Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

so hallo liebe leutz
ich weiß ich hab mich etwas verspätet aber hatte am we so viel zu tun wegen der Vorbereitung für den Heiligabend also ein dickes sorry


nun weiter geht’s:


> Mist was dauert das denn solange, ich hab Hunger verdammte kake. <
Nach weiteren 5 Minuten wurde es Vegeta denn doch zu bunt und er legte das Hünchen weg und baute den Bunsenbrenner ab.
> Gut machen wir das halt mit dem Lötkolben warm das müsste schneller gehen. <......



Kapitel 12
Vegeta ist Krank oder ein Notfall für Krankenschwester Chichi.




Als Vegeta sich wieder dem Hänschen zuwenden wollte mit den Lötkolben sah er verwirrt auf das nun seltsame Ding das einmal sein Hänschen war.
> Verdammt was ist denn damit passiert! Sieht ja richtig ekelig aus. Ok ich gebe auf ich bestell mir was! < Damit lies er den doch von dem Gedanken das Hänschen mit den Lötkolben zu grillen los und ließ das nun vollkommen aufgetaute wässrige Hänschen in der Werkstatt liegen, ohne auch nur den Gedanken zu verschwenden es wegzuräumen. Er ging die Treppe hoch ins Wohnzimmer wo das 2. Telefon der Briefs war und tippte die Nummer ein die er schon in und auswendig konnte und bestellte sich ein kleines Festmahl. Was nach einer Stunde auch kam und Vegeta haute ohne darüber nachzudenken auch ordentlich rein. Und so verging der erste Abend allein für Vegeta. Er schaute noch kurz auf die Uhr und streckte sich, danach schlief er seelenruhig auf der Couch ein.......



.......... Bis auf einmal ein schreckliches Gezeter seine Empfindlichen Ohren erheischten.
" ICH GLAUBE ICH SPINNE! HIER IST JA ALLES VOLLER MÜLL UND HIER RIECHT ES WIE IM TOTENSTALL, NEBENBEI BEMERKT SIEHT ES AUCH HIER SO AUS."
Danach hörte Vegeta wie die Rollos in der Küche aufgemacht wurden und dieses Geräusch schallte doppelt so laut in seinen empfindlichen Sayaijinohren als es das sonst schon tat und ein nicht definierbarer Schmerz breitete sich in seinen Kopf aus. Er drückte seinen Kopf unter das Kissen das er sich von seinem Bett geholt hatte um dieses Geräusch zu dämpfen. Dann wurde die Tür im Wohnzimmer aufgerissen und er hörte schritte auf sich zukommen, dann ein schnauben.....danach ein leichter Windzug als ob jemand an ihn vorbei gehen würde. War Bulma etwa schon zurück? Oder war es ein Einbrecher oder doch die Putzfrau? Vegeta war das alles eigentlich recht egal er wollte nur das die schmerzen in seinen Kopf aufhörten. Urplötzlich zog es in den Raum und es wurde eiskalt danach spürte Vegeta wie jemand an seiner Decke riss, die er um seinen Körper gewickelt hatte und dann wieder diese schrille stimme:
" Ich glaub ich fass es nicht da liegt der Herr noch um 15 Uhr im bett und schläft, anstatt mal hier aufzuräumen oder Geld zu verdienen! Pah ihr seid doch alle gleich ihr Saiyijins immer nur diese Prügelei im Kopf aber wenn ihr mal euren Mann stehen müsst dann Kneift ihr. Ihr seid......." Das war nicht Bulma das war etwas Viel schlimmeres und DAS redete ohne Punkt und Komma mit dieser fürchterlich lauten, schrillen Stimme. Vegeta musste sie zum schweigen bringen egal wie. Er riss seinen Kopf unter dem Kissen hervor und schrie: " KANNST DU NICHT EINMAL IN DEINEM SCHEISS ERBÄRMLICHEN LEBEN DIE KLAPPE HALTEN, FURIE" und schon bereute er das er sie so Angeschrieenen hatte denn ihm wurde schwindelig von den schnellen Bewegungen die er gerade gemacht hat, und sein Kopf schmerzte nun noch mehr von seinem Geschrei.
Verdutzt sah ihn eine Frau mit schwarzen Haaren die hinten zu einem Dot zusammen gebunden waren und wo nur noch ein bar einzelne Strähnen ihr zartes Gesicht umranden, mit ihren schwarzen Augen an. Dann wurde aus den Verdutztes Gesicht ein Wütendes und.......




so das war, wie sagt Man so, man soll immer an der schönsten stelle aufhören*fg*
aber ich verspreche der nächste teil kommt bestimmt.


Gruß Ladival
 
Das war nicht Bulma das war etwas Viel schlimmeres

Ho... das ist ja echt schlimm! Noch schlimmer als Bulma... das konnte ja nur chichi sein! :biggrin2: Genial

Musste mich schon fast weghauen, als ich nur den titel las.
Der arme vegeta! Ich bekomm schon fast mitleid!

Wieder ein sehr gelungener teil! mach schnell weiter!
 
Aber wieso hilft Chichi Vegeta? Die können sich doch gar net leiden oder? Aber is au mal witzig die beiden in einem Haus. Chichi wird ihm schon Feuer unterm Hintern machen.^^ Was hat Vegeta nur, warum ist er krank? Frag mich nur was Bulma und Trunks gerade machen. Echt gute Idee die beiden allein in dem Haus. Super Teil mach weiter.:D
 
na wenn einer bulma in punkto gezeter und gekeife noch übertreffen kann dann chichi! :D :laugh: aaaarmer veggie! :p kein wunder dass er kopfschmerzen hat, würd ich sicher auch kriegen bei so einer! :D
einfach mal wieder köstlich zu lesen, bitte fortsetzung! ;)
 
Nachdem ich den vorigen Teil nicht so prickelnd fand, hab ich mich eben fast fortgeschmissen vor Lachen. Die ganzen Rechtschreibfehler wollen wir mal nicht benennen.
Armer Vegeta, jetzt hat er endgültig den Zorn Chi-chis heraufbeschworen.
Bitte Weitermachen aber schnell.
 
der arme vegeta!!!!!
chichis gezeter ertragen zu müssen würd ich nicht mal meinem schlimmsten feind wünschen!!!!!
( nebenbei chichi erinnert mich immer an meine klassenlehrerin,wenn wir keine hausaufgaben machen :D)
hoffentlich überlebt vegeta das, wo er doch jetzt auch noch krank ist!!!!
schreib bitte schnell weiter!!!
dein Engel :biggrinan
 
hey der teil war sehr gur *lol* was jetzt wohl passiert *fieß grins* gib ihm saures Chichi obwohl bei der stimme tut Vegeta mir fast schon einbisschen leid^^.
 
Ja^^ genial :D:D
Also Vegeta mit dem busenbrenner versucht hat das hähnchen aufzutauen... ich bin fast vom stuhl geflogen... und als er dan auch noch den lötkolben genommen hat..... xD''''
schreib schnell weiter :D ich will wissen was chichi mit ihm macht :D
 
hallo!
lol ich glaub ich spinn! Chichi spielt Putzfrau!
War ja klar, dass Vegeta das kochen schnell aufgibt, aber dass er das Hünchen einfach so liegen lässt…tzzzz:nono:
Der würde sicher im Dreck ersticken, von selber macht er ja nix!
Na warum brummt denn unserem starken Krieger der Schädel??? Pech, wenn ganau jetzt Chichi kommt!!
Na ich bin ja gespannt wie es weiter geht!
Lg
 
Hallo erst mal !!
Hab mich in den letzten Stunden durch die ff und die Kommis gekämpft.
Chichi ist eigentlich gar nicht so schlimm wenn man sich vorstellt das Piccolo zum aufräumen kommt wäre wohl nicht sehr glaubhaft!
Ich hoffe sehr Veggie wirds überleben

Gruss DevilBardock
 
Mir gefällt deine ff wirklich gut.
der arme veggi der tut mir jetzt schon leid kann mir vorstellen das ihre stimme wurchtbar ist ,wenn die mal sauer ist.
freu mich schon auf den nächsten teil
 
*aufdenbodenwerfundumverzeihungbitt* och menno... hab keine lust mehr auf schule/ausbildung ^^ dieses scheiss gelerne...
so zum teil :P xD ich hasse chichi so sehr... dass ich es ihr richtig gegönnt habe, dass sie angeschrien wurde! so ein dummes weib -.-
natürlich weitermachen!!! das weißte ja ^^
 
hallo liebe leser
da ich momentan super im weihnachtsstress bin wird der nächste teil wohl etwas auf sich warten lassen.
Aber das mach ich wieder wett am heilligenabend, mein weihnachtsgeschenk ist es einen super langen teil führ euch zu schreiben.
Ich hoffe ihr seid damit einverstanden.


gruss ladival
 
hab mich grade durch deine letzten kapitel durchgelesen und kann nur dazu sagen.....der arme Vegeta alleine mit chichi, na das kann ja was werden!!! :angryfire :laugh:
ich freue mich schon wenn es weiter geht!!:biggrin2:
 
so ihr lieben
ich wünsche euch erst mal ein frohes weihnachts fest
hier ist mein geschenk für euch.




und schrie: " KANNST DU NICHT EINMAL IN DEINEM SCHEISS ERBÄRMLICHEN LEBEN DIE KLAPPE HALTEN, FURIE" und schon bereute er das er sie so Angeschrieenen hatte denn ihm wurde schwindelig von den schnellen Bewegungen die er gerade gemacht hat, und sein Kopf schmerzte nun noch mehr von seinem Geschrei.
Verdutzt sah ihn eine Frau mit schwarzen Haaren die hinten zu einem Dot zusammen gebunden waren und wo nur noch ein bar einzelne Strähnen ihr zartes Gesicht umranden, mit ihren schwarzen Augen an. Dann wurde aus den Verdutztes Gesicht ein Wütendes und.......

"Was hast du da gerade gesagt? Ich will dir eins mal sagen wenn du nicht mit Bulma zusammen wärst würde ich son Goku beauftragen dich zur hölle zu schicken, da wo do hingehörst. Und über haup ich weiss gar nicht was Bulma an so einem wie dich findet.Du bist faul tust nix sondern liegst nur auf der couch rum und spielst den kranken aber mit mir nicht mein Freund, ich hab dich durschaut." Schrie chichi mit hochroten kopf und sah dabei Vegeta hass erfüllt an, denn schliesslich war er es der vor ein paar jahren ihre ganze familie umbringen wollte und nun lebte er scheinheilig als wär nichts gewesen bei ihnen und spielte den "freundlichen" Vegeta vor.Aber ihr nicht, so schnell konnte sich keiner ändern, einmal Massenmörder immer massenmörder!
das war zu viel für Vegeta und er Versuchte aufzustehen um dieser Furie eine passende leksion zu verpassen, denn so durfte niemand mit dem prinzen der Saiyajins reden, nicht einmal Bulma und schon so eine Nastrifende Sumpfkuh schon mal gar nicht.
Aber als er ein paar schritte auf ihr zu gehen wollte wurde ihm schwindelig und schwarz vor augen und er merkte nur noch wie er in sich zusammen sackte.
Erschrocken hielt sich chichi die hand vorm mund.
Sie ging auf ihn zu und wollte ihn hoch heben dabei bemerkte sie das er vor fieber nur so glühte.
> Verdammt der hat ja mindestens 41 grad fieber. Was soll ich denn jetzt nur machen? wenn ich ihn hier einfach so liegen lasse dann bekomm ich streß mit den anderen und außerdem ist es ein genuß diesen eingebildeten lackaffen leiden zu sehn zu wie er mich leiden lies. Ach komm du bist doch wohl besser als Vegeta, ich würde nie eine Person einfach so sterben lassen. Ich versuche ihn erst mal ins Bett zu Bekommen.
mit Mühe und Not schaffte es chichi Vegeta nach oben in ein Bett zu schaffen. > hmmm ich muß das Fieber senken und dann koch ich eine gesunde und vitamin reiche Suppe nach rezept des Hauses.< Sie ging ins badezimmer und hollte eine schüssel mit eiskalten wasser danch noch ein paar Tücher für den wadenwickel den sie bei VEgeta macjhen wollte.
sie legte sich alles schon parad zusammen und zog Vegeta erst mal die strümpfe aus.
> Oh gott jetzt wirds ernst ich muss ihn bis zur unterwäsche ausziehen, ich glaub ich ruf son goku an der soll lieber hier sein wenn er danach wieder aufwacht denn...< sie dachte darüber erst gar nicht weiter nach sondern zog ihn weiter aus ohne dabei irgendwelche hintergedanken zu haben die momentan bistimmt sehr viele frauen bekommen würden wenn sie das sehen würden was Chichi momentan zu sehen bekommt. Denn das musste selbst Chichi zugeben er sah aus wie ein junger gott alles an seinen körper passte zu ihn als wär er künstlich gemacht wurden. Als sie die jogginghose aus hatte tauchte sie die leinen ins kalte nass und wickelte sie um Vegetas Waden.
Als er einen laut von sich gab hielt sie kurz inne und sah zu ihn hoch aber er lag noch in Onmacht. Chichi ertappte sich bei einem lächeln.......

so das wars auch schon ich hoffe euch hat der teil gefallen
liebe grüße eure ladival

Ps: feiert alle ein schönes weihnachtsfest
 
Zurück
Oben Unten