Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

yeah!!! :D
jetzt is veggie richtig sauer! kein wunder, haun die einfach so ab! :laugh:
und dann wird auch noch damit gedroht, dass chichi vorbeischaut.. oooh ne.. vegeta allein mit der.. das kann ja was werden.. arme chichi..(oder doch eher armer veggie?? :p :D )
ob das essen reicht? bitte lass es ausgehen, damit er einkaufen gehen muss. lol geile vorstellung! :D
köstlich! weiter! :D

*lol*

Ist ja echt witzig, Vegeta allein zu Haus.
Aber vermisst er nicht noch mehr an Bulma, außer das reperieren des ;) GR?
Mach schnell weiter.

Pan SSJ
:wavey:

Oh man Vegeta is ja voll ausgerastet.^^ Aber wenn er sauer ist, ist nicht mit ihm zu spaßen, irgendwie tut er mir leid, er alleine daheim das kann ich mir net richtig vorstellen. Ich hoffe nur er fliegt Bulma und Trunks nicht hinterher, sonst ist ihr ganzer Urlaub versaut. Super Teil :D

Vegeta alleine, der ist doch so sauer, der ist doch glatt fähig und zerstört den GR, dann ist er erst recht sauer, weil keiner mehr da ist.
Und dann soll auch noch Chi-chi vorbeikommen. An dem Tag sollte er besser nicht zu Hause sein. *vom Stuhl fall vor Lachen*

Ja^^ Vegeta alleine zuhause :rofl:
musste echt lachen als ich den brief von Bulme gelesen hab:
Bulma schrieb:
Hallo Vegeta

Wie du bestimmt schon gemerkt hast:
WIR SIND NICHT DA!
Aber bevor du jetzt einen Wutanfall bekommst,
LIES ERST MAL WEITER!

LOOOOOOOOOOL^^ Bulma war ihm immer einen schritt voraus
und dan kommt auch noch Chichi vorbei xD womöglich noch mit Son-Goku
schon wie gesagt, der teil war echt hammer!
schreib schnell weiter

kabuto

so es geht weiter hier ist der nächste teil
ich muss mich ein bisschen beeillen mit den teilen da ich bald kein internet mehr habe und ich kann ja net immer zum i cafe gehn ne aber ich schaukel das schon irgendwie.

nun genung der langen vorrede es geht weiter:

" HAHAHAHA... OK Vegeta... Prust.... bist du ....haha... fertig....Prust...."
Weiter kam sie nicht den Vegeta legte einfach auf.
> Oh das wird sie mir büssen dieses Miststück. NUN IST SIE ENDGÜLTIG ZUWEIT GEGANGEN!<.............

Vegeta war nun stock sauer und ignorierte das wiederholte klingeln des Telefons,
indem er es kaputt schlug> Haha endlich Ruhe. Ok ich komm auch ohne Bulma klar, ich brauch sie nicht das hat vor ihr ja auch wunderbar geklappt. Und wenn sie jetzt glaubt das ich ihr nochmal irgendwie helfe in der Erziehung IHRES Kindes hat sie sich gewaltig geschnitten,ich seh doch nicht ein das ich ihn mal bestrafe und sie wiedersetzt sich einfach meinen Befehlen, Das macht mich rassent.ICH HASSE ES WENN MAN SICH MEINEN BEFEHLEN WIEDERSETZT.Damals auf Vegeta -sai wurde sowas direkt exikotiert.Aber mir ist nun alles scheiss egal.Und nun hab ich hunger< Vegeta ging in die Küche auf den Kühlschrank zu, unter dem direkt das Kühlregal war.Er machte es mit einen Ruck auf und hatte danach die ganze Tür des Kühlregals in der Hand " SCHEISSE WIE IST DAS NUN WIEDER PASSIERT!OHHHHH ALLES IST DIESE SCHLANGE SCHULD NIE KANN SIE WAS BAUEN WAS MEINEN ERNORMEN KRÄFTEN STAND HÄLT.DAS WIRST DU MIR BÜSSEN BULMA DAS SCHWÖR ICH!" Schrie Vegeta in die C.C. hinein denn er war nun wirklich Nahe am ausrasten. Er atmente 3 mal tief ein und aus und holte sich was aus dem Eisschrank.> Hmm, na super und wie bekomme ich das nun warm< Vegeta überlegte eine weile bis im eine Idee kam er lies alles stehen und liegen außer das grosse frietierte Hänchen was er in der Kühltruhe gefunden hatte und rannte damit in Bulmas Werkstatt.
Dort angekommen legte er das Hänchen das eiskalt war erst mal auf dem Arbeitstisch. Danach suchte er in den Regalen etwas.
>Verdammt das muss doch hier irgendwo sein,ah da ist es...... oh doch nicht, also weg damit.< Das ging etwas so ca. 10 min weiter bis er endlich das Objekt seiner begierde gefunden hatte den Bunsenbrenner. Er nahm sich den raus und schloss ihn an ( Er wusste wie es geht, da er Bulma oft genung zugeschaut hatte)>Und nun, nur noch das Hänchen drüber halten und schwupp kann man das essen, ich bin echt genial.<
Er griff nach dem Hänchen , das ihn aber aus der Hand glitschte.
> Was zur Hölle ... warum ist das denn auf einmal so nass und wässrig was soll die Scheisse.< Er griff wieder danach , und wieder glitschte es ihn aus der Hand.
Dieser Kampf mit dem Hänchen ging min. 15 min. weiter bis Vegeta mal gemerkt hat das er es mit beiden Händen fest halten muss.
>Ah geht doch und nun über die Feuerstelle halten<
Wie gedacht so auch getan.
Aber nach 7 minuten wurde Vegeta ungeduldig und tippte mit seinen rechten Fuss hin und her.
> Mist was dauert das denn solange, ich hab hunger verdammte kake.<
Nach weiteren 5 minuten wurde es Vegeta denn doch zu bunt und er legete das Hünchen weg und baute den Bunsenbrenner ab.
> Gut machen wir das halt mit dem Lötkolben warm das müsste schneller gehn.<......

so das wars wieder für heute ich hoffe der teil hat euch gefallen
wir lesen uns also bis zum nächsten teil
und sorry wegen den rechtschreibfehlern aber so bin ich nun mal:biggrin2:

eure ladival

ein hähnchen mit nem bunsenbrenner bzw lötkolben (!!?:D ) aufzutauen.. auf die idee kann nur vegeta kommen (oder vielleicht noch son goku, aber der wär dann wahrscheinlich nicht in der lage, obere gerätschaften anzuschalten! :p )!!!! lol ich lieg am boden! :rofl:
hoffentlich steht das haus noch, wenn bulma ausm urlaub zurückkommt! ;) :D
weiter!

Eine geniale Idee,das mit dem Bunsenbrenner und dem Lötkolben.Aber Bulma,sollte sich wirklich was schämen,was baut sie auch so schlecht haltbare Kühlschränke.:biggrin:Echt ein super Teil,mach schnell weiter.

LoL, Vegeta macht Essen xD
Das is doch ma was^^
Veggi alleine lassen is immer schlecht, nich dass dann da keine Capsule Corp. mehr steht^^ *VersuchtGarnichDaranZuDenkenWieBulmaAusrastenWürde*
Super Kapi, mach bitte gaanz schnell weiter^^

LOL!!!
Vegeta versucht ein Hähnchen mit nem Bunsenbrenner bzw Lötkolben aufzutauen!!! *AmBodenLiegUndVorLachenNichtMehrHochKomm*
oh man da fragt man sich doch wie der je allein im all zurecht gekommen ist!!!
der teil war mal wieder echt SPITZE!!!!!!
dein Engel :biggrinan

Oh man wenn man Vegeta alleine lässt, kann das ja nur schief laufen, mit nem Bunzenbrenner auf die Idee kann auch nur er kommen. XD Und als er sich dann noch wundert das das Hähnchen tropft wenn er es erwärmt. ^^ SUper Teil wirklich du kannst sehr gut schreiben ganz großes LOb schreib bitte weiter.^^

hi,ganz großes sry das ich mich solange nich gemeldet habe,kannst mich ruhig bestrafen.zum teil:der teil war echt gut,da sieht man was passiert wenn man nen saiyajin allein lässt*lol*,mach weiter so,freu mich schon auf den nächsten teil

Hallihallo!
Es tut mir furchtbar leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab.
So ich hab gerade alles nachgelesen :)
Hihi Vegeta zuckt ja total aus! Aber er hat schon Recht, ich meine, Bulma setzt sich einfach so über seine Erziehungsmethoden hinweg! Das geht doch nicht! Anstatt sich immer gegenseitig ausbooten zu wollen, sollten sie lieber gemeinsam schauen, dass ihnen Trunks nicht allzu sehr auf der Nase rumtanzt!
*lol* Vegeta sollte wirklich nicht versuchen einen Haushalt zu führen, wenn er immer gleich zu Bunsenbrennern oder Lötkolben greift…:laugh:
Hoffe es geht bald weiter!
Lg

P.S.: Ach ja, der Lemon ist dir übrigens gut gelungen! :biggthump

Hey :)
Also ich musste wirklich lange überlegen, ob ich es wirklich "wagen" sollte einen ehrlichen Kommentar zu schreiben. Ich hoffe du nimmst die Kritik an und wenn nicht, dann weißt du zumindest was ich davon halte ^^

Im Allgemeinen finde ich, hast du sehr gute Ideen. Nur die Umsetzung lässt manchmal zu Wünschen übrig, denke ich.
Du solltest vielleicht noch ein wenig an deinem Ausdruck und der Grammatik arbeiten. Achte besonders auf deine Wortwahl (glitschte,...)

Was mir noch aufgefallen ist: Es ist auf Dauer sehr anstrengend zu lesen, wenn du alle "Schrei-Sätze" in Großbuchstaben schreibst. Es wäre vielleicht besser, du schreibst es "normal" schreibst und es dann umwandelst.
Zum Beispiel "Blabla blablabla" schrie er voller Zorn. Sowas in der Richtung, verstehst du was ich meine? Ich denke, wenn du die Momente von Zorn und Wut umschreibst kommt das genauso gut rüber, wie diese Großbuchstaben-Sache.

Und die Idee mit dem Bunsenbrenner find ich recht amüsant, aber es ist unmöglich mit einem Lötkolben ein Hähnchen zu braten o_O Das geht einfach nicht *lol* Ich hab schon öfters mit Lötkolben gearbeitet, glaub mir, das funktioniert bestimmt nicht.

Nimms nicht persönlich, ist nicht böse gemeint ;)
Nur meine Meinung.

Aber ich denke, das hilft dir viel mehr, als wenn ich nur schreiben würde "cooler teil, schreib schnell weiter!!!" Du weißt schon ;)

Liebe Grüße

hallo liebe leutz es ist ma wieder Zeit eure Kommis zu Beantworten:

@Veggie-Linchen
ich weiß nicht ich freue mich immer wahnsinnig auf deine Kommis. Daran Mercke ich das dir Die story Gefällt un das freut mich und ausserdem sind die kommentare von dir immer Äusserst amusant.

@Phönixfighter
Über deine Kommis freue ich mich auch immer
Naja die idee kam mir als ich mein Bruder in seiner Werkstatt Besuchte und er gerade mit den lötkolben arbeite aber die besten ideen bekomme ich immer wenn mein freund und ich uns zanken.klingt komisch ist aber so.

@Videl05
hier gilt genau das was oben auch steht, Ich freu mich einfach wahnsinng wenn jemand so meine FF gefällt. Aber du wirst dich noch wundern was Vegeta alles kann^^

@der-kleine-Engel-Bra
Tja in freezers Zeiten hat man ihm ja auch immer den A**** nachgetragen also denke ich das er Damals nicht viel tuen musste^^

@Trunksgirl90
*rotwerd* Danke für das Lob

@gotensgirlfriend
Hey wie Könnte ich dich bestrafen? Dann hätte ich eine so liebe leserin Verloren und das Möchte ich net ^^

@curity
Für dich gilt dasselbe Wie für gotensgirlfriend.
Wenigstens einer der Vegeta versteht*fg*

@into_dust
Puh dein Kommi war mal richtig gut.
Klar freue ich mich über eine Ehrliche Meinung.
Dann weiß ich wenigstens wo ich mich noch verbessern kann. Also Danke
Naja das mit dem Lotkolben dass es nicht geht ist ja grad das witzige, Vegeta wird in den Nächsten Teilen sein Blaues Wunder erleben.

also danke für eure Kommis
Ich denke mal der nächste Teil Kommt so ende dieser woche.
würde mich wieder über eure Meinung zu diesen Teilen freuen.

dickes Bussy da las
eure ladival

och menno alles is an mir vorbeigegangen... -.- sorry, aber du weißt ja (inet und so) ich finde ab und zu kann man in großbuchstaben schreiben halt nicht zu oft, dass ist sonst wirklich anstrengend da muss ich intodust recht geben... aber das mit den rechtschreibfehler weißt du ja schon ^^ ist (wie schon gesagt) ladival-like ^^ ich mag deine geschichten trotzdem gerne!! gimme more xD will endlich sehen wie veggie zamgestaucht wird

@Veggie-Linchen
ich weiß nicht ich freue mich immer wahnsinnig auf deine Kommis. Daran Mercke ich das dir Die story Gefällt un das freut mich und ausserdem sind die kommentare von dir immer Äusserst amusant.

danke sehr *rotwerd* :rotwerd:
aber.. amüsant.. inwiefern wenn man fragen darf? :confused: ;)
ja schön.. ende dieser woche.. heut is freitag oder?? :p ;) :D

...alter ich hab mich fast tot gelacht wie ich den teil mit dem Lötkolben gelesen habe... du könntest glatt ein dbz Buch schreiben ;) ....ich würde es kaufen :)

...schreib schnell weiter....

gruß xBonniex

Zurück
Oben Unten