so es geht weiter hier ist der nächste teil
ich muss mich ein bisschen beeillen mit den teilen da ich bald kein internet mehr habe und ich kann ja net immer zum i cafe gehn ne aber ich schaukel das schon irgendwie.
nun genung der langen vorrede es geht weiter:
" HAHAHAHA... OK Vegeta... Prust.... bist du ....haha... fertig....Prust...."
Weiter kam sie nicht den Vegeta legte einfach auf.
> Oh das wird sie mir büssen dieses Miststück. NUN IST SIE ENDGÜLTIG ZUWEIT GEGANGEN!<.............
Vegeta war nun stock sauer und ignorierte das wiederholte klingeln des Telefons,
indem er es kaputt schlug> Haha endlich Ruhe. Ok ich komm auch ohne Bulma klar, ich brauch sie nicht das hat vor ihr ja auch wunderbar geklappt. Und wenn sie jetzt glaubt das ich ihr nochmal irgendwie helfe in der Erziehung IHRES Kindes hat sie sich gewaltig geschnitten,ich seh doch nicht ein das ich ihn mal bestrafe und sie wiedersetzt sich einfach meinen Befehlen, Das macht mich rassent.ICH HASSE ES WENN MAN SICH MEINEN BEFEHLEN WIEDERSETZT.Damals auf Vegeta -sai wurde sowas direkt exikotiert.Aber mir ist nun alles scheiss egal.Und nun hab ich hunger< Vegeta ging in die Küche auf den Kühlschrank zu, unter dem direkt das Kühlregal war.Er machte es mit einen Ruck auf und hatte danach die ganze Tür des Kühlregals in der Hand " SCHEISSE WIE IST DAS NUN WIEDER PASSIERT!OHHHHH ALLES IST DIESE SCHLANGE SCHULD NIE KANN SIE WAS BAUEN WAS MEINEN ERNORMEN KRÄFTEN STAND HÄLT.DAS WIRST DU MIR BÜSSEN BULMA DAS SCHWÖR ICH!" Schrie Vegeta in die C.C. hinein denn er war nun wirklich Nahe am ausrasten. Er atmente 3 mal tief ein und aus und holte sich was aus dem Eisschrank.> Hmm, na super und wie bekomme ich das nun warm< Vegeta überlegte eine weile bis im eine Idee kam er lies alles stehen und liegen außer das grosse frietierte Hänchen was er in der Kühltruhe gefunden hatte und rannte damit in Bulmas Werkstatt.
Dort angekommen legte er das Hänchen das eiskalt war erst mal auf dem Arbeitstisch. Danach suchte er in den Regalen etwas.
>Verdammt das muss doch hier irgendwo sein,ah da ist es...... oh doch nicht, also weg damit.< Das ging etwas so ca. 10 min weiter bis er endlich das Objekt seiner begierde gefunden hatte den
Bunsenbrenner. Er nahm sich den raus und schloss ihn an ( Er wusste wie es geht, da er Bulma oft genung zugeschaut hatte)>Und nun, nur noch das Hänchen drüber halten und schwupp kann man das essen, ich bin echt genial.<
Er griff nach dem Hänchen , das ihn aber aus der Hand glitschte.
> Was zur Hölle ... warum ist das denn auf einmal so nass und wässrig was soll die Scheisse.< Er griff wieder danach , und wieder glitschte es ihn aus der Hand.
Dieser Kampf mit dem Hänchen ging min. 15 min. weiter bis Vegeta mal gemerkt hat das er es mit beiden Händen fest halten muss.
>Ah geht doch und nun über die Feuerstelle halten<
Wie gedacht so auch getan.
Aber nach 7 minuten wurde Vegeta ungeduldig und tippte mit seinen rechten Fuss hin und her.
> Mist was dauert das denn solange, ich hab hunger verdammte kake.<
Nach weiteren 5 minuten wurde es Vegeta denn doch zu bunt und er legete das Hünchen weg und baute den Bunsenbrenner ab.
> Gut machen wir das halt mit dem
Lötkolben warm das müsste schneller gehn.<......
so das wars wieder für heute ich hoffe der teil hat euch gefallen
wir lesen uns also bis zum nächsten teil
und sorry wegen den rechtschreibfehlern aber so bin ich nun mal
eure ladival