Ein GANNNNZZZZ normales leben bei dem Briefs

aaahhhh :D schönes geschenk herzlichen dank!!! ;)
hoffentlich wacht veggie jetzt net auf, sonst gibts wieder stress.. lol :laugh: ich hoffe ja mal, es wird noch lustiger werden, jedenfalls könnte ich mir des gut vorstellen, wenn vegeta wieder aufstehen will und trainieren und chichi das zu verhindern versucht...lol köstlich! :D mach unbedingt schnell weiter! ;)

Thx fürs tolle Genschenk^^
Ohje xD Nenene Chichi, also xD
Omg, hoffentlich wacht er net auf... das wärs ja...
Bei den beiden wirds wohl nie Frieden geben, glaub ich^^
Mach schnell weiter^^

Das ist wirklich ein super Geschenk, dass du uns da gemacht hast. ^^
Zum Glück hat sich Chichi überwunden und Vegeta geholfen.
Vielleicht verträgt sie sich ja mit Vegeta wenn sie ihn schon angrinst. =]
Hoffe nur Vegeta geht es bald wieder besser.
Er sollte jetzt aber wirklich nicht aufwachen sonst gibt´s wirklich Streß.^^
Super Teil schreib bitte weiter :D

Wuah, Chi-chi muß Vegeta ausziehen, na wenn das nicht nach Ärger schreit, wenn er das mitkriegt. Die soll mal besser ihre Augen bei sich lassen *g*
Son Goku sieht ja wohl auch ganz ordentlich aus.

Super Kapitel!
Möchte nicht erfahren was passiert wenn Vegeta aufwacht.
So nun mal zur Kritik:
Du machst Leerzeichen bei Wörtern wie überhaupt oder schreibst son Goku.
Versuch dir den Text in aller Ruhe durchzulesen oder frage irgendwen der Db/Z/GT kennt und lass ihn/sie den Text durchlesen. Ich will dich nur aufmerksam machen das du deinen Schreibstil noch weiter verbessern kannst.
Hoffe du nimmst das alles nicht zu ernst.
Schreib bald weiter
gruss D.B

ja, war mal wieder toll. naja, wenn vegeta aufwacht, wird chichi wohl nichts zum lachen haben. wann kommt bulma wieder? Hoffentlich bald, ich vermisse sie und Trunks! :)

..das war ein super teil...am liebsten wäre ich jetzt chichi gewesen die durfte Vegeta auziehen.....Schweinerei....-gg-.....naja aber wirklich super teil...gefällt mir gut....

lg BonNIe.....

spitzen teil!!!!!!
also ich wär nicht so cool geblieben wie chichi!
immer hin ist vegeta echt nicht zu verachten!!!!! *dahin schmelz*
aber sie sollte wohl doch besser son goku holen nicht das vegeta noch aufwacht und sie in stücke reißt!!!
schreib bitt schnell weiter! ich bin schon total gespannt!!
dein Engel :biggrinan

Jaaa^^ danke für das weinachtsgeschenk^^

nasentriefende sumpfkuh oO wie vegeta nur auf solche sachen kommt xD
Chichi tut mir jetzt schon leid xD wen vegeta aufwacht und mitbekommt das sie ihn ausgezogen hat *lol*
sie ist wohl wirklich die einzige die keine hintergedanken hat, wen sie vegeta auszieht :rofl:
frau mich schon auf den nächsten teil, also, schreib schnell weiter^^

ich hab schon wieder viel verpasst
der letzte teil war super
der arme vegeta kann einem echt leid tun er kann chichi ja gar nicht ab
hoffentlich ist er nicht so krank, dass er ne spritze braucht
vielleicht er er davor auch so schiß wie goku
mach bald weiter

Bin gespant wie es weiter geht. Vegeta sterbenskrank. Armer schatz. Ladival die Story finde ich toll. Ich hatte dir auch schon ne E-mail geschickt ob du mir die lemons zuschicken kannst. Mach weida so Lg Dani

ui zwar später... aber besser spät als nie... der teil war ja wohl mal der hammer ^^ (zwar viele rechtschreibfehler, aber es war weihnachten ^^) ganz witzig geschrieben! und ich würde auch mal am liebsten vegeta ausziehen *hrrrr* ich darf nicht mehr weiterdenken -.- so einen mann gibt es leider nicht *grml* *hüstel* naja ^^ weiter!!!

Wow das ist eine der besten Geschichten die ich je gelesen habe!!!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe solche Storys *ausflipp*
hoffentlich gehts bald weiter ich kanns kaum noch erwarten!!!!
Bin voll der Briefs- FAN!!!! ;-)

soso nach langen warten kommt der nächste teil
tut mir sorry aber ich war im Krankenhaus und konnte deswegen nicht Weiterschreiben.

also ich hab euch lange genug warten lassen hier ist der nächste teil^^

> Oh Gott jetzt wird’s ernst ich muss ihn bis zur Unterwäsche ausziehen, ich glaub ich ruf Son Goku an der soll lieber hier sein wenn er danach wieder aufwacht denn...< sie dachte darüber erst gar nicht weiter nach sondern zog ihn weiter aus ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu haben die momentan bestimmt sehr viele Frauen bekommen würden wenn sie das sehen würden was Chichi momentan zu sehen bekommt. Denn das musste selbst Chichi zugeben er sah aus wie ein junger Gott alles an seinen Körper passte zu ihn als wäre er künstlich gemacht wurden. Als sie die Jogginghose aus hatte tauchte sie die leinen ins kalte nass und wickelte sie um Vegetas Waden.
Als er einen laut von sich gab hielt sie kurz inne und sah zu ihm hoch aber er lag noch in Ohnmacht. Chichi ertappte sich bei einem lächeln.......

.....>Hmmmm er sieht ja schon echt knackig aus dieser Vegeta, das muss ich schon zugeben. Aber an meinen Goku kommt er nicht ran, sein Charakter ist einfach zu scheiße<
Chichi deckte Vegeta zu fühlte noch kurz seine Stirn ab, wie heiß sie war und ging leise aus dem Zimmer.
Als sie Unten in der Küche ankam überlegte sie ob sie ihn eine Hühnerbrühe kochen sollte oder doch besser nur Tee und Zwieback. Sie entschied sich fürs letztere denn sie wollte dein arroganten Massenmörder nicht zu verwöhnenen nach her dachte er noch was Falsches.
> Ich überlege ob ich Bulma anrufen soll um sie in Kenntnis zu setzten das ihr "Mann" krank ist, aber andererseits will ich ihr nicht den urlaub vermiesen. Vielleicht später...< Und so bereitete Chichi das "Essen" vor.

Währenddessen bei Bulma und family

" Mama ich muss mal aufs Klo, aber ohne Witz" Trunks wackelte mit den meinen gegen den vorderen sitz des Flugzeuges mit dem sie nach Frankreich flogen.
Bulma schaute genervt über den Rand ihres Buches das sie gerade am lesen war." Trunks du warst erst vor einer halben stunde auf die Toilette, so eine schwache Blase kannst du gar nicht haben."
" Aber Mama mich machen Flugzeuge nun mal so nervös ich weiß auch nicht warum, ich hab halt angst davor. Die sind groß, Hässlich und stinken und außerdem sind hier zu viele Menschen drin das man denkt man bekäme keine Luft." Trunks versetzte der Stuhllehne vor ihm einen festen tritt das am ein lautes knacksen vernahm.
>Ich wusste wir hätten nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fliegen sollen. Mama und Papa schlafen da immer ein und mein Sohn der eher seinem Vater glich wenn er sich so anstellt muss non Stopp auf die Toilette vor Panik. Der Urlaub fängt ja gut an! <
Plötzlich drehte sich ihr Vordermann um und beschwerte sich lauthals über Trunks:
" Können sie ihren Missratenden Lausebengel nicht richtig erziehen?! Er soll sofort aufhören gegen meine lehne zutrampeln das geht mir ins kreuz!"
Entschuldigen sie Bitte er wird es jetzt unterlassen. Nicht wahr Trunks du läst den Netten Mann vor uns Bitte in Ruhe ja?" Sagte Bulma mit betonter Gelassenheit zu Trunks.
" Aber Mama ich hab doch nix....."
" ICH SAGTE: LASS IHN IN RUHE VERDAMMT!!!!KANN MAN NICHT EINMAL SEINE RUHE HABEN!!!“
Trunks Augen weiteten sich als Bulma ihn so anschreite und erdrehte sich beleidigt zur Fensterseite und streckte vorher dem Mann vor ihm noch seine Zunge raus.
Der dieses natürlich nicht mitbekam daher sich schon umgedreht hatte. Und so verlief der Flug ohne weitere Komplikationen.

Bei Vegeta
Vegeta welste sich im schlaf von einer Ecke zur anderen er hatte furchtbare Träume.
Einmal Träumte er von Freezer im Tütü, dann von Cell in Strapse und zu guter letzt von einem drogensüchtigen Son Goku.
schweißgebadet wachte Vegeta kerzengerade im bett auf, ER überlegte kurz und hätte schwören können das er auf der Couch eingeschlafen ist. Erst jetzt fühlte er was kaltes Nasses an seinen Waden, er hob die Bettdecke an und erschrak was er da sah er war Nackt...........

so das war’s auch schon wieder hoffe der teil hat euch gefallen und Sorry wegen den Fehlern aber so kennt ihr mich ja^^​

ohoh Vegeta nackt und Chichi hat ihn auch noch ausgezogen, wenn er das mitbekommt kriegt sie aber Ärger. XD
War wirklich ein super Teil, aber war ja klar das es Trunks im Flugzeug langweilig wird^^
Die arme Bulma tut mir leid und Vegeta auch.
Frag mich nur von was die Albträume kommen.
War wirklich suuupppeerr der Teil^^ mach weiter so freue mich schon rießig auf den nächsten.
Macht doch nichts du kannst ja nichts dafür das du im Krankenhaus warst ;)
lg Trunksgirl90

ja, ein neuer teil :kawaii:
war wirklich wieder mal ein echt guter teil, und wie D.B. schon zitiert hat: der satz war einfach... :rofl:
also mach schneeel weiter^^ (und das du nicht schreiben konntest, weil du im Krankenhaus warst ist schon gut, kannst j anix dafür^^)

MFG kabuto

Is ja genial!
Chichi hat "spaß" an ihrem job
Trunks hat Panik
Bulma hat Stress
Und Vegeta hat unheimliche Träume^^
Is woll der geile Teil! Zum Totlachen!!!!!!!
Ne ey....
Wenn jemand so mit meinem Kind reden würde....
der würde nicht mehr lange leben!
Und ich freu mich schon auf veggis reaktion.
Schreib bitte gaaaanz schnell weiter! Super Teil!
LG KP

Zurück
Oben Unten