Ein neuer Krieger erwacht

so ich weiss ich hab mir ganz schön zeit gelassen O_o es geht auf jeden fall heute noch weiter, wann weiss ich noch nich ..

@angel danke ^^

Sorry bin einfach nicht zum schreiben gekommen tut mir wirklich leid :( sind ein paar sachen dazwischengekommen also nochmal tut mir echt leid. Verprochen dafür wird der nächste Teil viel länger als die anderen

bin wieder zurück! (das war jetzt das 8x!!)
Kritik: zehl mahl ob 4 saiyajins stimmen!!!
Vegeta und ein sohn & Son-Goku mit 2 söhnen gibt bei mir 5!!!

@dad ich weiss garnich was du meinst :rolleyes:

also weiter ^^

Sie blieben vor dem Raumschiff stehen und blickten über die öden felslandschaften.
Auf einmal begann die Erde unter ihren Füßen zu beben. Sie sahen sich geschockt um während das Beben immer noch wütete. Doch diesmal konnten sie keine Aura spüren sosehr sie sich auch anstrengten. Im Boden waren riesige risse entstanden, und ein paar 100 Meter tiefer floss glühende Lava. Das stellte für die Saiyajins aber kein Problem dar, denn sie flogen hoch und schwebten ein paar Meter über dem Boden.
"Puh zum Glück können wir fliegen", fing Son-Gohan an.
"ja", stimme Trunks zu.
"Schei0e das Raumschiff und Bulma", warf Vegeta ein.
Als sie zum Raumschiff schauten, war der gesamte hintere Teil schon fast in eine erdspalte gerutscht. Sie flogen natürlich sofort hin, doch bevor sie ankamen stürzte das Raumschiff schon in die erdspalte.
"Wartet hier", schrie Son-Goku, legte 2 Finger auf die Stirn und war verschwunden.
Er hatte sich direkt neben Bulma teleportiert die verängstigt im Cockpit saß.
"Son-Goku", schrie Bulma erleichtert. "Ich dachte schon es wäre aus mit mir",fügte sie hinzu..
"Halt dich an mir fest, beeil dich" erwiderte er nur.
Bulma nickte und hielt sich an ihm fest. Gleich darauf waren beide wieder verschwunden.
Sie tauchten direkt neben den anderen auf, die die beiden sichtbar erleichtert ansahen. Das Raumschiff währenddessen, versank in der Lava. Das Beben hörte gleich darauf auf.
"Man könnte meinen, das Beben wollte nur unser Raumschiff zerstören", sagte Son-Goku nachdenklich.
"Aber wie sollen wir jetzt denn wieder heimkommen?", fragte Trunks entsetzt.
"Das werden wir später klären, erstmal müssen wir einen sicheren Platz für Bulma finden", antwortete Vegeta.
"Vegeta hat Recht", meinte Son-Goku. .
Sie sahen sich nach einer Höhle oder ähnlichem um, konnten aber nichts passendes entdecken.
"Da", rief Trunks und zeigte auf eine Art höhle in einem großen Felsen.
Sie machten sich auf den weg, und landeten ein paar Meter vor der höhle.
"Bulma du wartest hier", sagte Vegeta, und die 5 Saiyajins machten sich auf den weg in die höhle. "Immer soll ich warten", murrte Bulma. "Und wenn mir jetzt hier draußen was zustößt?" meckerte sie, obwohl die Saiyajins schon längst in der Höhle verschwunden waren.
"Wahrscheinlich komme ich eh nie mehr heim", sagte sie, und klang etwas traurig.
Doch schon nach ein paar Minuten kamen Son-Goku und die anderen wieder.
"Die höhle ist ideal darin solltest du sicher sein", meinte Son-Goku. Bulma nickte. "Wir werden jetzt nach unserem Gegner suchen", meinte Son-Gohan."Ok aber wehe ihr holt mich hier nicht bald wieder ab", meinte Bulma giftig. "Wir beeilen uns", meinte Son-Goku. Dann verabschiedete sich Bulma, und betrat langsam die höhle. "Hier drin ist es ja stockdunkel", meinte sie und kramte aus ihrer Hosentasche eine kleine Kapsel. Sie warf sie auf den Boden und mit einem dumpfen Knall, erschien eine kleine Taschenlampe. Sie setzte sich auf einen Stein und wartete. Die anderen standen noch vor der Höhle.
"Erzähl endlich was los ist Kakarott", fing Vegeta auf einmal an.
"Wie meinst du das?", antwortete Son-Goku und machte eine abwehrende Handbewegung.
Auch die anderen wussten nicht was Vegeta meinte.
"Verkauf mich nicht für blöd, du wirkst die ganze Zeit schon so nachdenklich", meinte Vegeta leicht gereizt.
"Jetzt wo du's sagst, das ist mir auch schon aufgefallen", meinte Son-Gohan ein.
"Na ja... ihr haltet mich jetzt bestimmt für verrückt, aber ich habe schon die ganze zeit das Gefühl als würde man uns beobachten", gab Son-Goku zu.
"Ich habe nichts gespürt du musst dich getäuscht haben", meinte Son-Goten. Auch Vegeta,Trunks und Son-Gohan stimmten zu. "Ja vielleicht", meinte Son-Goku. Währenddessen auf einem entfernten planeten:"Nicht schlecht dieser Son-Goku, was?", meinte eine Person.
"Ja, sein Gespür, ist gut. Trotzdem die haben doch keine Chance gegen Trace.", antwortete eine andere stimme. "Wir sollten sie trotzdem im Auge behalten, vielleicht können sie uns noch nützlich sein". Zurück zu unseren Freunden: "Naja ist jetzt egal, ich würde vorschlagen wir suchen getrennt", meinte Son-Goku. "Einverstanden", stimmten Son-Gohan, Vegeta,Trunks und Son-Goten zu. "Und wer etwas findet, steigert seine Aura, ansonsten treffen wir uns in 1 Stunde wieder hier", sagte Son-Goku. Daraufhin flogen alle in verschiedene Richtungen davon.

Original geschrieben von SSJ12Vegeta
bin wieder zurück! (das war jetzt das 8x!!)
Kritik: zehl mahl ob 4 saiyajins stimmen!!!
Vegeta und ein sohn & Son-Goku mit 2 söhnen gibt bei mir 5!!!
gohan zählt man doch gar net:rofl:
ne also stimmt echt
@Gogeta
zählen musst du schon können
zum neuen teil
der war spitze
mach schnell weiter

so . erstmal tut mir leid das solang nichts gekommen ist. hatte 2 wichtige schulaufhaben die letzte war heute ^^ also ab jetzt komt wieder öfters was ^^
aber erstmal weiter

"Und wer etwas findet, steigert seine Aura, ansonsten treffen wir uns in 1 Stunde wieder hier", sagte Son-Goku. Daraufhin flogen alle in verschiedene Richtungen davon. Plötzlich, nach etwa 15 Minuten war für einen Moment die Steigerung einer Aura spürbar. Es war Son-Gohan’s Aura. Son-Goku, Trunks, Son-Goten und Vegeta machten sich sofort auf den weg. „Ich bin gleich da“, dachte Son-Goku noch als die Aura seines Sohnes mit einem schlag fast nicht mehr zu spüren war. „Scheiße“, dachte er noch und flog so schnell er konnte. Auch die anderen spürten das und legten noch einen Zahn zu. „Hier müsste es irgendwo sein“, murmelte Son-Goku vor sich hin und versuchte die äußerst schwache Aura Son-Gohan’s zu spüren. Schließlich konnte er sie orten. Er flog genau auf die Aura zu und wenig später sah er seinen Sohn regungslos am Boden liegend. Er flog sofort zu ihm und landete direkt neben ihm. Son-Goku überprüfte sofort Son-Gohan’s Puls. „Puh er scheint nur ohnmächtig zu sein“, dachte sich Son-Goku sichtlich erleichtert. Vollkommen in Gedanken versunken bemerkte er nicht mal seine Freunde die gerade ankamen. Erst als Vegeta direkt vor ihm stand blickte er auf. Son-Goten kniete sich sofort neben seinen Bruder. „Keine Angst er ist nur ohnmächtig“, meinte Son-Goku zu ihm. Son-Goten konnte man die Erleichterung richtig ansehen. Mit einem Mal war hinter ihnen ein Lachen zu hören. Es klang kalt und unbarmherzig. Hastig drehten sich die 4 Saiyajins um. Was sie sahen lies sie erschaudern. Vor ihnen stand etwas das einem Menschen ähnelte nur war es, circa doppelt so groß wie Son-Goku. Er schien in einen Mantel aus schwarzem Rauch zu stehen und lachte noch immer diabolisch. „Wer bist du“, rief Vegeta ihm entgegen, schon ahnend das das ihr Gegner sein müsste. Das Lachen verstummte. Mit einer Stimme die die Saiyajins erschaudern lies, antwortete es: „Es geht euch zwar nichts an aber da ihr eh bald tot sein werdet kann ich es euch ja sagen. Ich bin Trace und stamme ursprünglich vom Volk der Berakos ab.
Inzwischen weit entfernt: Wieder unterhielten sich 2 Männerstimmen. „Was meinst du vielleicht sollten wir diesen Saiyajins helfen“, ich habe gehört sie sollen ein enormes Kraftpotenzial haben. „Wir werden sehen...“, antwortete die andere Stimme kurz angebunden. Zurück zu unseren Freunden: „Mir doch egal was du bist ich mache dich fertig“, schrie Vegeta und powerte zum SSJ auf. „Halt warte“, wollte Son-Goku ihn aufhalten doch Vegeta war schon auf Trace zugesprungen. Vegeta wollte ihn mit einem Tritt treffen, doch bevor er ihn auch nur berühren konnte hatte Trace schon sein Bein gepackt. Trace wirbelte Vegeta ihn der Luft herum bis er ihn schließlich gegen einen Felsen beförderte. Vegeta stand aber sofort wieder auf. Son-Goku war inzwischen zu ihm geflogen. „Geht es Vegeta?“, fragte er. „Was soll die dumme Frage Kakarott“, erwiderte Vegeta gereizt. Trace schien belustigt. „Und ihr Schwächlinge wolltet mich besiegen?“, meinte er und fing an zu Lachen. Dies wollte Vegeta ausnutzen und schoss blitzschnell auf ihn zu. Trace versuchte erst gar nicht sich zu verteidigen und lachte einfach weiter. Selbst als Vegeta, ein paar harte Treffer landen konnte, schien es Trace nicht im Geringsten zu stören. Während Vegeta immer noch auf Trace einschlug. Beruhigte sich dieser langsam wieder. „Ist das Langweilig…“, meinte Trace unbeeindruckt und holte zum Schlag aus. Bevor Vegeta reagieren konnte traf ihn der Schlag mit voller Härte und er wurde nach hinten geschleudert. Doch Trace wartete schon auf ihn und verpasste ihm einen Tritt in den Rücken. Vegeta fiel zu Boden. Er rappelte sich zwar wieder auf aber schien sehr mitgenommen. „Wie kann das sein, das er MICH den Prinz der Saiyajins mit 2 Schlägen fast KO schlägt“, dachte Vegeta wütend und schlug mit der Faust auf den Boden. „Na war das etwa schon alles?“, meinte Trace belustigt. Vegeta wollte gerade wieder auf ihn zuspringen als ihn Son-Goku packte und zurückhielt. „Lass uns alle zusammen angreifen“, meinte er. Wieder erwarten stimme Vegeta zu. Auch Trunks und Son-Goten nickten. Im nächsten Moment schossen alle 4 auf Trace zu. Sie attackierten mit harten Schlägen, doch Trace schien keine Mühe zu haben sie abzublocken. „Geht da weg!!“, schrie plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Als sie sich umdrehten sahen sie Son-Gohan der sich wieder erholt hatte und in der Zwischenzeit ein Kame-Hame-Haa aufgeladen hatte. Sofort sprangen sie zur seilte und Gohan feuerte das Kame-Hame-Haa ab. Trace bemerkte dies zwar machte aber noch nicht mal einen Versuch auszuweichen. Das Kame-Hame-Haa traf sein Ziel punktgenau und eine riesige Explosion hüllte das Gebiet um Trace in Rauch. Sehr langsam verzog sich der Rauch. Sie erschraken als sie Trace’s Umrisse erkennen konnten, und zwar am haargenau selben Platz wie vor dem Kame-Hame-Haa. Der Rauch verzog sich endgültig und man konnte Trace wieder klar sehen. Er hatte sich keinen cm bewegt. „Keine schlechte Technik“, meinte er Anerkennend. „Viel gebracht scheint es ja nicht zu haben“, musste Son-Gohan zugeben. „So jetzt bin ich dran“, erwiderte Trace mit gefährlich klingendem Unterton. Er hob seine Hände und überkreuzte sie. Dann zog er sie bis auf Brusthöhe und man erkannte dass er seine Kräfte bündelte. Son-Goku und der Rest der Gruppe starrten ihn fassungslos an. Dann riss Trace die Hände nach oben und das gesamte gebiet wurde in eine riesige Explosion gehüllt. Riesige Rauchschwaden entstanden und bedeckten alles. Erst nach ein paar Minuten lichtete sich der Rauch langsam. Es war ein Bild des Schreckens. Die eh schon karge Landschaft war nun nur noch flache Steinebene. Kein Strauch nichts stand mehr. Unseren Freunden ging es nicht besser. Sie lagen allesamt am Boden unfähig sich zu bewegen. Unter großen Schmerzen richtete Son-Goku seinen Blick nach oben und sah Trace, an. Er musste feststellen das Trace noch nicht mal außer Atem war. „Wow, du rührst dich noch?“, hätte ich nicht gedacht, meinte er zu Son-Goku. „Tja wir sind zäher als du denkst“, erwiderte Son-Goku. „Mag sein. aber jetzt töte ich euch“, war Trace’s klare antwort. Er legte seine Hände eng aneinander und bildete in ihnen einen Energieball. „Das sollte reichen“, meinte er auf den Energieball blickend. “War ganz nett mit euch, muss ich sagen aber jetzt sterbt!!!“, sagte er noch bevor er den Energieball warf. Der Bereich um unsere Freunde wurde in eine Explosion gehüllt. Als sich nach kurzer Zeit der Rauch lichtete war nichts mehr von den Saiyajins zu sehen. „So vor denen habe ich wohl erstmal ruhe“, meinte Trace und stapfte davon.
Langsam öffnete Son-Goku die Augen. Er lag in einem weißen Raum. Als er sich umsah bemerkte er dass seine Freunde direkt neben ihm lagen. „Ob ich wohl wieder im Jenseits bin, und wenn ja wo?“, fragte er sich. Plötzlich öffnete sich eine Art Tür neben ihm.

So ich hoffe der war erstmal lang genug O_o ^^ wie wärs mit Kritik? ^^

Zurück
Oben Unten