@all danke
@goku sollte mir das *gg* was sagen?
na ja egal
hier mal weiter ^^
Am nächsten Morgen, frühstückten sie "kurz", und machten sich dann wieder auf den weg zu ihrem Trainingsplatz. Als sie ankamen, erwarteten sie Vegeta,Trunks und Son-Gohan schon. "Da seit ihr ja endlich", sagte Vegeta. "Ja ja Vegeta freundlich wie immer" erwiderte Son-Goku. "Können wir dann anfangen?", versuchte Son-Gohan abzulenken. Alle stimmten zu, und sie begannen noch härter zu trainieren als am Vortag. Sie gönnten sich keine Pause und trainierten bis zum umfallen. Erst gegen Spätnachmittag machten sie eine kurze Pause. Als sie sich zusammengesetzt hatten, fragte Trunks auf einmal: "Glaubt ihr wir sind stark genug um es zu besiegen?". "Was ist denn das für eine Frage? Wir Saiyajin sind die stärksten Krieger des Universums", schrie Vegeta Trunks an. "Schon gut war ja nur eine Frage", gab Trunks zurück. "Das werden wir sehen wenn wir ankommen", meinte Son-Goku. "Lasst und jetzt erstmal weitertrainieren, fügte er hinzu. Sie trainierten noch bis nach Mitternacht bevor sie sich verabschiedeten. "Bye also dann sehen wir uns morgen früh bei der CC!", sagte Son-Goku zum Abschied. "Bye Goten, Bye Son-Goku", meinte Trunks
Vegeta murmelte nur ein leises "bis morgen". Dann flogen alle nach Hause, und dort angekommen waren sie auch sofort eingeschlafen. Nach einem ausgiebigen Frühstück machten sich Son-Goku und Son-Goten auch schon auf den Weg zur CC. Nach einem kurzen Flug waren sie auch schon angekommen, und gingen in die Werkstatt der CC, in der sie die Aura Vegeta's spürten. "Hey, hallo Son-Goku", rief Bulma ihm entgegen. "Hallo Bulma", begrüßte er sie. Vegeta brachte nur ein "morgen" heraus. "Ist das Raumschiff startklar?", meldete sich Son-Goten zu Wort. "Ja es ist fertig, kommt mit". Bulma ging in den Garten der CC, in dem ein großes Raumschiff stand. "Na gefällt es euch?", fragte sie erwartungsvoll. "Es ist super", meinte Son-Goku lachend. "Danke", sagte Bulma stolz. "Kommt mit rein", sagte Bulma und ging in das innere des Raumschiffes. Im hinteren Teil des Raumschiffes standen 4 Betten, vorne war das Cockpit , und in Nebenräumen Bad und Küche, der größte Teil des Raumschiffes war aber immer noch der Kühlschrank er war bestimmt 2 Meter hoch, und ungefähr einen Meter breit. "Na gut sagte Bulma", können wir dann los?
"Wir??", wiederholte Vegeta. "Ja natürlich habt ihr gedacht ich bleibe hier alleine sitzen?". "Aber das ist viel zu gefährlich", meinte Son-Goku dazu. "genau", gab Vegeta ihm ausnahmsweise recht. "Ach ja und wenn ich nicht mitkomme wer fliegt dann das Raumschiff?" Daraufhin schwiegen alle. "Na da seht ihr's ja, also können wir los?" "Son-Gohan fehlt noch", sagte Son Goku. Doch als er den Satz zu ende gesprochen hatte kam Son-Gohan auch schon durch die Luke des Raumschiffes gesprungen. "Entschuldigt die Verspätung", meinte er. "Schon gut", antwortete Son-Goku. Dann ging Bulma ins Cockpit und bereitete alles für den Start vor.