Ein Leben ohne dich!

Sorry aber ihr müsst schon wieder warten! Es tut mir schrecklich leid, aber ich hab gerade meine Englisch und Latein Schularbeit in den Snag gesetzt und darf jetzt fünfer Prüfungen machen!
So und jetzt darf ich nicht mehr ins Internet bevor ich die hinter mir habe!
Also müsst ihr zwei Wochen warten!
Aber danach wird es dann mit einem extra langen teil weiter gehen! Versprochen!
Ich hoffe mal ihr versteht das

Original geschrieben von cathy
Sorry aber ihr müsst schon wieder warten! Es tut mir schrecklich leid, aber ich hab gerade meine Englisch und Latein Schularbeit in den Snag gesetzt und darf jetzt fünfer Prüfungen machen!
So und jetzt darf ich nicht mehr ins Internet bevor ich die hinter mir habe!
Also müsst ihr zwei Wochen warten!
Aber danach wird es dann mit einem extra langen teil weiter gehen! Versprochen!
Ich hoffe mal ihr versteht das

Klar, wir verstehen das schon!
Also bis dann!

So ich ahb jetzt endlich alles hinter mir!! Juhu und in einer Woche endlich ferien!
Ab morgen gehts jetzt dannn endlich wieder weiter

So jetzt gehts endlich weiter! Bis jetzt hab ich mal einen kleinen Teil, aber es gibt heute noch mehr, wei versprochen!
Also ich hoffe mal ich hab noch ein paar leser!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beide waren ungefähr zur gleichen Zeit mit dem essen fertig. Und beide waren wild entschlossen mit dem anderen sofort zu reden, doch genau wie wusste immer noch keiner von beiden. Aber das war jetzt egal. „Opa, ich muss dringend mit dir reden,“ fing Pan wieder mit einem Herz zereisenden Lächeln an. Doch noch während sie diese Worte sprach fing auch Mr. Satan an zu seiner Enkelin zu sprechen. „Pan meine kleine, ich glaube wir sollten einmal dringend über deine neue Freundin Bra Briefs reden!“ Doch die Stimme von Mr. Satan klang nicht so energisch und glücklich wie die von Pan. Nein, eher das Gegenteil. Sie war sehr still und eher schüchtern. Er nuschelte sogar, so dass Pan ihn auch nur schwer verstand. Aber da beide zur gleichen Zeit redeten, verstanden sie sich ja zum Glück gegenseitig nicht wirklich und es fiel nicht so auf. Beide waren so überrascht von den Worten des anderen, die sie gar nicht wirklich verstanden hatten, dass sie beide in schallendes Gelächter fielen. Doch dann fing sich Pan zum Glück wieder. Immerhin hatte sie noch was vor. Sie bat ihren Großvater darum zuerst beginnen zu dürfen, denn sie war sich jetzt schon sicher ihre Angelegenheit sei schneller zu besprechen und somit schneller zu erledigen. Obwohl Mr. Satan auch gerne zuerst mit seinem Problem angefangen hätte zu sprechen gab er nach und so begann Pan eifrig zu erzählen. „Also, Opa, du weißt ja das ich endlich eine richtig tolle super nette Freundin gefunden hab. Ähm ja klar weißt du das, sie war ja auch schon hier. Ähm...... Na auf jeden Fall hat sie mich zu ihr nach Hause eingeladen und das, du glaubst es gar nicht, für ganze drei Tage“, schrie Pan jetzt regelrecht vor Freude hinaus. „Und jetzt bräuchte ich nur noch dein Einverständnis, das du mir doch sicher gibst, oder?“ setzte Pan noch mit einem strahlenden Lächeln hinzu. Mr. Satan hingegen hatte es wirklich regelrecht die Sprache verschlagen. Und wie Pan gesagt hatte, er konnte es nicht glauben, oder besser gesagt er wollte es nicht mal glauben. Was sollte er den jetzt tun? Anscheinend lag seiner kleinen Maus sehr viel an dieser Bra, doch!? Ach diese Sache war wirklich kompliziert, dachte sich Mr. Satan, während sein Kopf fast explodierte. Hätte doch er darauf bestanden anfangen zu dürfen! Dann hätte er jetzt nicht diese verdammten Probleme! Ach, das war ja jetzt so ein Mist! Er wusste einfach nicht mehr weiter und so schlug er seinen Kopf mehrmals einfach gegen den Tisch, um sich ab zu reagieren. Ob es half wusste er zwar nicht sicher, aber ein paar Gehirnzellen starben sicher dabei. Pan schaute ihren Opa jetzt misstrauisch an. „Was hat mein Opa denn jetzt,“ flüsterte sie leise vor sich hin. „Vielleicht ist er krank und wird bald sterben und wollte deswegen so dringend mit mir reden! Ach quatsch was red ich denn da! Mein Opa ist gesund, immerhin ist er ja der amtierende Weltmeister im Kampfsport. OK vielleicht sollte sie das lieber auslassen.“ Pan wusste nicht weiter. Aber sie konnte sich dieses Spektakel auch nicht mehr länger anschauen. Irgendetwas stimmte überhaupt nicht mit ihrem Opa und das machte ihr Sorgen. „Opa, hast du irgendwas? Bist du krank?“ kam es aus Pans Mund. Mr. Satan schreckte nach diesen Worten wie ein Pfeil in den Himmel in die Höhe. Erst jetzt begriff er, dass diese Aktion irgendwie komisch für Pan ausgesehen haben musste. Jetzt brauchte er dringend eine Erklärung. Aber welche?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ich hoffe ihr seit mit mir zufrieden!

Mehr als zufrieden!!! :) Der Teil war einfach super und so schön lang und wenn heute noch einer kommt dann lauf ich den ganzen Tag nur noch freudestrahlend herum!!! :D

Ach ja, wie ists eigentlich gelaufen??

Supi das du es endlich geschafft hast weiter zu schreiben *sie dafür :knuddel:t*
Der Teil war klasse, bin gespannt was Mr. Satan nun sagt, also mach schnell weiter :D :lol2:

@GoldenWarrior: Danke^^

@Elora: danke :knuddel: und damit du heute nur noch freudestrahlend herum läuft, kommt heute noch ein Teil, allerdings erst heute abend
ach ja es lief super, ich hab alles geschafft

@Dia: zurück:knuddel:t, danke und das werd ich
:D

So wie versprochen gehts noch weiter!
na dann viel spaß beim lesen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erst jetzt begriff er, dass diese Aktion irgendwie komisch für Pan ausgesehen haben musste. Jetzt brauchte er dringend eine Erklärung. Aber welche?

Tja leider war Mr. Satan nicht gerade Einfallsreich im Ausreden erfinden, was nur all zu gut in seinen Interview bemerken konnte und kann, und so begann er los zu stottern „Ähm........Ähm......nein.......Ähm.......was soll ich den haben? Ich.........ich bin Kern gesund........immerhin betreibe ich ja Sport und bin nicht um sonst der Weltmeister im Kampfsport. Hahaha, ich und krank. Ich bin fit wie eh und je!“ Die letzten Worte hatte Mr. Satan wie immer überzeugend gesagt und mit seinem lächeln. Nach diesen Worten war sich Pan wieder ganz sicher das es ihrem Opa gut ging. Wenn er wieder solche Reden schwingen konnte war er Top fit. Aber das war Pan ja auch nur recht und so kam sie gleich zu ihrer Frage zurück. „Und Opa darf ich für die drei Tage gehen?“ Na das hab ich ja wieder toll gemacht, dachte sich jetzt Mr. Satan. Was soll ich ihr denn jetzt sagen?! Wie soll ich nur beginnen, ging es Mr. Satan immer wieder durch den Kopf ohne auch nur ein Wort zu sagen. Pan hingegen wurde aber allmählich ungeduldig. War es den so schwer einfach „JA“ zu sagen? Endlich machte Mr. Satan dann wieder seinen Mund auf, auch wenn er immer noch nicht wusste was er sagen sollte und so kam wieder ein heraus gezögerte Antwort. „Ähm.......was soll ich dazu sagen.........bist du dir sicher das diese Bra Briefs der richtige Umgang für meine kleine Maus ist? Ich meine ja nur, sie wirkt irgendwie komisch auf mich und überhaupt ihre ganze Familie ist.....ähm wie soll ich sagen...........ähm anders. Sie ist nicht normal.“ Ja, ging es in Mr. Satans Kopf umher, jetzt hab ich endlich das gesagt was ich wollte und Pan wird mir sicher zustimmen, wenn sie erst mal damit konfrontiert wird. Ein breites Lächeln war nun auf seinen Lippen zu sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so und morgen gehts dann wieder weiter
bye

*freudestrahlendreinkommentut*
Der Teil war wieder einmal super! Ich finde es total gut, dass Satan bei dir nicht ganz so wie ein Trottel dasteht...ich meine im Prinzip ist er ja harmlos...ich finde, dass bringst du total gut rüber!
Naja, dann bis Morgen! :wave:
*freudestrahlendwiedergehentut:

Jaaaah, Cathy ist wieder da......... *ggggg*!!!!
Zwei klasse Teile! Wie immer also ;) !
Und heute geht's schon weiter *freu*! Aber nicht zu spät, ja, denn ab 4 Uhr bin ich weg und komme erst am Sonntag nachmittag wieder *grummel*!
Und ich will doch nun endlich wissen, ob Pan bei Bra übernachten darf oder nicht! Diese kleine Bitte wird er ihr doch nicht verwehren können, oder etwa doch?
Man darf gespannt sein^^!
W-E-I-T-E-R... :rolleyes:

Ich finde das klasse das du nun wieder öfters posten kannst *freu* :lol2:
Der TEil war klasse, bin mal gespannt was pan sagt, also warte ich mal darauf das der teil kommt *g* :lol2:

Erstmal danke für eure netten Kommentare! alle mal :knudel:t

@Elora: danke für das Kompliment, ich geb mein bestes

@Gwen: sorry aber ich hab noch bis vor einer halben Stunde den ganzen Nachmittag geschlafen und so gibts leider erst jetzt einen neuen Teil :knuddel:

@MasterBuuuuuuu: tja ich werd versuchenab jetzt weider längere Teile zu posten, allerdings ist der noch nciht so lang, da ich immer noch ziemlich müde, aber der nächste wird dann sicher länger

So jetzt gehts aber weiter!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pan aber war überhaupt nicht der gleichen Ansicht wie ihr Opa. Im Gegenteil sie mochte die ganze Familie Briefs und davon wollte sie auch ihren Opa überzeugen. So begann sie vor Mr. Satan von der kompletten Familie Briefs an zu schwärmen. „Ich weiß gar nicht was du meinst. Diese Familie ist doch nun wirklich einzigartig, aber doch vollkommen normal. Nicht anders als wir zwei. Du tust ja gerade so als ob sie außerirdische wären. Du siehst Gespenster Opa. Alle sind so lieb und hilfsbereit zu mir. Und Bra ist meine allerbeste Freundin in der Schule. Mit ihr kann ich einfach über alles reden. Und sie auch mit mir. Ach Opa, keine Sorge, ich komm doch wieder nach Hause. Ich werde ja nicht dort einziehen. Und ich bin mir sicher du magst diese Familie bald genau so gerne wie ich. Du musst sie nur mal kennen lernen.“ Mr. Satan wusste nach diesen Worten jetzt nicht mehr was er dagegen sagen sollte. Seine kleine Enkelin schwärmte so von dieser schrecklichen Familie. Wenn er jetzt nein sagen würde, würde sie ihm das sein Leben lang nicht mehr verzeihen. Da war er sich sicher. In manchen Dingen war sie wie seine kleine Tochter Videl. Immer schon wenn sich Videl etwas in den Kopf gesetzt hatte führte sie es auch aus. Egal was andere sagten oder taten, sie tat es. Und bei Pan war es nicht anders und das wusste er. Also was nützte es ihm jetzt „Nein“ zu sagen. Er musste wohl oder übel „Ja“ sagen, aber das war für ihn sicher noch nicht das aller letzte Wort in diesem Thema. Er hoffte inständig das Pan von selbst darauf kommen werde wie schlimm diese Familie ist.
Pan wartete immer noch, diesmal ziemlich genervt, auf eine Antwort und so setzte sie ihr aller liebstes Lächeln auf das sie zu verschenken hatte. Als ihr Großvater dann auch endlich das lang erwartende Wort von sich gab. „Ja, du kannst gehen, aber ich verlange das du jeden Abend pünktlich im Bett bist, in die Schule gehst und keinen Blödsinn machst. Und außerdem hältst du dich von ihrem Vater fern und wenn es geht auch noch von ihren Brüder! Haben wir uns hiermit verstanden?“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das wars mal für jetzt! Ich hoffe mal ihr seit zufrieden!^^

Zurück
Oben Unten