind ... aber irgendetwas stimmt mit ihm nicht! Spürt ihr das nicht auch, diese wahnsinnig starke Aura?“
„Sei still Son Gohan, Krillin ist schon so nervös genug.“ Son Goku musterte Krillins Gegner erst einmal aufmerksam. Er war nicht viel größer als Krillin, war aber um einiges Jünger, sein Körper verriet, dass er sehr stark sein musste. Er hatte einen sehr selbstbewussten und sicheren Gesichtsausdruck, der Son Goku irgendwie bekannt vorkam, als hätte er ihn schon einmal irgendwo gesehen. Noch bevor er diesen Gedanken zu Ende führen konnte, hatte der Kampf begonnen.
Krillin stürmte sofort auf seinen Gegner los, der aber wich spielend aus und lies Krillin ins leer laufen. Auch die beiden nächsten Angriffe gingen ins leere. Bei Krillins viertem Anlauf wich Uubu wieder aus und versetze Krillin einen Schlag in den Nacken. Benommen taumelte er nach vorne und sank auf die Knie.
„Verdammt, er ist gut … so werde ich ihn nie besiegen!“ murmelte Krillin vor sich hin als er Yamchu schreien hört.
„PASS AUF!“
„Was“
Doch es war zu spät, Krillin hatte nicht bemerkt, dass sein Gegner sich hinter ihn gestellt hatte und so verpasste ihm Uubu einen Fußtritt der Krillin ein weiteres Mal zu Boden gehen ließ. Er richtete sich sofort wieder auf und stand schwankend vor seinem Kontrahenten. Plötzlich verschwand Uubu!
„Unglaublich, Uubu scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. Man kann ihn nicht mehr sehen!“ Das Publikum war genauso überrascht über das Verschwinden von Uubu wie der Ringrichter und Krillin bemerkte ihn erst, als es zu spät war. Nun musste Krillin harte Schläge einstecken, denen er hilflos ausgesetzt war, Uubu holte zum letzten Schlag aus und traf Krillin voll. Er ging schon wieder zu Boden und blieb reglos liegen.
„Krillin liegt m Boden!“ und der Ringrichter begann ihn anzuzählen.
„8 ... und 9 ... und 10. Der Sieger heißt Uubu!“ Der Kampf war vorbei, doch Krillin lag weiterhin reglos auf dem Boden des Ringes. Sofort stürmte Son Goku in den Ring und auch Yamchu und der Ringrichter begaben sich zu dem reglosen Körper von Krillin. Im Stadion herrschte toten Stille!
_________________________________________________
 
Zurück
Oben Unten