Ein neuer Krieger erwacht

Original geschrieben von SSJ4 Gogeta
dankeschön golden :D ich denke der nächste teil kommt gegen spätnachmittag oder abend
Lässt dir ja ganz schön Zeit*schmoll*Aber na gut^^*wart*

PS Ach übrigens ich seh grad das du mit meiner Enkelin zusammen bist^^

so also weiter ....

Son-Goku erwiderte nur: "Doch Vegeta du irrst dich nicht",worauf vegeta ihn fassungslos anstarrte.
Trunks mischte sich ein: "Also wir wissen das es nicht von der erde kommt, und wir wissen das es extrem stark sein muss". Trunks fügte hinzu: "Solange es uns nicht angreift ist doch eigentlich alles ok oder nicht?"
"Und sowas ist mein sohn, sagte vegeta, wir werden es natürlich bekämpfen, niemand ist stärker als ich, ich bin ein Prinz der Saiyajin's." Bei diesen Worten powerte Vegeta zum SSJ auf. "Schon gut Vegeta",antwortete Son-goku nur. Und tatsächlich Vegeta beruhigte sich wieder und wechselte in den Normalstatus. "Ich will es auch bekämpfen, endlich mal wieder ein richtiger gegner, doch ich befürchte das es zu stark für uns ist". sagte Son-Goku. Entgegen aller Erwartungen gab vegeta goku recht. "Dann greifen wir es also doch nicht an?", meinte trunks erleichtert. "Hmm das Problem ist, selbst wenn wir es angreifen wollten, wo sollen wir suchen? Ich habe die Kraft seit dem Beben nicht mehr gespürt." Nach und nach stimmten alle zu. Plötzlich hörten sie eine stimme sagen: "hallo freunde,ich bins Meister Kaio". "Meister Kaio sie melden sich gerade richtig", sagte Son-Goku. "Lasst mich raten es geht um die Energie die ihr auf einem anderen planeten gespürt habt". "Also wissen sie es schon, können sie uns sagen woher diese Kraft kam?" "Ja kann ich", Meister Kaio klang nicht gerade erfreut. "Dann fangen sie doch endlich an", mischte sich vegeta ein.
Also fing Meister Kaio an zu erzählen: "Es kam vom Planeten: Retar(fragt mich nich wie ich drauf gekommen bin ^^), ein Planet mit einer rauen oberfläche, karges gestein und nur sehr sehr wenig wasser. Vor etwa hundert Jahren war der Planet für diese Verhältnise noch gut bevölkert, doch dann kam es...". Man merkte das es Meister Kaio schwer fiel weiterzureden. "Und was war dann?", fragte son-goten ungeduldig.
"Es hat sämtliche Bewohner des Planeten mit einem Angriff ausgelöscht, und lebt seitdem auf diesem planeten." antwortete Meister Kaio. "Legt euch blos nicht mit ihm an es ist viel zu stark für euch!"fügte er noch hinzu. Doch der Entschluss der Saiyajin's stand schon lange fest...

und wenn ein paar rechtschreibfehler drin sind sorry mein beta reader is nich da :dodgy: :D
so kritik bitteschön ^^

also naja
die teile waren spitze
und nur mal so man schreibt am satzanfang groß
ich achte zwar net drauf aber in meiner ff pass ich auf sowas auch auf
da merkt man das das niemand durchgecheckt hat

Original geschrieben von SSJ4 Son-Goku Z
also naja
die teile waren spitze
und nur mal so man schreibt am satzanfang groß
ich achte zwar net drauf aber in meiner ff pass ich auf sowas auch auf
da merkt man das das niemand durchgecheckt hat

dafür hab ich ja normal dich ^^

ich mach euch n angebot wenn goku heute bei seiner FF noch einen teil schreibt schreib ich auch noch einen ;)

Es geht weida ^^

Erklärungen:
FF= FinalFlash
KHH = Kame-Hame-Ha

Doch der Entschluss der Saiyajins stand schon lange fest. Sie würden dieses Monster bekämpfen und bezwingen. Nach dem Gespräch mit Meister Kaio gingen die 4 Saiyajins zu Bulma in die Werkstatt der CC. "Hallo Bulma", begrüsste sie Son-Goku. "Hallo ihr 4" "Bulma weswegen wir hier sind, wir brauchen ein Raumschiff, könntest du uns eins bauen?" "Klar doch", antwortete Bulma. "Wie lange wird es dauern?" Bulma überlegte kurz : "Ich schätze so an die 3 Tage". "Super dann sind wir in genau 3 Tagen wieder da",sagte Son-Goku. "Ok bis dann bye" "Bye Bulma und danke". Die Saiyajins verließen die Werkstatt.
Sie beschlossen die restlichen 3 Tage zusammen zu trainieren und flogen in ein menschenleeres Gebiet in der nähe von Satan City. Als sie angekommen waren, beschlossen sie das Son-Goten mit Trunks, und Vegeta mit Son-Goku trainieren sollte, jeweils nacheinander. Son-Goku und Vegeta sollten den Anfang machen.
Sie hatten ausgemacht gleich mit voller Kraft zu kämpfen, deswegen powerte sowohl Son Goku als auch Vegeta zum SSJ2 auf (Anmerkung: Goku beherrscht noch nicht den SSJ3 Modus). Vegeta griff erst mit ein paar schnellen Ki-Blasts an, die Son-Goku aber locker abwehren konnte. Doch währenddessen war Vegeta auf ihn zugeflogen und traf Goku mit einem Schlag in den Magen. Ein harter Schlagabtausch entbrannte und keiner der beiden wich freiwillig auch nur einen cm zurück. Nach etwa 30 Sekunden sprangen beide zurück.
"Nicht schlecht Vegeta, wirklich" sagte Son-Goku. "Laber nicht, kämpfe" war Vegeta's knappe Antwort. Mit diesen Worten schoss er einen FF auf Goku, der aber ein KHH entgegenfeuerte. Die beiden Energiestrahlen prallten aufeinander und ein Kräftemessen begann. "Ich darf nicht gegen ihn verlieren, immerhin bin ich ein Prinz", dachte sich Vegeta und schaffte es das KHH von Son-Goku immer weiter zurückzudrängen. Doch der hatte noch lange nicht aufgegeben und hielt standhaft dagegen. Trunks und Son-Goten feuerten die beiden aus sicherer Entfernung an. Beide Kämpfer gaben alles doch Vegeta schaffte es Son Goku's KHH immer weiter zurückzudrängen, und nach einer letzten Anstrengung Vegeta’s, konnte Son-Goku nicht mehr dagegenhalten, und wurde durch das FF immer weiter auf den Boden zugeschoben. Als das FF samt Goku in den Boden einschlug gab es eine riesige Explosion. Doch Vegeta bereitete schon die nächste Aktion vor und schoss sehr schnell hintereinander Ki-Blast auf die Einschlagsstelle. Währenddessen hatte sich Son-Goku jedoch hinter ihn teleportiert, und ihm einen harten Tritt in den Nacken verpasst, dem Vegeta nicht mehr ausweichen konnte. Vegeta raste auf den Boden zu und schlug schließlich, hart in einen Felsen ein und eine Rauchwolke bildete sich. Vegeta rappelte sich zwar wieder auf doch er sah arg mitgenommen aus. Aber Son-Goku erging es nicht anders auch er schien ziemlich fertig zu sein. "Lassen wir erstmal die kleinen trainieren", meinte Son Goku, was Vegeta auch annahm. Nun wärmten sich Trunks und Son Goten auf.

So ich hoffe es hat euch gefallen bin leider heute ( samstag) garnich da aber ich schreib weiter dann gibts sonntag nen längeren teil ^^
Würd mich echt über ein paar Kommentare freuen schonmal danke ^^

Zurück
Oben Unten