Ein neuer Krieger erwacht

so weiter gehts.

Nun wärmten sich Trunks und Son-Goten auf. Die beiden gingen gerade in Kampfstellung, als sie Son-Gohan's Aura spürten. Gleich darauf kam er auch schon angeflogen. Er landete ein paar Meter neben den anderen. "Hi Leute", begrüßte er die anderen und ging zu ihnen. "Hallo Son-Gohan", rief Son-Goten. Auch Vegeta und Son-Goku gingen zu den anderen. "Hi mein Sohn", begrüßte Son-Goku ihn. Vegeta murmelte nur etwas das sich wie "hallo" anhörte. "Was führt dich denn her?", fragte Son Goku. "Na ich will mit euch kämpfen, ist doch wohl klar". "Woher weisst du eigentlich davon?" mischte sich Vegeta ein. "Von Bulma.Ausserdem habe ich die Kraft während des Bebens auch gespürt.
"Super wir können jede Hilfe gebrauchen", sagte Son-Goku fröhlich. Dann machten sich alle wieder ans Training. Zuerst kämpften Son-Goten und Trunks. Nach einem Harten Kampf konnte Trunks den Kampf für sich entscheiden. Sie trainierten noch ein paar Stunden, bis es schon längst dunkel war. Sie machten aus,sich morgen früh wieder hier zu treffen. Dann verabschiedeten sich Vegeta und Trunks und flogen zur CC zurück. Dann verabschiedete sich auch Gohan und flog Richtung Satan City davon. Son-Goku und Son-Goten machten sich ebenfalls auf den Heimweg. Zuhause angekommen durften sie sich erstmal eine Ewigkeit von Chichi anhören, was ihnen eigentlich einfiele, einfach wegzufliegen. Dann ließen sie sich erschöpft in ihre betten fallen, und es dauerte nicht lange bis sie eingeschlafen waren.
Am nächsten Morgen, frühstückten sie "kurz", und machten sich dann wieder auf den weg zu ihrem Trainingsplatz.


Sorry ist etwas kurz aber ich muss zur zeit lernen :bawling: ich schau mal ich hoffe das ich heute noch nen teil schaffe
 
spitzen teil
mach schnell weiter
sobald du gelernt hast*gg*
 
@all danke

@goku sollte mir das *gg* was sagen?

na ja egal :dodgy:

hier mal weiter ^^

Am nächsten Morgen, frühstückten sie "kurz", und machten sich dann wieder auf den weg zu ihrem Trainingsplatz. Als sie ankamen, erwarteten sie Vegeta,Trunks und Son-Gohan schon. "Da seit ihr ja endlich", sagte Vegeta. "Ja ja Vegeta freundlich wie immer" erwiderte Son-Goku. "Können wir dann anfangen?", versuchte Son-Gohan abzulenken. Alle stimmten zu, und sie begannen noch härter zu trainieren als am Vortag. Sie gönnten sich keine Pause und trainierten bis zum umfallen. Erst gegen Spätnachmittag machten sie eine kurze Pause. Als sie sich zusammengesetzt hatten, fragte Trunks auf einmal: "Glaubt ihr wir sind stark genug um es zu besiegen?". "Was ist denn das für eine Frage? Wir Saiyajin sind die stärksten Krieger des Universums", schrie Vegeta Trunks an. "Schon gut war ja nur eine Frage", gab Trunks zurück. "Das werden wir sehen wenn wir ankommen", meinte Son-Goku. "Lasst und jetzt erstmal weitertrainieren, fügte er hinzu. Sie trainierten noch bis nach Mitternacht bevor sie sich verabschiedeten. "Bye also dann sehen wir uns morgen früh bei der CC!", sagte Son-Goku zum Abschied. "Bye Goten, Bye Son-Goku", meinte Trunks
Vegeta murmelte nur ein leises "bis morgen". Dann flogen alle nach Hause, und dort angekommen waren sie auch sofort eingeschlafen. Nach einem ausgiebigen Frühstück machten sich Son-Goku und Son-Goten auch schon auf den Weg zur CC. Nach einem kurzen Flug waren sie auch schon angekommen, und gingen in die Werkstatt der CC, in der sie die Aura Vegeta's spürten. "Hey, hallo Son-Goku", rief Bulma ihm entgegen. "Hallo Bulma", begrüßte er sie. Vegeta brachte nur ein "morgen" heraus. "Ist das Raumschiff startklar?", meldete sich Son-Goten zu Wort. "Ja es ist fertig, kommt mit". Bulma ging in den Garten der CC, in dem ein großes Raumschiff stand. "Na gefällt es euch?", fragte sie erwartungsvoll. "Es ist super", meinte Son-Goku lachend. "Danke", sagte Bulma stolz. "Kommt mit rein", sagte Bulma und ging in das innere des Raumschiffes. Im hinteren Teil des Raumschiffes standen 4 Betten, vorne war das Cockpit , und in Nebenräumen Bad und Küche, der größte Teil des Raumschiffes war aber immer noch der Kühlschrank er war bestimmt 2 Meter hoch, und ungefähr einen Meter breit. "Na gut sagte Bulma", können wir dann los?
"Wir??", wiederholte Vegeta. "Ja natürlich habt ihr gedacht ich bleibe hier alleine sitzen?". "Aber das ist viel zu gefährlich", meinte Son-Goku dazu. "genau", gab Vegeta ihm ausnahmsweise recht. "Ach ja und wenn ich nicht mitkomme wer fliegt dann das Raumschiff?" Daraufhin schwiegen alle. "Na da seht ihr's ja, also können wir los?" "Son-Gohan fehlt noch", sagte Son Goku. Doch als er den Satz zu ende gesprochen hatte kam Son-Gohan auch schon durch die Luke des Raumschiffes gesprungen. "Entschuldigt die Verspätung", meinte er. "Schon gut", antwortete Son-Goku. Dann ging Bulma ins Cockpit und bereitete alles für den Start vor.
 
so jetzt aber weiter

Dann ging Bulma ins Cockpit und bereitete alles für den Start vor. Schon nach kurzer Zeit war alles Startklar.
Dann startete Bulma und sie schossen senkrecht in die Luft. Langsam entfernten sich immer weiter von der erde. "Sag mal Bulma, wielang wird die Reise eigentlich dauern?", wollte Son-Goku wissen. "Hmm ich schätze 7 Tage", antwortete sie. "Was?? Solange?", meinte Son-Goku entsetzt. Und auch die anderen schauten nicht gerade fröhlich. "Tut mir ja leid, schneller geht’s halt nicht", erwiderte Bulma. "Na toll", seufzte Son-Goku und lies sich auf sein Bett fallen. "Hör mal, du kannst gerne aussteigen wenn du willst", sagte Bulma gereizt, worauf Vegeta grinsen musste. "Ist ja schon gut..", meinte Son-Goku, und entspannte sich auf seinem Bett.. Auch die anderen 4 Saiyajins versuchten sich irgendwie die zeit zu vertreiben. Doch die Zeit verging leider quälend langsam. Die meiste Zeit verbrachten sie mit essen,schlafen und trainieren. Son-Goku gab dazu noch jede Stunde ein "Laaaangweilig", von sich. Nachdem ungefähr 4 Tage vergangen waren, schreckten die Saiyajins plötzlich auf. "Spürt ihr das auch?", fragte Son-Goku. "ja", antwortete Vegeta, der ziemlich ungläubig aussah. Auch Trunks, Son-Gohan und Son-Goten schauten entsetzt. Bulma bemerkte das, schaltete den Autopiloten ein und ging zu den anderen nach hinten. "Kann mir mal einer sagen warum ihr so dumm schaut?", meinte sie verwirrt. Die Saiyajin's beruhigten sich langsam wieder. "Wir haben die selbe Kraft wie auf der Erde gespürt, nur viel viel stärker, und auf einmal war sie verschwunden", antwortete Son-Goku ernst. "Ob wir es unterschätzt haben", meinte Trunks nervös. "Man wird sehen", erwiderte Vegeta kurz. "Ihr werdet das Schiff schon schaukeln", meinte Bulma und ging zurück ins Cockpit. "Hoffen wir’s...", sagte Son-Goten dazu nur. Trunks warf auf einmal ein: "Sagt mal weiss eigentlich einer von euch wie der Typ überhaupt aussieht?". "Nein wir hatten ja noch nicht das Vergnügen", meinte Son-Goku. Dann ging die Reise weiter, doch leider verging die Zeit nicht schneller. Doch endlich war nach sieben Tagen der Planet Retar, in Sicht. Nach ein paar Minuten waren sie im Landeanflug und die Saiyajins sahen neugierig aus den Fenstern. Viel zu sehen gab es aber nicht, ausser karges Gestein und ausgetrocknetem Boden. Gleich darauf waren sie gelandet. "Ich werde hier auf euch warten", sagte Bulma. "Einverstanden wir kommen bald zurück", erwiderte Son-Goku. Dann öffnete sich die Luke des Raumschiffes, und die 5 Saiyajins stiegen aus. Sie blieben vor dem Raumschiff stehen und blickten über die öden felslandschaften.
Auf einmal begann die Erde unter ihren Füßen zu beben.

so wie wärs mal wieder mit kritik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Teil^^
Wieso willst du Kritik??:goof: Ach ich sollt mich zurück halten...wuill ja auch immer welche...Jedenfalls hab ich keine...
Mach weiter!!!
 
Zurück
Oben Unten