So damit mich hier niemand herhängt kommt der versprochene Teil!
@all: danke für eure super lieben Kommentare!! Ihr seit echt nett zu mir und danke das ihr so lange gewartet habt.
Naja jetzt gehts aber endlich weiter!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Hörer wurde anscheinend auf die Seite gelegt. Kurze Zeit später war auch schon Pan am Apparat
Bra hatte, während sie auf Pan wartete, schon ganz vergessen warum sie eigentlich angerufen hatte und so redeten sie einfach über den ganzen Tag und das eine geschlagene Stunde. Man hätte nie gedacht das die zwei Mädchen sich den ganzen Tag über gesehen hatten. Sie redeten und redeten einfach über alles, wie Schule, Klassenkameraden, und vor allem auch über Yuri und Alina. Sie waren beide der Meinung, dass die zwei echt nett sind und im Gegensatz zu all ihren anderen Klassenkameraden nicht so eingebildet und hochnäsig. So schienen sie zumindest auf den ersten Moment. Sie wollten einfach mal abwarten und sehen wie sich die zwei entwickeln. Während sie redeten fiel Bra auf einmal wieder ein warum sie eigentlich angerufen hatte. „Pan, begann Bra einwenig schüchtern zu fragen, „meine Mum ist jetzt für drei Tage auf einem Seminar und sie hat gesagt, dass du solange bei uns wohnen kannst, also wollt ich dich fragen, ob du nicht Lust hättest zu kommen?“ Pan wusste gar nicht was sie im ersten Moment sagen sollte. Diese Frage hatte sie echt überrumpelt und so war es einfach nur mal für ein paar Sekunden still am anderen Ende der Leitung.
Zum Glück hatte sich Pan dann aber wieder schnell gefasst und schrie jetzt förmlich ins Telefon hinein. „Na klar hab ich Lust! Was für eine blöde Frage! Oh, das wird bestimmt lustig!“ Und während Pan weiter von diesen drei Tagen schwärmte hörte sie eine ziemlich mürrische Stimme hinter sich „Pan, komm jetzt endlich, wir wollen jetzt essen und nicht telefonieren.“ Ihr Großvater schien langsam aber sicher böse zu werden, also entschied sich Pan lieber aufzulegen. „ Sorry, ich muss jetzt aber auflegen, meine Opa ruft schon nach mir. Er will mit mir über was ganz wichtiges reden! Also bis morgen in der Schule. Ich bring meine Sachen dann gleich mit. Bye“ und schon hatte Pan aufgelegt, da ihr Großvater langsam wirklich böse zu werden schien. Er wollte jetzt endlich essen und mit Pan über das Thema Briefs reden. Jetzt oder nie dachte sich Mr. Satan jetzt schon eine halbe Stunde, seit er auf Pan wartete, doch er hatte es noch nicht geschafft. Er fühlte sich schlecht dabei, aber er wollte seine Enkelin auch nicht teilen. Sie gehörte ihm und sonst niemanden.
Bra war richtig glücklich. Die nächsten Tage würde sie jetzt mit Pan zusammen verbringen. Das würde bestimmt lustig werden. Und vielleicht hatten Alina und Yuri ja auch noch Lust zu kommen. Au ja, und dann machen wir eine Party, ging es Bra mit einem fiesen Grinsen im Gesicht durch den Kopf.
Während sie sich schon einen genauen Plan für die nächsten drei Tage machte, in denen Trunks und Goten vielleicht eine wesentliche Rolle spielten, bewegte sich Bra langsam aber sicher Richtung Küche. Sie musste ihrem Vater das Essen richten. Er hatte nämlich auch schon nach ihr geschrieen.
Bei Pan am Esstisch:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das ich hier aufhöre, aber mehr ist heute nicht drin. ich muss zuerst noch Mathe lernen (scheiß Wahrscheinlichkeit)!!
Aber es geht spätestens morgen weiter, sobald ich aus der Schule komme!