@dad ich weiss garnich was du meinst
also weiter ^^
Sie blieben vor dem Raumschiff stehen und blickten über die öden felslandschaften.
Auf einmal begann die Erde unter ihren Füßen zu beben. Sie sahen sich geschockt um während das Beben immer noch wütete. Doch diesmal konnten sie keine Aura spüren sosehr sie sich auch anstrengten. Im Boden waren riesige risse entstanden, und ein paar 100 Meter tiefer floss glühende Lava. Das stellte für die Saiyajins aber kein Problem dar, denn sie flogen hoch und schwebten ein paar Meter über dem Boden.
"Puh zum Glück können wir fliegen", fing Son-Gohan an.
"ja", stimme Trunks zu.
"Schei0e das Raumschiff und Bulma", warf Vegeta ein.
Als sie zum Raumschiff schauten, war der gesamte hintere Teil schon fast in eine erdspalte gerutscht. Sie flogen natürlich sofort hin, doch bevor sie ankamen stürzte das Raumschiff schon in die erdspalte.
"Wartet hier", schrie Son-Goku, legte 2 Finger auf die Stirn und war verschwunden.
Er hatte sich direkt neben Bulma teleportiert die verängstigt im Cockpit saß.
"Son-Goku", schrie Bulma erleichtert. "Ich dachte schon es wäre aus mit mir",fügte sie hinzu..
"Halt dich an mir fest, beeil dich" erwiderte er nur.
Bulma nickte und hielt sich an ihm fest. Gleich darauf waren beide wieder verschwunden.
Sie tauchten direkt neben den anderen auf, die die beiden sichtbar erleichtert ansahen. Das Raumschiff währenddessen, versank in der Lava. Das Beben hörte gleich darauf auf.
"Man könnte meinen, das Beben wollte nur unser Raumschiff zerstören", sagte Son-Goku nachdenklich.
"Aber wie sollen wir jetzt denn wieder heimkommen?", fragte Trunks entsetzt.
"Das werden wir später klären, erstmal müssen wir einen sicheren Platz für Bulma finden", antwortete Vegeta.
"Vegeta hat Recht", meinte Son-Goku. .
Sie sahen sich nach einer Höhle oder ähnlichem um, konnten aber nichts passendes entdecken.
"Da", rief Trunks und zeigte auf eine Art höhle in einem großen Felsen.
Sie machten sich auf den weg, und landeten ein paar Meter vor der höhle.
"Bulma du wartest hier", sagte Vegeta, und die 5 Saiyajins machten sich auf den weg in die höhle. "Immer soll ich warten", murrte Bulma. "Und wenn mir jetzt hier draußen was zustößt?" meckerte sie, obwohl die Saiyajins schon längst in der Höhle verschwunden waren.
"Wahrscheinlich komme ich eh nie mehr heim", sagte sie, und klang etwas traurig.
Doch schon nach ein paar Minuten kamen Son-Goku und die anderen wieder.
"Die höhle ist ideal darin solltest du sicher sein", meinte Son-Goku. Bulma nickte. "Wir werden jetzt nach unserem Gegner suchen", meinte Son-Gohan."Ok aber wehe ihr holt mich hier nicht bald wieder ab", meinte Bulma giftig. "Wir beeilen uns", meinte Son-Goku. Dann verabschiedete sich Bulma, und betrat langsam die höhle. "Hier drin ist es ja stockdunkel", meinte sie und kramte aus ihrer Hosentasche eine kleine Kapsel. Sie warf sie auf den Boden und mit einem dumpfen Knall, erschien eine kleine Taschenlampe. Sie setzte sich auf einen Stein und wartete. Die anderen standen noch vor der Höhle.
"Erzähl endlich was los ist Kakarott", fing Vegeta auf einmal an.
"Wie meinst du das?", antwortete Son-Goku und machte eine abwehrende Handbewegung.
Auch die anderen wussten nicht was Vegeta meinte.
"Verkauf mich nicht für blöd, du wirkst die ganze Zeit schon so nachdenklich", meinte Vegeta leicht gereizt.
"Jetzt wo du's sagst, das ist mir auch schon aufgefallen", meinte Son-Gohan ein.
"Na ja... ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt, aber ich habe schon die ganze zeit das Gefühl als würde man uns beobachten", gab Son-Goku zu.
"Ich habe nichts gespürt du musst dich getäuscht haben", meinte Son-Goten. Auch Vegeta,Trunks und Son-Gohan stimmten zu. "Ja vielleicht", meinte Son-Goku. Währenddessen auf einem entfernten planeten:"Nicht schlecht dieser Son-Goku, was?", meinte eine Person.
"Ja, sein Gespür, ist gut. Trotzdem die haben doch keine Chance gegen Trace.", antwortete eine andere stimme. "Wir sollten sie trotzdem im Auge behalten, vielleicht können sie uns noch nützlich sein". Zurück zu unseren Freunden: "Naja ist jetzt egal, ich würde vorschlagen wir suchen getrennt", meinte Son-Goku. "Einverstanden", stimmten Son-Gohan, Vegeta,Trunks und Son-Goten zu. "Und wer etwas findet, steigert seine Aura, ansonsten treffen wir uns in 1 Stunde wieder hier", sagte Son-Goku. Daraufhin flogen alle in verschiedene Richtungen davon.