Original geschrieben von Jalibo
Immer an den besten Stellen!! *grummel*
Bitte lass dir nicht so lange Zeit!!
keine Sorge!
meine Schreibblockade ist vorbei *freu*
also wahrscheinlich gehts heute noch weiter

Und zwar jetzt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bra öffnete den Brief und las:
Hallo meine kleine!
Wie schon vor einer Woche gesagt, bin ich für drei Tage auf einem Seminar. Ich konnte dir nur noch einen einzigen Teller Spaghetti retten, du kennst ja deine Familie. Dein Vater wird wahrscheinlich mal wieder trainieren, wenn du nach Hause kommst. Was auch sonst. Und Trunks und Goten haben wieder mal eine ihrer super wichtigen Verabredungen. Sorge bitte dafür, dass sie pünktlich in der Schule sind und nicht verschlafen. Du weißt ja wie du sie wecken kannst.
Ach ja falls du Lust hast, kannst du gerne deine Freundin Pan für diese drei Tage zu uns einladen. Dein Vater soll sich auch mal um euch kümmern!
Bis bald
Bulma
Das war mal wieder typisch ihre Familie. Einfach alle hauen ab, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Na ja sie wollte das beste daraus machen. Pan einladen war allerdings ne super Idee. Sie nahm sich vor, sie gleich, nachdem sie fertig gegessen hatte, anzurufen. So was musste man doch ausnutzen.
Sie schlang die Spaghetti jetzt regelrecht hinunter und man hörte es nur noch so schmatzen, aber das war ihr ziemlich egal. Es war erstens ja eh niemand dabei, also warum sich mühe geben und anständig essen und zweitens hatte sie es eilig. Sie hätte lockere noch eine Portion vertragen, doch es reichte ihr. Es musste ihr reichen, denn mehr gab es nicht. Aber so konnte sie jetzt wenigstens Pan anrufen.
Sie ging schnurstracks in ihr Zimmer und hüpfte mit einem großen Sprung auf ihr weiches Bett. Dort griff sie dann sofort nach dem Telefon und drückte den Knopf für Pans Nummer. Bei Pans Nummer hatte sie wenigstens nie irgendwelche Probleme sich die Nummer zu merken, sie war ja auch bei den Notrufnummern aufgelistet. Bra fand das zwar immer schon für extrem übertrieben und sinnlos, aber jetzt war es von Vorteil. Egal wo sie war, Pans Nummer konnte sie immer wählen. Also es hatte auch Vorteile, an die sie früher nie im Traum gedacht hätte.
Sie drückte den Knopf und sie hörte *tut* tut*. „Hallo, wer spricht da“, hörte Bra es jetzt aus der anderen Leitung sagen. „Ähm, hier ist Bra Briefs, könnte ich vielleicht Pan sprechen?“ Und schon hörte Bra einen klick in der Leitung. Der Hörer wurde anscheinend auf die Seite gelegt. Kurze Zeit später war auch schon Pan am Apparat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich hoffe mal der Teil war ok!
Postet bitte eure Meinungen!